Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hm ja die Angst hat wohl leider jeder..das is normal und die wird auch bleiben...glaub, die kann einem niemand nehmen :(

Und wenns Krümelchen da ist, kommen neue, andere Ängste... man muss einfach lernen, damit umzugehen...

Nach Kinderwagen gucken ist schonmal super, das macht ne Menge Spaß ;) Und in ein paar Wochen wirste dir dann einen kaufen.. und dann geht der shopping-Wahn los..hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja und darauf freue ich mich jetzt schon tierisch. das ist doch das schönste was es gint. Die Angst bei mir nehme ich mir bald durch den Angelsound. Damit kann ich dann ab und an die Herztöne abhören. das beruhigt mich dann schon etwas. Und wenn baby da ist habe ich einen Angelcare der die Atmung überwacht. Das hat mir bei Till schon super geholfen. Es ist halt nur jetzt noch diese Ungewissheit dabei weil ich das Herzchen noch nicht Bumpern gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ja wir haben damals jeden Abend zusammen im Bett gelegen und mitm Angelsound nach Flori gehört...das hat unglaublich beruhigt...

Bald liegst du auch da und horchst..hihi..

Aber als erstes wirst du natürlich bald das Herzchen schlagen sehen und dann gehts dir ganz bestimmt schon viel besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süßen! :)

@kitty und mia

*tiiiiiieeeeeeeeeef einatmen* danke für die virchen, die sin bei mir grad genau richtig!!!! :)

@dom

danke für die besserungswünsche, ich hoffe, deine mens kommt nun heute endlich mal, aber schön, wenn sich dein zyklus so schnell wieder eingependelt hat!

@bella

ach, die doofe mens kann einen echt manchma richtig ärgern, kenn das auch zu gut! :( aber ich drücke dir die daumen, dass sie schnell wieder weg geht!!!

@kitty

schön wenns dir gut geht, freu mich sehr für dich!!! das wird dich dienstag sicher sehr beruhigen wenn du das kleine herzchen bumpern gesehen hast, und dann wird alles super gut verlaufen, glaub mir!!! ;)

@me

ich will auch das mir übel is und es hier und da im ul zieht!!! ;)

ansonsten is meine erkältung nun richtig ausgebrochen und ich fühle mich richtig schlecht. :( aber nur noch heute auf arbeit durchhalten und dann is wochenende!!! zum glück! heute bin ich bei zt 7 und ich habe schon wieder viel cremigen und spinnbaren zs, aber ich habe angst, dass wir diesen zyklus nich gut nutzen können wegen meiner blöden erkältung... :( ach mensch, das is echt zum piepen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschein

Ich drück dich mal ganz lieb. Das wird bestimmt ganz schnell weg gehen mit deiner Erkältung. Und dann wird weiter gebastelt und das klappt auch bei dir ganz bestimmt. Ja das ziehen und die Übelkeit kann ganz schön sein, aber ich mach mir dann auch so meine Sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles vergessen, was ich gelesen hab...

Dom, ich hoffe die mens ist endlich da!

Bella, schieb dir mal nen Schoki rüber und nen mensknuddler!

Sonnenschein, wünsch dir gute besserung! und bis zum ES lässt dich wieder fit pflegen, ok?

Kitty, das ziehen und ziepen ist doch toll! mich beruhigt das! ich hab eher angst, wenn ich nichts merke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke kitty und maus, lieb von euch! ich werde mich auf jeden fall bis zum es wieder top fit pflegen lassen, sone blöde erkältung soll mir ja nich alles versauen!!! also ich hoffe für euch beide, dass der krümel sich richtig dolle festbeißt und jedes ziehen und ziepen ein biss mehr is! ;) aber es wird schon alles gut werden, ihr habt es so sehr verdient!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich nächste Woche in der Arbeit gegen Tollwut impfen lassen und des von unserem komischen Betriebsarzt.

Bei uns war es heute noch recht schön.

LG Katz

Oh ja Betriebsärzte... Musste ich die letzten Wochen auch öfters hin. Doofe Impfungen. Aber dafür eine Menge Geld gespart :D

@JenJen

Dir viel Spaß auf deinem Kurztrip :D

@Dom

Ihc drücke dir ganz dolle die Daumen das deine Mens nun endlich kommt und die Sb endlich aufhört *befehl*

@Sonne

Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir mir mal ein paar Gesundmachviren rüber *pust* Lass idch ordentlich betüdeln :D

@me

Merke meinen ES und waren auch schön fleißig *g*

Ich bin echt erstaunt über meinen Körper. Direkt 18 Tage nach der Fg habe ich meinen ES wieder *staun*

Was macht ihr alle so am Wochenende?

Ich habe Sonntag leider geteilten Dienst *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluka

hallo!! danke für die gesundmachvirchen *aufschnapp*, die brauche ich auch!!! schön wenn dein körper trotzdem so gut "funktioniert" und das eierlein springt!!! drück dir die daumen, dass ihr auch getroffen habt! ;)

also heute abend sind wir bei dem cousin und gleichzeitig (damaligen) trauzeugen von meinem mann und dessen freundin eingeladen, die haben sich verlobt und heiraten nächstes jahr im august und da haben die uns heute mal eingeladen! *freu* blöd das es mir nich so gut geht, aber absagen will ich auch nich. morgen steht dann am nachmittag probe an, für unsere oldie-party am 13.11. und abends geburtstag. sonntag ist bis jetz noch nix geplant, höchstens fussball zuschauen von der mannschaft meines mannes, er is gesperrt dieses we und da denke ich, fahren wir wenigstens zuschauen. da is auch die freundin eines fussballmitspielers da, sie hat am 15.11. et und musste seit august nur liegen, weil der kleine zwerg runter gerutscht is und ne frühgeburt drohte! aber da es jetz so kurz vor dem et is, traut sie sich auch mal wieder raus und is froh, wenn der kleine dann endlich da is!! hab sie seit august ni gesehen und bin schon gespannt auf ihre kugel!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch das es klappt... Und auch dann da bleibt.

Ich habe jede Menge gesundmachviren. Bin so gut wie nie Krank.*toitoitoi* Höchstens mal für einen Tag. Aber dann geht es mir auch so richtig mies.

Dann hast du ja ordentlich was zu tun am Wochenende. Ich muss die nächten 2-3 Wochenenden arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mädels

Danke, aber die Mens ist immer noch nicht da *seuftz*

Jetzt tut auch rechts mal wieder weh. Genau so war es bei der ELSS. Also wenn das Theater bis Montag nicht aufhört, gehe ich zur FA. Sie sagte ja, ich soll kommen, fall etwas ist.

Wir haben morgen zwei Geburtstage vor uns und hoffentlich einen sehr ruhigen So.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, ich drück die daumen dass die mens bald kommt!

Bluka, doofer WE-dienst, was heißt denn geteilter dienst?

*hibbel*

Sonnenschein, dein WE hört sich toll an, da muss es die ja bald besser gehen.

Me: wir kriegen von morgen auf so besuch von freunden... und dann muss ich noch was für die schule schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Webi, ich kenn dich noch!!! Schön, dass du wieder da bist. Wie geht es dir denn?

@Dom: Ich habe auch ganz oft schmerzen am Eilleiter, die sich genauso anfühlen wie bei der ELSS, aber ich weiß ja ganz genau, dass ich nicht ss bin. Aber ich denke, dass es in Ordnung ist. Wenn ich allerdings wieder ss werde, werde ich wahrscheinlich wegen jedem Piks zum FA rennen. Wir sind jetzt doch irgendwie geprägt, oder?

@me: Mens ist kaum noch da. Die war diesmal echt heftig, aber dafür kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!!

Wollte schon den ganzen Tag hier schreiben, aber mein PC spinnt (bzw. das Internet ist so langsam).

@Kitty wollte dir auch schon schreiben, dass du dir keine Sorgen machen musst wegen dem Ziehen, das ist ganz normal und man sieht, dass die Gebärmutter "arbeitet". Wenns so arg weh tut kann man Magnesium nehmen, kannst du ja mal die FÄ fragen. ;)

@Dom oh blöd, dass die Mens noch net da ist! Meinst, es könnte wieder ne Elss sein?

@webi ich kenn dich net, aber das kann man ja ändern! :P schön, dass wir noch ne Mithibblerin hier haben! :)

@Sonnenschein wünsch dir gute Besserung, bei mir fängts wohl auch grad an! *nerv* Dennis hat seit Tagen Schnupfen und bissel Husten und ich merk auch schon ein Kratzen im Hals.

@me immer dann, wenns auf das Tempimessen ankommt, klappts net! Ich konnte heute Nacht erst nach halb 2 schlafen, weil Dennis wegen der Erkältung so gueglig war, und dann kann ich die Tempi von heute Morgen net wirklich werten. Wir haben gestenr auch net mehr "geübt", als ich ins Bett kam hat mein Mann schon geschlafen, aber falls gestern der ES war (wovon ich ausgehe), dann hat das von Dienstag ja auch gereicht. :D

Heute Abend gehn wir auf nen Geburtstag von ner Bekannten, aber net so lange, hab irgendwie keine Lust. Und morgen kommt ne Freundin mit ihrem Mann und Sohn (17 Monate) vorbei, sie hat am 15.12. ET mit dem 2. Kind und ich bin gespannt, wie groß die Kugel in den letzten Wochen geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Webi *wink*

huhu maus *zurückwink*

huhuuu :) schön, dich mal wieder zu lesen :)

Wie geht es dir denn?

Hallo finchen, mir gehts soweit ganz gut, bissl aufgeregt, aber wird schon werden. Und bei dir? alles ok mit eurem sonnenschein?

Huhu Webi, ich kenn dich noch!!! Schön, dass du wieder da bist. Wie geht es dir denn?

huhu bella....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.