Zum Inhalt springen

Kaiserschnitt

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Springerle, sind wir verwandt?:) Du wohnst hier fast um die Ecke ( nur in einem anderen Land...:)) bekommst einen KS, bist Pflegefachfrau und dein Mann heisst auch Daniel, witzig:)

**hihi***Zufälle gibts:D

Geschrieben
Und wie lange sind die Klammern jetzt schon drin? Und wie geht es ihr damit? Hat sie Schmerzen oder zippern die Klammern?

also ich hab sie wie versprochen nochmal gefragt. die klammern waren bei ihr 6 tage drin. das raus machen tat nicht weh. auch so haben die nicht gestört. sie meinte auch die narbe sieht echt klasse aus, man sieht sie kaum noch. also nicht mehr rot oder sowas. also sie ist fast begeistert von diesen dingern ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir wurden die Strümpfe kurz vor der OP von zwei Leuten angezogen und ich habe die Samstag Nacht ausgezogen. Die fingen an zu rutschen und dadurch das ich Wasser in den Füßen bekommen habe haben sie dort tierisch eingeschnitten. Ich habe zwar neue bekommen aber die habe ich dezent in der Schublade verschwinden lassen (ich mag diese Strümpfe einfach nicht und wenn ich eh die Spritzen bekomme und fast den ganzen Tag auf den Beinen bin sehe ich darin auch nicht so den Sinn...) Die Spritzen habe ich auch nur im KH bekommen.

Geschrieben

Ich hab die Strümpfe am nächsten Tag ausgezogen,

da Heparin ja eh gespritzt worden ist(auch nur die Zeit im Krh.)

und doppelt gemoppelt muss ja nicht sein.

Ich fand sie furchtbar und wenn es dann noch war ist............nöööööööööö

Geschrieben

also ich kann nur von meiner bisherigen op-erfahrung sprechen. bei meiner ersten op anfang 2008 musste ich noch thrombosestrümpfe tragen. bei der 2. op anfang 2009 hab ich dann kurz vor der op gefragt, ob ich die strümpfe noch anziehen müsste und da sagte man mir, dass man das nicht mehr so macht, weil es nix bringt und ja eh heparin gespritzt wird. :confused:

Geschrieben

Ich bin aufgrund eines Lymphödems im Unterschenkel Thrombose gefährdet und habe mir zu anfang der SS Strümpfe anpassen lassen und die dann auch fleissig getragen. Nach der Geburt sind bei mir seltsamerweise die Beine wirklich stark angeschwollen und ich war froh um die Dinger

Geschrieben
Ich bin aufgrund eines Lymphödems im Unterschenkel Thrombose gefährdet und habe mir zu anfang der SS Strümpfe anpassen lassen und die dann auch fleissig getragen. Nach der Geburt sind bei mir seltsamerweise die Beine wirklich stark angeschwollen und ich war froh um die Dinger

Das war bei mir auch so. Ist quasi alles bis runter "durchgesackt". Im Grunde war ich schon froh um die Dinger, auch wenn'se trotz wechselns gestunken haben wie Hulle.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.