Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...


yaguna

Empfohlene Beiträge

Das ist ein irres Bild deiner Kinder, bald kannst du es ihnen einrahmen und im Fotoalbum auf die erste Seite kleben. Das seid ihr :)

 

Oh man, ich kann dich verstehen. dass der Druck nun noch immer groß ist. Wie sollte es auch anders sein. Deine Theorie, dass der 5. Tag noch nicht abgeschlossen war, könnte natürlich Einiges erklären. Wann ist BT? Am 07.03.?

Sie schaffen es, bestimmt!Nun sind sie in Sicherheit, bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

könnte mal bitte jemand dieses Gefühlschaos abstellen?

Ich bin immer wieder hin- und hergerissen. Diese reine Freude, wie beim letzten Mal, die will sich nicht so richtig einstellen. Als wäre ich gar nicht Teil des Ganzen gewesen...

Ich kann es nicht richtig beschreiben, ich will auf keinen Fall undankbar sein.

Ich fühle mich immer noch wie erschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 07.03. ist unser Jahrestag... sehr gutes Omen! :nod:

Und die Numerologie hört nicht auf. :abiggrin:

Ich finde es vollkommen verständlich, das dein Kopf dieses mal viel voller ist und viel schlechter abschalten kann. Ich würde mich die nächsten 14 Tage eingraben... aber nützt ja nix.

*raupelknuddel*

Bearbeitet von KRAEHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, das kann ich mir vorstellen, der Druck wird ja mit jedem Mal größer :crap: 

Der einzige Tipp, den ich noch hätte: zu versuchen, Dinge einzuplanen, die du gerne machst, die dir gut tun und auf die du dich freuen kannst, um dich so über die Tage zu hangeln. 

Und wir sind hier für dich da, um dich aufzubauen, wenn du es brauchst! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab viel Arbeit vor mir :(

Merke aber nach dem heutigen Tag, dass ich das nicht so leicht wegstecke, wie ich möchte.

Ich lieg nun auf der Couch, weil mir mein Unterleib so weh tut. Ich muss aber noch arbeiten :(

Danke für eure Unterstützung...

@KRAEHE

Ich steh auf dem Schlauch, wie meinst du das mit der Numerologie? Im 7.3. ist keine 6 oder 11... ???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht schauen wir weiter - aber das steht nicht zur Debatte im Moment, es ist bis jetzt alles gut gegangen und dabei wirds auch bleiben!

Ich finde gerne Hoffnung für dich und schiebe sie dir rüber - das finde ich gerade viel einfacher, als für mich selbst Hoffnung zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gelaufen?

Ich weiß nicht so recht... da kommt wohl wieder meine Unzufriedenheit durch... und ich mag mich selbst dafür nicht :( 

Das Resultat von diesem Zyklus ist nicht gerade berauschend.

Klar können es meine kleinen Morulas schaffen, aber die Chance ist so minimal und bisher hatten wir jedes Mal die A-Karte... :traurig:

Auf der Sonnenseite des KiWu oder der KiWu-Behandlung durften wir bisher nicht stehen... 

Keine Schläupchen on the rocks... das hätte mich wirklich sehr beruhigt...

Und auch dass ich das Gefühl hatte, dass ich beim Transfer nicht wirklich "wichtig" war, trägt nicht gerade zur Verbesserung der Stimmungslage bei... Ich durfte da mal wieder aushalten/ertragen, weil es so schmerzhaft war, aber ich war so unbeteiligt und konnte nichtmal was sehen... :( 

Ich hab das Gefühl, als ob ich noch nicht richtig bei den Schläupchen angekommen bin :(

Ich weiß nicht, ob das jemand versteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich kann dich gut verstehen!

Aber du hattest viele Eizellen, keine Überstimulation, es haben sich zwei gut weiterentwickelt (dass sie minimal hinterher gehinkt sind, kann man mit dem nicht vollendeten Tag ja gut erklären!) und jetzt beißen sie sich fest!

Das du nicht optimal betreut warst ist kacke, mir gings bei beiden AS bei den aufnehmenden Gyns so (aber die Anästhesie hat das wieder wett gemacht), aber das ist letztendlich auch nur ein kleiner Bruchteil von dem, was "zum Kinderkriegen" dazu gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.