Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

yaguna

Empfohlene Beiträge

Yagu,

toll, dass bei deinem Termin so viele neue Möglichkeiten dargelegt wurden.

Ich meine, schön, dass ihr so wenig davon wie möglich in Anspruch nehmt, dennoch, für den miesen negativen Fall, es ist danach nicht am Ende, die KiWuKl bietet weitere, vielleicht entscheidende Optionen.

Schade, dass es kein BV für deinen Weg gibt. Ich habe mich damals im letzten Drittel der SS so schlapp gefühlt, dass ich ein TeilBV (nur noch 3 Stunden in der Schule arbeiten) durchsetzen konnte. Sonst hätte ich es nicht gepackt. Hoffentlich kannst /wirst du dich dann auch zurücknehmen ... so nebenbei auf dem Schulklo mal eben Medis nehmen - klingt nach ner großen Belastung :(

Für den Eingriff und die Tage danach, lasse ich mich wieder vom Hausarzt krank schreiben. Sollten die US-Termine wieder ungünstig liegen, dann würde ich mich dieses Mal für den Tag krank melden (bei uns kann man das bis zu zwei Tage ohne Krankenschein machen). Nochmal so einen Terror und dieses dauernde Rechtfertigen und Bitten und Betteln, das packe ich nicht mehr.

Ich werde es sehen, wie ich es vertrage, da wir ja die Dosis erhöhen. Davon mache ich es dann abhängig.

Hab halt so viele Aufgaben in der Schule, die dann immer liegen bleiben und mein schlechtes Gewissen vergrößern. Das ist nicht schön. 

Yagu, das hört sich sehr gut und professionell an (keine Geldschinderei)!

Vor allem auch das Wissen, dass ihr noch nicht am Ende der Möglichkeiten angelangt seid! :atop:

Die zusätzlichen Ansprechpartner finde ich auch klasse! 

Und du klingst  so positiv, das freut mich! Hier sind alle Daumen gedrückt für die Schläupchen!

Das klingt ganz wunderbar, Yaguna. Im Übrigen hat meine Cousine, zufällig auch Lehrerin, das ewige Warten auch hinter sich. Sie war mit ihrem Mann auch viele Jahre in Kinderwunschbehandlung. Alle in ihrem Umkreis wurden schwanger, bloß sie nicht. Urlaube mussten ausfallen, weil das Geld in die Behandlung gesteckt wurde. Vor vier Jahren hat sie Drillige bekommen. Drei super süße und gesunde Jungs!

Es ist toll, das du noch nicht aufgibst. Es wird sich lohnen!

So nun komme ich auch mal dazu in Ruhe zu schreiben.

Meine liebste Yagu,
euer Gespräch hört sich wirklich sehr gut an und ich freue mich sehr, dass ihr neuen Mut fassen konntet.
Ich glaube und denke ganz fest für eure Schläupchen.

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende!

Ich bin bei dir (wenn auch leider nur virtuell)

Aber immerhin!!! :kiss3:

Heute ist ein komischer Tag.

Hab schlecht geschlafen, aber dann erwartete mich eine positive Überraschung. Die Beihilfe hat gezahlt und ohne Murren und Knurren die Kosten für die IVF übernommen. Nun muss nur noch die Krankenkasse mitziehen. Die Antwort dauert ja nur schon wieder drei Wochen...

Die Erkältung ist zurück und mir geht es körperlich nicht so gut.

Hab heute auch ganz viel gearbeitet und bin ziemlich geschafft.

Trotzdem bin ich auch irgendwie depri und weiß nicht wieso :(

Das Sehnen ist so groß. Ich wünsche es mir so sehr, dass es endlich wahr werden darf und trotzdem ist da auch diese Angst, dass es niemals sein darf... :traurig: 

Das mit der Beihilfe ist ja schon mal schön. Dass die Erkältung zurück ist und die KK so zäh natürlich weniger :( 

Naja, depri darfst du doch auch manchmal sein. Das ist doch alles noch frisch, der fehlgeschlagene Versuch und alles... Muss doch alles noch verarbeitet werden. Auch wenn der frische Mut schon da ist. Ich drück dich ganz fest :kiss3:

Oh Liebes, das tut mir leid, dass dir heut so mies ist... Ich bin ja der Meinung, das wird schon alles werden, es muss, und es wird. Versprechen kann ich es ja nicht.... Aber die Hoffnung ist doch jetzt zurück, die Befruchtung hat funktioniert, das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung...

Solch schwarze Tage wird es immer mal geben, das ist natürlich. An diesen tragen wir dich und deine Flamme der Hoffnung für dich weiter!

Die Hoffnung war schon so oft zurück :traurig:

Weißt du, manchmal habe ich einfach Angst, dass ich keine Kraft mehr habe. Es zehrt einfach so an den Kräften.

Ich bräuchte eigentlich mal eine Pause, so eine richtige ohne Schule und Stress, aber daran ist nicht zu denken.

Momentan bin ich einfach ein bisschen platt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.