Zum Inhalt springen

Kinderwagen und Buggy

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee, den kenn ich nicht, sorry!

So, habs endlich geschafft unseren Hartan Racer S zu fotografieren. Hier ist er:

[ATTACH]35251[/ATTACH][ATTACH]35252[/ATTACH][ATTACH]35253[/ATTACH][ATTACH]35254[/ATTACH][ATTACH]35255[/ATTACH]

• Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Während ihr euch mit Kinderwagen rumschlagt, wo die Sorten einen ja praktisch erschlagen, ists bei mir ja ein wenig eingeschränkt. Ich war letzte Woche bei uns im Babyland und da stand dann "dumemrweise" ein Geschwisterwagen von Phil&Teds. Den hab ich mir angeguckt .. ein Hit. Klein, wendig und .... klein :D. Und da der bei denen im Angebot ist, meine Schwiegereltern und meine Eltern ein bissl mitsponsoren und wir noch einen unwahrscheinlich großen Gutschein von 25€ in den Pott werfen, wirds der wohl werden *freu*. Der wird jetzt extra von dem anderen Markt aus Schwerin angeliefert, da es nur noch den einen im Angebot gibt (den ich mir hier in Rostock angeguckt hatte, war schon zurückgelegt).

Jetzt bin ich ja sowas von gespannt, er soll diese Woche kommen. Ui so früh hatte ich meinen ersten KiWa aber nicht *hüppel*.

*kurzreinschleich* Sylvie, den find ich auch klasse!

Geschrieben
Schoene Farben:), sehr schick, gefaellt mir auch:).

Ja, Lucy, den kann man als Buggy dann hinterher auch umdrehen. (Wir haben ebenfalls den Hartan Racer.)

Danke fürs Antworten;)

Seid ihr mit dem Racer im Alltag zufrieden? Hab mir natürlich vorher alle Tests, etc. durchgelesen, aber ich hoffe natürlich, dass er sich im "wahren Leben" bewährt. Bei den "Trockenübungen"fand ich ihn aber schonmal super. Total beweglich und gut durchdacht. Z.B. lässt sich das Inlay von der Wanne zusammen mit der Abdeckung der Wanne, zum Fußsack umbauen! (Wir haben die Kombitasche genommen;))

Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden, er lässt sich auch mit Kleinkind gut händeln. Der einzige Nachteil ist dass du in die alten Straßenbahnen bei uns nicht reinkommst (aber die sollen ja eh nach und nach ersetzt werden). Da ich aber so gut wie nie Straßenbahn fahren muss (die D´dorfer U-Bahn ist kein Problem) ist das nicht so schlimm.

Geschrieben

Wir waren eigentlich auch recht zufrieden. Allerdings klappern die Raeder inzwischen etwas und ziehen ein bisschen nach links (oder war's rechts?) und man muss manchmal ein klein bisschen gegenlenken. Wahrscheinlich koennte man das irgendwie reparieren, aber ich weiss nicht wie:o und mein Mann findet auch nie so richtig Zeit da mal draufzugucken.

Geschrieben

Geht hier genauso. Mara läuft gut, wenn auch nicht wirklich gerne und lange frei, aber wenn sie sich an etwas halten kann, klappt es gut. Und wenn Männe und ich gemeinsam weg gehen, dann nehmen wir einfach zwei KiWa mit.

Geschrieben
Geht hier genauso. Mara läuft gut, wenn auch nicht wirklich gerne und lange frei, aber wenn sie sich an etwas halten kann, klappt es gut. Und wenn Männe und ich gemeinsam weg gehen, dann nehmen wir einfach zwei KiWa mit.

So werden wir das auch machen. Zu zweit gibt's zwei Wagen, kurze Strecken mit mir allein läuft Clara und auf langen Strecken kommt Clara in den Buggy und Linus wird getragen. Wenn ich mal kurz zu DM muss sind das insgesamt 6 Kilometer Fußweg hin und zurück, das schafft sie sicher noch nicht.

Geschrieben

Darf ich euch mal einen tollen Tipp geben?

Wir haben den Emmaljunga Nitro City!

Ich bin vollauf begeistert, weil .....

1. schwenkbare Reifen

2. sehr leicht, der leichteste auf dem Markt, leichter als der Boogabou

3. eine unglaublich große Babyschale, Kind passt sehr lange rein (Xenia ist 8 Monate und passt noch locker rein), dass ich recht wichtig, da die Kinder oft schon zu groß dafür sind, aber noch nicht sitzen können

4. sehr einfach Handhabung

5. passt locker in Kofferraum eines Golfes

6. sehr robust

Der einzige Nachteil, kein Schwenkbügel, aber man kann die Aufsäzte so rum, wie andersrum draufmachen!!

Geschrieben

Ganz neu riecht fast alles ein wenig, einfach offen stehen lassen und auslüften. Evl., wenn er sicher behalten werden soll, Bezüge waschen. Die sind ja abnehmbar. :)

Was ist es denn für einer?

Geschrieben

find ich auch sehr schön!unserer ist ja auch von ebay und ich bin ja auch begeistert!!und auslüften tun wir unseren auch noch!!aber erst ein paar wochen vorher wir haben ihn erst wieder in den karton gepackt wegen platzmagel weil wir noch renovieren!!:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.