Zum Inhalt springen

Kinderwagen und Buggy

Dieses Thema bewerten


Jenny76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 431
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist doch auch noch ein Preis der ok ist! Unser hat komplett knapp 200 gekostet. Aber nur, da wir den Werksverkauf von ABC vor der Haustür haben und da Kollektionswechsel war! Sonst hätte der auch um die 350 - 400 gekostet! Dann wollen wir mal hoffen, dass Ihr den Wagen bald bekommt! Denn lang dauert es ja nicht mehr, bis er gebraucht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt habe ich jetzt den: ABC Design Turbo 4S in Toffee

willkommen im club :D der wagen ist echt toll, wir haben den auch! aber in macchiato :nod: ich mag den sehr :D wir haben für den glaub mit gutschein 250Euro bezahlt und bei babymarkt gabs günstig noch den sonnenschirm und nen fußsack (für dann, wenns ohne wanne geht) im gleichen design dazu und natürlich n regenschutz und den adapter für den Cosi! Trotzdem ärgerlich mit dem anderen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den Hartan Racer. Waren eigentlich sehr zufrieden nur inzwischen ist irgendwas an den Vorderraedern nicht mehr ganz in Ordnung, die klackern so komisch und der Wagen zieht haeufig ein bisschen nach links (oder ist's recht?), so dass ich ein bisschen gegenlenken muss, aber das muss ja nicht bei jedem Hartan Racer so sein.

und das kann dir bei jedem anderen Wagen auch passieren! Wenn er optisch gefällt und in gutem Zustand ist (also nciht schimmelig oder so) würd ich an deiner Stelle zuschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Buggy mit drei Rädern empfehlen?

Am besten mit Luftreifen, weil wir dann viel im Wald unterwegs sein werden.

Das einzige wirklich schöne Teil das ick finde ick dieses 3er Pack Kinderwagen/Buggy... wasauchimmer Kombiteil... aber anfangs will ick ja das Tragetuch nehmen bis sie sitzen kann. Hab zwar noch ein paar Monate Zeit bis ick das Teil brauche, aber ick merk jetzt schon das es wieder einmal schwer wird das zu finden was ick suche. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs ist in dem Fall ungefähr ein längeres halbes Jahr :D

Keine Erfahrung mit 3rädrigen Buggys hier.

Hab vorhin unseren Kinderwagen geputzt und die Bezüge wieder aufgezogen. Mein Mann muss nun noch das Buggyboard für Clara anbauen. Die war ganz enttäuscht, dass da noch kein Baby drin lag im Wagen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mädels für die meinungen. ich hab fotos von dem wagen hier, also optisch gefällt er mir. ob das schwenkräder sind weiß ich garnicht. aber sieht glaub so aus. da sind auf jeden fall vorn 2 räder so nebeneinander ;) also auf jeder seite.. naja. meine ma meinte schon, sie würden den dann auch bezahlen :) wäre das auch geklärt :) und ist irgendwie besser als den von meiner freundin auszuleihen.. n eigener ist schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben ja auch nen dreirädrigen wald- und wiesengängigen wagen gesucht, allerdings kombi, aber die babyschale muss man ja nicht kaufen ;)

Unsere Wahl viel auf den Joggster 3 von TFK: Luftbereifung, so groß, dass auch etwas ältere Kinder noch drin sitzen können, Schwenkrad für vorne zukaufbar (inklusive ist ein festes Rad, was wir zum Joggen aber auch brauchen) und das Beste: Als Fahrradanhänger umrüstbar: Wir planen schon die ersten Urlaube :D Und spätestens da lohnt sich, dass er größer ist.

In der engeren Wahl waren noch der Hartan Skater und der Teutonia Spirit S3 - haben beide zwar keine Lufträder, aber große Gummiräder die auch Wald- und Wioesentauglich scheinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mädels für die meinungen. ich hab fotos von dem wagen hier, also optisch gefällt er mir. ob das schwenkräder sind weiß ich garnicht. aber sieht glaub so aus. da sind auf jeden fall vorn 2 räder so nebeneinander ;) also auf jeder seite.. naja. meine ma meinte schon, sie würden den dann auch bezahlen :) wäre das auch geklärt :) und ist irgendwie besser als den von meiner freundin auszuleihen.. n eigener ist schon besser.

Wenn vorne 2 Räder direkt nebeneinander sind dann sind es Schwenkräder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ick hab mich jetzt nochmal nach Buggys umgeschaut und mich spontan in den Quinny Speedi verliebt... der Zapp war nicht so nach meinem Geschmack. ;)

Naja, ein gutes Gefühl sich schon mal entschieden zu haben... das Teil ist auch gerade bei walz im Angebot, aber ick werds mir natürlich noch nicht kaufen, dann steht das hier monatelang herum, das wär ja Blödsinn. :uglygaga:

Hoffe einfach das es dann in einigen Monaten auch wieder ein gutes Angebot gibt. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ick hab mich jetzt nochmal nach Buggys umgeschaut und mich spontan in den Quinny Speedi verliebt... der Zapp war nicht so nach meinem Geschmack. ;)

Naja, ein gutes Gefühl sich schon mal entschieden zu haben... das Teil ist auch gerade bei walz im Angebot, aber ick werds mir natürlich noch nicht kaufen, dann steht das hier monatelang herum, das wär ja Blödsinn. :uglygaga:

Hoffe einfach das es dann in einigen Monaten auch wieder ein gutes Angebot gibt. :biggrin:

Der ist toll, gell? :D Den haben wir auch *G* Mag den auch total. Und für den Preis wie du ihn momentan da im Angebot bekommst, bekommst du ihn immer irgendwo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.