Zum Inhalt springen

Nelli09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nelli09

  1. *malkurzreinschleich* Ich habe die ganze SS über geschwitzt bzw. hatte Hitze! Hätts nicht albern ausgesehen, wär ich im Winter mit T-Shirt rumgerannt! @all: Viel Glück im März!!! *wiederrausschleich*
  2. Das geht mir genau so. Allerdings finde ich Alexandros auch nicht soooo gut, wobei ich Alexander sehr schön finde. Auf einer Liste von Appearance habe ich "Nikos" gelesen. Den finde ich total schön!
  3. Nelli09

    Afra?

    Afra ist ja GsD ad acta gelegt wenn ichs richtig verstanden hab?! Da hatte ich gleich die "Biafra"-Assoziation im Kopf. Zu Benno passt Frida großartig finde ich. Sophie hatten wir auch auf unserer Liste, ist aber auch hier sehr häufig und wurde deshalb gestrichen.
  4. Hi, ich hab auch Strähnen mit Blondierung gehabt. Meine Friseurin ist eine sehr gute Freundin von mir, sie hätte das nie gemacht wenns schädlich wär. Allerdings hat sie etwas mehr Abstand zur Kopfhaut gelassen als sonst, einfach weils mir lieber war so.
  5. Hey du, ich bin jetzt off. Hast du meine sms wegen eines Treffens bekommen?

  6. @simba: Waaaaah, das ist ja ne Nachricht...aber wie heißt es so schön "Ein Kind passt immer...oder nie!" Falls es gefluppt hat, bekommt ihr das hin!!! Was hast denn du fürn Vorstellungsgespräch? *neugierigbin*
  7. Hallo zusammen, ich würde hier gerne ein wenig mitschreiben und lesen. Oft komme ich momentan nicht dazu, aber hin und wieder ein wenig "Hibbelluft" schnuppern ist schon schön. Bei uns hat es sich leider noch nicht entschieden ob und wann wir nochmal hibbeln. Mein Mann ist glücklich mit unserer Tochter und findet es reicht (meistens findet er das... ). Ich bin auch sehr glücklich, könnte mir aber nen kleinen Schlumpf in unserer Familie gut vorstellen. Wenn es nach mir ginge, würden wir ab Juli/ August 2012 einen neuen Versuch starten (frühestens). Allerdings traue ich mich gerade nicht so richtig, das Thema ernsthaft anzusprechen, aus Angst vor einem entgültigen "Nein!" meines Mannes. Solange wir nur drüber scherzen und Sprüche klopfen muss ich das nicht so ernst nehmen, zumal er selber es manchmal relativiert. Letztens meinte er "Was würdest du von Pina halten?" Meine Frage: "Als was?" Er: "Als Name!" Ich: "Wozu soll ich drüber nachdenken, du willst doch eh kein 2. Kind." Er: "Nee, ging mir nur so durch den Kopf..." Versteh einer die Männer... Sorry, ist was lang geworden
  8. Nehmt ihr mich auch mit auf? Wann ist noch nicht entschieden (mein Mann hat noch gar nicht entschieden ob überhaupt), aber wenns nach mir geht wäre es so Juli/ August 2012 ...
  9. Hallo! Ich schließe mich den anderen an. Nachdem mein Freund und ich die Entscheidung getroffen hatten es zu versuchen, kamen auch postwendent die gleichen Gedanken wie bei dir. Schaffe ich das? Werde ich überhaupt schwanger? Ist das Kind gesund? Kommen wir finanziell weiterhin gut aus? Diese Gedanken sind nervig, aber völlig normal und bedeuten überhaupt nicht, dass ihr falsch entschieden habt. Du solltest dir aber auf Grund deines jungen Alters wirklich sicher sein. Ob man eine gute Mutter ist oder nicht, hängt ncht vom Alter ab. Allerdings solltest du nicht wegen deines älteren Freundes (und 28 ist nun wirklich sowas von nicht alt!!!) jetzt schon Mutter werden. Ich habe meinen Freund mit 19 kennengelernt und er ist 12! Jahre älter als ich (und seit kurzem mein Mann ) Als ich 21 war, fing er an von Kindern zu sprechen, da war ich noch in der Ausbildung und hatte noch nicht einen Tag in meinem Beruf gearbeitet. Ich habe "Nein!" gesagt, obwohl ich auch immer Kinder wollte und bin im Nachhinein wirklich froh darüber. Ich hatte die Chance, erst das Berufsleben kennen zu lernen und auch eine lange Phase des "austobens" zu genießen. Ich weiß, dass das nich jeder braucht oder möchte, aber für mich war es wichtig. Mit 26 war ich dann bereit und da war mein Mann auch "schon" 39. Wenn "ältere Männer" junge Freundinnen haben, müssen sie sich darauf einstellen und nicht umgekehrt. Sie hatten schon die Chance ihren Weg zu gehen und wir haben das gleiche Recht. Wenn es dein Weg ist, jetzt schwanger werden zu wollen, dann wünsche ich dir viel Glück und alles Gute dafür!!!! Sorry, ist etwas lang geworden...
  10. Herzlichen Glückwunsch Scorpio!!!
  11. liebe Katz, auch ich möchte dir (unbekannterweise) mein Beileid aussprechen. Es ist so ungerecht und leider kann die Frage nach dem WARUM niemand beantworten. Ich wünsche euch viel Kraft und das ihr die Hoffnung nicht aufgebt!
  12. Ich stille morgens nach dem Aufwachen das "Frühstück", sonst nicht mehr. In Ausnahmefällen, also als sie jetzt Zahnweh hatte oder wenn sie abends (selten) ihren Brei verweigert, stille ich nochmal wenn sie sich nachts meldet. Wenn, dann ist das aber meist zwischen 22 und 0 Uhr, also zumindest muss ich mitten in der Nacht nicht mehr raus!
  13. Danke Kivi! Das ist echt mal gut zu lesen, dass es jemand nicht so genau nimmt und das Kind noch lebt . Bin da so hin und hergerissen. Einerseits will Lucy alles probieren, andererseits hab ich die Worte meiner Hebi im Ohr... Aber da du das jetzt so schreibst, werde ich einfach mal etwas mutiger... Man muss es ja zu Anfang nicht direkt übertreiben!
  14. Danke Kivi! Das ist echt mal gut zu lesen, dass es jemand nicht so genau nimmt und das Kind noch lebt . Bin da so hin und hergerissen. Einerseits will Lucy alles probieren, andererseits hab ich die Worte meiner Hebi im Ohr... Aber da du das jetzt so schreibst, werde ich einfach mal etwas mutiger... Man muss es ja zu Anfang nicht direkt übertreiben!
  15. Unser Tag sieht so aus: (alles ca. Angaben +/- ne halbe Stunde) 7.30 Uhr stillen 10 Uhr Obstmus 13 Uhr Mittagsbrei 16 Uhr stillen 18.30 Uhr Abendbrei 19.45 Uhr ins Bett 23 Uhr stillen Danach schläft sie durch oder wacht 1-2x auf. Sie fordert dann aber keine Mahlzeit sondern schläft alleine oder nach kurzer Beruhigung wieder ein. Achso, manchmal bekommt sie 1/4 Brötchen in die Hand, da kaut sie ewig drauf rum, bis alles weich und klebrig ist. Iwann ist es dann weg...und sie ist hochzufrieden!
  16. Ich hab auch hin und her überlegt, am Ende hat es sich von selbst erledigt. Ich wollte mir eigentlich noch so nen Quinny Zapp anschaffen. Mit 2 Bandscheibenvorfällen ist es langsam nicht mehr lustig den MC zu schleppen...aber für die paar Monate so viel Geld...hab das meiner Schwägerin erzählt und was sagt die "Ach, das Teil hab ich iwo bei uns rumstehen, nur den Adapter hab ich nicht mehr!" Zack, Adapter für nen Zwanni gekauft und ich bin im Himmel...das Teil ist so genial! Da es aber keine verstellbare Rückenlehne hat, haben wir jetzt noch Freunden von uns einen Herlag-Buggy für 20Euro abgekauft. Ist in 4 Positionen verstellbar, ist leicht, klein und recht stabil für nen Buggy...was der neu kostet weiß ich aber nicht! Für 40 Euro hab ich jetzt alles was ich will und bin glücklich!!
  17. Ich schick dir ganz viel Geduld rüber Simba... Bei Lucy hat es sich jetzt recht gut eingespielt *aufHolzklopf* und GsD ist sie auch alle Gemüse- und Obstsorten, die ich ihr anbiete. Mittags haben wir mittlerweile schon Kürbis, Pastinake, Zuccini, Broccoli, Fenchel, Karotte und heute zum 1. Mal Kolrabi ausprobiert. Sie findet alles lecker...kommt auf die Mama!! Heute hat sie auch zum ersten Mal seit langen wieder nur Kartoffel zum Gemüse gegessen...160g, ich finds toll!!
  18. Ja, vor allem, weil ich das Selbstkochen zwischendurch schon hinschmeißen wollte. Ich dachte, wenns ihr eh nicht schmeckt, wofür dann der Aufwand?! Nun ist es natürlich schön zu sehen wie es ihr schmeckt und wie sie sich freut!
  19. Das finde ich auch...vor allem, wo wir so Beikost-Startschwierigkeiten hatten! Bin stolz auf meine Maus!!
  20. @snoozle: Hast du schon probiert Getreide statt Kartoffel zu nehmen? Lucy hat auch keinen Brei mit Kartoffel gegessen. Ich hab dann einige Zeit lang das Gemüse mit Hirse gekocht. Das hat sie genommen. Mittlerweile reduziere ich die Hirse nach und nach und geb dafür mehr Kartoffel rein. Also momentan bekommt sie mittags einen Gemüse-(Fleisch)-Kartoffel-Hirse-Brei. Das akzeptiert sie! Heute Abend haben wir einen neuen Rekord aufgestellt! Ich hab Birne-Banane mit 4-Korn-Brei gekocht und sie hat 230g gegessen!!!
  21. Mal ne Frage, wie ist das denn mit Fisch?Kann man den bedenkenlos geben? Ich meine wegen Allergien?
  22. Lustig,das gibts heute Abend bei uns! Freu mich schon drauf...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.