Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder- leider auf der Hibbelseite :( Ich werde ab April wieder mithibbeln! Liebes Finchen, nimmst du mich bitte in die Warteschleife auf? Danke.

Tja, es hat nicht sollen sein, ich hab mein Krümelchen in der 9.ssw verloren.... Ich werde aber ab April wieder ganz sehr mithibbeln und hoffe das es bald wieder klappt!

Euch allen noch ein gesundes, neues Jahr 2010!

Liebe Grüße, Butterfly

oh nein, süße

ich trauer mit dir und schicke dir ganz viel kraft für die nächste zeit!!!

fühl dich umarmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigt, so war das wirklich nicht gemeint.

sollte ehr aufmunternd und ermutigend sein.. so á la: das war nicht die letzte chance. tut mir leid, dass es anders rüberkam. natürlich muss das sehr schlimm sein, das ist wohl jedem klar.

ich möchte hier niemanden angehen oder sonst was, aber sowas kann einfach nicht wahr sein. weißt du wie es sich anfühlt wenn man sein krümelchen wieder gehen lassen muß??? weißt du wie es ist als langzeithibblerin ein krümel zu verlieren??? welchen ÜZ bist du, 1.ÜZ??? nicht das ich es dir wünsche, aber wenn du mal bei so ca. 20 ÜZ oder mehr sein solltest und bist dann endlich mal ss und verlierst dann das kleine, dann will ich dich mal sehen wie du reagierst wenn jemand schreibt...he, neues jahr, neues glück...oder: war ja nicht die letzte chance...das ist hier überhaupt nicht angebracht. du kannst gerne trost spenden, aber vielleicht solltest du deine wortweise vorher überdenken!!!

ich möchte dich wirklich nicht anpampen, aber denk mal drüber nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yaguna, liebe Monja, liebe Butterfly!!!

Es tut mir unglaublich leid für euch. Ich habe euer Leid noch nie mitmachen müssen, kann aber, denke, ich annähernd nachempfinden wie ihr euch fühlen müsst.

Ich denke wirklich tröstende Worte gibt es nicht. Aber ich denke an euch und umärmel euch mal!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo finchen,

mein Neues Jahr hat leider nicht so toll angefangen, denn pünktlich zu Silvester hat meine Mens angefangen :mad::mad::mad:

Mache mir morgen mal einen Termin beim FA, um mal alles durchchecken zu lassen. wir werden dann diesen MOnat noch mal einen versuch starten, aber dann werden wir wahrscheinlich ne Pause einlegen, da ich selbst um die Weihnachtszeit Geburtstag habe und das als Kind selbst immer blöd fand.

Also laut Rechner ist mein ES am 14.01 und mein NMT dann am 28.01. mal abwarten.

Bei unserem Sohn hat es genau zur gleichen Zeit geklappt. Vielleicht ein gutes OMEN :rolleyes:

LG NAdine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Danke, ihr seid alle total lieb! Das tröstet einen wirklich! Ich hab echt lange überlegt, ob ich mich hier bei den Hibblerinnen wieder blicken lasse, aber ich finds immer so toll, wie ihr einem Mut macht und euch mit einem freut- oder in meinem Fall mit mit trauert. Aber ich muss zugeben- es ist echt hart, wenn man das Herzchen schlagen sieht und dann zwei Wochen später nicht mehr, dann die ganze Tortur im KH und die OP, naja, aber es ist wie es ist und man kann da leider nicht viel machen. Die Natur ist da gnadenlos, aber es hat wohl seinen Sinn. Ab April (oder vielleicht schon am März, wenn ich darf) wird wieder gehibbelt und ich hoffe bloß, dass es dann nicht mehr allzu lange dauert und dann wirklich alles gut geht!

Ich drück euch alle ganz sehr und v.a. diejenigen, die wieder ihre blöde Mens bekommen haben!

Liebe Grüße, Butterfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle miteinander!

Zuerst wünsche ich Euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahe 2010.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles so klappt, wie wir es uns wünschen!

Bei all dem Feiertagsstress hab ich mich wohl verrechnet. Meine Daten sind: ES 05.01.2010 NMT 19.01.2010.

Das heißt wohl sofort, ran an den Mann! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle miteinander!

Zuerst wünsche ich Euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahe 2010.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles so klappt, wie wir es uns wünschen!

Bei all dem Feiertagsstress hab ich mich wohl verrechnet. Meine Daten sind: ES 05.01.2010 NMT 19.01.2010.

Das heißt wohl sofort, ran an den Mann! ;)

dann wünsche ich dir gutes gelingen...aber bei dem NMT-datum kann ja gar nix schief gehen... (ist mein burzeltag...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yaguna, ich danke dir für deine lieben Worte! Das hat echt gut getan, das zu lesen und auch zu merken, dass es hier Mädels gibt, die diesen Frust nachvollziehen können. Es ist echt schön, wie wir uns hier gegenseitig immer wieder auffangen. Und mittlerweile geht's mir auch wieder besser. Ab dem Wochenende wird an unserem Herbstbaby gebastelt, und vielleicht klappt's ja diesmal. Auch wenn ich mich noch nicht richtig traue, daran zu glauben. Aber mal abwarten. ;) Also vielen lieben Dank auf jeden Fall an dich!

Jetzt möchte ich aber noch was an butterfly schreiben. Es tut mir einfach total leid, dass du dein Mäuschen verloren hast. :( Ich kann nur erahnen, wie schrecklich es sein muss, nach 9 Wochen nicht mehr schwanger zu sein. Ich denke, es ist ja die ganze Zeit am Anfang so, dass man neben all der Freude über die Schwangerschaft auch noch Angst hat, es könnte wieder schiefgehen. Und mit jeder überstandenen Woche freut man sich, und nach 9 Wochen würde ich sicher denken: "Jetzt nur noch 3 Wochen, dann ist die kritische Zeit geschafft." Und dann das Kind doch noch zu verlieren - ich mag's mir nicht ausmalen! Und es tut mir so leid, dass du das erleben musstest. :( Ich weiß auch nicht, was ich Tröstendes sagen soll, oder ob es da überhaupt tröstende Worte gibt. Aber ich wünsche dir ganz viel Kraft, dieses schlimme Erlebnis durchzustehen und ich wünsche dir, dass es dir nicht deine Hoffnung nimmt oder zu einem Trauma wird, wenn du wieder schwanger wirst. Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Mann/Freund dir jetzt auch beisteht und auch deine Freunde, die von der Schwangerschaft wussten, sensibel mit dir umgehen. Und ich wünsche dir viel Kraft, Hoffnung und Mut, wenn ihr dann ab April weiterbastelt. Und natürlich wünsche ich dir, dass es dann auch schnell wieder klappt und du dein Kind dieses Mal behalten darfst. Fühl dich gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Januar/Februar Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_114.gif

Abendstern73 - 24. ÜZ - ES 11.12. - NMT 25.12.

Lenise - 7 ÜZ - ES 21.12. - NMT 04.01.

Sternchen86 5.ÜZ - ES ?? - NMT 10.01.

Januar------------------------------------------------Januar

plumpine 10. ÜZ - ES 29.12. - NMT 12.01.

anirak - 27. ÜZ - ES 30.12. - NMT 13.01.

katwomank - 4. ÜZ - ES 05.01. - NMT 19.01.

Playa - 1. ÜZ - ES 06.01. - NMT 21.01.

kozma82 - 21 ÜZ ( 1.ÜZ nach FG) - ES 08.01. - NMT 22.01.

Locke - 33. ÜZ (3. IUI) - ES ?? - NMT 22.01.

PingPong - 2.ÜZ - ES 09.01. - NTM 23.01.

orchideenbluete1984 - 4 Jahre (3. ÜZ nach 2. FG) - ES 11.01. - NMT 25.01.

nici22 - 2. ÜZ (nach FG in 09/09) - ES 12.01. - NMT 26.01.

Nadine0402 - 6 .ÜZ - ES 14.01. - NMT 28.01.

waterlady 7. ÜZ - ES 15.01. - NMT 29.01.

Tatti30 8. ÜZ - ES 16.01. - NMT 30.01.

Februar------------------------------------------Februar

------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Kirschi - 3. ÜZ

Jara - 3. ÜZ letzter NMT 19.09.

Nadine0402 - 1. ÜZ

tigerchen20 - 1. ÜZ - letzter NMT 09.07.

Britta "*B*O*" - 16. ÜZ

Brooklyn - 5. IUI am 04.07.

chocolateangel - 1. ÜZ

Phai - 01. ÜZ

summerchild - 10. ÜZ - letzter NMT 24.02.

------------------Warteschleife-------------------

Butterfly - Warteschleife bis März/April nach FG

Monja - nach 32. ÜZ leider FG

yaguna - 17. ÜZ (bisher 1 ÜZ mit Gonal) - Warteschleife vermutlich bis Februar, wahrscheinlich vorher aber noch BS

angy - 10 ÜZ (nach 3 Clomi-Zyklen) - NMT vermutlich 02.02.

qbic82 - 2.ÜZ mit Puregon - Zwangspause bis Januar

miabella - ÜZ ca. 3 Jahre - Warteschleife bis Ende Januar

webi_001 - 18. ÜZ - Warteschleife bis April 2010 (vorsichtiges Hoffen auf: NMT 08.01.)

silbersternchen 14. ÜZ

Sonnenblume1981

plumpine - 7. ÜZ

Mondscheintarif9 - 14. ÜZ (6. ÜZ nach FG)

Elda - ca. 5 Jahre - Hibbelpause

simmy - 12. ÜZ - ab voraussichtlich August ICSI

pepper_ann - 1. ÜZ - startet im September

juanita - 13. ÜZ - ab September IVF

amber78 - Start Ende 09

bellatrix - Warteschleife bis Sommer 2010

Sabsi1 - 5. ÜZ - Warteschleife bis 2010

Mata - Warteschleife bis Januar 2011

SusiSanne - Warteschleife bis Juni 2011

Chrissi* - Warteschleife bis Oktober 2011

betty07- nach FG

Catie, 25 - 13. ÜZ

knall_tuete

smilie_abc_187.gif

------------------fehlende Daten -----------------

Josi 7. ÜZ

*Ramona* - 2. ÜZ

Bimili - 19. ÜZ

Yuna20 - 5. ÜZ - letzter NMT 30.11.

Mopsi - 1. ÜZ - ES ?? - NMT ??

0611 - 2. ÜZ (nach Pause) letzter NMT 28.11.

Celli30 - 26. ÜZ

Bekky - ? ÜZ - letzter NMT 31.10.

Hibbeline - 8. ÜZ - letzter NMT 16.09.

Mona82 - 6. ÜZ nach Zwangspillenpause

anikawuschmutti - 3. ÜZ letzter NMT 13.11.

Chloe - 8. ÜZ - ES ?? -NMT ??

shadowangel87 - 5.ÜZ - ES ?? - letzter NMT 14.12.

Schnecke80 - 14. ÜZ - letzter NMT 21.12.

GEWINNER DES MONATS Dezember/Januar

smilie_happy_249.gif

Dezember

1.) LunaLyn 1. ÜZ positiv getestet am 01.12.2009

2.) El(f)e - 1. ÜZ - positiv getestet am 03.12.2009

3.) Kati 25 - 2.ÜZ - positiv getestet am 05.12.2009

4.) Lea82 - 7. ÜZ - positiv getestet am 12.12.2009

5.) Idefixx - 8. ÜZ (nach FG) positiv getestet am 14.12.2009

6.) Julchen83 - 2.ÜZ - positiv getestet am 16.12.2009

Januar

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelbauchzeit!!!!

smilie_baby_061.gif

*********************************************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ziemlich nervös, wegen meinem Termin am Mittwoch...

Ich hoffe so sehr, dass es gleich weitergeht..will enldich wieder aktiv sein und mithibbeln...diese Warterei ist sowas von dooooooooooooffffffffffff:rant:

Aber am Mittwoch nehm ich auch die letzte Pille, dann hoffe ich ist die Mens in Sicht und los gehts...

Aber ist ja ein neuer Arzt, ich hoffe der ist nicht so "erst ma abwarten und Tee trinken", will was tun und das werd ich auch deutlich machen..

hab aber auch Angst, wie alles weitergeht und wird :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.