Zum Inhalt springen

Nadine0402

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nadine0402

  1. HI, Lilly ist zwar ein Modename, aber schön ist er trotzdem. Also ich zum Beispiel fände Lilly Emily Viola hört sich gut an. Finde es auch witzig mit den 2x y am Ende Lilly Viola Elaine klingt auch noch sehr stimmig für mich. Klangtechnisch finde ich , dass bei einem 2. oder 3. Namen der letzte immer ausklingen sollte und nicht noch mit einem "a" nachklingt. Aber alles geschmacksache. Vielleicht konnte ich mit meinem 2 Vorschlägen was helfen. LG und viel Spaß noch bei der Suche
  2. hallo meine Lieben, also mich könnt ihr leider auch raus nehmen. Habe am Samstag einen Test gemacht und der war negativ. UNd heute kam dann auch die Mens. Warte jetzt erst mal den FA TErmin nächste Woche ab und gebe dann meine neuen Daten durch. Auf das es im Februar besser klappt... LG NAdine:D
  3. hallo Mädels, habe heute morgen einen Test gemacht NMT +4. Test war aber negativ. bin ein wenig verwirrt:confused:. Warte nun noch mal ein paar Tage aber wenn ich schwanger wäre, dann hätte er mir das ja jetzt gleich angezeigt, oder? habe in 2 Wochen einen Termin beim FA. BIn mal gespannt was dabei herauskommt. Alles Liebe und schönes WE Nadine
  4. hallo meine lieben, habe ja heute NMT. Bis jetzt hat sich aber ncoh keine Mns angedeutet. allerdings hatte ich auch 4 Tage nach dem ES ca. 1 Woche lange sehr leichte Schmierblutungen. WEiß ja jetzt auch nicht. Bei meiner ersten SChwangerschaft war ich mir sofort sicher, als am NMT Die Mens nicht kam, aber dieses Mal ist alles anders. Werde am am Samstag einen Test machen, wenn sich die Mens bis dorthin nicht eingestellt hat ( hoffe natürlich nicht). Wer hat es denn diesen Monat geschafft? UNd wer hibbelt denn noch mit? LG NAdine
  5. hallo meine Lieben, # danke an diejenigen die mir geantwortet haben. hänge mich einfach mal an die positiven Gedanken meines Mannes ran und hoffe nur das Beste. LG und bis demnächst Nadine;)
  6. hallo meine lieben mithibblerinnen, ich habe da mal eine Frage: hatte zwischen dem 10. und 14. meinen ES und haben da auch fleißig geübt. ich habe zwar schon mal ein kind auf die WElt gebracht aber ich kann mich nicht daran erinnern, wie das damals war. Kann es sein, dass ich schon eine Woche nach der evtl. Befruchtung Ziehen im ganzen Bauch habe. Fühlt sich eigentlich so an, als ob ich meine Mens bekommen würde, aber die ist eigentlich erst in 14 Tagen dran:confused: Hat da einer einen Rat oder gleiche Erfahrungen? Mein Mann redet schon die ganze Zeit davon, dass er im Gefühl habe, dass es geklappt habe und ich will das ja auch denken, aber ist ja noch so unsicher????? Freue mich über Antworten. LG NAdine
  7. hallo finchen, mein Neues Jahr hat leider nicht so toll angefangen, denn pünktlich zu Silvester hat meine Mens angefangen :mad: Mache mir morgen mal einen Termin beim FA, um mal alles durchchecken zu lassen. wir werden dann diesen MOnat noch mal einen versuch starten, aber dann werden wir wahrscheinlich ne Pause einlegen, da ich selbst um die Weihnachtszeit Geburtstag habe und das als Kind selbst immer blöd fand. Also laut Rechner ist mein ES am 14.01 und mein NMT dann am 28.01. mal abwarten. Bei unserem Sohn hat es genau zur gleichen Zeit geklappt. Vielleicht ein gutes OMEN LG NAdine
  8. hallo alle zusammen, leider hat sich bei mir schon am Freitag die mens gemeldet und dabei hatte ich mich doch schon so darauf gefreut am Nikolaus, also heute zu testen. Tja kann man ja leider nichts machen:mad: Auf ein neues: 5. ÜZ mein ES müsste der 14.12. sein und mein NMT dann am 01.01.10 sein. Das wäre ja mal ein cooler Start ins neue Jahr Na denn bis demnächst Nadine.
  9. hallo finchen, wollte mal meine Daten aktualisieren: mein ES kann ich nicht sagen, aber wenn es mal endlich bei einem 4 Wochen Zyklus beliben sollte, dann wäre ich mit NMT dran am 06.12.09. Vielleicht wird es ein kleiner Nikolaus ??? Danke fürs Daten eintragen LG Nadine
  10. hi leute ich könnte wahnsinnig werden. habe am samstag wieder blutungen bekommen und da sie stärker wurden, gehe ich davon aus, dass meine mens jetzt schon kam. ich bin so unglücklich und ratlos:confused: warte jetzt schon seit 12 monaten auf einen regelmäßigen zyklus. kann keinen ES und auch sonst nichts richtig berechnen. immer wenn ich denke: oh jetzt kann man mal eine Regelmäßigkeit erkennen, ist wieder alles dahin. ich denke mal positiv und hoffe das mein ES auch dann ist, wann ich ihn errechnet habe, also am 04.11.. mein NMT wäre dann am 22.11. wäre. Wäre doch schön, wenn wir alle an Weihnachten den Familien die freudige Nachricht überbringen könnten. LG NAdine
  11. Hi Finchen, kannst du meine neuen Daten bitte in die tolle Liste eintragen 3. ÜZ. NMT 01.11.09 DANKE
  12. Hallo ihr Lieben, war nun schon eineig Tage nicht mehr online. Hatte viel um die Ohren mit Geschäft und Arbeiten. Nachdem ja meine Tage immer sehr unterschiedlich kamen, hat es sich hoffentlich jetzt eingependelt. Beim letzten Mal waren 29 Tage dazwischen. vielleicht hat es nun endlich geklappt und es kann nun gezielt los gehen. Mein Mann war gestern so süß. Wir wollten ja eigentlich mit einem Geschwisterchen noch warten bis unser Haus fertig ist, aber vorgestern kam er abends zu mir und sagt:" ich hätte auch gern wieder ein Baby". War ja so süß NUn gut, dann wollen wir mal hoffen, dass es jetzt losgehen kann. MEns war vom 04.-08.10. NAch Rechnung wäre mein ES zwischen 13.und 15. 10. Wenn ich aber nach dem Zervixschleim gehe, dann war es wohl gestern soweit. Naja, haben beides mal nichts unversucht gelassen Mal sehen, mein NMT müsste dann der 01.11.09 sein. LG NAdine
  13. Vielen Dank wenn es was genaueres gibt sage ich bescheid. LG NAdine
  14. hallo ihr Lieben, würde mich gerne euch Hibbeltanten wieder anschließen. Das letzte Mal als ich hier war hat es im 3. ÜZ schon geklappt. Momentan ist alles ein wenig kompliziert: Ich habe mir nach der ersten geburt die 3 Monats-Spritze geben lassen. Habe sie dann auch 4 x bekommen. das letzte Mal im Juli 08. Nun hat es bis zum 09.07. diesen Jahres gedauert, bis ich zum ersten Mal wieder meine Mens hatte. Seit dem kommen sie ständig. Fast jede Woche habe ich kleinere Zwischenblutungen und nun in dieser Woche zum 3. Mal die richtige Mens ( glaube ich zumindest) Deswegen kann cih keine Daten nennen, denn bei dem ganzen Durcheinander kann ich gar nciht sagen wann mein Eisprung sein könnte, geschweige denn mein NMT. Hoffe dass es sich schleunigst normalisiert, denn unser kleiner Sohnemann hatte gerne einen Spielkameraden. Alles Liebe und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit Nadine
  15. Hi ich war direkt 3 Tage nach dem meine Tage ausgeblieben waren beim FA und er konnte zu diesem Zeitpunkt nur den Dottersack sehen, also ncoh keinen Embryo. Da war ich dann 4+3. 3 Wochen später konnte man dann schon das kleine Herzchen schlagen sehen und beim ersten großen Ultraschall in der 9. Schwangerschaftswoche war der kelien schon so groß wie eine Erdnuss. Sah im US wirklich so aus. Also ein bißchen Geduld und viele positive Gedanken, dass alles gut geht, Dann überstehst du auch die ersten12 Wochen locker. LG NAdine
  16. Hi, wünsche Dir viel Spaß hier. ICh habe mich in meiner ersten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt hier. Man bekommt immer Rat und gute Ideen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hbae mir vorgenommen, dass ich bei der nächsten SS die Zeit auch mehr geniessen werde. Beim ersten konnte es ja nciht schnell genug rumgehen, weil man doch so aufgeregt ist, oder? LG NAdine
  17. Also ich habe eher die Vermutung, dass die Frauenärzte dieser Riesenbabys-Mütter einfach schlampig und unwissend waren und eine Diabetes nciht rechtzeitig erkannt haben. Die die ich kennengelernt habe mit diabetes die haben alle ganz normal Kinder bekommen. Beruhige dich und dafür ist diese Forum ja da, dass man sich untereinander austauschen kann. Ich habe mich in meiner ersten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt hier. LG und berichte mal was am Freitag rausgekommen ist. LG NAdine
  18. Sehe es genauso wie meine Vorschreiberin. Meiner Meinung nach wurde ich nciht genügend aufgeklärt. Ich habe sie mir 4x spritzen lassen, zum letzten Mal im August 2008. und es hat bis vor 6 Wochen gedauert, bis ich mla wieder anstzaweise so etwas wie meine TAge bekommen habe. Seit dem habe ich immer mal wieder eine Blutung aber ncihts wirklich richtiges. Natürlich ist es toll, dass man seine Mens nciht hat, aber die Nachtile überwiegen meiner Meinung nach. Wenn man wirklcih vor hat in ein-zwei Jahren wieder schwanger zu werden, ist das absolut keine Alternative. Wir planen eigentlich Nachwuchs aber da nichts sicher ist, läuft es nciht besonders gut...
  19. Hi, obwohl ich nicht zu der Risikogruppe gehöre, hat mein Frauenarzt in der 27. ssw Schwangerschaftszucker festgestellt. der 1. Wert war noch gut mit 76 mg/dl. Der wert nach einer Stunde schoss jedoch dann drastisch in der Höhe (197mg/dl).Mein Frauenarzt hat mich dann gleich zu einem Diabetologen überwiesen. Dort war ich dann 2 Tage später. Bei einem erneuten Test waren die Wert nicht mehr so hoch und der Arzt meinte es wär erst grenzwertig und schickte mich mit einer Ernährungsberatung nach Hause. Natürlich musste ich ein Protokollbuch führen, was ich wann gegessen hatte und wie mein Zucker vorher und eine Stunde später war. Ein Woche später war ich wieder bei meinem Frauenarzt. Als er die Neuen Werte sah, erschrak er und wollte mich lieber in einer Klinik überweisen, die eine stationäre Einstellung der Diabetes machten. Das wäre ihm lieber und sicher. Also war ich dann in der 29. ssw für 10 Tage im Kh udn wurde dort auf Insulineinheiten spritzen eingestellt. Ich hatte immer morgens die höchsten werte und musste PHasenweise morgens 24 Einheiten spritzen, mittags dann noch mal 6 und abends 10. Hatte aber immer ein wenig variiert. zusätzlich habe ich noch eine Ernährungsberatung erhalten. Die ist sehr wichtig, weil du dann lernst welches Essen wieviel Broteinheiten (BE) hta und wieviele du essen darfst um einen Über - bzw. UNterzucker zu vermeiden. Ich hatte oft UNterzucker weil meine Werte sehr oft geschwankt haben. Wenn du dich erstmal mit den Brot - und Insulineinheiten auskennst, kannst du auch selbst ein wenig variieren, wenn du zum Beispiel mla sündigen willst ( zum Beispiel ne Pizza) . Habe dann einfach ein wenig mehr INsulin gespritzt. War aber die Ausnahme. Ansonsten kann es auch sein, dass die Werte je nach Tagesform schwanken und auch wenn du mal erkältest sein solltest, bracuh dein Körper mehr INsulin ( Falls bei dir nicht auch eine Ernährungsumstellung langt) Ich war anfangst auch entsetzt über die Diagnose, aber man gewöhnt sich schnell daran und ich habe auch mit einem Pen gespritzt. DAs merkt man irgendwann gar nciht mehr. Sollte anfangst in eine Bauchfalte spritzen. Das war mir aber nciht geheuer und ich habe es dann in dne Oberschenkel gemacht. ZUR GEburt: bei mir war 3 Wochen vor der Geburt ein Wehenbelastungstest geplant. IN einem KH mit spezieller Säuglingsstaion. Durfte in keinem anderen Kh entbinden. Auch eine Wassergeburt wurde von vorneherein ausgeschlossen, da ich ja verkabelt sein würde und dass dann nciht gehen würde. Also dieser Wehenbelastungstest war für Montag den 17,09.07 geplant. UNser KLeiner wollte aber selbst bestimmen, wann er auf die Welt kommt und so ist mir in der Nacht vorher die Fruchtblase geplatzt. Ich habe ihn mit PDA udn der Saugglocke entbunden. Laut meinem Frauenarzt hätten sie aber spätestens am errechneten ET die Geburt eingeleitet. Das wäre bei Schwangerschaftsdiabetes standard, um zu verhinden, dass das Kind zu groß und schwer werden würde. UNser Kleiner war allerdings nur 2915g schwer udn 50 cm groß. Also eigentlich kein typisches Diabeteskind. Die tage im KH wurde er auf Zucker getestet, aber zum Glück immer negativ. Bei mir legte sich der Zukcer am nächsten Tag. UNd seit dem habe ich auch keine Probleme mehr ( toi,toi,toi). Also im Nachhinein kann ich sagen, dass es schlimmere Erkrankungen in der Schwangerschaft gibt. Du musst dich nciht verrückt machen. LG NAdine
  20. Hallo alle zu7sammen bei neu in eurem Club. Nach einigen MOnaten Adeba Abwesenheit möchte cih mich heute wieder zu euch gesellen. Nach dem ich fast 12 MOnate lang eine Verhütungsspritze bekommen habe und gesagt bekommen habe, dass es bis zu 6 MOnaten dauern kann, dass sich der Zyklus wieder einspielt, bin ich nun seit November Verhütungsmittelfrei Aber erst jetzt an Ostern hat sich das erste Mal wieder so etwas wie eine Blutung gezeigt. Da wir gerade am Hausbau sind, wollen wir eigentlich noch warten bis Ende des Jahres. Wir werden es nicht erzwingen, aber wenn es passiert, dann soll es so sein. Freue mich wieder hier zu sein. und mal abwarten was alles passiert. P.S.: könnte mich jemand in die Liste eintragen. Danke
  21. Hi, also unser Sohn heißt Jonathan Levin. Jonathan beutete GEschenk Gottes, das würde in eurem Fall vielleicht auch gut passen. Und LEvin bedeutet der Freund. Bei und wird Levin auch so ausgesprochen wie es geschrieben wird und nicht die Kein oder Devin.. Eure Auswahl an Namen ist mir zu ausgefallen. Allein mit Jarik könnte ich mich noch anfreunden. Klingt allerdings ziemlich hart, wie auch Tarek. UNd aus Jaron wird schnell die bekanntere Form Aaron. Wir hatten übrigens noch Justus, Julius, Anton, Oskar und Frederik auf der LIste. Viel Spaß noch und gebt Bescheid, für was ihr euch entschieden habt.
  22. Hallo ihr lieben, erst einmal vielen Dank für eure Meinungen zu unseren Namensvorschlägen. Nahcdem wir uns eure Beiträge und auch die Abstimmung angeschaut haben, haben wir uns entschieden. Und zwar für: *trommelwirbel* JONATHAN LEVIN Vielen Dank nochmal. LG NAdine
  23. Hi, also ich habe für Greta, Lotta und Luise gestimmt. Lotta war auch mein Favorit, allerdings hätte ich dann Karlotta genommen. Aber leider kam mir meine Schwägerin zuvor und hat ihre Tochter im letzten Jahr Lotte genannt. Greta gefällt mir auch, allerdings meinem Mann nicht. UNd Luise hätten wir als Zweitnamen für eine Tochter genommen. Bei Lotta würde mir auch Elise oder Aimee als Zweitname gut gefallen. Viel Spßa noch beim Suchen, aber ich würde bei Lotta auf jeden Fall bleiben, ich liebe diesen Namen. LG Nadine
  24. Hi, wir finden Tessa einen wunderschönen Rufnamen und seid heute kennen wir auch die Bedeutung von Nike = Sieg. Daher finden wir die Kombination total gut. LG Nadine und Ralf :farmerjohn:
  25. Hallo alle zusammen die uns bei Suche nach dem idealen Namen für unseren Krümel helfen wollen, Mein Mann und ich haben schon mal einige zur Auswahl, aber in KOmbination können wir uns noch nicht so entscheiden. Wäre lieb, wenn ihr eure Stimme dazu abgeben könntet udn vielleicht dann auch begründen könnt, warum. Danke und schon mal vielen Dank im Voraus Nadine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.