Zum Inhalt springen

Tatti30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tatti30

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tatti30

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, Jenny, ich knuddel Dich mal ganz doll!!!! *knuddelknuddel* Ich finde es toll, dass Dein Schatz zum SG geht. Seit ihr denn in einer KiWu-Klinik? Jessi, gute Besserung!!!! *knuddel* Raus mit den Dingern!!!! *grins* Dani, uiuiuiuiui nächste Woche ist es schon soweit. *nochgarnichtglaubenkann* Jasmin, schön von Dir zu lesen!!!!! Bist Du im Streß zurzeit? Sorry Mädels, der Rest ist schon wieder weg!!!! Gucke jetzt Finale von GNTM!!! Habt einen schönen Abend!!!!
  2. Hallo Mädels, alles tutti? Hier ist es auch mächtig heiss!!!! Ich mag soooo ne Hitz garnicht, AAAAAAAber ich will mich nicht beschweren. Melli, wie war die Kommunion? Jenny, ich finde schon, dass Du da sehr kreativ warst! Deine Nachbarin wird es bestimmt mögen! Dani, ich kann mir vorstellen, dass Dich die Anrufe Deiner Schwiegis nerven. Erst recht wenn nur doofe Kommentare kommen, was Du ja von Deinen Schwiegis gewohnt bist.... Ich glaube, meine Schwiegis würden sich auch täglich melden. Besonders weil wir in einem Haus wohnen. Mein Vater weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie der sich verhalten würde. Gestern waren wir wieder bei unseren Freunden und der kleine Drops hat wieder fast bis halb eins gebrüllt. Armer süsser Kerl und arme Eltern Ich wäre da völlig ratlos, was ich da tun sollte.... Wir sind heute auf einen Geburtstag eingeladen. Mein Männe macht gerade den Reissalat. Juni, habe jetzt erst mit mit dem Clearblue angefangen, daher weiß er nicht, dass es ein kurzer war. Ansonsten hast Du Recht, ich glaube bis max. 42 Tage Zyklus. Ich probiere es einfach, mal sehen..... Ich habe übernächste Woche meinen ersten HP Termin, ich hoffe, dass ich bald die ersten Erfolge bemerke und das es dann in Sachen KiWu auch weitergeht. Ich wünsche Euch noch einen ganzen tollen Tag. Genießt ihn, ab morgen regnet es wieder..... *grml* *danndochlieberhitzehab*
  3. Melli, ich wünsche Euch heute eine ganz tolle Kommunion!!! Ihr werdet bestimmt einen ganz tollen Tag erleben und das Wetter wird ja Bombe!!!! Jenny, also Mens ist richtig mit Gewebebrocken *tschuldigung* und die ZB ist nur Blut. Gerade hatte ich richtig heftig Mensaua und es kam soooo einiges. *schüttel* Habe direkt eine Buscopan eingeworfen, jetzt ist wieder gut. Ich glaube, ich hole mir nochmal bei einem anderen Endo einen Termin, denn ich glaube auch, dass es was hormonelles ist. Kathy, Gratulation zur flaschenlosen Nacht. Sechs Stunden sind doch mal was. Drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt. Yonne, schön von Dir zu lesen. Wie geht´s Euch? Dani, mit Eurem Auto ist ja super ärgerlich. Autos werden immer mehr zum Luxusobjekt. Wir müssen im August auch zur Inspektion und die Bremsen müssen komplett gemacht werden. Rechne auch so mit 1500 Schleifen. *grml* Nächste Woche Dienstag habe ich einen Termin bei meiner HP, ich bin gespannt. So Mädels, ich hüpfe jetzt ins Bett zu Männe....gäääähn Übringes schreibe ich Euch von unserem neuen Netbook. *stolzbin* Das Ding ist echt komfortabel, hätte ich nicht gedacht. So zum surfen und E-Mail´s abrufen, ist das Teil echt super und man ist immer mobil. Ich bin Fan..... *grins* so jetzt aber..... *lichtausknips*
  4. Mädels, ich habe meine Mens wieder seit gestern! Heute habe ich auch leichtes Mensaua! Dabei hatte ich vom 14. - 20.05 erst meine Mens. Jetzt werde ich den Clearblue mal anschmeissen und dann schauen wir mal, wie der Zyklus so verläuft. Ich gehe jetzt auf Couch, ich bin sooooooooooooooooo müde. Gestern war ich schon sooo super müde. Heute gehts früh ins Bett, definitiv! Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben!!!!
  5. Hallo Mädels, Dani, dann wird es jetzt richtig ernst!!!! Hast Du nicht gerade erst positiv getestet????? *wieschnelldiezeitvergeht* Jenny, wie findet Fredi denn Töpfchen pieseln??? Hat er das in den See pieseln von Enrico abgeguckt? Ist doch echt klasse, dass er das schon von ganz alleine macht. Melli, immer mit der Ruhe... Das wird bestimmt auch ohne Streß eine tolle Kommunion. Jasmin, wie gehts Dir? *knuddel* Ich muss jetzt essen... bis gleich mal...
  6. Melli, ich drück Dich mal!!!! *knuddel* Ich hoffe, Deiner Oma geht es bald besser und sie geht ins Krankenhaus. Formel 1 ist hier schon ein Thema, finde ich aber nicht schlimm. Der Männe darf ruhig seine Sendung schauen. Sagt mal Mädels, habt ihr nach dem herzeln auch den Po in die Höhe gestreckt? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Also eine Kerze geht bei mir garnicht. Kriege meinen dicken Popes nicht hoch und das dann noch im Wasserbett..... Ich bleibe immer mindestens eine halbe Stunde liegen.
  7. Susi, für die laaaaaaange Zeit nur 65 Euro, da würde ich die auch nehmen! :abiggrin: Kannste ja dann weitervererben.... Ich habe heute morgen Tomaten gegessen, aaaaber aus Deutschland und extremst gründlich abgewaschen. Die Medien puschen das auch wieder, wie bei der Schweinegrippe. Diesen Virus gibt es wohl auch schon seit Jaaaaaaaahren und jedes Jahr erkranken da auch Menschen dran. Ach ja, Donnerstag ist ja Feiertag........*freu*
  8. Hallo zusammen, ja meine Melatoninausschüttung hat nicht geklappt, daher war ich soooo lange wach!!! Wenn ihr wüsstet wann ich dann ins Bett gegangen bin, dann würdet ihr mir einen Vogel zeigen! Das ist ja mein Problem, ich kriege immer wenn ich krank bin ein total besch***** Tagesablauf. Naja, wir gehen nachher mit unseren Freunden und deren Baby spazieren, davon werde ich hoffentlich müde und dann gehts früh ins Bett. Morgen ist wieder arbeiten angesagt. Naddi, schade das Deine Freundin kündigt. Warum kündigt sie denn? Melli, ruhe Dich heute mal aus. Ich denke auch, dass Du dir das verdient hast. Du hast doch auch schon einiges geschafft. Dani, das fühlt sich gut an schon ein paar Kisten zu packen oder? Ich freue mich auf das Netbook! Juchuuuuu Juni, da habt ihr ja auch schon einiges hinter Euch!!! *knuddel* Magst Du uns die Tipps verraten? Ach ja, ich hatte übrigens in 2009 und 2010 eine Ausscharbung und die Analyse des Gewebes war immer in Ordnung. Ich bin echt faul gewesen die letzten Tage, werde jetzt mal ein bisschen Haushalt machen bevor die Formel1 anfängt, sonst scheucht mich Männe!
  9. Also seit Dezember 2008 verhüten wir nicht mehr und haben es darauf ankommen lassen. Eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung wurde noch nicht gemacht, ebenfalls keine Bauchspiegelung. Die HP hat nichts mit dem KiWu zu tun, dass ist eine ganz andere Geschichte. Ich werde im Herbst 33 Jahre alt. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau was mit Stimu gemeint ist. Mein FA meinte beim letzten Termin, dass die KiWu-Klinik mich "hochspritzen" würde. Auf die Frage, ob er das nicht machen könnte, verneinte er. Ich war iwie wie vor die Kopf geklatscht, denn sonst hätte ich gefragt, ob wir nicht erstmal Clomi versuchen können. Aber wenn ich zur KiWu gehen möchte, muss ich eh vorher bei ihm vorbei und mit ihm noch einmal sprechen. Mein FA hat mir übrigens von Metformin abgeraten, dass wäre Quatsch bei meinem Befund. Hast Du mit Clomi schlechte Erfahrung gemacht? Danke für´s Daumen drücken, dass können wir hier gut gebrauchen!!! Ich hoffe, ich komme morgen endlich mal raus. Ich kriege hier schon voll den Lagerkoller, hatte ich noch niiiiiiieeeeeeeee. Freitag war ich kurz einkaufen und ich hatte Schweißperlen auf der Stirn und mir war soooooo heiß und ich war total aus der Puste und hatte Kreislauf. Echt krass, wie schnell der Körper "runterfährt". Wir werden uns wahrscheinlich nächste Woche ein Netbook zulegen. Wahrscheinlich wird es das vom A**i. Dann hätten wir im Garten endlich Musik und (was viel wichtiger ist) ich könnte im Garten sitzen und hier reinschauen. So, ich gehe dann mal ins Bettchen. Schlaft schön Chicas!!! *Lichtausknips*
  10. Dani, der Briefträger ist ohne Worte.... Scheint aber Alltag bei der Post zu sein. Meinem Schwiegervater ist genau das gleiche mit seiner Diplom-Urkunde passiert. In einer Lotto-Totto-Post-Filliale wollte mein Kollege letzte Woche ein dienstliches Einschreiben abgeben. Es war bereits alles ausgefüllt, der Aufkleber war drauf, etc. die Postdame sollte lediglich einen Stempel auf den Einlieferungsbeleg knallen und den Brief entgegen nehmen. Eine Sache von vllt. 30 Sekunden wenn es hoch kommt. Fünf Minuten vor 13 Uhr hat man ihm die Nase vor der Tür zugeschlossen. Er hat geklopft und gemeint, er müsste dringend das Einschreiben hier abgeben, sie müsste nur ihren Stempel draufsetzen. Sie meinte dann, ne sie hätte jetzt Mittagspause. Mein Kollege, aber es ist doch nur ein Stempel. Sie sagte dann ziemlich patzig, dann solle er um 15 Uhr wiederkommen. Als er wieder ins Büro kam und das erzählte, ist mir das Hemd geplatzt. Ich habe direkt eine E-Mail an die Post geschickt und mich massiv darüber beschwert. Naja, die Filliale wurde wohl darüber informiert und auf Kundenorientierung hingewiesen (ob das tatsächlich passiert ist bezweifel ich mal ganz frech ). Ich habe dafür wahnsinnige 6 - in Worten sechs - 55 Cent Briefmarken dafür bekommen. :abiggrin:
  11. Maaaahlzeit, Juni, ein Spermiogramm wurde vor einem Jahr gemacht. Bei meinem Männe ist alles super. Ich habe ja Hashi und meine Werte schwanken recht stark. Derzeit bin ich aber gut eingestellt, also der TSH liegt derzeit bei 0,41. Die genauen Werte mit den Zeiträumen habe ich im Büro, daher kann ich die Schwankungen jetzt nicht genau sagen. Ich vermute, dass es auch eher ein hormonelles Problem ist. Mein Nuklearmediziner sagt aber, dass es nicht daher kommt. Er meint es ist ein gynäkologisches Problem. FA sagt, nein es ist kein gynäkologisches Problem. Habe mir im Februar dann einen Termin in einer KiWu Klinik geholt , um mich von der gynäkologischen Endokrinologie untersuchen zu lassen. Der hat lt. Ultraschall PCO vermutet und hat mir Blut abgenommen und sagte mir, dass ich Metformin nehmen soll. Mit den Zwischenblutungen müsste ich leben, es gäbe nur zwei Wege, entweder den Zyklus und somit die ZB mit der Pille regulieren oder den KiWu anstreben. Die Butuntersuchung hat aber ergeben, dass ich kein PCO habe. Die Werte seien am oberen Normbereich. FA hat letzte Woche noch einmal Ultraschall gemacht und mir die Eierstöcke gezeigt und gemeint, dass alles in Ordnung sei. Es gäbe keinen Grund warum ich nicht auf natürlichem Weg ss werden könnte. FA meinte um schnell ss zu werden, würde er mir eine Stimu empfehlen, der Endo würde das ebenfalls so sehen. Mein FA würde mich dann, sollte ich mich dazu entscheiden, zur KiWu überweisen. Wenn ich derzeit nicht so ein Problem mit einem Ärtzewechsel hätte, würde ich sofort zur KiWu gehen, denn schließlich ist es unser Traum endlich Kind zu bekommen. Daher stehe ich mir derzeit auch ein bisschen selber im Weg, wenn man von dem finanziellen Aspekt mal absieht. Ich hoffe, die HP hilft mir dabei und die 280 € im Monat sind gut angelegt. Daher haben mein Mann und ich gesagt, wir warten noch drei Monate und gucken wie die Therapie anschlägt und probieren es weiter auf "natürlichem" Wege. Werde den Clearblue Monitor benutzen, um zu gucken ob es einen ES gibt oder nicht. Nach den drei Monaten entscheiden wir weiter....
  12. Ich bin auch gespannt.... Hormonmäßig ist alles fit, wenn sich nicht wieder was geändert hat. Mein FA und der Endo sagen, dass organisch alles supi ist! Ich weiß es wirklich nicht, woran es noch liegen könnte. Vllt. sollte ich doch mal das Metformin probieren.....Aber ich habe schon sooooo Probleme mit meiner Verdauung und dann noch Met? Dann kann ich mein Büro auf dem Klo aufbauen lassen....
  13. Kathy und Jessi, wie macht ihr eigentlich diese tollen Banner immer???? Bei mir funktionierte das vorne und hinten nicht. *nochmalvielenliebendankjessi*
  14. olá chicas!!! Dani, das hört sich bei Dir ja doch noch sehr entspannt an! Bei meiner Freundin im KH haben Sie gesagt, dass sie die Geburt bei SS Diabetis sogar schon zwei Wochen vor ET einleiten. Meine Freundin hat aber auch 5 Tage übertragen. Die haben Freitagmittag eingeleitet und Sonntagmorgen war die kleine Mann da!!! Mädels, was habt ihr gemacht, wenn die kleinen Blähungen hatten? Wegen ZB zu früh gefreut, bin gestern super spät ins Bett gegangen und auf Klo kam ein ganzer Schwall. Jetzt ist immer noch ein bisschen da! AAAABBBER davon lasse ich mich jetzt nicht mehr runterziehen. Basta!!!! Hole mir nächste Woche die Clearblue Stäbchen und sobald die Mens da ist, wird das Ding angeschmissen. Ich bin gespannt, ob ich trotz ZB einen "normalen" Zyklus habe.
  15. Liebe Melanie, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Genieße den Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.