Zum Inhalt springen

Und wieder mal die Frage nach dem Warum


Gast SaMi08

Empfohlene Beiträge

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,

so spielt das Schicksal mit den Menschen.

Man sieht sich, man lernt sich kennen,

gewinnt sich lieb und muss sich trennen.

Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,

er kann vom Liebsten, was er hat,

in Wehmut scheiden,

er kann die Sonne meiden und das Licht,

doch vergessen, was er einst geliebt,

das kann er nicht...

------------------------------------------------------------------

Ich denke dauernd an Euch, Ihr geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

So schön, Dein Philipp, so perfekt, alles dran, und doch...

So gerne würde ich irgendetwas tun, um Euch diesen Schmerz zu erleichtern, aber da gibt es nichts, was ich tun könnte...

Es tut mir so schrecklich leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er ist so wunderschön und trotzdem durfte er nicht leben das macht mich sehr traurig..................aber niemand kann sich glaub ich vorstellen wie traurig ihr sein müsst, es ist einfach ein furchtbarer Verlust :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein wunderschöner kleiner Junge !!

Es sieht fast aus als würde er ein bisschen lächeln.

Es muß so unglaublich schwer für dich sein, ich sitze schon wieder hier und weine, wie unendlich müßen deine Tränen sein. Wenn wir doch nur mehr für dich tun könnten als nur mit euch zu weinen ... ich schick dir ganz viel Kraft und drück dich still.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dylan Thomas…

Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Die nackten Toten die sollen eins

Mit dem Mann im Wind und im Westmond sein;

Blankbeinig und bar des blanken Gebeins

Ruht ihr Arm und ihr Fuß auf Sternenlicht.

Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn,

Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.

Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht;

Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Viel Kraft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so ungerecht, dass ein so vollkommener Junge nicht leben darf.

Sandra, ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen alles Gute, ich wünsche euch, dass ihr gemeinsam irgendwann die Kraft findet, all das zu verkraften (blödes Wort, aber ich glaube, du verstehst, was ich meine). Und vor allem wünsche ich euch, dass ihr für euch ein Glück findet, dass euch nicht genommen wird. Und sei es, dass ihr gegenseitig euer Glück seid.

Es tut mir so leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra dein kleiner Mann ist so wunderschön. Danke für das Bildchen, er wird für immer in unseren Herzen sein.

Ich kenne keine Worte, die den Schmerz ausdrücken können, den ihr fühlen müsst. aber wir sind alle in Gedanken bei euch und schicken euch ganz viel Kraft.

Es zerreißt einem das Herz....diese Ungerechtigkeit...ich kann das einfach nicht verstehen...so was darf nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euer kleiner Sohn war einfach perfekt - vollkommen. Dies macht es noch schwerer zu verstehen, warum er nicht bei euch bleiben durfte. Ich begreife es nicht und trauere mit euch. Hoffentlich findet ihr dennoch irgendwann Glück auf dieser Welt, welches an eurer Seite bleibt und euch für immer begleiten wird. Alles Liebe!

Erinnerungen

Wenn in stillen Momenten

die Trauer Kälte in

unseren Herzen

verbreitet, dann müssen

wir sie mit unseren

Erinnerungen wärmen und

das Licht ihrer Liebe

wird wie ein

Sonnenstrahl unsere

Tränen trocknen...

Wird wie ein

Sommerregenbogen ein

Lächeln auf unsere

Gesichter malen wird wie

ein Sommerlachen unsere

Trauer auf

Schmetterlingsflügeln

forttragen...

Wird wie ein Sommerwind

unsere Herzen berühren

und tröstend umarmen

wird wie eine

Sommernacht uns aus

einem Sternenmeer

zufunkeln...

Wird wie ein

Sommerstrand uns sanft

den Weg zum Meer

bereiten

wird wie die Wellen

aller Ozeane dann zu uns

flüstern, dass einmal das

Licht der Liebe

entzündet, es für alle

Zeit, jede Grenze

überwindet und durch

unsere Erinnerungen in

unsere Herzen

zurückfindet...

Denn das Licht der Liebe

ist das, was uns alle

auf ewig verbindet...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg nichts raus. Ich bin sprachlos... Weiß nicht mal ansatzweise, was ich sagen soll. Die Frage nach dem "Warum" ist wohl sehr angebracht. Es gibt keine tröstenden Worte.... welche auch?! *Wutschnaub*

Ich kann Dir keinen Rat geben Sandra, ... das denke ich zumindest, aber wenn Du mich brauchst, melde Dich. Ich hab mein Leben wieder sehr, sehr gut im Griff und kann Dein Leid mittragen. Und das mache ich gerne!!!

Wie kann man so viel Leid nur ertragen?! Das ist der Wahnsinn! Sandra ich hab Dich niemals vergessen! Niemals! Hab oft an Dich gedacht, grad die letzten Tage...

Ich denk an Euch fünf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.