Zum Inhalt springen

beena

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von beena

  1. Pia - viel spaß!! Oh man - meine signatur muss ich mal neu machen lol - da ist mein Baby noch soooo klein!!!
  2. Hallo Mädels! Hoffe es geht euch allen gut? Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab *schäm* Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, ist denke ich doch ein bissl viel was ich verpasst habe entschuldige also falls ich etwas frage was schon vor 6 monaten beantworten oder geschrieben wurde lol Uns geht es gut - hmm was soll ich erzählen... also ich bin ja am Arbeiten, Joshua ist bis 14 Uhr bei seiner Oma (wir haben ihm vom KiGa abgemeldet) - klappt alles super Joshua ist jetzt am reden was das Zeug hält, jetzt fängt er an die einzelnen Wörte zusammen zu hängen, wie zum Beispiel heute - sein Opa steigt aus dem Wagen, Joshua sitzt noch drin, Opa hatte kurz mit einem Bekannten gesprochen, dann fing Josh an im Auto zu rufen "Opaaaa, komm!" und "Auto fah'n!" Singen tut er auch LoL - lieblings lieder im moment: "Peepoo" = We are the people "Haaallo" = Hello - Solsveig "Tick" = Who's that Chick "Baba" = Barbra Streisand Uuund eigentlich jedes Lied von "i-anna" = Rihanna (darf ich das eigentlich schreiben???) Aufs Töpfchen geht Joshua auch ab und an, wenn er dran denkt dann sagt er bescheid das er "pipi" oder "kaka" muss, dann gehen wir aufs Töpfchen. Er hat richtig spaß dabei und ist richtig stolz - denke das wir dann richtig anfangen wenn es ein bissl wärmer wird Umziehen tun wir auch am 01.06... eine größere Wohnung, damit Joshua mehr Platz hat, und ist eine 4 Zimmer Wohnung, also haben wir auch einen extra Zimmer Und wir schaut es bei euch aus? Gibt es was neues? Schon jemand wieder am hibbeln?? Ich lass euch gaaaaanz liebe grüße hier xx beena und joshua xx
  3. hallo zusammen, man was für süße bilder und videos ein treffen, da wäre ich auch für - nur leider ist bayern und dresen zu weit wech Die "gequetschte ansicht" ist ja mal echt gewöhnungsbedürftig... weiss schon jemand obs so bleiben soll? die galle gibt erstmal ruhe - bin seit 4 tagen beschwerdefrei *aufholzklopf* werde die OP verschieben, wenigstens ein paar wochen damit ich eingearbeitet werden kann, die ärztin hat mir auch geraten nicht mehr alzu lange zu warten. werde ich aufjedenfall machen lassen, nur jetzt nicht ach und glückwunsch zur laufmaus
  4. Ja das glaube ich dir Claudia Ablenkung ist immer gut ist deine Maus noch im KiGa? Oder schläft sie wieder
  5. Ach Mensch Jenny ich nehme dich auch ganz fest im Arm *knuddel* Wird schon klappen, versuch nicht alzu sehr daran zu denken dann klappt es eh schneller *hoff* Wie Caro schon geschrieben hat, geniess die Zeit mit Fredi Wird schon früh genug klappen *daumenallegedrückt* Arbeiten gehe ich erst ab nächste Woche, also ab dem 6. Sept. KiGa war heute wieder chaotisch, wie am ersten Tag wieder *heul* mein kleiner Mann möchte nix ohne Mama machen, und weicht nicht von meiner Seite Morgen wollen wir versuchen das ich 30 min - 1 Std weg gehe, um zu schauen wie er reagiert wenn Mama garnicht da ist. Hab schon bammel davor, aber wie schon gesagt, irgendwie MUSS es klappen Hab gleich ein Arzttermin wegen die blöden Steine die es sich in meine Galle gemütlich gemacht haben. Hoffentlich kann ich die OP verschieben, drücke mir die Daumen!
  6. Mami, ich weiss auch nicht was ich schreiben soll - es tut mir wirklich unendlich leid. Ich hoffe auch sehr das es dir bald wieder besser geht, ich nimm dich gaaanz fest im Arm.
  7. Schade das es mit dem handy nicht geklappt hat, hab mal das handy geg**glt - echt ein schickes teil ich drücke die daumen das es beim nächsten mal klappt! boah was für einen tag... war heute morgen ja in KH wegen endoskopie und endosonographie... um 10 hatte ich termin und um 14 uhr hat mich mein mann abgeholt, wo er mich abgeholt hat weiss ich kaum noch was ^^ war wohl immer noch ganz gut benebelt von dem Zeugs ^^ weiss nur das ich nach dem aufwachen in einem zimmer war und 2 tassen kaffee, zwieback und kekse bekommen habe legger. Naja - auf jedenfall steht es jetzt 100% fest das die schmerzen von der galle kommen, und das ich operiert werden muss - meine galle muss weichen. Um diese diagnose zu bekommen war ich insgesamt 5x beim arzt (2 verschiede ärtzte) und 4x im KH - und das innerhalb von 3 wochen. Eigentlich stand es ja schon fest das ich gallensteine habe, aber die Ärztin konnte nix sehen via ultrashall, blutprobe hat auch keine gallensteine angezeigt, aber sie blieb dabei das es gallenstein waren, und deshalb musste ich heute dahin. Bin froh das sie so stur geblieben ist Die anderen ärzte haben mir alle erzählen wollen das ich einen Magen-Schleimhaut entzündung hatte - was ich aber nicht geglaubt habe deswegen der arztwechsel (jetzt bin ich froh das ich so stür geblieben bin ) nun habe ich das problem das ich jetzt keine zeit habe für ne OP (vor 3 wochen hätte ichs ja noch machen können ) nächste woche muss joshua in den KiGa auf jedenfall eingewöhnt werden denn ab dem 6. sept fange ich ja wieder an zu arbeiten - echt ne blöde situation ansonsten war der tag bescheiden, laufe rum wie ein "zombie" und den halben tag war ich für nix zu gebrauchen. jetzt gehts einigermaßen wieder, nur müde bin ich. marni: jup - hier ist kackwetter. regen, regen und noch mehr regen.... bei euch auch? bei uns im treppenhaus ist alles naß weil der dach oder so undicht ist hoffentlich kommt bald jemand um es zu reparieren, nicht das die feuchtigkeit zu uns in der wohnung eindringt (die wände oben im treppenhaus sind schon sehr feucht...) ach und fotowettbewerb habe ich auch abgestimmt so bevor hier meine augen zufallen werde ich mich jetzt ins bett begeben nachti zusammen.
  8. Ach Mönsch! Gabriel, Larsi und Xenia - was macht ihr denn für Sachen? Gute Besserung an euch!! Musstet ihr denn mit Lars zum Arzt? Der Arme Kerl Kann mir gut vorstellen das du/ihr einen riesen Schock bekommen habt! Ich drück dich mal! Joshua gesellt sich mal zu den "verwundeten". Gestern im KiGa ist er gegen die Ecke vom Tisch gefallen - riiiichtig böse, so schlimm geweint hat er noch nie! (ausgenommen die ersten Monate ^^ denke da geht nichts drüber!) Dachte er bekommt keine Luft mehr. Wir haben sofort gekühlt aber er hat jetzt ne dicke Beule und ist alles blau Tja - erste Tag in KiGa fing gut an Zum Thema Kindergarten - so wie es aussieht, und so wie die Erzieher gesagt haben wir es schwierig mit Joshua, gestern ist er nicht von meine Seite gewichen - hat ständig geweint, war total überfordert so wie ichs mir gedacht habe *heul* heute war es ein bisschen besser - er traute sich wenigstens für ein paar Minuten von mir weg, aber sobald er gemerkt hat das ich nicht bei ihm war fing das geschrei wieder an und er rannt dann wieder zu Mama. Das macht mich schon ein wenig zu schaffen, und nun überlege ich ob es wirklich das richtige ist das er jetzt schon ins KiGa geht *grubel* Naja - für diese Woche hat er erstmal fertig und morgen hat er ein Tag "frei" denn ich muss ins KH Bekomme eine Endoskopie und eine Endosonographie *zitter* Mein Mann hat frei weil ich wohl den ganzen Tag benommen sein werde ^^ Mit dem reden ist bei uns noch nicht alzu viel. "Mama" ist Mama, "Papa" ist Papa, "Ba" ist Müll, dreck, etc. "Nana" ist Essen und Trinken Einmal hat er "Hase" ganz deutlich gesagt, aber war auch nur einmal Wenn ich singen soll, fängt er an mit die Hände zu winken und sagt "dididi". Wenn wir am Winkeln sind und er groß gemacht hat, sagt er immer wieder "kaka" bis sein Po sauber ist. Beim Wickeln, gehen wir immer die Körperteile durch - dann frage ich wo seinem Bauch ist dann fasst er seinem Bauch an und sagt "bobo". ..und wenn er irgendwo hingeht wo er nicht hin darf, oder was nicht machen darf, schaut er mich an und sagt "neinnein" - aber machen tut er es danach trotzdem ^^
  9. Von uns auch alles liebe nachträglich zum ersten Geburtstag Anna! Hoffe euch geht es gut und das ihr einen wunderschönen Tag hattet!!
  10. Echt goiles Wetter heute Mein Männe ist mit dem kleinen unterwegs - auto waschen lol Ich war gestern noch mit dem kleinen spazieren - das Wetter genießen Habe seinen Füßball mitgenommen und bin mit ihm aufm Fußballplatz gewesen Da dribbelt er wie ein Profi ^^ von eine Ecke bis zum anderen, Ball immer dabei er hatte richtig spaß!! War auch K.O gestern Abend als wir zuhause waren. Da war nur noch Badewanne - Flasche - Bett! Die Torte habe ich noch nicht gemacht, habe gestern noch Borschtsch gekocht. Danach hatte ich keine Lust mehr zu Backen Vielleicht heute Abend Denke Napoleon ist eine Russische Torte. Auf jedenfall gibbet es immer bei den Schwiegereltern (sind ja aus Russland). Hab den Rezept jetzt bekommen und jetzt wollte ich den mal ausprobieren. Sobald ichs gemacht habe werde ich Fotos machen So werde jetzt eben durchsaugen bevor meine Männer nach hause kommen, dann gehen wir ein bissl auf Spielplatz / Fußballplatz mal schauen. Liebe Grüße und schönes WE euch!
  11. Joshua kommt ab Montag vormittags in den Kindergarten. Er ist vor zwei Wochen 1 Jahr alt geworden. Eigentlich wollte ich 2 Jahre Zuhause bleiben, aber nun muss ich aus finanziellen Gründen doch etwas eher arbeiten gehen
  12. Dann gehts dir so wie mir Joshua ist auch noch am schlafen und ich möchte noch ein bissl raus Jenny, isses echt so krass bei euch?? Dachte iss nur im Fernsehen so Bei uns ist eigentlich nie was los... komme eigentlich immer sofort dran an der reception... naja - das ist wohl einer der Vorteile an einer Kleinstadt... Aber schön das du es hinter dir hast Musstest du ALG II beantragen? Meintest du nicht ALG I? Joshua hat heute nacht super geschlafen *freu* nur einmal kurz wach gegen 1 - dann haben wir ein bissl gekuschelt und er ist direkt wieder eingeschlafen. Dafür habe ich nicht geschlafen *stöhn* iss immer was - meine blöden Gallenkoliken sind wieder da *heul* und die müssen ausgerechnet nachts kommen wenn mein Sohnemann durchschläft. Naja - irgendwer möchte nicht das ich länger wie 2 Stunden am Stück schlafe Nadine: Ja er ist dort immer noch ein bissl empfindlich. Er lässt sich zum Beispiel oben die Zähne sehr ungerne putzen (komischerweise geht es aber wenn Papa mit ihm Zähne putzt ) Ach und schönen Abend mit deiner Eltern! Morgen hat mein Männe frei *freu* vielleicht können wir dann was schönes mit dem kleinen unternehmen. Habe heute lust zu Backen, habe vor nachher Napoleon Torte zu machen. Das erste mal das ich Napoleon mache also drücke mir die Daumen das es auch gelingt *hoff*
  13. "mama ich hatte doch sport" ^^ Schön von dir zu lesen Butterblümchen! Ach, da kommen noch ein paar Beulen dazu Joshua hatte auch schon sein Lippenbändchen gerissen - ist gerannt und gegen unserem Wohnzimmertisch gefallen *autsch* da hatte ich das herz inner hose, weil seine Lippe so doll geblutet hatte. Habe auch im KH angerufen und die sagten wohl das es nichts schlimmes ist, und hauptsache es hörte auf zu bluten. Bin vorsichtshalber zum Arzt und der sagte wohl das es "gut" ist das sein bändchen gerissen ist, da es wohl viel zu tief saß naja, hauptsache ihm gehts gut. So unvorsichtig ist Joshua auch, rennt überall rum, egal ob was aufm boden liegt - einfach drüber
  14. WOW! Die Fiona schon aufm Töpfchen Hört sich wirklich an als wenn sie genau wusste was sie da macht!! Toll das sie das schon kann!! *erstauntbin*!!
  15. Guten morgen zusammen, Nadine, Joshua hatte die 3er Milch bekommen - er hatte keine probleme mit. Jetzt trinkt er seine Kindermilch und ist damit ganz zufrieden (mein kind ist sowieso überhaupt nicht wählerisch ^^ kenne noch garnichts was er nicht mag ^^). Joshua bekommt noch 1x Milch, abends nach dem Abendbrot (wenn er keine Milch abends bekommt, schläft er gaaaaaanz schlecht ein komischerweise...) Und morgens bekommt er ab und zu ne Tasse Milch wenn der Papa mit frühstückt und Milch trinkt - dann will er auch immer haben - tja ich habe 2 Milchbuben zuhause Jenny, ich weiss wie du dich fühlst, aber es ist wirklich keine Schande! Diesem Monat musste ich auch ALG I beantragen da ich für diesen Monat keinen Einkommen habe und erst ab nächsten Monat arbeiten gehe. Hab sonst nie irgendwas beantragt, aber wie schon gesagt wurde, dafür isses da!! Um zu helfen Auf jedenfall drücke ich die Daumen das Ihr bald arbeit findet *daumenganzfestegedrückt* LOL Nadine, das mit das Wort Flasche kommt mir bekannt vor. An manchen Tagen hört sich das Wort "nein" für mich sehr komisch an da ichs dann öfters sage
  16. Ja daran habe ich auch schon gedacht. Im moment lernt er echt viel, jedentag merke ich das er wieder was neues kann. Vielleicht liegt es ja tatsächlich dadran. Ja und ihm was geben mache ich auch seeeehr ungerne.
  17. Viel spaß beim Segeln Pia! Joshua hat mal wieder kaum geschlafen nachts *gähn* bin schon langsam am verzweifeln und bin schon am überlegen ob ich mit ihm zum arzt gehe deswegen. Er wird ja nachts wach und schreit wie am spieß, gehe ich rein schläft er wieder ein, aber kommt nicht zur ruhe, dreht sich ständig - wechselt die position etc. Sobald ich sein zimmer verlasse (weil ich denke ja er schläft) ist er dann wieder hellwach und das spiel geht von vorne los *stöhn* Letzte nacht war ich von 2 - 5 uhr ständig hin und her. Bin am überlegen ob er vielleicht einschlaf probleme hat?!?!? was meint ihr dazu?? Tagüber macht er nur seinen mittagsschlaf, also 1 1/2 - 2 stunden - denke also nicht das er tagsüber zuviel schläft, und abends wirds auch immer später bis er einschläft, gestern wars wieder 21.30 uhr Ansonsten geht es uns ganz gut Joshua rennt jetzt durch die gegend - räumt alle schränke aus etc er sorgt halt dafür das die mama immer was zutun hat jetzt hat er seinen eigenen besen, handfeger, staubtuch etc damit ich in ruhe putzen kann mit meine sachen sonst möchte er sie immer haben mein kleiner putzteufelchen
  18. Cool, danke wusste ich garnicht! Dann werden wir nachher wenn Joshua wach ist, auch mal los!
  19. Auch von uns alles, alles liebe zum Geburtstag!! Feiert schön!! Und natürlich auch alles liebe nachträglich an deine Maus!! Hoffe ihr habt schön gefeiert!!
  20. Oh München ist toll - ich liebe München!! (ich liebe Bayern allgemein ) Kommste uns vorher abholen Pia? Dann kommen wir mit Ja das mit dem KiGa MUSS ja irgendwie gehen, Joshua fängt nächste Woche an mit der eingewöhnung, danach haben wir 2 Wochen Zeit - um 06.09 gehe ich dann wieder arbeiten (leider die ersten 3 Wochen Vollzeit, das heißt ich bin von ca. 8 - ca. 18 Uhr nicht zuhause... ) Mein Mann versucht dann für die Zeit Urlaub zu bekommen, wenn das nicht klappt dann wird Joshua bei Oma erstmal versorgt bis ich nach Hause komme. Joshua kommt nur Vormittags in den KiGa - also von 8 - 12:30Uhr. Man hoffentlich wird das was... mach mir echt ein bissl Sorgen... aber wie gesagt es MUSS ja irgendwie klappen *grübel* Es hört einfach nicht auf zu regnen *stöhn* ich muss noch raus, ein bissl was einkaufen und bin zufuß... und Joshua schreit sich einen ab wenn der Regenverdeck aufm KiWa muss... Büdde Büdde hör auf zu regnen
  21. Sei froh das du fredl noch zuhause hast Jenny geniesse es noch solange es geht, wenn ich zuhause bleiben könnte würde ich es auch tun *seufz* Suuuuper gemacht Fredi!!!! Siehte - geht alles!! Glückwunsch zur Laufmaus Jenny Jetzt gehts ab es ist echt wahnsinn wie schnell sie werden
  22. Schön das es so gut läuft Denke es legt sich auch wieder wenn sie sich daran gewohnt hat kann mir gut vorstellen das du dich langweilst - denke es wird mir nicht anders gehen Bleibt sie denn nur 2 stunden jedentag oder steigern sich die stunden noch?
  23. Boah, habt ihr ein Glück!! Coooool! Indoorspielplatz!! Dann wünsche ich euch viel spaß!!
  24. hab auch keine lust mehr, gestern sind wir auch in der "regenpause" los gegangen, wollten einfach ein bissl raus, tja, nach 10 min hats so angefangen zu schütten das wir umdrehen mussten. echt blöd. wie läuft es denn mit lina in die KiTa? Joshuas eingewöhnungsphase beginnt nächste woche montag *zitter* hoffe es klappt, er ist so ein mamakind und kann es nicht haben wenn ich nur 2 minuten ausser sichtweite bin Arishana! Wie geht es euch denn?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.