Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

@Josie danke meine liebe du bist soooo lieb zu mir, danke!!!

Ich bin so froh in diesem Forum zu sein und gleichgesinnte hier zu finden!!

Im wievielten ÜZ bist du den mausal???

Sorry, dass ich länger nicht im Forum war, war 10 Tage krank und hatte diese Darmgrippe, mir ging es echt besch....!!

Aber jetzt gehts wieder halbwegs, nur Blähungen habe ich noch extreme*gg*!!

In der Arbeit ist der Chef noch immer einfach nur bescheiden drauf und lässt alles an mir aus, aber naja ich muss einfach drüberstehen, ist leider nicht leicht, aber das werd ich schon schaffen!!

Und dann werde ich auch nicht SS, das geht mir soo auf die Eierstöcke, bin schon im 10ÜZ!!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo liebe Lilly,

schön, dass es dir wieder besser geht! So ein Virus ist schon was fieses - hatte damit auch schon mehrmals das "Vergnügen"! :mad:

Wegen deiner Arbeit; suchst du denn nach etwas neuem? Wenn ja, dann drück ich dir mal fest die Daumen, dass du schnell etwas findest! Dein Chef scheint ja wirklich ein unangenehmer Geselle zu sein...

In welchem ÜZ ich bin ist so eine Sache... Mein Schatz war bis vor kurzem noch nicht wirklich bereit es drauf anzulegen. Wir haben aber auch nicht wirklich verhütet und da mein Kinderwunsch nun schon seit Oktober 06 besteht, habe ich dann irgendwann schon versucht, den GV immer so um den ES stattfinden zu lassen. :P Hab dann auch angefangen Tempikurve zu führen; das ist jetzt bereits meine 12. Kurve... :rolleyes:

Also du kannst dir vorstellen wie es mir so geht... Wahrscheinlich ähnlich wie dir. Jeden Monat hofft und wünscht man sich, dass es doch bitte endlich geklappt hat! Anderer seits kann man sich schon gar nicht mehr vorstellen, dass man wirklich mal einen positiven Test in der Hand halten könnte. Man hat manchmal das Gefühl, dass es nur bei den anderen irgendwann dann doch immer klappt - nur bei einem selbst nicht.

Ich freue mich trotzdem immer sehr, wenn jemand positiv testet; das gibt mir Hoffnung und ich freue mich auch mit, weil ich mir vorstellen kann, was für ein wunderbares Gefühl es sein muss zu wisse, dass man endlich ss ist!!

Eigentlich bin ich inzwischen auch schon sehr entspannt (im Vergleich zu den ersten Hibbel-Zyklen), ich denke immer wieder positiv und bin -denke ich- nicht verkrampft. Nur so um die letzten Tage vor NMT werde ich immer sehr aufgeregt. :rolleyes: Dann bin ich einerseits ganz optimistisch hibbelig und anderer seits sehr ängstlich und denke dass es ja doch wieder so kommt wie auch all die anderen male... Da ist man dann innerlich hin und her gerissen!

Aber ich glaube ich brauche dir das alles gar nicht zu beschreiben... :rolleyes:

Ich wünsche mir jedenfalls von Herzen, dass es in den nächsten 3 Zyklen endlich klappt, sonst weiss ich wirklich nicht, wie ich noch weitermachen soll ohne langsam richtig traurig zu werden...

Dir wünsche ich auch ganz viel Kraft und dass du endlich einen positiven Test bekommst und dich ganz arg freuen kannst!!!! Vielleicht klappts ja sogar bei uns beiden jetzt ganz bald!! Ach, das wär soooo schön. *träum*

Ich drück uns beiden fest die Daumen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es Haargenauso wie dir meine liebe!!

Ich habe die gleichen Gefühle und denke genau das selbe, dass ich nie SS werde und mal einen positiven SS Test in Händen halten werde, meinen positiven SS TEst.

Das schwindet immer mehr diese Vorstellung!!

Ich suche nebenbei eine andere Arbeit, aber das ist nicht sooo leicht, ist sogar ziemlich besch... etwas anderes zu finden auf die schnelle.

Ich hoffe wirklich bald SS zu sein, denn sonst drehe ich hier noch durch. Und das schlimme ist es ist ja auch nicht für die SS gut das man nervlich am Ende ist und psychisch fertig gemacht wird, oder??

Aber was soll ich machen, das schlimmste und letzte was ich machen könnte, wäre den Job einfach hinhauen und kündigen, aber dann wäre ich eine Feige nudel und hätte alles aufgegeben!!:(:(

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hey ihr zwei Süße

man ich drück euch die Daumen das es nun endlich mal Klappt.

Ich muss noch warten, das ja alles nicht so lief wie es sollte.

Eigentlich sollte ich diesen Monat, das letzt mal die Pille nehmen.

Aber da mein Freudn seine Job verliert, habe wir es wieder aufs Eis gelget. Ich bin das warten echt leid, vorallem weil meie Freundin heute morgen erfahren hat das sie in der 7 Woche ist.

Ich freu mich total für sie, da sie Nächste Woche auch Heiratet, aber ich bin echt neidisch.

Sie hat halt das was ich auch gerne hätte.

Aber euch beiden drück ich ganz fest die Daumen

lg Yuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage, die sich vielleicht etwas blöd anhört.

Ich habe 14 Jahre lang die Pille genommen und während dieser Zeit immer nur ganz kurz und wenig, kaum frischblutig meine mens gehabt. Das war ja auch superpraktisch. Aber nun, seit ich die Pille abgesetzt habe, hat sich daran nichts geändert.Max. 3 Tage mit supergeringer bräunlicher Blutung, die schon eher an Schmierblutung grenzt. Richtig frischblutig höchstens am Anfang des 1. Tages-

Hat also jemand eine Ahnung,ob das normal ist.Wie soll sich denn bitte ein Ei an so wenig Schleimhaut festhalten wie da nur abblutet?:confused:

@katl80: Ganz fester "Daumen-Drücker" von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tanja78

kenne mich da zwar auch nicht soo aus, aber wenn fast kein frisches blut kommt, ist das glaube ich schon nicht *normal*.. den die mens ist ja die gebärmutterschleimhaut die sich abgebaut hat, da müsste eigentlich schon frisches blut kommen, würd ich jetzt behaupten. ich habs grad umgekehrt.. ganz am anfang etwas dunkelbraune sb und dann aber 3 tage frisches rotes blute.. ich habe auch nur 2,3,4 tage die mens... vieleicht würde ich bei nächster gelegenheit mal deinen fa anfragen..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am anfang immer rötliche Blutung so die ersten 2-4 Tagen und dann kommt immer abklingender das bräunlichere Blut oder schleim für 2 Tage ca., das ist aber schon normal oder auch nicht???

Mein FA sagt immer beim US, dass die Schleimhaut super aufgebaut sei*grübel*!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Guten morgen,

hab mich aus Versehen bei den wartenden Hühnchen vorgestellt, bin aber eigentlich schon im 1. ÜZ und wohl hier richtig. :D

Ich hoffe, ich kann mich bei euch einklinken. Das Forum hier ist mir von einer ganz lieben Freundin empfohlen worden und ich hab schon das ein oder andere Thema quergelesen.

Mein Freund und ich wünschen uns auch ein Krümelchen in diesem Jahr. In unsere Lebenssituation würde es wunderbar reinpassen und ich (29) hege schon sowieso seit einigen Jahren einen starken KiWu. Mein Freund (33) kann es mittlerweile auch gar nicht mehr abwarten, Vater zu werden!!! Er redet jeden Tag davon und plant den imaginären Nachwuchs gedanklich überall schon ein. In unserem Umfeld sind nur noch kleine Babys und Kinder und er redet von nichts anderem mehr als von "unserem" Krümelchen...

Noch bin ich ja nicht mal schwanger, aber wir starten jetzt direkt im Januar durch. Mein errechneter ES wäre am 09.01., aber ob er wirklich stattfindet, weiss ich natürlich nicht. Bisher verhütete ich mit Persona, allerdings ist da die ES-Anzeige auch sehr unzuverlässig. Wir werden also in den nächsten Tagen üben, üben, üben... Man kann nichts erzwingen und wir wollen uns auch nicht unter Druck setzen. Das Kind wird zu uns kommen, wenn es an der Zeit ist.

Ich komme aus der Nähe von Köln (Rhein-Erft-Kreis) und mache z.Zt. eine Weiterbildung in Köln. Der Weg zur "Schule" hat heute gefühlte 3 Stunden gedauert, aber ich find den Ausblick superschön.

Liebe Grüße,

Amber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Amber!

Mensch, da haben wir ja den selben Weg vor uns... Haben auch im Januar angefangen zu "üben" und sind nun schon im 3. ÜZ. Müsste ja jetzt auch Dein dritter sein, oder? Hoffentlich treffen wir uns hier öfter, um zu quatschen...

Wünsche Euch beiden viel Spaß beim hibbeln ...und dass das Krümelchen nicht allzu lange auf sich warten lässt :-)

Liebe Grüße,

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ähm naaa gut. weil dus bist. Also ich bin 1,74 und wiege glaub ich so um die 66 kg. Und wie gesagt, es ist wahrscheinlich nicht direkt Übergewicht, aber es verteilt sich so blöd. oben bin ich total schmal und unten kommt dann ein dicker Hintern :D

Ne, ich mach einfach Sportkurse. Aquafitness und so Gymnastik mit Ausdauer und Kraft... und manchmal, wenn ich lange nix gemacht habe, gehe ich einfach joggen. Aber dazu muss ich wirklich ein dringendes Bewegungsbedürfnis haben.

Ich wusste gar nicht, dass es wasserfeste mp3-player gibt. ist das dann ne besondere hülle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch oben schlanker als unten herum ;) Hab ein breites Becken und etwas mehr Oberschenkel ;)

Na, dann sind wir ja gar nicht sooo weit auseinander, figurlich ;) ich hab kein Übergewicht nur akutes unwohlsein und das reicht völlig aus um etwas zu ändern.

Mein mp3Player ist von Speedo, also direkt fürs Wasser. Es gibt aber auch Hüllen, die man um einen normalen mp3 Player macht.

Ach so, "nur" Kurse. Auqua Fitness würd ich auch gern mal machen. Aber ich schau heut abend erstmal, wie meine Kondition ist nach 8 Wochen "nix" tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grobine: ja stimmt, das scheint dann ja ähnlich zu sein :) ein grund mehr, gemeinsam was zu tun.

Ich wäre auch gerne ein bisschen gelenkiger gemacht. Hab mal ein bisschen Yoga gemacht, da war ich echt gut dabei. Aber jetzt ist alles wieder auf dem alten, unflexiblen stand. Und schwach bin ich auch und hab kaum kondition *hihi* Irgendwie bin ich eher unsportlich. Und ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sari :) 10 kg auf der Waage sieht viel aus, aber wenn du dich gut fühlst, warum willst du dann schlanker sein? ich finde, man sollte selbstbewusst zu seinen pfunden stehen, hauptsache man ist glücklich... hast du denn vorher mehr sport gemacht oder dich bewegt?

naja ich war damals sehr schlank... 50kg bei 1,66m und jetzt halt 60kg bzw grade 61 :( ja habe früher viel sport gemacht basketball leichtathletik etc... und nu nichts mehr immer nur noch im büro hocken.. war auch mal im fitnessstudio aber bin immer so spät zu hause.. und dann auch so was von kaputt dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte mich ärgert das ja auch dass ich so unsportlich geworden bin... überlege grade mir inliner zu kaufen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sari: hm, das ist natürlich blöd, wenns von der Arbeit kommt. Hört sich ja an, als wenn dir auch der Sport an sich fehlen würde. Wann fängst du denn morgens an? Könntest du vielleicht vorher laufen gehen? Inliner sind super, ich hab auch welche, fahre voll gerne. Allerdings ist das dann sehr wetterabhängig. Kannst du nicht z.B, mit dem Rad zur arbeit fahren oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.