Zum Inhalt springen

Eva-Mäuschen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eva-Mäuschen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Oberbayern, Nähe München
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Eva-Mäuschen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe am 1. Mai meine letzte Pille genommen (14,5 Jahre die Diane 35, danach 0,5 Jahre die Valette), habe danach einigermaßen regelmäßige Zyklen gehabt und "eingeschlagen" hat es am 9./10. Oktober im 5. ÜZ. Ich muss rückblickend sagen, dass die Hibbelei eine wunderschöne und spannende Zeit war, die ich auf keinen Fall missen möchte. Ich hab' in dieser Zeit wahnsinnig viel gelernt (speziell über mich und meinen Körper).
  2. Hm, Sunny, das kann doch nicht sein?! Wenn die Regelung neu ist, gilt sie dann auch rückwirkend? Ich kenne mich mit Bafög leider überhaupt nicht aus... Wollt Ihr von Deinem Bafög leben, wenn das Kleine da ist? Dein Süßer bleibt doch daheim, oder? Reicht das? Wie sieht es mit Euren Eltern aus, können die Euch unterstützen? Stell' Dir mal vor, es hätte schon geklappt, dann würde das Würmchen auch kommen und es würde auch irgendwie gehen. Oder ist es wirklich dramatisch????
  3. Ganz eine Süße und Hübsche, ganz die Mama!
  4. Hi Schnuti, Du weißt ja, was ich Dir in Deinem Thread bei den Sommermamis dazu schon geschrieben habe und ich denke nicht, dass ich mir da was eingebildet habe. Ich habe mal gelesen, dass es davon abhängen kann, in welchem "Stadium" man das Baby verliert. Je früher (also wie bei Dir ein Frühabort, sorry für dieses schreckliche Wort ), desto größer sind die Chancen, schnell wieder schwanger zu werden. Aber auch das sind nur Wahrscheinlichkeiten. Ich persönlich würde vermuten, dass es bei Euch jetzt relativ schnell gehen könnte, da Dein Körper auf eine Früh-SS eingestellt war und Du keine Ausschabung machen musstest. Also müssen sich Deine Hormone nicht erst großartig wieder einpendeln. Aber das sind nur Vermutungen und Du willst am liebsten Tatsachen lesen, ich weiß..... Ich sag' nur: Heike!
  5. Mabi: Wenn Ihr seit dem WE nicht mehr geübt hat, auch kein Problem. Die Spermis halten sich 3-5 Tage. Schaden kann GV nach dem ES nicht, keine Angst. Im Gegenteil, ich hab' irgendwo mal gelesen, dass es angeblich die Einnistung bzw. das Überleben des befruchteten Eilis erleichtern soll, die Begründung hab' ich leider vergessen und ich hab' keine Ahnung, ob das stimmt oder totaler Quatsch ist. Sicher ist sich die Wissenschaft wahrscheinlich selber nicht. Wenn Du einen positiven Ovutest hattest, wird Dein ES auch letzte Woche gewesen sein. Ich hab' ja keinen Ovutest gemacht, das wäre in diesem Zyklus ein wenig teuer geworden, weil der ES 1. sehr spät und 2. völlig unerwartet war. Das Ziehen in den Leisten und im Eierstock ist völlig unterschiedlich, zumindest bei mir. Außerdem zieht es - wenn es der ES ist - nur einseitig, und zwar auf Höhe des Eierstocks, wo der ES stattfindet. Ist bei mir leicht unterhalb des Bauchnabels, links oder rechts. Die Leisten sind ja viel tiefer, das zieht über dem Schritt links und rechts, sozusagen zwischen Oberschenkel und Unterbauch. Hoffentlich konnte ich Dir damit ein wenig weiterhelfen. Sunny-Liebes, was ist denn los mit Dir??? Mach' mir Sorgen!
  6. Juisy, Daumen sind gedrückt! Lass gleich was hören, wenn es Neuigkeiten gibt!
  7. Sunny, was veranstaltet denn Dein Körper da mit Dir?? Ich kann Dir nur sagen, mein letzter Zyklus war ähnlich rätselhaft. Ich hatte auch an einem Tag ein leichtes Ziehen auf Höhe des re. ES, dazu spinnbaren ZS, den ich sonst nie so deutlich habe. Hing beim Duschen richtig runter. So, dachte ich, habe ich doch noch einen ES in diesem Zyklus! *freu* War ja schon ZT 22. Mit der Tempi hätte es auch hinkommen können. 5 Tage später habe ich dann ein viel stärkeres Ziehen auf Höhe des li. ES bekommen, das über 3 Tage anhielt, aber ohne spinnbaren ZS. Dachte dann schon an Einnistung oder sonst was. Von der Tempi her hätte aber auch hier wieder ein ES stattfinden können, war aber schon ZT 29. War also vollends verwirrt. Nun weiß ich rückblickend, dass mein ES eindeutig am 3. Tag der stärkeren Schmerzen war und nicht da, als ich spinnbaren ZS hatte. Versteh' einer die Welt bzw. den weiblichen Zyklus. Auf alle Fälle bin ich heilfroh, dass wir einigermaßen regelmäßig GV hatten, sonst hätte es wohl nicht geklappt, weil mein Körper mich auch ziemlich ver..... hatte.
  8. Ich lebe mit Katzen zusammen, seit ich 20 bin, also schon 10 Jahre. Hatte selbst schon 3, meine Eltern haben auch eine, und bei meinen Schwiegereltern sind auch immer 2 auf dem Hof. Da meine ersten 3 reine Wohnungskatzen waren, hab' ich jeden Tag mehrmals Katzeklo gereinigt, manchmal auch Durchfall vom Fliesenboden aufgewischt etc. Außerdem vergeht bei uns keine Nacht ohne Miezis im Bett. Jetzt haben wir wieder 2 Miezis, die aber jederzeit raus und rein können und das Katzeklo drinnen eigentlich nicht mehr benutzen. Ich habe mich auf TP testen lassen, das hat 46 EUR gekostet. Ich habe keine Antikörper, obwohl ich mir ziemlich sicher war, welche zu haben. Meine FÄin meinte aber, es reicht schon, wenn sie noch Kotreste am After haben und die irgendwo im Vorbeigehen hinwischen oder sie haben das Zeug noch an der Schnauze, weil sie sich grad den Hintern saubergeschleckt haben. Also VORSICHT!!!!! Eine Infektion mit Toxoplasmose-Erregern wird mit zunehmender SS immer gefährlicher, deshalb soll ich mich noch zweimal testen lassen (wg. unseren Miezis). Bin ja mal gespannt, ob ich das wieder selber zahlen soll. Muss mal mit meiner KK reden, schließlich bin ich freiwillig versichert und wenn sie mich lang ärgern....
  9. Hey Juisy, tut mir Leid. *ganzvieltröstundindenArmnehm* Ich würde - wenn es sich mit der Arbeit vereinbaren lässt - schon hingehen. Klar wirst Du weinen, aber wie Schnuti schon geschrieben hat, hilft es auch. Und Du brauchst Dir später keine Vorwürfe zu machen. Und die dicken Augen gehen ja auch bald wieder weg. Bist doch unser Kosmetik-Hühnchen, das bekommst Du sicher ganz schnell wieder in den Griff. Es gibt bei uns so ein altes Sprichwort, nein, Sprichwort ist nicht der richtige Ausdruck, es ist nur so eine Redensart, nach der es heißt, dass für jedes erloschene Leben ein neues das Licht der Welt erblickt, Tod und Leben liegen da oft sehr nahe beeinander.... Vielleicht hat Deine Oma für Euren Nachwuchs Platz gemacht? Horch mal ganz tief in Dich rein.....?!
  10. Hallo Nati-Mami, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Und herzlich willkommen, Rose!!! Schön, dass alles gut gegangen ist und Ihr beide wohlauf seid!!! Freu mich für Euch und drück Dich!
  11. Hi Mythos, bei mir war es so, dass ich bis ES+20 ganz wenig Ausfluss hatte. Der wurde erst die letzten Tage richtig viel, aber eher cremig. Aber das ist bestimmt bei jeder anders! Viel Glück, ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!
  12. Hi Mia, an welchem ZT nach ES bist du denn? ES+ ? Ich kann mich Heike nur anschließen: Geh zum DM und hol dir "My private secret". Dauert zwar evtl. 8-10 Minuten, bis du was erkennen kannst, aber der zeigt schon ab 20 Einheiten an!
  13. Herzlichen Glückwunsch!!! Hatte die Tempikurve doch recht! Bei mir übrigens auch...
  14. Hey Schnuti, zu feste geübt im Urlaub oder wobei hast Du Dir den Rücken verrenkt...??? :D Mia, ich drück' Dir ganz feste die Daumen! Der Kontrollstrich sollte schon ein wenig dunkler bzw. besser sichtbar sein als der "positiv-Strich". Hast Du den Test auch lange genug "'reingehalten"?
  15. Hallo Llanea, schön, dass wir dasselbe Benutzerbild haben... Etwas verwirrend zwar, aber egal. Dachte mir auf den ersten Blick vorhin, häääää, habe ich etwa heute schon gepostet und weiß es gar nicht mehr???? Bei mir hieß es übrigens auch, ich hätte diesen Zyklus keinen ES gehabt (Bluttest bei FÄin) und ich sollte die Mens abwarten - die dann aber nicht kam....schwanger! Also nie die Hoffnung aufgeben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.