Zum Inhalt springen

Mama_Eule

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mama_Eule

  1. Huhu bin auch ganz neu hier! Ich 25 und mein Schatz 37 hegen einen KiWu und am 05.03.09 war es soweit! Ich hab die letzte Pille genommen. Jetzt sitze ich hier und habe meine Mens seit 09.03.09 Ich hoffe ich hab schnell einen Regelmäßigen Zyklus!
  2. Huhu! Bin dann wohl auch ein Hibbelhühnchen! Pille abgesetzt am 05.03.09 Somit im 1. ÜZ wie lang mein Zyklus ist weiß ich somit noch nicht da ich 11,5 Jahre jetzt die Pille genommen habe! LG
  3. Huhu! Bin ganz neu bei euch und wollte mich mal vorstellen! Ich noch 25 Jahre alt und mein Schatz gerade 37 Jahre alt geworden wohnen mit 4 Katzen in einer gemütlichen Wohnung! Nun kam bei uns beiden noch der KiWu dazu und wir haben beschlossen die Pille abzusetzten! Somit habe ich am 05.03.09 meine Letzte Pille genommen! Viele liebe Grüße Mama_Eule P.S. Wer neugierig ist und Fragen hat....immer her damit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.