Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Neuer Schreibraum!!!!!! Damit wir wieder mal sowas wie Ordnung in den Hühnerstall bringen!

Also, ähm, jetzt hab ich ganz vergessen was ich schreiben wollte...

Ach, Eva, ja, ich würde gern bis Mittwoch warten, aber ich fürchte, ich werde es mal wieder nicht schaffen!

Ich muss morgen arbeiten und da möchte ich ungern auslaufen :o

Aber diese Ratschläge gebe ich auch sehr gern, warte mit dem Test noch, dann ist es viel sicherer...ach wär das schön, wenn ich mich mal selbst dran halten würde :rolleyes:

Also, lasst die Schreibwut raus :D

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich freue, dass unser Stall wieder so schön voll ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ICh schreiben!!!

Ich haben schreiben schon ganz verlernt.

Vor lauter schreiben nicht.

Hallo Süße. DAumen sind gedrücht von mir und auch von dem kleinen Baby dessen herz ganz schnell in meinem Bauch vor sich hinklopft. Gute idee die Ecke hier.

LG BUssi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sunny,

super Idee mit der Quasselecke! *quasselquasselquassel*

Hm, bei mir natürlich nix Neues. Meine Mens hat mich gerade so halbwegs verlassen und wir werden uns jetzt wieder ans Üben machen. Macht ja bekanntlich den Meister. ;)

Bin genauso neugierig wie Mick: Was kam beim Test raus????!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neugierhühnchen ihr!

Der Test war schneeweiß, der eine Strich der zu sehen war, das war der Kontrollstrich :(

Jetzt hoff ich mal, die Mens trudelt bald ein, damit ich mich in den 4.ÜZ stürzen kann und der wirds sein, jawohl :D

Sag mal Mick, bist du nicht auch schon überfällig???

Schön, dass ihr an mich denkt!!!!

Ich mal mir nachher mal nen 2. Strich auf den Test, mal gucken wie das aussieht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sunny,

nicht immer die billigen test mit nur einen streifen kaufen:D :D

nächstes mal nimmst das model mit 2 streifen:D (vielleicht auch noch dieses mal, erst wenn die mens da ist, ist man nicht ss)

außerdem startest du dann in den 1. ÜZ (mußt mal wieder die regeln lesen:) )

meine daumen sind für euch alle gedrückt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi..und wie sieht so ein zweiter "selbstgebastelter"Strich aus? Also so positiv und locker wie Du wirkst, kann es doch nur klappen.Da muss ich ja nicht mal Daumen drücken (mach ich aber trotzdem:p ). Also lese ich hier in etwas mehr als einem Monat von einer begeisterten schwangeren Sunny, die einen "echten" zweiten Strich bei dem Test entdeckt hat. Freu mich schon drauf!

Und ja-:o ...ich warte auch noch. Aber ich habe noch nicht wieder getestet. Schließlich war der 15.07. nur eine Schätzung von der FÄ. Wahrscheinlich trudelt meine Mens eh genau dann ein, wenn ich doch teste. Macht aber auch nichts, denn erstens war das doch der 1. ÜZ und zweitens kann ich dann wenigstens ein wenig einschätzen wie lang der Zyklus ist.

Wie ist das bei Dir, wenn die Mens dann nicht kommt..testest Du dann wieder?

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sunny

Du wolltest doch noch warten mit dem testen.....

Zur Strafe gehst du heut ohne Abendbrot ins Bett kleines fräulein!:D

Nee, mal im Ernst hast du es nicht mehr ausgehalten? Naja kann doch aber gut möglich sein das der Test das einfach nicht angezeigt hat weil noch nicht genügen Homone vorhanden waren....

Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt!Oder?Ich werde dich erst bedauern wenn deine Mens auch wirklich da ist. :)

Ich habe ja noch nen paar Tage bis meine Mens kommt.

Komisch nur das ich keinerlei Anzeiche hab.... Keine von der mens und keine von ner eventuellen ss.:confused: Wenn ich sonst meine mens kriege hab ich immer sone Woche vorher schon ganz empfindliche Brustwarzen doch jetzt merke ich noch nichts. Aber das kann ja alles noch kommen.

LG

Tonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uschi, ich musste grad sooo lachen, denn ich hab wirklich die billigsten Tests gekauft, die ich im Internet auftreiben konnte :D

Was sind denn das für welche, die mit den 2 Strichen?

Ihr habt schon recht, vorbei ist es erst mit der Mens, aber ich lebe ja nun schon ein paar Jährchen mit meinem Körper, drum verwette ich meinen Allerwertesten drauf, dass die Mens kommt!

Na, eure Einsätze? :P

Mensch ist mir jetzt aber peinlich, ich hab die Regeln echt schon lange nicht mehr gelesen, na dann komme ich jetzt wieder in den 1.ÜZ, aaaahhhh, was für ein Gefühl ;)

Ach, Mick, drück ruhig die Daumen, da klappts besser! Ich war die letzten Male auch frustriert und frustriert ist ein Zustand, der passt eigentlich nicht zu mir, ich will auch mit Kiwu ganz ich selbst bleiben, also erfreue ich mich an allem, was mir Spaß gemacht hat bevor ich ein Kind wollte und dann klappt das schon irgendwie, ob nun im August oder September...soll sich das Würmchen raussuchen in welchem Monat es zur Welt kommen möchte!

Also wenn die Mens nicht kommen sollte (glaub ich aber nicht), dann würde ich Freitag nochmals testen (fahre am Wochenende zu meinen Eltern, mit denen trinke ich gern mal einen Rotwein)!

Tonia, du bist aber gemein, willst die arme kleine Sunny ohne Abendbrot ins Bettchen schicken? Wie soll ich denn da richtig schlafen können? Nein, das gefällt mir nicht!!!

Ich habs nicht mehr ausgehalten mit dem Testen! Außerdem geh ich mit meinem Schatz heut Abend auf eine Party, da wollt ich schon wissen, ob mit oder ohne Bierchen!

Ich hatte diesmal auch fast keine Anzeichen. Im Moment auch wieder nicht, aber mir hats heut schon öfter im Bauch gezogen, wie bei der Mens eben. Nur Rückenschmerzen hab ich diesmal keine!

Genug gequasselt erstmal, jetzt wart ich auf eure Beiträge

Bin ja dermaßen süchtig nach diesem Forum!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ich habe auch ganz billige..Aber ich gehe mal davon aus, dass ich denen auch vertrauen kann?Wenn nicht Mädels, dann dürft Ihr mir aber mal ganz doll auf den Kopf hauen..und ich schäme mich erstmal. Mich kann man ja nicht in den 1.ÜZ zurücksetzen wie Sunny, da habe ich nochmal Glück gehabt!

hm..und Wetteinsätze..nee lieber nicht. Und vor allem was kann ich denn schon einsetzen, wenn Du doch schon Deinen Allerwertesten versetzt hast!:)

So, dann warte ich jetzt mal die Manöverkritik ab wegen der Test *duckt sich*...

Ganz ganz liebe Grüße..und "geniesst" das Wetter

mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal schon, dass die billigen gut sind, denn messen werden sie ja alle das HCG-Hormon, und mir ist es egal ob da noch Plaste drum ist oder eben nur ein Stäbchen!

Das mit dem 1.ÜZ ist so: die Hühnchen haben beschlossen, dass wir uns keinen Kopf um die ÜZ`s machen wollen, also egal wie lange man schon übt, man startet immer wieder in den 1.ÜZ - praktisch oder?

Die Wette würdest du ohnehin verlieren, denn ich weiß ja, dass die Mens kommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, Sunny, hab' ich dir doch gesagt, wart' noch ein Weilchen! Aber das mit dem 18. ist ja sowieso nur eine grobe Schätzung von dir.... Also ist ja noch alles möglich! Und wenn der 18. NMT sein sollte, dann würde der Test ja höchstwahrscheinlich eh erst frühestens morgen anzeigen. Tststs, das solltest du doch eigentlich wissen.... *schimpf*:P

Ich kenne auch nur die billigen Dinger mit dem einzelnen Streifen. Vielleicht zaubert sich bei dir ja am Freitag doch ein zweiter dazu? Aber vor Freitag wird nicht mehr getestet, verstanden?! (Versuch's jetzt mal auf die "harte Tour" bei dir, vielleicht hilft's? ;) )

Mick, bei dir werde ich jetzt schon ganz kribbelig vor lauter Neugier! Wie kann man nur so standhaft sein und nicht testen??? Mich würd's an deiner Stelle wahrscheinlich zerreißen vor Spannung. Geht mir ja jetzt schon so bei dir! Aber echt vorbildlich wie du durchhältst! :D

Sunny und Eva, nehmt euch mal ein Beispiel! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunny

Ich würde mit dem Bierchen ruhig noch warten. Vielleicht kommt sie ja wirklich nicht! Ich bin da dann doch etwas entspannter als ihr ich hab nicht den Drang gleich zu testen. Ich habe wahrscheinlich zu grosse Angst das der Test negativ anzeigt. Als ich letztes jahr ss war hab überhaupt keinen Test gemacht da bin ich zum FA weil meine Mens nicht kam und ich dachte es ist was schlimmes.

Aber mal sehen wie es dieses mal wird.

Ich glaub nur nicht mehr dran das es jetzt geklappt hat denn ich habe seit heut morgen son Ausfluss erst war er ganz klar und jetzt ist er milchig. Ich weiss nicht genau ob ich den vor der mens immer hab. Glaub aber schon.

Wenn eine ss vorliegen würde hat man doch keinen Ausfluss. Oder?:confused:

LG

Tonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich so ausgeschimpft, woher mag das wohl kommen???

:P

Ja ja, ich hab schon verstanden, vor Freitag teste ich nicht mehr. Geht auch nicht, hab ja keine mehr zu Hause und die "frei verkäuflichen" sind zu teuer als dass man damit Spaßtesten sollte!

Also, Mens noch nicht da, aber gestern Abend hatte ich kurz was rotes am Toi-Papier, ich dachte es geht los, stehe heut auf und was is? NIX! Das macht mich wahnsinnig, ich kann mich doch nicht dauernd mit OB`s zustöpseln (sorry :o ), das tut irgendwann weh, wenn alles so trocken ist, auaaaaa! Aber ich bin sicher, sie kommt, denn jetzt hab ich auch Rückenschmerzen! Und der NMT hat schon gestimmt, ich weiß, dass am 4.7. mein ES war (Ovutest und Tempi können nicht lügen), drum nervt das ja.

Achso, der Test war ein ganz empfindlicher, der hätte angezeigt wenn es da was zum Anzeigen gäbe!

Tonia, bei mir ist das auch so, dass ich in der 2. Zyklushälfte so milchigen Ausfluss habe, der dann kurz vor der Mens weggeht (noch sowas, weshalb ich weiß, dass sie kommt). Hab aber schon oft gehört, dass in einer SS auch so Schleim produziert wird, deshalb: Es ist immer alles möglich!

Mick, meine Güte, du solltest unser Vorzeigehühnchen werden! Wie machst du das bloß? Ja, ich weiß, einfach nicht testen, aber bei mir ist das wie so ein Automatismus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste ja selber immer schon am NMT, obwohl ich weiß, dass die Mens am Anrollen ist. In der Früh nach dem Aufstehen getestet und beim nächsten Toilettengang ist sie dann schon da. Pünktlich fast auf die Stunde. Bäh! :P

Ich kann es einfach nicht erwarten, mal einen zweiten Strich auf diesem blöden Teststreifen zu sehen. Ich gucke den Streifen immer ewig an (als ob das was ändern würde?!), drehe ihn in alle Richtungen, halte ihn gegen das Licht, in den Schatten, aber es erscheint kein zweiter Strich, nicht mal andeutungsweise. :( Dabei würde ich sooooooooo gerne sehen, wie das aussieht! Kann mir nicht mal jemand seinen positiven Test schicken??? ;)

Was muss das für ein tolles Gefühl sein???!!!

Ist aber schon seltsam, dass die Mens bei dir nur so kurz vorbeigeguckt hat... Für eine Einnistungsblutung aber eigentlich schon zu spät? Wie sieht es denn mittlerweile aus? Bin jetzt so neugierig, dass ich dir glatt auf der Stelle noch einen SS-Test spendieren würde!:D Bin wirklich schrecklich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr lieben

Ich denke mal das sich heut abend oder morgenfrüh für mich das hibbeln auch erledigt hat.:(

Ich habe schon son ziehen im Unterleib.Kein ss ziehen, nein, das tolle Mens Ziehen........*heul*

Man ist das alles zum Kotzen......:mad:

Ich habe echt gedacht das es dieses mal geklappt. Aber ich werde wohl nocvh warten müssen mit den Tollen zwei Streifen auf dem ss Test.

Tja Eva-Mäuschen also kann ich dir leider auch kein Test mit zwei streifen schicken......

Ich habe ne tolle idee.....

Passt mal auf:

Ich versteigere meine Mens bei Ebay:D

Find ich super die Idee.Soll sich doch ein Anderer damit rumschlagen.......

LG

Tonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tonia,

das ist ja mal was Neues! Bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, als ich deine Idee mit der Mens-Versteigerung gelesen habe! :D Wenn das nur so einfach wäre.....

Aber sieh' es doch mal positiv: Eine Menge Frauen wären schon superhappy, wenn sie ihre Mens überhaupt mal bekommen würden. So sehe ich es zumindest. Wäre doch noch viel schlimmer, monatelang auf sie zu warten und dabei auch nicht schwanger werden zu können.

Also mach' ich einfach das Beste draus und denke mir: "Hallo Mensi! Schön, dass du auch mal wieder da bist! Haben uns ja schon sooooo lange nicht mehr gesehen und ich hatte solche Sehnsucht nach dir! Hatte schon fast befürchtet, dass du gar nicht mehr vorbeischaust." Dabei muss man natürlich hinter dem Rücken die Finger kreuzen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Ich lach mich tot... Eva! Ich musste mir gerade bildlich vorstellen, wie Du auf der Toilette sitzt und mit Deinem vollgebluteten Tampon sprichst, weil Du Dich freust, dass Deine Mens (endlich!) auch mal wieder da ist....

iiiiiiiiiih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

achso - Sunny:

wenn es anfängt, wehzutun mit den Tampons, dann steig doch erstmal um auf Slipeinlagen. Ich weiss, dass das nicht gerade die optimale Lösung ist, aber zumindest tut es nicht weh. Und zu oft und zu lange Tampons benutzen ist auch nicht gut, weil sich darin Bakterien festsetzen können.

Du merkst ja sicher sofort, wenn Du Deine Tage bekommst und kannst dann schnell einen Tampon "einschieben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, in DIESEM Stadium spreche ich eigentlich noch mit meinem Slip.:D

Das nächste Mal werde ich zu ihr sagen:

"Schön, dass du da warst, hat mich sehr gefreut! *fingerhinterdemrückenkreuz*

Schick' mir doch bitte in Kürze mal deinen Kollegen Eisprung vorbei, mit dem habe ich auch noch etwas ganz Wichtiges zu besprechen. Dann brauchst du nämlich nicht so schnell wieder zu Besuch kommen und kannst dir mal eine Auszeit gönnen." *falschlächel* SEE YOU IN 9 MONTHS

Mal sehen, ob sie drauf reinfällt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wieder schön mit euch, echt herrlich :D

Sag mal Tonia, was meinst du denn, wer deine Mens ersteigern will und vor allem, zu welchem Preis? Das ist dann bestimmt so ein Perverser der vor ebay hockt und bei dem dann die Sonne aufgeht wenn er das sieht!

Eva, ich kenn das mit den Tests, ich guck die auch immer ewig an und leg sie irgendwohin und guck ganz oft drauf oder mach mehrere, gibt ja vielleicht einen Unterschied...aber schön, dass ich nicht alleine so dooooof bin :rolleyes:

Aber dass du mit deiner Mens redest...hmmmm, bist du sicher, dass du ganz gesund bist? :P

Kleiner Scherz, in Gedanken sag ich dann auch immer, ehhhh du dumme Kuh (die Mens mein ich)!!!

Slipeinlagen wären echt ne gute Idee, muss ich mal nachher welche kaufen! Jetzt bin ich ja zu Hause und da hab ich halt nix drin, werd ja merken/ sehen wenns läuft!

Mittlerweile is gar nix mehr zu sehen und gestern Abend sah auch eher aus wie ein geplatztes Blutgefäß, vielleicht vom Tampon :confused:

Vorhin war ich bei einer Freundin, da hatte ich ständig das Gefühl, sie kommt (dieses hässliche Ziehen) aber nix, ach manno, ich versteh hier gar nix mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Sunny, ich kenne das.

Man hat alle Anzeichen der Mens, aber sie lässt immernoch auf sich warten... ich schlafe dann meistens mit meinem Freund (möglichst kein Kuschelsex). Danach habe ich sie eigentlich immer.

Kannst es ja nachher mal ausprobieren! Bei mir hilft es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.