Zum Inhalt springen

Hühnchenquasselecke

Dieses Thema bewerten


Sunny1984

Empfohlene Beiträge

Hallo Sunny-Maus

Schön von dir zu hören.

Ich meinte doch nur das jeder für sich entscheiden muss wie er hibbelt und ob er hibbelt.

Schau mal ich mach mir eigentlich nicht wirklich ne Platte (naja bis auf die s c h e i s s schmerzen wenn die Mens kommt) ob ich schwanger bin.

Ich habe mich erstmal riesig über meinen ES gefreut.:D

Alles ganz in ruhe.;)

Nee nee, mal im Ernst ich weiss wie weit ich mit meiner Hibbellei gehen kann ohne das ich mich echt nervlich fertig mache.

Man wollte doch nicht gleich sone Welle los machen.

Krieg ich ja nen richtig schlechtes gewissen.:o

Hab euch doch alle gaaaaaaannnnnnnzzzzz doll lieb und hibbeln immer mit euch mit.(egal ob jetzt oder erst im herbst):D

LG

Tonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo mädels,

ich finds toll wenn jemand abschalten kann und sich keine gedanken macht ob es klappt oder nicht. bei mir ist es total wechselhaft. wenn ich am arbeiten bin ist es meistens nicht so schlimm, aber in meinem bekanntenkreis sind gerade 5 schwanger in unterschiedlichen stadien. das kann dann schon mal deprimierend sein wenn man die so glücklich sieht... aber ich denke das das umfeld halt auch ne große rolle spielt wie man drauf reagiert. ist halt so und da müssen wir alle noch durch. wir basteln ja nun auch schon seit einem jahr rum und bis jetzt ohne erfolg. habt ihr auc schon mal so tolle tipps bekommen wie z.b.

- er muß oben sein und wenn er kommt, muß man den hintern hochstrecken...

- oder, nach dem gv ne kerze machen damit alles "reinläuft"

und und und, hab ich schon probiert, ist seeeehr anstrengend und gar nicht mehr entspannend.

wer hat denn noch ein paar tipps auf lager, die besten sprüche werden premiert...

juisy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch toll, wenn man da so locker damit umgehen kann. normalerweise klappt das mir ja auch, sonst hätt ich wohl kaum so lange durchgehalten. aber im moent hab ich mal wieder so ne phase, wo mir echt alles quer geht.

sorry, hoffe, ich hab damit niemanden persönlich angreifn wollen. liegt wohl im moment eher an mir selbst.

Der druck und die enttäuschung sind nicht immer so leicht zu verdauen und wenn dann der körper noch macht was er will,....

weiß einfach nicht, was los ist und bin nur noch froh, wenn ich morgen mit meinem gyn gesprochen hab.

so, jetzt nochmal zu blöden tips, die man so hört:

Bei Vollmond gibt es ruhigere kinder

Nach dem GV sollte er stecken bleiben, damit alles drin bleibt

morgens gegen 6 ist der körper am ehesten auf schwangerschaft eingestellt (wer hat denn um die uhrzeit zeit und lust??)

aber im großen und ganzen sind das alles ammenmärchen. spermien schwimmen z.b. immer gegen die erdanziehung, hab ich mal gelesen. also bringt ne kerze garnichts, wenn es stimmt;) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nessava,

super info, damit kann ich dem nächsten ja gut den wind aus den segeln nehmen der mir mit kerze und anderen komischen turnübungen kommt.

meine gereizt phase ist (hoffe ich mal ganz doll) schon wieder vorbei, liegt wohl daran das die mens auch bald vorbei ist.

aber wir machen doch (fast ;) ) alle diese genervte zeit mal mit, und ich glaube es wird dir jeder von den mädels verzeihen, sonst wärn wir ja nicht hier und würden uns gegenseitig unterstützen.

außerdem, laß deinen frust öfter raus, wie soll sich dein körper auf eine baldige ss einstellen, wenn er sich dauernd ärgern muß.:D

juisy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tonia, wir haben dich auch alle gaaaaaanz doll lieb! Is doch nix Verkehrtes, so eine nette, anregende Diskussion! Und ich finde übrigens auch: Jeder soll so hibbeln, wie er es für richtig hält! *Bussi, Süße!!!*

Und eines ist natürlich klar: Würden wir nicht hibbeln, wären wir hier nicht in so einer illustren Runde versammelt und das wäre jammerschade ;)

Du weißt ja, ich teste immer vor oder am NMT, mache Ovutests und sowas und weil mir das nix außer Frust bringt, mach ich es jetzt nicht mehr! Ich will einfach nicht mehr drüber nachdenken, wann ich Sex haben "muss", ich will wieder so wie früher, nur halt ohne Verhütung :D

Natürlich würde ich mir aber schon Gedanken machen, wenn es innerhalb einer gewissen Zeit (wie lang auch immer) nicht klappt. Nur ist es bei mir so: ich hab noch 3 Monate Zeit zum Schwangerwerden, klingt doof, lässt sich aber eben leider so gar nicht anders machen. Dadurch hatte ich auch Druck am Anfang und nun sag ich mir, wenn es nicht klappt, hatte es seine Gründe und dann muss ich eben meinen KiWu erstmal verschieben, das wäre traurig aber ich muss mir bewusst sein, dass es so sein kann, damit ich nicht hinterher in ein tiefes Loch falle!

Ich genieße also jetzt einfach das Leben, hibbel natürlich trotzdem (Sunny ohne hibbeln geht ja auch nicht!!!) und werde sehen, wie die Natur entscheidet, sie wird das Richtige tun, da bin ich mir ganz sicher!

So, das musste mal raus (sorry)!

Also Tonia, halte durch, noch nicht testen!!!!

Ihr Süßen, ihr seid einfach die Besten und es ist so toll, dass ihr alle da seid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sunny Maus

Was soll ich dazu jetzt noch sagen denn du hast alles schon gesagt.

Jeder hibbelt wie er will.

Ich teste erst wenn ich son ne Woche drüber bin, wenn ich ganz hibbelig bin teste ich am Mittwoch aber ich denke nicht das das passieren wird.:)

Da bin ich etwas ruhiger als ihr.;)

Da verdienen die sstest hersteller nicht wirklich an mir.

Sunny maus du hast aber vollkommen recht, die Natur wirds schon richten......-> nur, kann sie das nicht etwas schneller tun????!!!!!!:rolleyes:

Depri hat jede von uns mal.Oder?

Bin jetzt bei Tag 35 im Zyklus und normaler weise liegt er so bei 30-33 Tage.

Nur so mal als kleiner zwischenstand!

Lg

Tonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin auch mal wieder da, hatte mal ne Auszeit von dem ganzen Thema gebraucht, war total Depri...

Soso, ich hatte letzte Woche (10.7. - 16.7.) meine Tage, war echt happy, dass das doch so schnell ging... Jetzt das tolle: seit dem 18.7. hab ich schon wieder die Mens, vielleicht wegen euch??? :P

Kanns mir anders net erklären *frechgrins* auf jeden Fall hab ich bei keiner Ebayversteigerung mitgemacht..

Bei mir gibts ja was superaktuelles, bin total happy.

Mein Freund und ich tun jetzt nicht mehr verhüten und wenns passiert, dann passiert es. Bin sooooo froh, wenn ich dann mal einen Schwangerschaftstest mit 2 Streifen in meinen Händen halte. Habe mir sogar schon reine Folsäure besorgt.

Wie sollt ich das einnehmen? Sollte ich erstmal mit nem FA sprechen?

Zu dem muss ich eh, weil ich hatte doch diese Entzündung, die konnte ich ja nicht durchgehend behandeln, weil dauernd die Mens dazwischen gefunkt haben.

Ich hoffe, dass da jetzt alles in Ordung ist.

Und Blut hab ich für nen Rötel-Test auch abnehmen lassen, weil die Impfung schon verdammt lange her liegt :(

Jetzt kann ich dann endlich mit euch mithippeln, aber ich versuche mir keinen Kopf zu machen. Ich möchte mich einfach nicht unter Druck setzen.

Und ich wünsch allen ganz viel Glück, dass es bald klappt, wäre schon cool, wenn dann wir alle ss werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo chrissi,

ich nehm auch schon seit einiger zeit folsäure, is auf alle fälle gut!!

hab die femibion aus der apotheke, die sind ziemlich hoch dosiert (800µg)und da reicht eine tablette pro tag zu einer mahlzeit. nebenbei ist auch noch vitamin c drin (hab aber trotzdem dauerndnen schnupfen, i glaub das hilft bei mir üüüberhaupt nichts) na hauptsache die folsäure tut ihr übriges....

find ich ja super das ihr euch entschieden habt zu hibbeln, bei uns hats ja etwas länger gedauert, aber dafür üben wir jetzt auch gaaanz doll fleißig!!!!:D

wir drücken dir die daumen das es nicht all zu lange dauert und hibbeln fleißig mit!!!

juisy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi juisy

ich nehme Folsan, sind pro Tablette 5 mg, aber sonst is nix drin.

Es steht drin, dass man 1 Tablette am Tag nehmen soll.

Ich hab mir überlegt, dass ich damit erst anfange, wenn die Tage vorbei sind, hab ja keine Ahnung, wie lange die gehen.

Ich bin auch froh, dass wir hibbeln, kanns kaum erwarten :D

Mal schauen, wie es bei uns läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guuuten moooorgen!!!!!

mmmh, also mein fa hat gesagt man sollte am besten schon 2-3 monate vor dem kiwu anfangen folsäure zu nehmen. der körper braucht ja auch ein bißchen zeit um was einzulagern. das wär ganz wichtig, weil zum beispiel schon bestimmte krankheiten und mißbildungen bei der zeugung dann ausgeschlossen werden. zwischen dem 22. und 28. tag nach der empfängnis werden gehirn und rückenmark gebildet, in diesem zeitraum wissen die meisten noch nicht einmal das sie schwanger sind. (außer unsere sunny vielleicht, weil sie immer schon seeehr früh nen test macht, bussi sunny;) )

das klingt jetzt alles sehr klug, hab ich aber nur von der packungsbeilage geklaut:o

trotzdem solltest du vielleicht gleich heute damit anfangen sie zu nehmen.

ich muß jetzt leider in die arbeit, vielleicht hab ich heut abend ein wenig zeit, sonst schau ich morgen früh mal rein. also schreibt nicht zu viel, damit ich mit dem lesen noch nachkomme.

wünsch euch allen nen schönen tag.:D

juisy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Tonia, etwas mehr beeilen könnte sich die Natur schon, wohl wahr :D

Dass du noch nicht testen willst, ist echt klasse, zumal man ja auch nicht ständig von dem Test enttäuscht werden will oder dann auch noch anfängt, Kleckse interpretieren zu wollen :o

Ich bin ja mal gespannt, wenn da mal nicht deine Mens erfolgreich versteigert wurde...!

Hey Chrissi, na das sind doch mal gute Neuigkeiten! Die Mens war da, dein Freund ist soweit, dann kanns ja losgehen! Dass du jetzt nochmal eine Blutung hast, ist normal, muss sich ja alles wieder einpendeln!

Ich hab bisher immer Folio genommen, das ist ja mit Jod. Irgendwie doof, überall hört man was anderes, mal steht da, dass in unserer Ernährung Jod fehlt, mal findet man das genaue Gegenteil. Nachdem ich nun schon 3 Monate das Jodprodukt nehme, werde ich jetzt auch auf reine Folsäure umsteigen, werd mal in die Apotheke gehen nachher.

Tonia, ich drück die Daumen!!!!!! Ich denk an dich!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als allererstes @ Chrissi

Herzlichen Glückwunsch zur Mens

Dann wünsche ich dir das du ganz schenll deine Mens wieder los bist. ;) (zumindest für 9 Monate):D

@Sunny

Genau aus diesem grund will ich nicht Testen. Ich will mich nicht zu sehr verrückt machen denn dann kommt genau das über was wir gestern geschrieben haben.....Man macht sich total fertig und ist am Boden zerstört das er negativ anzeigt.

So bin ich zwar ein wenig traurig wenn sie kommt doch das hält meistens nur so für ne Stunde und dann denke ich da schon kaum noch dran.

Ausserdem sind die Tests ja auch nicht grade billig.

Ich halte euch aber auf dem Laufenden!

Aber ich bin eigentlich sehr davon überzeugt das die mens kommt.

LG

Tonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war ja was los...dabei habe ich doch gestern nachmittag das letzte Mal nachgesehen. Meine lieben Hühnchen..da wart Ihr aber fleißig.

Ich rolle jetzt hier auch nicht mehr das leidige Thema des Hibbelns auf.Ihr habt es ja schon gesagt:Jeder hibbelt auf seine Weise..und meine deckt sich da auch eher mit der von Sunny und Eva, obwohl ich auch einen gewissen "Zeitrahmen" habe, in dem "es" klappen müsste. Wenn nicht, dann werden wir es eben später nochmals versuchen.

Letztlich stört mich im Moment ja auch nur, dass die Mens nicht eintrudelt. Und das ist das einzige, was mich beunruhigt. Aber wie gesagt-morgen muss ich eh zur FÄ.

Wegen der Folsäure-Denkt Ihr man sollte sie eher nur pur nehmen und gerade nicht dieses Femibion 800?

Tonia..unsere Gedanken sind jetzt wohl alle bei Dir.Du bist momentan unsere letzte "Hoffnungsträgerin". Irgendwer muss doch einmal von diesem obskuren zweiten Strich auf dem Test berichten können ;)

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mick

Ich galube aber nicht das ich das sein werde! Die Unterleibschmerzen werden nämlich immer stärker und die Brustwarzen tun jetzt beide weh. Als werde ich sie wohl heut bekommen.

Ich hab nur angst das sie wieder so dolle schmerzen mit sich bringt.:(

Mag garnicht dran denken.

Man war das letzten Monat schlimm.....

Sunny weiss wovon ich reden bei ihr war das auch so schlimm.

Ihr müsst mir mal erklären warum ihr alle ein Zeitlimit habt?!!

Ich fange am 1.8. zwar auch wieder an zuarbeiten doch ich denke wenn es passiert dann passiert es halt. Oder denke ich da falsch?:o

Ich gehe das alles locker an.

Ich erwarte aber von euch den ersten Bericht vom zweiten Strich!!!!!:D

LG

ToniaD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

Da geht man mal kurz auf eine Grillparty und schon verpasst man hier drei Seiten allerfeinstes Hühnchen-Gequassel! Ich habt mir alle aus der Seele gesprochen, was das Hibbeln angeht. Sind uns doch immer einig! :)

Tonia, ich muss dich echt bewundern, was die Testerei anbelangt. Ich stehe unserer lieben Sunny da in nichts nach und kann nicht mal bis zum NMT+1 warten. Ist aber auch doof, dass Zyklen so lange dauern! Hätte mir schon ein paar Euro und Nerven sparen können.

Ich stehe aber auch nicht unter Zeitdruck, deshalb :cool: . So lange wie es dauert, dauert es eben.

Ansonsten gehen wir beide arbeiten und ich müsste halt dann die Schutzfristen zuhause bleiben. Mein Chef würde mir meine Stelle freihalten und sich die drei Monate mit meiner Vertreterin behelfen. Und danach darf mein Süßer ran und drei Jahre Elternzeit nehmen. :D Und danach sehen wir weiter. Mit Kinderbetreuung auf dem Land ist es in Deutschland ja noch nicht so weit her....

@Chrissi

Herzlich willkommen!!!

Ach ja, hab' Euch auch alle ganz sakrisch (so sagt man das hier in Bayern) doll lieb und bin froh dass ich Euch hab!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Tonia..dann drücke ich mal die Daumen dafür, dass es nicht so dolle Schmerzen werden. Nimmst Du denn nichts dagegen?Ich nehme dann immer Buscopan, das hilft bei mir sehr.

Wegen des Zeitlimits..Bei mir liegt es daran, dass ich momentan in so einer Art Zwischenphase nach dem ersten Examen bin, es kommt aber (leider) noch ein zweites auf mich zu. Ich würde deswegen eben ungern das Kind so bekommen, dass ich nicht direkt nach dem zweiten Examen mit der Arbeit beginnnen kann. Es ist ja so schon schwer genug, aber wenn ich dann eben erstmal frische Mama bin, wird die Jobsuche noch schwerer bzw. verzögert sich vor allem zu sehr. Dann setze ich eben lieber in der Zwischenphase (Referendariat) aus, da ist es auch finanziell besser und auch zeitlich ist man da sehr flexibel.

Das ist eben das Problem bei diesen ewig langen Ausbildungen..entweder man wartet bis Mitte 30 oder versucht es dazwischen hinzubekommen. Natürlich machen das bei uns wenige, da es das Examen stressiger macht als nötig. Aber ich glaube fest daran, dass ich es auch so schaffe.Ich bin da nicht allein..mein Süßer steht komplett hinter mir. Er ist ja wenigstens schon fertig und sieht zum Glück die Kindererziehung als gemeinsame Sache an. Ich kann mich da sehr auf ihn verlassen.

Und zudem ist es bei uns in der Großsstadt auch nicht unmöglich Betreuungen für das Kind zu finden. Darauf werde ich auf jeden Fall zurückgreifen müssen, um auch mal zum Lernen zu kommen.

So jetzt wisst ihr, warum es ein theoretisches Zeitlimit gibt.Es ist jetzt eben ein Versuch..und wenn der Zwerg es jetzt noch nicht für gut befindet, diese Welt zu betreten, dann muss er sich eben danach noch ein wenig gedulden.Dann höre ich mir eben erstmal Eure ganzen Erfahrungen an, das ist doch auch was ;) ..Denn Ihr werdet ja alle bald schwanger!

@Sunny:Wie ist es bei Dir?Hängt es mit dem Studium zusammen, dass es ein Limit gibt?

@Crissy:Herzlich Willkommen natürlich auch von mir.

Ganz ganz liebe Grüße

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der vom DM (My private secret, 3 EUR/Test) soll sehr gut sein."

Hallo Eva-Mäuschen :) !!

Sorry für die Frage, aber wo gibt es denn solche Billig-SS-Test's, die sehr gut sein sollen... ????

Kenn mich da echt überhaupt nicht aus, hab bis jetzt immer irgendwelche (teuren) Test's aus der Apotheke gekauft, weil ich bis jetzt gar nicht wußte, daß es überhaupt solche billigen SS-Tests gibt... bzw. daß es da solche Qualitäts-Sicherheits-Unterschiede gibt... :confused:

Von den Frühtest's wußte ich auch gar nichts... ganz schön unwissend bin ich :o !!!

Naja, mein NMT ist ja Ende dieser Woche und ich will dann Anfang nächster Woche (falls die Mens nicht bis dahin da ist.. ?!? *bibber*) testen...

Liebe Grüße Nickel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Tests aus dem Drogeriemarkt habe ich auch erst über dieses Forum erfahren.

Wie gesagt, der "dm" hat diesen "My private secret" (österreichischer Hersteller, glaube ich) für 3 EUR pro Test und über den habe ich bis jetzt nur Gutes gelesen. Ist halt kein Plastik rundrum, sieht deshalb nicht so toll aus wie die teuren, zeigt aber auch schon ab 25 Dingsbums (hab' jetzt vergessen, ob es µl oder was weiß ich sind) HCG an.

Frühtests sind halt sehr unzuverlässig (der von Clearblue zeigt auch ab 25 ?? an und dürfte m. E. gar nicht Frühtest heißen) und vom Femtest habe ich bis jetzt in der Hauptsache nur Schlechtes gelesen.

Aber wie du siehst, ich habe es nur gelesen, kann also aus eigener Erfahrung nichts berichten, hatte ja noch kein positives Ergebnis. Habe einmal mit Clearblue (Frühtest) getestet und zweimal mit My private secret und der billige tut's m. E. auch. Hauptsache, zwei Streifen!!!:D

Wünsch dir auf alle Fälle einen Zwei-Streifen-Test, egal von welcher Marke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nicht hinterher, haaaaaalt :eek:

Nickel, der "My private secret" hat bei mir letztens einen Klecks hingezaubert. Also da war der Kontrollstrich und an der Stelle, an der bei einem positiven Ergebnis noch ein Strich sein sollte, war da ein Klecks, das fand ich etwas doof, da verwirrend :o

Aber billig ist er, das stimmt.

Etwas teurer und mit Plastikumrahmung bekommst du den "Testamed", den gibt es auch im DM und im Schlecker glaub ich auch, es gibt Doppelpacks für 10€. Da kommt dann auch kein Klecks!

Ich hatte auch welche von ebay, allerdings war da auch ein Klecks (ich hatte wegen dieser Verwirrung gleich zwei gemacht), das ist schon irritierend.

Allerdings teste ich immer sehr früh, ob das nun ein Frühtest ist oder nicht :D

Der einzige Test, der den Namen Frühtest auch wirklich verdient, ist der Quick and Early von Schlecker. Er kostet 8,49€ und zeigt bereits ab 10 Einheiten an.

Mein toller Tipp:

Teste paar Tage nach NMT (nein, nicht hauen) und nimm einen stinknormalen aus irgendeiner Drogerie (die gibt es überall, auch bei Rossmann und was weiß ich wo noch, z.B. bei uns sogar im Kaufland), der zeigt dann schon richtig an.

Apotheke ist jedenfalls nicht besser, der Test ist nicht sicherer, nur teurer.

Wenn du viel Geld hast, kauf den Clearblue digital, da gibt es keine Striche, der zeigt entweder "schwanger" oder "nicht schwanger" an.

Mick, wegen Folsäure: Heike hatte dazu mal was geschrieben, guck mal ob du es findest. Scheinbar ist reine Folsäure in größerer Menge besser.

Ich werd mir auch dieses Femibion mit 800µg holen.

Tonia, was machen deine Bauchschmerzen? Ich hoffe trotzdem noch, dass deine Mens nicht kommt!

Ach ja, mein "Limit" ist auch wegen des Studiums. Ich muss noch mal ins Ausland und möchte dann dort nicht mutterseelenallein ohne meinen Schatz entbinden! Und schwanger sein möchte ich auch nicht ohne ihn, drum gibt es eine Zwangspause, wenn es nicht einschlägt in den nächsten 3 Monaten!

Aber ist kein Grund zur Panik, die werden schon reichen!

Und wenn nicht, muss das Krümelchen eben warten, da kann man nix machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da bin ich aber platt! :eek: Soviel geballtes SS-Test-Wissen, jetzt bin ich auch im Bilde! :D

Stimmt ja, das war der doofe Klecks auf deinem Test! Bei meinen beiden noch nie, und ich gucke wirklich immer lange hin! ;)

Das es Tests gibt, die schon ab 10 Einheiten anzeigen, wusste ich gar nicht. Das ist ja fast wie bei der Blutuntersuchung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Seid vorsichtig mit diesen Tests, die schon ab 10 Einheiten anzeigen!

Der Körper bildet das Schwangerschaftshormon nicht nur im Falle einer Schwangerschaft, sondern auch in gaaaanz geringen Mengen, wenn man eine Zyste hat. Das kann dazu führen, dass diese ganz empfindlichen Tests ein falsches positives Ergebnis anzeigen, dabei ist es nur eine Zyste... ganz schön deprimierend, wenn man dann doch seine Tage bekommt. Unsere Karo kann ein Lied davon singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt leider, fiese Sache mit den Zysten! Das steht übrigens bei ALLEN Tests in der Packungsbeilage, dass der Test auch wegen einer Zyste positiv anzeigen kann, dummerweise!

Na ja und vor dem NMT (so wie ich desöfteren) soll man gar nicht testen, kann nämlich auch passieren, er ist positiv und man bekommt trotzdem seine Mens, weil das Eili zwar befruchtet war, sich aber nicht richtig einnisten konnte. Ich glaub, das ist dann viiiiiiiiiiiel schlimmer als ein negatives Testergebnis.

Und die Frühtests find ich deshalb doof, weil sie mit Ausnahme des Tests von Schlecker ALLE erst ab 25 anzeigen. Normale, wie der "My Private Secret" aber auch, drum ist es rausgeschmissenes Geld und man kann gleich einen normalen kaufen.

Diese Verarschung, nee nee, da könnt ich mich aufregen!

Eva, na toll, wenn du die Finger kreuzt, brauchst du uns hier gar nicht solche Versprechungen zu machen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetz ist meine Mens immer noch nicht da bin jetzt bei Tag 36......

Aber sie kommt bestimmt.

Ich habe glauib ich letztes Jahr ein mal getestet und der war negativ seit dem habe ich mir gesagt das ich jetzt immer gaaaaaaaanz lange warte bis ich mir fast sicher bin das die Mens nicht mehr kommt und dann gehe ich zum FA. Da kann man dann wenigstes schon was sehen.:D

Die Firmen die diese Test herstelln würden an mir pleite gehen.

Aber ich find es immer lustig wenn ihr ständig testet.

Ganz besonders Sunny....:D

(ich hoffe ihr wisst das es nur Spass ist)

Schöner wäre es wenn ihr dann endlich mal von dem Mysteriösen Zweiten Strich erzählen würdet.:)

LG

Tonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Tonia, ICH hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben bei dir!

Ich würde auch sooooo gern warten mit dem Testen, aber ich kann immer irgendwie nicht und irgendwie ist es auch wirklich spannend, zu sehen, wie sich alles verfärbt, man dann wie gebannt drauf starrt...na ja und trotzdem nix sieht (das ist weniger schön).

Aber ich hab mir das gaaaaaaaaanz fest vorgenommen für diesen Zyklus, hab ja sogar meinen NMT nach hinten verschoben und red mir jetzt ein, dass er erst am 25.8. ist (bitte mitmachen, ja?)

Schnuti :D

Das nenn ich mal Benutzerbild, g e i l :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.