Zum Inhalt springen

nessava

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

nessava hat zuletzt am 14. August 2006 gewonnen

nessava hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über nessava

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Gladbeck
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nessava

Newbie

Newbie (1/14)

38

Reputation in der Community

  1. Tja, Gweny hat schon vieles von dem genannt, was ich so in letzter zeit gemacht hab Aber, mir fällt noch ein bischen was ein: - mal wieder nen Abend ganz gemütlich einfach nur durchkuscheln - lesen, hab noch sooooooo viele bücher auf der wunschliste - basteln, lenkt länger ab, als deko kaufen - das angrillen planen (ist bei uns zwar erst Pfingsten, aber planen kann man ja schon mal) - Umbauen (das lenkt mich schon ne ganze weile ab) - spieleabend mit freunden, am besten welche ohne KiWu - Kino, kommen im moment so viele gute filme
  2. Danke noch mal euch allen zusammen
  3. Hallo ihr süßen, heut komm ich endlich mal zum schreiben. donnerstag war kurz nach den ergebnissen hier die hölle los und gestern wollt mein rechner nicht. also, meine ergebnisse: Ich bin jetzt endlich eine Frau!!! neee, spaß beiseite. meine androgenwerte sind jetzt endlich im normbereich. leider spielt das progesteron noch nicht mit, also wieder zysten. aber das hab ich mir auf grund der schmerze der letzten tage schon gedacht. naja, rom wurd auch nicht an einem tag erbaut, und wir sind zumindest einen riesen schritt weiter. und ich bin mir sicher, beim nächsten mal klappt es auch mit nem ES @all: hatte eine der icsi- hühnchen schon getestet?
  4. Danke Schön ihr Lieben Hühnchen!!! Das ist ja total schön und lieb.... ein ganzer treat für mich *schniefvorrührung*
  5. tja, deshalb hab ich ja irgendwann selbst die beine unter die flügelchen genommen und bin auf eigene faust zum endo. weil so ohne jegliche diagnose hormone nehmen... neeee, da hat ich keine lust mehr drauf. er hat zwar immer in diese richtung vermutungen angestellt, aber ein normaler gyn hat ja kaum die möglichkeit, das richtig festzustellen. aber überweisen wollt er mich auch nicht. das soll einer verstehen:(
  6. noch ein spruch zum chaos: Ein Genie beherscht das Chaos!
  7. Hallöchen meld mich auch mal wieder bisher ist einfach garnichts passiert, ich krieg ja erst heut die ergebnisse. aber im moment hab ich ein ganz schlechtes gefühl. meine eierstöcke tun schon wieder weh, totaler spannungsschmerz. also spricht mal wieder alles für ne zyste und KEINEN es. ich könnt heulen. naja, abwarten, was er mir heut mittag erzählt. @nati was sollte denn das von deinem gyn? erst verspricht er dir ne AU und dann macht er so einen aufstand.... manchmal kann man die echt nicht verstehen. @ all die neuen Herzlich willkommen hier im forum Frage: hatte nicht noch irgendwer jetzt seine icsi? hab ich was überlesen?
  8. dann geht´s ja. mein doc war auch so komisch, als ich mal zu nem endokrinologen wollt. wollte mir keine überweisung schreiben, er meinte, das würd man über hormontherapie schon so in den griff kriegen. also eher das gegenteil von deinem, aber halt auch so´n spinnerten. schön mit kanonen auf spatzen schießen. gut, das ich trotzdem los bin, jetzt nehm ich "nur" met und hab endlich keine nebenwirkungen mehr
  9. @mia das glukosezeug fand ich garnicht sooooooo schlimm. mag aber auch dran liegen, das ich tierischen durst hatte. wir waren das we vorher weg, sind erst nachts um 3 nach hause gekommen und ich durfte ja ab 22 uhr weder essen noch trinken. da hab ich mich über das zuckerwasser richtig gefreut:D naja, ist aber mit sicherheit nicht jedermans sache, schon fies süüüüüüüßßßßßß
  10. so, die flügelchen hatten seit heut mittag zeit sich zu entspannen, jetzt heißt es wieder feste für die nächste drücken. bei mir gibt´s immernoch nicht neues. naja, wenigstens geht´s mir im moment ganz gut, schmerzen im unterbauch sind weg. jetzt heißt es auf donnerstag warten. um 14.20 krieg ich meine ergebnisse. hoffentlich sind die androgene weiter runter.
  11. lass das möpf erstmal auzs dem körper, bis das abgeklärt ist. solltest du nämlich schwanger sein, ist das nicht so gut. ist denn mal irgendwo dein hormonstatus gemacht worden? will dich ja nicht kirre machen, aber bei so manchen stoffwechselkrankheiten kann es passieren, das eine ss per urin erst seeehr spät festgestellt werden kann. zum teil sogar später als per ultraschall!!! so hab ich das zumindest bei pco gelesen.... deshalb, Warte und klär das ab. frag deine freundinnen nach nem gescheiten gyn und dann nix wie hin
  12. wo ich bin, ist das Chaos... aber ich kann ja nicht überall sein :D
  13. würd ich dir auch raten. was is denn das für eine einstellung. aber irgendeinen grund hat das ja. und das würde ich klären lassen.
  14. also, als ich die pille abgesetzt hab, hatte ich sofort wieder nen regelmäßigen zyklus. deshalb wären wir ja auch nie auf die idee gekommen, das es bei mir probleme gibt. war ja eher reine zufallsdiagnose. ich mußte eh zur krebsvorsorge und hab gesagt, dann lass ich mich gleich richtig checken. ist der nuvaring nicht eigentlich leichter in der dosis als die pille? dann müßte er nach dem absetzen doch auch weniger probleme machen...
  15. naja, im nachhinein kann man drüber lachen. aber versuch mal, einen ausgewachsenen ca. 100 kilo schweren und gut 1,90 großen mann in den 2. stock zu schleppen.... das war da nicht wirklich lustig. aber is schon komisch, das grad die männer da so durchdrehen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.