Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin mir auch sicher, dass es kommen wird, hoffentlich ganz schnell! Mein Freund und ich können es gar nicht abwarten. Überlegen auch ganz fleißig schon Namen, aber Jungennamen sind gar nicht so leicht, zumal wir etwas außergewöhnliches wollen und alle meine Kids aus der Schule ausfallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben ;) Bin diese Woche eigentlich nur unterwegs und das letzte Wochenende war ich auch nicht Zuhause. Hoffe euch gehts allen gut!

@Celicia

Ich hab meine Winterjacke schon seit 2 Wochen an.. Es ist einfach zu kalt sonst!

@callo

Wie gehts dir? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ramona: Danke für den Link, da werde ich mich nun durcharbeiten :D Wir haben auch schon Ideen für einen Jungennamen, aber sind noch nicht sicher, ob es DER Name ist. Vielleicht sammeln wir einfach und sehen den Knirps an und sagen dann: "Das ist ein ...". Mädchennamen sind einfach, wenn wir uns auch da noch nicht entschieden haben.:D

@Wombat: Hier sind eigentlich auch Winterjackentemperaturen, aber ich will nicht.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akemi, ist eigentlich mittlerweile nicht mal nächste Woche?? was machen die "Beschwerden"?

ja ist es ;) habe heute morgen um 7 h getestet,leider wieder negative,was ich wirklich nicht verstehe.

hm beschwerden ,, trotz gewechselter zahnpasta , hab ich immer noch würgreiz bein zähneputzen ,die brüste ziehen auch immer mal wieder oder schmerzen richtig dolle.dieses flaue gefühl morgens habe ich auch immer öfter ,wenn ich weiß ich muß mit bus oder bahn fahren ,muß ich ordentlich kaugummi einpacken , das hilft gut dagegen.

mein schatz und ich sind uns einig , wenn ich bis ende des monats immer noch keine mens habe, hohle ich mir einen termin bei meiner fä .hab aus neugier gestern mal den wochenrechner von hier benutzt, demnach wäre ich so ca in der 3. woche, na mal sehen was das nun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das ist natürlich sehr schade! Vielleicht hast du dir einfach nen seltsamen Infekt eingefangen? Oder wir klammern uns an den strohhalm: der Zyklus hat sich verschoben und es war noch zu früh? Ich würd das auf jeden Fakll auch ärztlich abklären alssen, wenn die Mens nicht kommt, sind ja schon ganzschön viele Beschwerden...

Ich drück dich mal, nach so "eindeutigen" Anzeichen war das sicher sehr traurig heute früh! Und meine Daumen drück ich auch, dafür dass es dann bald klappt!!

ja ist es ;) wenn ich weiß ich muß mit bus oder bahn fahren ,muß ich ordentlich kaugummi einpacken , das hilft gut dagegen.

Kann mir das eigentlich mal jemand erklären? Ich hab das auch schon unzählige Male festgestelölt, aber welchen sinn macht das, was steckt dahinter, dass Kaugummi gegen Übelkeit hilft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich drück dir die Daumen, dass die doch ss bist. Also bei den ganzen Anzeichen würd es mich wundern wenn nicht.

Oh man, ich hab grad so nen Frühtest gemacht, der nach 1 Minute das Ergebnis zeigt. Mein Mann sagt, dass man nichts sieht, außer ne ganz hauchdünne Linie. Also das wär echt krass. Aber ich trau dem Ding trotzdem nicht. (Obwohl ich diesen Hauch auch sehe.) Ich warte jetzt erstmal noch ne Woche und teste dann nochmal. Könnte ja auch ein Schatten sein. Ach, egal. Ich beruhig mich jetzt erstmal wieder und bereite den 1. Geburtstag von Jonas vor. Morgen ist mein Baby schon ein Kleinkind :eek: Und mein anderes Baby wird 30 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maulwurflady ,

na auch ein schwacher teststreifen ist ein positiver teststreifen ;)

ich drücke dir natürlich gang ganz feste die daumen, das beim nächsten test das ergebnis eindeutiger ist :)

@julchen ,

ja war schon sehr traurig ,aber ich sag mir heute schon den ganzen tag,solange keine mens da ist ,kannst du hoffnung haben ;)

wegen dem kaugummi kauen ,warum das so ist weiß ich leider auch nicht .habe nur einiges ausprobiert gehabt und bei den zuckerfreien kaugummies ist das für mich einfach viel erträglicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Mensch ich drück euch alle gaaanz kräftig die Daumen, dass ihr ss seid!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin seit heute aus meiner Kur zurück......

Hab auch ein paar Anzeichen, aber will die nicht überbewerten: Ab und an zwicken im Unterleib, komische Essgewohnheiten ( mal gar kein Appetitt, dann wieder viel), Brüste tun weh...

Und heute hatte ich bräunlichen Ausfluss?! Das kenne ich gar nicht :eek:

LG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr schwanger seid. Bei den Anzeichen muss es doch fast bei euch geklappt haben...

@maulwurflady: oh mann, da bin ich ja mal gespannt, was der nächste Test anzeigt ;) Wäre gleich im ersten ÜZ passiert, oder???

Wünsche euch morgen eine genauso tolle erste Geburtstagsfeier, wie wir sie am Sonntag hatten. Natürlich mit ganz vielen Geschenken für den Kleinen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zerafina

bräunlicher ausfluss könnte ein schwangerschafftsanzeichen sein???

bin jetzt im 2. ÜZ und hab seid heute morgen einen bräunlichen ausfluss allerdings nur ganz ganz schwach und meine mens wären erst nächste woche dran könnte es sein das ich schwanger bin oder verschiebt sich der zyklus echt so krass??? wäre echt froh über ne antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräunlicher Ausfluss kann vieles bedeuten.

Es kann ne Einnistungsblutung sein, oder aber im Sinne eines PMS kann es auch der erste Vorbote der Mens (1-2 Wochen vor der Mens) sein.

Ich hatte seit Absetzen der Pille gleich Möpf genommen und das hat mein Zyklus irgendwie nicht vertragen, hatte anstelle der Mens immer nur SB...aber immerhin pünktlich...dann leider auch über 6 Tage oder so...und ich mach mir deshalb bissl sorgen, dass viell. die schleimhaut nicht gut genug aufgebaut ist o.ä. aber nächste woche weis ich mehr...aber immerhin hatte ich n ES und nen positiven Test, also wird schon alles richtig sein:D

Ich drück euch alle Daumen!Denn wir denken ja positiv. Falls es aber der ausfluss über mehr als 2 Tage geht, dann spricht das eher gegen einnistung und eher für mens...

glg callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben!

@maulwurflady

Ich bin ja sooo gespannt! Wann hast du denn NMT? Ach das wäre ja toll, wenn es bei dir auch schon geklappt hätte!

@akemi

Die drück ich natürlich auch die Daumen, dass es doch geklappt hat!

Ich bin jetzt endlich wieder mal etwas länger Zuhause und hab ein bisschen Zeit für euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil: Bräunlicher Ausfluss ist altes Blut, kann wie Callo schon sagte, vieles bedeuten. Vorbote der Mens, Einnistung, nach der Einnistung gräbt sich ja der Embryo noch tiefer in die Gebärmutterschleimhaut ein und dann kann es auch leicht bluten. Aber eigentlich immer nur kurz, nicht über Tage bräunlicher Ausfluss.

Mich irritiert das nur, weil ich das selten um NMT herum hatte, dann doch eher frisches Blut...Ach morgen ist NMT...*hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Musste gerade mal wieder ein paar Seiten aufholen mit Lesen . . . . wenn man mal ein paar tage nicht da ist, was!? :)

Also Maulwurflady . . . . was machst Du denn für Sachen??

Hört sich jetzt aber echt schwanger an . . . . man bin ich aufgeregt.

Und ich sitz hier und warte immer noch herum . . . . (Noch einmal Mens abwarten)

Das geht ja am laufenden Band mit den Schwangeren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab vorhin nochmal getestet. Gleicher Test, also gleiche Marke, gleiches Modell ;) Und diesmal war die Linie ganz deutlich zu sehen :D In 8 Tagen hab ich ja eh nen Termin beim FA. Ich hoffe mal, er kann die SS bestätigen und ich hab keine merkwürdigen Geschwulste oder Krankheiten, die den Test beinflusst haben :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.