Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

@maulwurflady

Ach mensch, das ist ja wirklich blöd. Könnt ihr die zwei denn räumlich einigermaßen voneinander fernhalten?

@ramona

Also wir haben nen 15 Jahre alten VW Polo (den aus der 3-er Reihe) ;) Mehr ist momentan noch nicht drin. Aber der hat für einen Kleinwagen ein echt großes Kofferraumvolumen. Ich hätte später gerne einen VW, Audi oder BMW Kombi :cool: (man wird ja noch träumen dürfen :D)

Drücke die Daumen, dass die Hibbelei was gebracht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben schon ne Katze, der Kater ist leider letztes Jahr überfahren worden und irgendwann wollen wir noch ein Katerle dazu nehmen. Aber wir wohnen viel zu weit von dir weg (Schweiz) und den weg möchte ich keinem Tier zumuten, ausserdem müssen wir zuerst unseren Umbau noch fertig haben.

Ich weiss auch nicht, wann nach einer AS die Mens wieder kommen soll, denke eigentlich sollte das recht schnell gehen....

Mein Mann hat einen Mazda B25 mit Hardtop. Das ist ein Geländewagen, den braucht er beruflich. Wenn wir alle zusammen in Urlaub fahren ist das Gefährt super. Da bringt mal spielden 4 Kinderwagen in den KOfferraum. Ich habe einen Hyundai Getz, 3 türig und für das er so klein ist hat er eine recht variable Ladefläche. aber eben, wenn der KiWa drin ist, dann hat nichts anderes mehr Platz. Ich träum von einem Audi S6 Avant.... träume....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa ich glaubs auch noch nicht. nee mein schatz weis noch nichts davon, der ist brav an der uni :D

hätte ihn bald schon angerufen, aber er muss noch gut heimkommen mit dem auto (nicht, dass er dann unkonzentriert ist*g*) deswegen sag ichs ihm heut abend...

uiuiui ich bin noch sooo platt...ich glaubs noch garnicht...

ja der strich war logischer weise blasser als die kontroll-linie aber mehr als deutlich...komisch und das am 28.Zt...

ich bin voll von der rolle...deswegen sitz ich auch erst mal in der uni-bib am rechner und schreib euch hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja suuuuper! Aber bei den Anzeichen war das ja mal klar, oder? :D Dann hoff ich ja mal, dass hier noch ein paar positiv testen die Tage.

Ich hab grad ein Blech Apfelkuchen aus dem Ofen geholt. Wenn der nur halb so gut schmeckt wie es hier riecht............... Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr 2, das ist so lieb von euch!!!

ich weis noch nicht, wie ichs ihm sage...aber ich denke es platzt eh nur so aus mir heraus :D

jap das zimmer brauch er wohl garnicht weiter einräumen *g* nee kann er ja schon...der krümel brauch ja nicht gleich nach geburt n eigenes reich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callo: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich wünsche Dir alles alles Gute und eine tolle Kugelzeit! Das ging ja mal flott! Freut mich echt total für Dich! Bleibst Du trotzdem noch hier ???;)

Naja, mein nächster ES sollte am 01.11. sein - ab da darf es dann auch passieren. Bisher hab ich mich an den fruchtbaren Tagen in der sichersten Verhütungsmethode geübt - Enthaltsamkeit... Nächste Woche fahren wir in den Urlaub. *freu*

@Ramona: was die Autos angeht - also ich selbst fahre einen Renault Clio '98er Baujahr. Der große Kinderwagen von BabyOne ging mit Ach und Krach in den Kofferraum. Ein weiteres Problem war das Anschnallen der Babyschale - das mussten wir immer ganz umständlich unten durchfädeln, weil zum normalen Befestigen die Gurte zu kurz waren. Da war ich nach dem Babyschale ins Auto bringen immer durchgeschwitzt :rolleyes: Vor allem, weil es nur ein 3-Türer ist. Der Papa fährt eine Mercedes C-Klasse von 2002 - da ist sehr sehr viel Platz, auch für Urlaube etc. Naja, allerdings ganz schön teuer im Unterhalt, das Gefährt. Vor allem weil die Durchsichten zwingend sind und man ständig von irgendwelchen nervigen Anzeigen darauf hingewiesen wird... Ansonsten aber absolut Familientauglich.

So, genug geschwafelt

Hoffe, es geht Euch allen gut

LG, Aeldra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da gratuliere auch ich gaaaaanz herzlich! Ich wünsche dir eine supergute Kugelzeit, geniess es!!!!

Ich hab das Gefühl, das meine Mens kommt, theoretisch sollte sie zwischen heute und dem 16. kommen (weiss nicht, ob mein Zyklus sich schon wieder regenieriert hat). Habe diese Mensschmerzen, aber die hatte ich letzte Woche auch schon mal. Bin immer noch super erkältet, schnell müde, Nasenbluten und hab heut Nach von einem Baby geträumt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Callo:

:dance5: Ui ui ui ui ui . . . . Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! :dance5:

Ich freu mich echt riesig für Dich *hihi*

Haste gleich gestern noch beim FA angerufen und einen Termin gemacht.

Ich schwelge gerade in Erinnerungen . . . . . haaacccchhhh war das schön.

Lass Dich einmal knuddeln und drücken ! Jipiiieeeehhhhh!

Nun will ich auch . . . . aber ich muß nun noch einen Zyklus warten, bis wir wieder hFGBÖAVHABVA .... ;););)

@ All:

So, meine Mens ist schon wieder weg. Was sagt man dazu ?

Erst 8 Tage zu spät kommen und dann nur drei Tage bleiben *tztztztztz*

Jetzt wo Callo übrigens positiv getestet hat, bin ich richtig aufgeregt. Vorher ging das immer noch so . . . . aber jetzt . . . *kreisch*

Naja ein gaaaanz kleines bissl muß ich mich noch gedulden.

Ich fahre übrigens einen Ford Fiesta (leider keinen neuen) und da bekomme ich auch einen Kinderwagen mit. Mit zwei Kindern wird´s zwar etwas eng, aber das geht schon.

Hätte zwar auch lieber ein größeres Auto, aber er fährt und für ein Neues bin ich zu geizig.

Wir haben allerdings noch ein größeres Auto. Einen Ford Focus C-Max. Mit dem Fährt mein Mann zur Arbeit .

@ Maulwurflady:

Danke für den Apfelkuchen. Mein Stück war heute leider schon kalt - hat aber trotzdem lecker geschmeckt *schmatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.