Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@julchen ,

jap, der sah einen einkaufswagen mit baby oben auf und schob dann los ,meinte aber noch, das sei süß und das will er nun kaufen gehen :eek:

ihr könnt euch ja sicherlich den entsetzten blick der mutter vorstellen und mein enttäuschten kurzen als ich ihm sagte, das wir babys nicht einfach so mitnehem dürfen.

ich hab mich selbstverständlich entschuldigt , aber die mutter war alles anderes als nett,daher erspare ich euch mal die "netten" kommetare .

@Celicia ,

ja das gibt es ,ich hatte das selbst beim großen ,war wirklich geschockt als der doc meinte ich sei SS , wir sind dann meinen menskalender durch gegangen und er war auch überrascht das ich die trotzdme so lang und stark hatte wie ohne SS

testen,hm , mich juckt es ja auch in den fingern ,aber mein schatz sagt immer: wir warten bis nächste woche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis nächste woche noch akemi? Das halten ja schon meine Nerven nicht aus!!!

Die Mutter scheint ja komsich gewesen zu sein, und wenn ihr Kind das in ein paar Jahren mal macht? Is doch voll niedlich!! Und außerdem n Kompliment für ihr Baby wenns süß gefunden wird... Naja, manche Menschen muss man nicht verstehen ;)

@ Celicia: Mit Periode trotz Schwangerschaft kenn ich mich nicht aus, aber dafür kann ich n Lied von Schwangerschaftsanzeichen ohne Schwangerschaft singen... Und zwar sowohl mit als auch ohne Pille...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich teste morgen. Dann hab ich Gewissheit. Dass du deine Mens normal hattest, macht mir Mut auf einen positiven Test. Zumal mir wieder übel ist.

Also, ich finde das sehr süß mit dem Baby kaufen gehen, kann gar nicht verstehen, dass da manche Mütter so blöd reagieren. Was soll das denn? Soll sie sich doch freuen, dass ihr Kind so süß ist. Manche Menschen :rolleyes: Naja, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da sagst was, ich finde grade die jüngeren mütter hier im örtchen recht ,naja wie sag ich es mal , herablassen und biestig.

mein kurzer bringt öfter so süße sachen , er ist ja grade 3 geworden , zb. hat er oma gestern stolz erzählt das er einen buggy braucht ,weil "sein" baby bald kommt ,dabei hat er dann seinen bauch ganz weit rausgestreckt und pulli hochgezogen.

na ich drücke dir morgen füs testen ganz feste die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt :) Im Grunde hat der Test ja nur gezeigt, dass die Pille hält, was sie verspricht. Noch 5 Wochen und dann lass ich sie weg. Mein Freund war heute auch sehr süß, meinte aber er hätte sich sehr über einen zweiten Strich gefreut. Ist extra mitaufgestanden.

Ach, und mein nächster Test wird ein ordentlicher und nicht so ein Streifen. Sah ja so aus als sei er gar nicht vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Callo:

Danke für die SSV-Viren . . . . ich hoffe es haben alle ein paar abbekommen :D

@ Akemi:

Also das mit den komischen Müttern habe ich schon öfters festgestellt.

Ich finde das mit dem "Baby-kaufen" auch nicht schlimm, dass hat ja ein kleines Kind gesagt . . . . ich finds niedlich!

Wir gehen ja des Öfteren zum Babyschwimmen, da sind auch alles so Über-Mütter. Die sind allerdings alle etwas älter so zwischen 35-40 Jahre. Die stellen sich auch extrem an mit ihren kleinen. Ins Gespräch kommt man mit denen auch nicht . . . .also entweder liegt es daran, dass die Leute in Hamburg alle recht kontaktUNfreudig sind, oder halt eben am Alter.

Ich bin eben keine Mutti, die schnell NEBEN der Karriere und VOR der Menopause noch einmal ein Kind bekommen musste, nur damit man im Alter nicht verkniffen wird (was die beim Schwimmen aber trotzdem alle irgendwie sind)

. . . .

@ All:

ich glaube ich hatte gestern meinen ES ;) . . . . . gewisse Anzeichen waren ja da . . . aber so ohne Test weiß man ja nie.

Aber wir warten ja noch ein bissl. Irgendwie nervt mich die Warterei . . . . aber so bleibt es spannend !

Wie war denn Euer Wochenende so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mopsi ,

ja da hast recht . ich bin weder eine übermutter noch möchte ich eine sein ;)

ich glaube wenn man die älteste von 8 kindern ist, bekommt man so einiges mit und weiß wie man sich verhalten sollte ;)

allerdings finde ich es trotzdem wichtig den kidz grenzen zu zeigen, sie regelmäßig zu untersuchungen zu begleiten oder in die ergo und eben ganz ganz viel liebe.

wie war mein we ,stürmisch war es heute auch wieder , aber nicht ganz so dolle wie gestern.so konten wir mit den jungs und den hunden durch den wald flitzen und uns richtig austoben .da gabs dann auch wieder eine begegenung der 3.art : mutter kommt uns mit kiwa entgegen ,sproß schmeißt seinen teddy raus der kurze hebt ihn auf und will dem besagten sproß wieder geben.da nimmt die mutter den teddy wortlos und schmeißt ihn in die mülltonne die ein stück hintre uns stand.

ehrlich gesagt, fand ich sowas daneben und wir haben nur den kopf geschüttel und dem kurzen gesagt das er das toll gemacht hat.

später haben wir dann drinnen gesessen bei warmen tee und waffeln (frisch gebacken)

@callo ,

danke für die ss-viren , hoffe sie helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celicia

Kopf hoch. Geht ja bald los und dann kannst dich sicher bald über nen positiven Test freuen :D

Vielen Dank für die Schwangerschaftsviren. Hoffe es haben sich alle inviziert

Ich geh jetzt ins Bett. Meine Kleine hatte heute ihren ersten Geburtstag und der Tag war sehr stressig, da zeitweise 18 Gäste in meinem Wohnzimmer waren und Kaffee und Kuchen wollten :o aber ansonsten war es ein super tolles Fest und die kleine hatte totalen Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Callo, danke! Ich hab mir auch schnell noch welche geschnappt bevor sie aufgebraucht sind ;)

Mopsi: Na dann hoffe ich, dass ihr vorsichtshalber fleißig geübt habt ;) Ich glaub aber übrigens, dass man in jeder Altersklasse seltsame Mütter findet, oder?!

und Akemi: in deinem "Umfeld" scheint es z. B. nur seltsame Mütter zu geben... Aber dein Kleiner ist ja echt süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufmunterung. Ein bisschen traurig war ich ja gestern trotzdem. Dafür kann ich jetzt die 5 Wochen bis zur Prüfung durchziehen und mir keine Sorgen um ein kleines Würmchen im Bauch machen, dem der Stress vielleicht nicht so gut bekommt. Hat also auch sein positives :)

@akemi: Es scheint echt nur komische Mütter in deiner Umgebung zu geben. :rolleyes: Dein Kleiner ist aber echt süß!

@all: ist es bei euch auch so eiskalt geworden? Musste heute wieder Scheibenkratzen. Das find ich immer so doof! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.