Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Dankeschön ihr Süßen!

Ich find sie auch sehr gelungen und könnte jedesmal heulen vor Freude wenn ich sie ansehe...

Die Kleine macht echt alles vergessen und ich würde das jedesmal wieder in Kauf nehmen!

@Sabbel:

Kaddi? Ist sie schwanger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui wie toll - ganz heimlich!!!

Ich freu mich riesig!

@Sabrina:

Ich glaub dir konnte ich auch noch gar nicht gratulieren. *schäm* Das hole ich natürlich jetzt nach!

ALLES ALLES GUTE für dein Flöckchen!!!! Ich freu mich ganz doll für dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mei ist die Kleine Malea süüüß!! Ich freu mich so für dich analussia!!!

Ja ich bin die nächste :-) Ich hab Termin am 17.7 und bin jetzt in der 31.ssw Es wird ein kleiner Tim.

Wir sind umgezogen und haben sehr viel stress, so das ich mich nicht mehr gemeldet habe. dann am Anfang hatte ich so viel schiss das wieder was passiert.

Aber mir gehts gut, ich hoffe euch soweit auch. Mensch freu ich mich das Kaddi und Sabbel schwanger sind. herzlichen Glückwunsch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, Kaddi ist schon in der 12. Woche, das ist ja toll. :) Einfach so, ohne uns was zu sagen...;)

@ Sabbel: Hatte ich dir eigentlich zum Schneeflöckchen gratuliert:o schäm...? Ich glaub ich habs gedacht und nicht geschrieben. Aber ich freu mich natürlich auch für dich ganz doll und viel und sehr und überhaupt.:) Freu mich auch schon aufs Bildchen.

@ Catwilli: Schön, dass du wieder da bist.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mei ist die Kleine Malea süüüß!! Ich freu mich so für dich analussia!!!

Ja ich bin die nächste :-) Ich hab Termin am 17.7 und bin jetzt in der 31.ssw Es wird ein kleiner Tim.

Wir sind umgezogen und haben sehr viel stress, so das ich mich nicht mehr gemeldet habe. dann am Anfang hatte ich so viel schiss das wieder was passiert.

Aber mir gehts gut, ich hoffe euch soweit auch. Mensch freu ich mich das Kaddi und Sabbel schwanger sind. herzlichen Glückwunsch :-)

Ha! Einmal auf den Busch geklopft und da isse wieder! :D

Wie schön mal wieder etwas von dir zu hören!

Schön das es dir und dem kleinen Mann gut geht!

Wahnsinn, schon 31. Woche! Die Zeit rennt!

Ich hoffe du läßt dich jetzt mal wieder öfter hier blicken und hälst uns auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaddi hat auch sehr viel Angst das wieder was schief geht. Aber ich denke wenn sie noch ein paar Wochen weiter ist, wird sie vielleicht wieder kommen.

Ich glaub im Moment ist sie in den Flitterwochen oder Anett?

@Bekky

Dank Süße *knuddel* :D

Na da stell ich doch gleich mal das 1. Schneeflöckchen-Bild hier rein. Das ist vom Dienstag und da war ich 5+6

v5xyqqef.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabrina: Och wie süß...das ist ja wirklich ein Schneeflöckchen. :) Da kommen mir vor Rührung gerade schon wieder die Tränchen....ich alte Heulboje. :D

Zu Kaddi, ich kann ihre Angst verstehen, aber sie sollte nicht die Freude überwiegen. Dieses Mal geht ganz sicher alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was ist Malea für eine süße Maus :D:D Ich bin total gerührt *schnief*

Du kannst sooooo stolz sein Ricky..., ich drück Dich mal ganz fest :)

Unsere Kaddi kommt nächsten Freitag aus den Flitterwochen zurück. Mal schauen, ob sie dann auch irgendwann hierher zurückkommt. Die böse Zeit hat sie ja nun überstanden und ist mittlerweile auch guter Dinge. Sie hat ein ganz süßes Gummibärchen im Bauch...., eben ein Distelchen ;)

Ach ihr Süßen, ich beneide euch so...., ich hab grad ne ziemlich Depri-Phase und denke immer, ich hatte nur diese eine Chance, und die hab ich vergeigt :(

Bekky, kannst Du mir etwas von Deiner Kraft abgeben? Das bewundere ich grad sehr....

Knuddel, hab Euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was ist Malea für eine süße Maus :D:D Ich bin total gerührt *schnief*

Bekky, kannst Du mir etwas von Deiner Kraft abgeben? Das bewundere ich grad sehr....

Knuddel, hab Euch lieb!

Hey jetzt mal Kopf hoch, wenn ich sage es wird alles gut dann wird es das auch:D, fragt bekki:)

Sagt mal wer kennt sich denn nun mit persona stäbchen aus? bei mir ist heute abend in beiden fenstern ein gleichstarker strich, was heisst das jetzt???könnte das heute morgen geklappt haben ich bin am 15 Tag von 31 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabrina, so ein süßes Schneeflöckchen. Und schon so groß!!!

Sylvie, lass den Kopf nicht hängen! Frag mich mal, wieviel Chancen ich habe. Ich muss jedes Mal Ärzte um Hilfe bitten...

Wir schaffen das schon irgendwie. Jede einzelne von uns! Jetzt, wo es uns hier so viele vormachen, müssen wir einfach nachziehen - JETZT ERST RECHT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wer kennt sich denn nun mit persona stäbchen aus? bei mir ist heute abend in beiden fenstern ein gleichstarker strich, was heisst das jetzt???könnte das heute morgen geklappt haben ich bin am 15 Tag von 31 ?

*malkurzdenkopfreinstreck*

Annilotta, ich habe auch den Persona benutzt, beim ersten Versuch..

Zwei gleichstarke Balken bedeuten, dass Du Dich dem ES annäherst. Ich denke, morgen hast Du das Ei auf dem Monitor, und das bedeutet dann, dass Du innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden Deinen ES haben wirst. Auf jeden Fall ist heute schon ein fruchtbarer Tag gewesen.. Also habt Ihr heute morgen genau richtig geherzelt... (könnt aber nochmal "nachlegen" morgen und übermorgen, wenn Euch danach ist *fg*)

Ich drücke Dir ganz riesig die Daumen!!!

*kopfwiederrauszieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylvie: Die Kraft hab ich seit ich bei der letzten Mens ausgerastet bin:rolleyes:. Die Wut und die Trauer und die Angst, die müssen raus. Und vor allem muss sich die Einstellung ändern. Das funktioniert aber nur dann, wenn man die Gefühle zulässt und die annimmt. Und man sollte auf seinen Bauch hören und wieder achten lernen. Ich bin zum Beispiel an Muttertag (nachdem ich die beste Mama der Welt verwöhnt hab ;)) mit meinem Hund durch die Wiese gelaufen und hab mir selbst einen Muttertagsstrauß gepflückt. Mein Gefühl hat mir gesagt, das ich das soll. Ich bin ja Mutter und mein Kind braucht mich und es braucht eine starke Mutter, damit es zu mir kommen kann. (Wie gesagt, ich hab auf den Bauch gehört, nicht auf die Vernunft, die hätte gesagt, nö, geh da nicht durch, die vielen Zecken und so) Bei eine der Kinderwunschreisen geht es darum eine Verbindung zu dem Kind auf zu bauen, das passiert in Form einer Silberschnur...ich hab sie ausgeworfen, damit das Kind den Weg findet. Man kann das abgefahren und esoterisch finden, aber unumstritten ist, dass das Unterbewusstsein sich ein Bild machen muss und dann danach handelt.

Und vor allem keine Kontrolle mehr....ich nehm keine Foli mehr, kein Möpf, messe keine Temp, mein Eisprung findet satt, ich weiß aber nicht mehr wann. Ich war ja völlig im Wahn mit dem Mist...so kann das nicht funktionieren.

Du hast keine Chance vergeigt, so ein Blödsinn...du kannst schließlich nix dafür und hast dir sicher was besseres vorgestellt, als diesen Schmerz....oder Also keine Selbstvorwürfe mehr....Du wirst wieder schwanger, alles wird gut. Dein Kind ist auf dem Weg zu dir und du wartest eben, bis es ankommt. Also erwartest du ein Baby und bist schon Mama. Versuch den Kinderwunsch als Verlängerung der Schwangerschaft an zu sehen und schon ist es nicht mehr so schlimm und man kann sich wieder freuen. :) Hoffe ich konnt dir ein bisschen Kraft abgeben.

Ach so ein Haken hat die Sache dann doch, bin gerade sehr emotional, mir kommen ganz leicht die Tränen im Moment, das ist aber auch ok, ich seh das als Überlaufventil an:D

@ Annika: :) hab dich lieb:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und ich sehe meinen Körper nicht mehr als nicht funktionierende Maschine an, die auf Knopfdruck (Sex nach Eisprung zum Bsp.) schwanger werden muss und es nicht tut, sondern als was ganz besonderes. Wenn man sich mal überlegt, was allein der Bauch alles leistet, dann ist das eigentlich ein Wunder...und ich hab ihn so lange missachtet. Hab mich dafür entschuldigt und geb ihm die Anerkennung die er verdient hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malkurzdenkopfreinstreck*

Auf jeden Fall ist heute schon ein fruchtbarer Tag gewesen.. Also habt Ihr heute morgen genau richtig geherzelt... (könnt aber nochmal "nachlegen" morgen und übermorgen, wenn Euch danach ist *fg*)

Ich drücke Dir ganz riesig die Daumen!!!

*kopfwiederrauszieh*

Ja haben es heute morgen nochmal probiert jetzt ist der rechte strich ganz dick:confused: Naja auch egal, jetzt hab ich solch eine Migräne das ich auch ohne persona weiß das mein ES gerade kommt:D

Naja schaun wir mal

@Bekki, schön machst Du das gefällt mir klingt schon fast ein wenig nach mir und das hat nichts mit esoterik zu tun, auch wenn ich da ein wenig angehaucht bin. Sag mal hast du lust mit mir nach berlin auf das yogafestival zu fahr:Den gibs mal bei google ein ist wahnsinnig interessant

@ Lupolo alles wird gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, kannst Du mir etwas von Deiner Kraft abgeben? Das bewundere ich grad sehr....

Knuddel, hab Euch lieb!

Du Süße,

Deine gute Phase kommt auch bald, ganz bestimmt.

Malea ist wirklich eine süße Maus. Und: Sie ist die Hoffnung für alle hier, die auf das Wunder noch warten müssen. Schaut her, Mädels, es klappt!!! :)

Ohhh, ich bin so aufgeregt. Morgen ist der Termin in der Uniklinik! Wir gehen in die "Abortsprechstunde" (tolles Wort :o) und bekommen da hoffentlich Tipps, was wir machen können, damit unser nächstes Baby bleibt. Biiiiitteee, drückt mir ein bisschen die Daumen.

Und sonst wünsch ich Euch einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und ich sehe meinen Körper nicht mehr als nicht funktionierende Maschine an, die auf Knopfdruck (Sex nach Eisprung zum Bsp.) schwanger werden muss und es nicht tut, sondern als was ganz besonderes. Wenn man sich mal überlegt, was allein der Bauch alles leistet, dann ist das eigentlich ein Wunder...und ich hab ihn so lange missachtet. Hab mich dafür entschuldigt und geb ihm die Anerkennung die er verdient hat ;)

Das ist eine gute Einstellung. Versuch ich auch immer wieder.... :D Aaaaber. Das will nicht immer klappen. Naja, Übung macht den Meister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.