Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@annilotta:

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Hast du schön gesagt, Sylvie! Ich finde auch das Bekky endlich mal verdient hat glücklich zu sein. Ich hoffe nur du hast nicht zuviel Streß mit den Vorbereitungen Rebekka?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Annika: Quatsch, Jeans reicht aus. ;)

Ihr seid echt süß. Ich bin wirklich sehr glücklich:). Die Vorbereitungen sind jetzt soweit fertig. Nur noch Tische dekorieren Freitag Abend, einen Kuchen backen (Käsekuchen, den mach ich im Schlaf;)) und ein bisschen Wäsche weg bügeln. Wenn ich das nicht mehr schaffe (weil ich keine Lust hab) dann stell ich den Korb einfach zur Tarnung in den Schrank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was, jetzt fang ich an und steiger mich rein mit dem Flitterwochenbaby...ich muss mal ganz schnell wieder den Kopf abschalten.

@ Annika: Kopf wieder an, wenns bei dir und bei mir klappt, dann werdens noch Wassermänner:D und wir hätten nur ca 2 Wochen Unterschied mit der Geburt...Mensch das wär ja irre...Kopf wieder aus und schnell an was anderes Gedacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky, du könntest ja oben in den Wäschekorb was legen, das schon fertig gebügelt ist, da guckt dann doch keiner drunter und schaut ob das unten auch knitterfrei ist :D

@Lupolo: Ein paar Stück sind noch im Kühlschrank. Bedien dich einfach.

@Armeekapelle: Bitte bis auf weiteres abrufbereit bleiben

@Smutje: Bitte für morgen schonmal das gleiche Kuchenprogramm einplanen und vorsichtshalber für übermorgen auch :-)

@Wettergott: Wir hätten dann auch gerne noch schönes Wetter für die Aufnahmezeremonie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky, du könntest ja oben in den Wäschekorb was legen, das schon fertig gebügelt ist, da guckt dann doch keiner drunter und schaut ob das unten auch knitterfrei ist :D

Geniale Idee, warum bin ich da nie drauf gekommen? Dann hätte meine Nachbarin bestimmt nicht so schockiert geschaut, als sie einen Blick in mein Schlafzimmerchaos geworfen hat!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 Uhr ist bissel ungünstig da hab ich grad Feierabend. :rolleyes:

Hm, naja könnt auch paar Minuten länger machen, dann würds gehen.

Also überlegt euch wie es am besten paßt, ich richte es mir dann ein. :)

@Bekky

Ich freu mich total das du so glücklich bist!

Und meine Daumen sind ganz fest gedrückt für ein Flitterwochenbaby! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anett, ich glaube, das wird doch sehr kompliziert!!! gehts deinem distelchen eigentlich gut? habt ihr schon eine ahnung, was es werden könnte? bei simon hat die fä in der 18. ssw überlegt, ob sie da eventuell etwas zwischen seinen beinen gesehen haben könnte... :)

es geht nichts über präzise aussagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anett, ich glaube, das wird doch sehr kompliziert!!! gehts deinem distelchen eigentlich gut? habt ihr schon eine ahnung, was es werden könnte? bei simon hat die fä in der 18. ssw überlegt, ob sie da eventuell etwas zwischen seinen beinen gesehen haben könnte... :)

es geht nichts über präzise aussagen!!!

Ach, das kriegen wir schon hin.

Vormittag geht auch bei mir, kein Problem! :)

Bei uns zieht grad voll das Gewitter durch, wie gut das ich nen Läppi hab. :D

Schatzi sitzt da und schmollt weil er seinen PC ausgemacht hat. *feix*

Dem Distelchen gehts gut, denke und hoffe ich. :rolleyes:

Nächste Woche hab ich den nächsten Termin, bei 18+0 und ich hoffe das mein Doc dann schon eine Vermutung abgibt.

Ich kann irgendwie nur raten, Gefühl hab ich keins so wirklich, aber ich glaub es wird ein Junge. Das denken auch alle aus meiner Familie.

Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch, dass dein distelchen ein junge wird. würd ich jetzt so ganz spontan mal sagen. bis jetzt siehts ja auch so aus, als ob die mehrheit der distelfraktion eher weiblich ist...

ich war ja doof heute. hab einfach getestet. aber es ist klar, dass der negativ sein MUSSTE, ganz klar. allerdings denke ich auch, dass ich gar nicht schwanger bin, was natürlich nichts schaden würde. so kann ich in ruhe die op über mich ergehen lassen und vor allem den wein und den käse in frankreich genießen. das wäre mit baby im bauch sehr schwierig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, deshalb hab ich immer erst Test gekauft wenn ich sicher über NMT war. ;)

Hatte selten einen liegen, es sei denn ich hab den gekauft und dann am Abend die Mens gekriegt, gabs auch schon.

Aber du hast Recht, jetzt kannst du ruhigen Gewissens die Op hinter dich bringen und dann deinen Urlaub genießen!

Wann fahrt ihr nach Frankreich und wohin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nicht so wirklich aber ich würd sagen sobald SaMi wieder online ist nehm ich erstmal euch beide auf. Tütchen müßte ja eigentlich da sein und vielleicht trudelt ja noch die eine oder andere ein. :)

Oder wollen wir 13 Uhr als Termin festmachen?

Würde das bei dir passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch da:) aber muss gleich los :( esst ein stück kuchen für mich mit oder 2 :D

@SaMi: och menno...aber so kannst du deinen Urlaub mit allem drum und dran genießen und dann überstehst du auch die OP ohne schlechtes gewissen! und dann schnaggelt es gleich ;) da bin ich sicher!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.