Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Süßen....,

@ bekky: och mönsch :(, blöde Mens!!! Aber dann wird es bestimmt ein Flitterwochen Krümel, es wartet nur darauf das Mama und Papa nicht mehr in Sünde leben ;)

@ all: Danke für Eure Worte. Mir geht es tatsächlich richtig gut und ich geniesse es, mich grad nicht verrückt zu machen. Aber ich hoffe auch, dass die Pause gutes bewirkt und vielleicht nächsten Monat ein Krümelchen kommt. ICH KNUDDEL EUCH ALLE MAL !!

Aber ich muss gerade mal wieder feststellen, dass der Körper wirklich macht, was er will und man sich aber auch wirklich an nichts orientieren kann. Ich bin heute ZT 23 und mir tun ziemlich die Brüste weh , zudem hab ich gestern leichte SB gehabt. Würde ich hibbeln, würde ich mir jetzt einreden, das es eine Einnistungsblutung war und wäre dann mega enttäuscht. Das ist doch echt verrückt. Man kann keinem Zeichen trauen...Grrrr! So weiß ich, dass die SB langsam losgeht und der Zyklus wohl eher kurz sein dürfte.

Bei meinem Engel hatte ich übrigens auch eine Einnistungsblutung, wo ich erst dachte, die Mens wäre extrem früh dran. Als das dann aber weg war und nicht wieder kam, wusste ich auch, da ist was im Busch und hab mir einen SST gekauft ;)

Mal so eine Frage, bin ich dann grundsätzlich ein Kandidat für eine EB und müsste dann bei einer erneuten SS auch wieder eine haben? Hhhmm, grübel... :confused:

@SaMi: Was ist denn der armen Rina passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johanna hat eine Infektion, hat sie geschrieben.

Ich weiß nicht, ob du dann immer eine haben müsstest. Ich hatte drei Schwangerschaften, aber nur eine Einnistungsblutung. Würd mich da nicht drauf verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch nicht, dass man dann "immer" ein Kandidat für eine EB ist...kann sicher jedes mal anders sein...ich hatte bei meinem stern auch keine...vielleicht ja beim nächsten mal*g*

Wie war euer Wochenende so?

Bei uns war bis auf Freitag total tolles wetter :) und ich konnte n paar Pigmente haschen...

Nun sitz ich grad am PC u such ne günstige Urlaubsreise für Mitte September, ein Kramf sag ich euch, hat einer ne gute Empfehlung? *zwinker* :D

Schönen sonnigen Sonntag!

eure Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch nicht, dass man dann "immer" ein Kandidat für eine EB ist...kann sicher jedes mal anders sein...ich hatte bei meinem stern auch keine...vielleicht ja beim nächsten mal*g*

Wie war euer Wochenende so?

Bei uns war bis auf Freitag total tolles wetter und ich konnte n paar Pigmente haschen...

Nun sitz ich grad am PC u such ne günstige Urlaubsreise für Mitte September, ein Kramf sag ich euch, hat einer ne gute Empfehlung? *zwinker*

Schönen sonnigen Sonntag!

eure Callo

Na, dann lass ich mich mal überraschen beim nächsten mal. Ist mir ja eigentlich auch total egal, ob mit oder ohne..., hauptsache überhaupt ss ;)

Bei uns war/ist auch suuuuper Wetter. Hoffe, ich hab auch ein paar Pigmente gehascht (welch cooler Ausdruck ;)) aber momentan ist es erstmal ein fetter Sonnenbrand :(

Wir haben gestern auch grad Urlaub gebucht für September :) ! Allerdings ist es alles andere als günstig :o. Es geht nach Sizilien :D *freu* Aber dazu könnt ich Dir gerne Tipps geben.

@ all: Ich wünsch Euch auch einen schöööönen Sonntag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sitz ich grad am PC u such ne günstige Urlaubsreise für Mitte September, ein Kramf sag ich euch, hat einer ne gute Empfehlung? *zwinker* :D

Callo, brauchst du eine Empfehlung fürs Ziel oder wo du günstig Urlaube buchen kannst? Wir buchen seit etlichen Jahren nur noch Last-Minute. Wenn man einigermassen flexibel ist und notfalls z.B. statt der Kanaren auch Portugal oder Griechenland nehmen würde, dann kann man da nach wie vor supergute Schnäppchen machen.

Auch meine letzten Kreuzfahrten oder die Rom- und USA-Urlaube (mit separaten Flügen, Hotels, Transport) hab ich komplett übers I-Net selber gebucht und super Schnäppchen gefunden. Klar, das kostet Zeit ohne Ende aber dafür machts ja auch Spaß und ich kannte den Stadplan von Rom schon fast auswendig :-) Am besten nen günstigen Flug buchen und das Hotel separat dazu buchen wenn ihr kein Problem damit habt was auf eigene Faust zu organisieren... damit hatten wir z.B. auf Malta nen super Schnäppchen gemacht.

Toll sind für komplett organisierte Pauschalreisen z.B. bei dem magentafarbenen Anbieter mit den 4 Buchstaben die Auktionen, da gibts manchmal echt tolle Angebote. Und ich würde auf jeden Fall immer bei einem Hotelbewertungsportal (mal nach "Bewertungsportal Urlaub" googen, gleich das erste finde ich am besten) nochmal schauen, was andere Leute so schreiben. Ist zwar auch keine Garantie aber den einen oder anderen Hinweis findet man schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit soo süß :D gut, dann werde ich die Woche mal eingehend nutzen und mich umschauen...

ich brauch eher nen tip, welches Land/Hotel im süden günstig u schön im September ist....die vielen bunten anbieter im net sind mir größtenteils bekannt :)

klar so last minute würde bei uns auch gehen...haben aber "nur" einen Zeitraum von 3 Wochen, in denen wir gern 9 oder 10 Tage irgendwo hinfliegen wollen...nicht sooo weit weg und für nen kleineren Geldbeutel...

aber festgelegt haben wir uns noch nicht, würden gern mal nach Tunesien...mal sehen, was ich so finde...

vielleicht ist es wirklich sinnvoll noch ein paar Wochen zu warten und dann auf Last minute zu spekulieren...

war vor 2 jahren mal mit ner freundin 1 Wo. AI in der Türkei für sagenhafte 271€, das war n wahnsinns-angebot von nem reisebüro fürn paar stunden...aber nochmal hat man glaub nicht son glück...

zumal ich die 4 wochen vor dem urlaub in der schweiz zum praktikum bin u da keine zeit hab,was zu suchen, würd ichs gern vorher irgendwie "planen", aber das mit Hotel u Flug extra ist auch ne super idee!

ich dank euch ganz lieb!

Heut abend gehts für mich wieder nach Halle...studieren und so*g*

daheim ist es doch viel schöner...

PS:@Lupolo: Sizilien klingt ja auch traumhaft, kannst mir ja mal per pn erzählen, wo ihr da so seit? (sonst füllen wir den thread unnötig damit*g*)

Ich drück euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Darf ich mich bei Euch einreihen? Ich hatte bisher zwei FG´s.

Die erste hatte ich recht schnell überwunden und bin auch nach 2 Monaten wieder ss geworden, diese hat gehalten.

Bei der zweiten SS hat es von November bis vor ca. 1 Monat angehalten: Die Trauer. Ich bin in ein schwarzes Loch gefallen...und wollte auch kein weiteres Kind mehr. Aber jetzt laß ich es wieder krachen...

In ca. 2 Wochen müsste meine Periode kommen, und wenn alles in Ordnung ist mit meiner zweiten Zyklushälfte (ich hoffe so auf 14 Tage), dann legen wir im darauffolgenden Zyklus wieder los.

lg

Tamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Darf ich mich bei Euch einreihen? Ich hatte bisher zwei FG´s.

Die erste hatte ich recht schnell überwunden und bin auch nach 2 Monaten wieder ss geworden, diese hat gehalten.

Bei der zweiten SS hat es von November bis vor ca. 1 Monat angehalten: Die Trauer. Ich bin in ein schwarzes Loch gefallen...und wollte auch kein weiteres Kind mehr. Aber jetzt laß ich es wieder krachen...

In ca. 2 Wochen müsste meine Periode kommen, und wenn alles in Ordnung ist mit meiner zweiten Zyklushälfte (ich hoffe so auf 14 Tage), dann legen wir im darauffolgenden Zyklus wieder los.

lg

Tamina

hallo tamina, das tut mir sehr leid was du erleben musstest.:(du bist hier herzlich willkommen. ich habe jetzt nach sechs monaten wieder angefangen ist jetzt der zweite monat in dem wir es probiert haben. naja vielleicht hat es ja geklappt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit soo süß :D gut, dann werde ich die Woche mal eingehend nutzen und mich umschauen...

ich brauch eher nen tip, welches Land/Hotel im süden günstig u schön im September ist....die vielen bunten anbieter im net sind mir größtenteils bekannt :)

klar so last minute würde bei uns auch gehen...haben aber "nur" einen Zeitraum von 3 Wochen, in denen wir gern 9 oder 10 Tage irgendwo hinfliegen wollen...nicht sooo weit weg und für nen kleineren Geldbeutel...

aber festgelegt haben wir uns noch nicht, würden gern mal nach Tunesien...mal sehen, was ich so finde...

vielleicht ist es wirklich sinnvoll noch ein paar Wochen zu warten und dann auf Last minute zu spekulieren...

war vor 2 jahren mal mit ner freundin 1 Wo. AI in der Türkei für sagenhafte 271€, das war n wahnsinns-angebot von nem reisebüro fürn paar stunden...aber nochmal hat man glaub nicht son glück...

zumal ich die 4 wochen vor dem urlaub in der schweiz zum praktikum bin u da keine zeit hab,was zu suchen, würd ichs gern vorher irgendwie "planen", aber das mit Hotel u Flug extra ist auch ne super idee!

ich dank euch ganz lieb!

Heut abend gehts für mich wieder nach Halle...studieren und so*g*

daheim ist es doch viel schöner...

PS:@Lupolo: Sizilien klingt ja auch traumhaft, kannst mir ja mal per pn erzählen, wo ihr da so seit? (sonst füllen wir den thread unnötig damit*g*)

Ich drück euch!!!

hallo callo,

google mal sonnenklartv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekky, wir dich auch :)

Tamina, klar bist du hier auch herzlich willkommen. (Sie ist ne echt liebe :D)

Callo, wenn du dann vorher keine Zeit hast, ist's wohl wirklich besser, sich jetzt schon was zu suchen. Im September kannst du auf jeden Fall den ganzen Mittelmeerraum noch prima bereisen, da ist es überall noch schön warm. Ich war in den letzten Jahren (nicht immer im Herbst) in Kroatien (Dubrovnik und Split, hat mich beides echt beeindruckt), an der Algarve (supertolle Strände), Malta (übersichtlich, kulturell schön), Mallorca (tolle Ecken wenn man nicht grade in die Tourihochburgen geht), Italien (immer schön), spanisches Festland (wir waren z.B. auch für nen Tag in Gibraltar, auch toll)... ganz ehrlich, mir hats eigentlich überall gut gefallen. Es steht und fällt ja mit dem Hotel, den Sachen, die man unternimmt und der Reisebegleitung :-) Sag mal Bescheid wenn du was gebucht hast, jetzt ist nämlich meine Neugier geweckt :-)

Annilotta, Däumchen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bekky wir dich auch :D

@tamina tut mir leid dass du das durchmachen musstest.... herzlich willkommen hier... ich drück dir die daumen, dass es bei dir bald wieder klappt...

@anilotta ich drück dir die daumen... es wär ja auch mal wieder zeit für ein distelchen...

auf urlaub hätt ich auch mal lust, aber das wird so schnell wohl erstmal nix... naja gibt halt wichtigeres :D

mittwoch hab ich endlich wieder fototermin... hach ich freu mich schon so....

*knuddel euch alle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Callo, wenn du dann vorher keine Zeit hast, ist's wohl wirklich besser, sich jetzt schon was zu suchen. Im September kannst du auf jeden Fall den ganzen Mittelmeerraum noch prima bereisen, da ist es überall noch schön warm. Ich war in den letzten Jahren (nicht immer im Herbst) in Kroatien (Dubrovnik und Split, hat mich beides echt beeindruckt), an der Algarve (supertolle Strände), Malta (übersichtlich, kulturell schön), Mallorca (tolle Ecken wenn man nicht grade in die Tourihochburgen geht), Italien (immer schön), spanisches Festland (wir waren z.B. auch für nen Tag in Gibraltar, auch toll)... ganz ehrlich, mir hats eigentlich überall gut gefallen. Es steht und fällt ja mit dem Hotel, den Sachen, die man unternimmt und der Reisebegleitung :-) Sag mal Bescheid wenn du was gebucht hast, jetzt ist nämlich meine Neugier geweckt :-)

Danke du bist ein Schatz *g*

ich werd glaub mal gucken, was ich so finde, vom Land her sind wir nicht sonderlich wählerisch, hauptsache sonne, angenehm warm u meer...

:D

ich sag dir bescheid sobald ich was im auge habe :)

Wünsche euch allen einen super-sonnigen Tag!

Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuuurlaub!! wir fahren in knapp vier wochen. kanns gar nicht mehr erwarten. allerdings kein meer, kein strand, aber dafür ein total schönes ferienhaus (in das wir den hund mitnehmen dürfen), ganz viel zeit zum lesen und spazierengehen und ach.... einfach nur käse, wein und baguette!!!

aber die anderen vorschläge sind ja auch nicht schlecht ;)

mädels, jetzt muss ichs doch mal loswerden: wir waren doch am letzten montag in der klinik. die machen jetzt einige untersuchungen und wollen auch eine gebärmutterspiegelung machen, das hatte ich ja kurz gesagt, glaube ich. aber wir waren diesen monat sehr übermütig und haben halt mal so gar nicht verhütet. was, wenn ich jetzt schwanger bin und dann die termine nicht machen kann. werde ich mir dann immer vorwürfe machen, wenn wir das baby wieder verlieren sollten? ich weiß, dass man davon nicht zwangsläufig ausgehen sollte, aber bei dem, was wir so erlebt haben, bleibt es nicht aus, viel darüber nachzudenken. einerseits bin ich schon ein bisschen hibbelig und würde mich auch wahnsinnig darüber freuen, aber andererseits. ach, keine ahnung. man sollte auch nicht alles der medizin unterstellen, oder? ein bisschen leidenschaft und spaß und spontanität muss doch dabei sein...

puuuuh, ich hab keine ahnung. was meint ihr denn???

@tamina: herzlich willkommen hier. hier bist du bestimmt richtig, weil wir doch alle in einer ähnlichen situation sind und uns gegenseitig mut machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tamina: Herzliche Willkommen, auch wenn der Anlass kein schöner ist!

@SaMi: Ich würd mich an Deiner Stelle nicht verrückt machen! Es ist doch gar nicht bewiesen, dass die FG was mit der Gebärmutter zu tun hatte, oder????

Insofern...lass doch der Natur ihren Lauf! Wann hast Du denn NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tamina & Honey: Herzlich willkommen hier bei uns ihr beiden. Traurig, dass ihr das auch erleben musstest :( Wir alle hier werden euch helfen damit umzugehen so gut wir können. Ihr werdet sehen, unser verrückter Haufen ist genau das Richtige. :)

@ Idefixx: Hey, du kannst ja auch bald wieder loslegen. Is ja gar nicht mehr lange :D

@ SaMi: Ich denke auch, mach Dich nicht verrückt, die Natur wird es entscheiden. Oder Dein Distelchen, das unbedingt zu Dir will. Aber ich kann Dich natürlich verstehen.

@ Annilotta: Ich quetsch auch die Däumchen :D

@ Tütchen: Oh, wieder ein Foto *freu*, da bin ich ja schon gespannt

@ Bekky: Wir haben Dich auch lieb *knuddel* Bist Du schon aufgeregt?

@ Callo: Klar, ich schreib Dir ne PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ihr habt recht. lassen wir die natur mal machen... zumindest diesen monat. sylvie, ich bin ja gar nicht in der distelarmee :( deswegen wirds mit einem distelchen auch schwierig.... aber das wird halt dann ein fast-distelchen.... oder ihr nehmt mich noch offiziell auf :D

idefixx: nmt ist am samstag. *bibber*

honey, es ist schön, wenn du auch hier schreibst; ist aber auch schön, wenn du noch ein bisschen im sternchenforum bist- ich als sternchenmod muss das ja sagen :)

aber das beste ist, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst. bestimmt will muckels geschwisterchen bald zu euch.

ich hab bekky auch lieb- und alle anderen :D ganz dickes bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tamina & Honey: Herzlich Willkommen in der wohl verrücktesten Gruppe seit es Foren gibt.;) Hier gibts tütenweiße Verständnis, mehrere Eimer Mitgefühl und vor allem und das ist das Wichtigstes ganze LKW Ladungen voll mit Hoffnung.

Eure Sternchen sind jetzt wieder im Himmel und spielen mit unseren, bis sie wieder bereit sind zurück zu kommen. Alles wird gut. Versprochen.:)

@ SaMi: Die Natur weiß schon, was richtig ist. Lass dich von den Ärzten nicht verrückt machen. Die wissen längst nicht alles. Wenn ich was gelernt hab, dann dass ich meinem Gefühl vertraue und nicht nem Weißkittel.;) Jedenfalls nicht bedingungslos. Und sollte es wider erwarten doch wieder zu einer FG kommen, dann bist du genauso wenig schuld wie mit der ersten Schwangerschaft. Genieße deinen Urlaub, schalt mal ab und du wirst sehen, dass es manchmal Wunder gibt.

@ Sylvie: Meine Aufregung hält sich in Grenzen. Mein Problem ist, dass ich mich kirre mach mit der ganzen Arbeit. Ich will alles super perfekt haben und die Zeit rennt mir weg. Bin den ganzen Tag am schuften und organisieren und das jeden Tag.:rolleyes:

Vor der Trauung hab ich keine Angst und auch nicht vor dem, was danach kommt, es wird sich nichts ändern, außer meinem Namen und dass wir dann eine richtige Familie sind. Ich freu mich sehr darauf. Marcel und ich passen perfekt zusammen und haben ja schon 5 Jahre geübt. Er ist mein bester Freund und mein Geliebter. Was soll da schon schief gehen. :)

Ach ja und nicht nur einen besten Freund hab ich in ihm. Seine Familie ist auch ganz lieb und Annika hätte ich ohne ihn auch nicht kennengelernt. Sie ist wohl eine der größten Schätze, die ich durch ihn gefunden hab.

@ Tütchen: Ich freu mich schon aufs neue Bildchen.

@ Annika: hihi...nur noch 5 Mal schlafen....ich bin nervöser wegen dem Test als vor meiner Hochzeit...:D

@ All: Knuddel zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön ihr lieben für die nette begrüßung..

@ sami: du bist süß..ich werd sowohl hier als auch bei den sterchen weiterschreiben..da fühl ich mich unserem muckel so nah..

@ bekky: hoffnung tut sowas von gut..hab hier bei euch schon öfter mitgelesen und hab mich danach irgendwie stark gefühlt..stark genug um nach vorne zu blicken und sich auf die zukunft zu freuen..

@ all: ich freu mich auf die nächste zeit mit euch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.