Zum Inhalt springen

Tamina82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tamina82

  1. Bei mir war die GMS auch viel zu dünn laut FA.. weiß die genauen Werte nicht genau... Das Ergebnis steht hier neben mir. lg Tamina
  2. Hallo Mädels! Bin heute in der zweiten Zyklushälfte Tag 11 bin mal gespannt wie lange die Mens auf sich warten läßt, hoffentlich nicht vor Tag 14. lg Tamina
  3. Hallo Mädels! ich hab mein Testergebnis für Ringelröteln: bin immun, d.h. hatte es schon mal! Am Dienstag ist Toxoplasmose dran, ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich es noch nie hatte und dann bin ich soweit fertig!! Und dann geht es nächsten Monat los! Hoffentlich kommt meine Mens dann auch, nicht dass dieser Zyklus jetzt mal länger ist!! lg Tamina
  4. Mhhm, meine Stiefmutter ist trotz Spirale ss geworden und das mit 42!!! Drück dir die Daumen, dass Du es nicht bist.... lg Tamina
  5. Hallo! Hast Du noch einen Test? Mit was verhütet ihr, wenn ihr verhütet habt?
  6. Hi Ich hab nicht nach den Unterschieden Utrogest-Möpf gefragt...aber ich soll das Utrogest ja erst ab der zweiten Zyklushälfte nehmen, und diesen Zyklus wollte ich ja noch nicht ss werden. lg Tamina
  7. Hallo Mädels! @Amina gute Reise und viel Vergnügen!! @mondschein war heute bei der FÄ, sie hat mir Utrogest verschrieben (30 Stück) für die zweite Zyklushälfte, bei dem Zyklus, bei dem ich ss werden will. Dafür hab ich jetzt keinen Toxoplasmose-Test machen lassen, da er total teuer war (30 Euro), das laß ich jetzt direkt bei einem Labor machen, da kostet der Antikörper-Suchtest nur 17 Euro. Ich spare nämlich gerne!! Mönchspfeffer hol ich mir auch mal! lg Tamina
  8. @mondschein also man kann es auch in der ss weiter nehmen, da ein "körpereigenes Hormon" imitiert...werde mir das jetzt auch noch mal kaufen.
  9. Hallo Mädels! Darf ich mich bei Euch einreihen? Ich hatte bisher zwei FG´s. Die erste hatte ich recht schnell überwunden und bin auch nach 2 Monaten wieder ss geworden, diese hat gehalten. Bei der zweiten SS hat es von November bis vor ca. 1 Monat angehalten: Die Trauer. Ich bin in ein schwarzes Loch gefallen...und wollte auch kein weiteres Kind mehr. Aber jetzt laß ich es wieder krachen... In ca. 2 Wochen müsste meine Periode kommen, und wenn alles in Ordnung ist mit meiner zweiten Zyklushälfte (ich hoffe so auf 14 Tage), dann legen wir im darauffolgenden Zyklus wieder los. lg Tamina
  10. @amina bei der ersten FG nach meiner Großen in der 8.SSW und nach meiner Kleinen in der 6. SSW, ich hab jedes mal ne AS gebraucht, weil ich nicht geblutet habe, was mir im nachhinein sehr leid tut, AS bzw. OP´s sind nie ohne Risiko und damals war ich bei der letzten FG im Aufwachraum mit welchen, die gerade abgetrieben hatten und in meinem Alter waren. Utrogest habe ich nie bekommen, obwohl ich bei der ersten FG ganz leichte SB hatte. Im nachhinein denke ich, dass es ein großer Fehler der damaligen FÄ war und ich hab dann auch gewechselt, jetzt wechsele ich wieder, habe mir eine FÄ in meiner Nähe gesucht, meine andere war aber auch nicht so nett, mir das Utrogest zu verschreiben. Ich denke mal, die neue FÄ wird auch Zicken machen, mir das Zeug zu in der SS verschreiben...aber dann werd ich diesmal bestimmt einen minder großen Aufstand anzetteln und wieder wechseln...ich meine bei zwei FG ist das doch angebracht, ich kenne soviele die das vorsichtshalber schon vorsorglich in der SS bekommen haben, ohne großartige Indikation... @mondschein ich probiere es derzeit mit frauenmanteltee... @amina ich würde gerne fliegen...aber auch nur, weil ich den ganzen Tag hier einen superanstrengenden Job habe, zwei Kiddies... lg Tamina
  11. Hallo! Ich habe an meiner rechten Hand am kleinen Finger oben so eine 2,5 x 1 cm große Hautstelle, die juckt und es bilden sich so kleine Knötchen, in denen sich Flüssigkeit befindet. In extremen Stresssituationen juckt es so, dass ich ständig kratze, die Haut ist trocken uns schuppig. Hab das schon so seit ca. 1 Jahr. Nachtkerzenöl nehme ich innerlich ein, auch Omega-3-Fettsäuren....Johanniskrautöl wirkt sehr gut, es beruhigt die Haut... Dann noch seit gestern Heilerde. Aber am meisten hilft mir eine stressfreie Zeit...wenn ich Stress habe hilft o.g. gar nix mehr. lg Tamina
  12. @mondscheintarif ich dachte die letzte Zeit auch immer, dass ich ne Gelbkörperschwäche habe, da meine zweite Zyklushälfte nur 10 Tage war. Aber Mönchspfeffer wirkt doch erst so wirklich nach drei Monaten oder und kann den Zyklus ja auch verlängern oder??? Hast du ihn wegen Utrogest gefragt, ich glaub dass wirkt stärker und schneller, weil das Progesteron ziemlich hoch dosiert ist. Also bei meiner kleinen Tochter war es so, dass der FA meinte ich hätte keinen ES und könne nicht ss werden, hat mir auch Möpfi verschrieben, aber siehe da: 10! Tage später erfuhr ich dass ich ss war....und brauchte den Möpfi gar nicht mehr... Was ich damit sagen wollte: ich gehe am Dienstag auch mal zum FA und frage ich wegen der Gelbkörperschwäche und dem Utrogest. Ich hatte ja auch zwei FG und ich hoffe mal, dass ich es verschrieben bekomme. Zum herzeln: ja mir geht es wieder besser, haben aber nicht geherzelt: 1. wegen dem Toxoplasmose-Test und 2. wegen der kurzen zweiten Zyklushälfte. lg Tamina
  13. Hallo Amina, ist ja witzig, wir deutsch-türkisch-iranisch. Ne, ich hab den Lh-peak nicht genutzt. Bei uns ist es auch voll komisch, mal Sonne, mal Regen, mal Hagel lg Tamina
  14. Hallo Amina woher ist deine Familie, ich schätze mal aus dem orientalischen Raum, oder ??? mir geht es schon wieder ein bißl besser.
  15. @alle+ Hallo bin krank, hab Fieber, mir geht es schlecht, habe magen-darm-grippe, meine kinder und mein Mann hatten sie die ganze letzte Woche und jetzt bin ich dran. mein Lh-test ist heute positiv und ich bin grad am überlegen ob ich es doch noch mal versuche, morgen. @emily ja wahrscheinlich mache ich mir zuviele Gedanken....ich weiß auch nicht. du hast vier Kinder, wow! wie alt sind sie denn und wie alt bist du.. willst du noch ein fünftes? muss grad mal schauen.... lg Tamina
  16. Hallo! @amina In der letzten SS und auch bei FG war ich noch negativ...aber ob ich es jetzt eben auch noch bin, würd ich gerne noch herausfinden...ich weiß nicht ob ich es immer noch bin! hab erst am Montag einen Termin... du hast alles richtig verstanden... @mondschein kein rohes fleisch, ob da Salami dazu zählt, da scheiden sich die Geister und hab vor kurzem Salami gegessen...aber vorher auch schon und es ist nix passiert! lg Tamina
  17. Hallo grundsätzlich find ich, dass jeder Kinder kriegen können darf... Ich habe eine Ausbildung gemacht, bin in der Ausbildung ss geworden, und alle bis auf mein Freund, rieten mir zur Abtreibung. Ich war so traurig, und fertig...und ich hab es bekommen! ich wollte nicht abtreiben, mein freund hat damals noch studiert. Die Ausbildung habe ich beendet....aber ich kenne mehrere die keine Ausbildung haben, denen es aber finanziell trotzdem besser ging als uns...eben weil der Mann arbeitet... ich glaub aber auch, dass ein Kind ohne alles haben zu können, was es will, viel glücklicher sein kann, als ein Kind, das alles kriegt. Die Eltern müssen zufrieden sein mit ihrem Leben, das spürt das Kind doch. Deine Ansicht zur Behinderung finde ich auch heftig...aber du weißt nicht, wie es ist, wenn man schon in der 12 Woche ist.. lg Tamina
  18. Amina, bei meiner großen war es auch so , 4 Tage vor ES einmal geherzelt und schuwpps war ich schwanger... ich hoffe ja mein ES ist erst so nächsten Montag, wegen Toxoplasmose, aber ob ich den so weit nach hinten verschieben kann.... ich red es mir schon die ganze Zeit ein, dass es geht.
  19. ja. was die Freundin sagt interessiert mich schon. Bestimmt alle! Wegen der Ausbildung: Kommt darauf an, ob du einen Krippenplatz für dein Baby hast, wenn Du 1 Jahr später anfängst.
  20. Wow! Was für ein Happy End! Viel Glück für die SS! lg Tamina
  21. Hallo Mondschein und Amina Ja, Amina wir sind sozusagen beinahe Namensschwestern. Danke fürs Erklären!! @Hibbeln Also wir machen es so, dass wir diesen ES noch an uns vorüber ziehen lassen, weil ich in einer Woche noch einen Termin zum Toxoplasmose-Test habe. Ich bin da etwas ängstlich.... Außer natürlich der ES wäre am nächsten Montag, dann fangen wir später an. Meine zweite Zyklushälfte war letzten Monat auch nur 11 Tage lang, etwas kurz, hatte auch starke Mittelschmerzen, so dass ich fast nicht laufen konnte. Ich hoffe mal, dieses Mal geht es dann besser, ich hatte das eben noch nie, und denke dass es mit der kurzen zweiten Zyklushälfte zu tun hatte. lg Tamina
  22. Hallo! Ich hab eine Frage zum Clearblue: Also woher weiß das Gerät, wann ich meine nächste Periode haben werde? Oder muss man schon vorher die Zykluslänge eingeben? Danke fürs Beantworten Tamina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.