Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Frohes neues Jahr Euch allen! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und ich wünsche uns allen ein fruchtbares 2012!

Bei uns ist alles soweit oki, ich hatte letzten Dienstag FD und alles ist soweit oki. Uns wurde das Mädchen bestätigt, was ja schon Mitte Dezember sehr stark vermutet wurde. Ich hab übrigens auch VW-Plazenta. Manchmal kitzelt es ein bißchen, aber so 100% sicher bin ich mir auch nie. Na mal abwarten, kommt bestimmt noch früh genug. Weihnachten haben wir uns "geoutet" :atongue: Alle Omas und Opas sind total begeistert, dass es nun doch noch zu klappen scheint. Selbst meine SchwieMu hat kurz mit mir telefoniert (ich glaub ich hab seit ca. 2 Jahren nicht mehr mit der geredet)....ja klar jetzt wo ich Trägerin der goldenen Frucht bin *grmpf*. Meine Eltern sind ganz aus dem Häuschen...:abiggrin: So langsam kann ich es aber auch nicht mehr verbergen. Der Bauch wächst nun und gedeiht!

Ganz liebe Grüße!

Idefixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idefixx, das freut mich!

Na da haben wir ja wieder einiges gemeinsam, Vorderwand Plazenta.:awink:

Ich denke ja bei uns wird es ein Junge, mal sehen übermorgen habe ich FD.

Bin ja mal gespannt, da ich dass ja vorher nie hatte.

Also ich merke ja nach wie vor das Rumpeln, hatten ja schon mal drüber geschrieben, dass das schon um die 15. SSw losging, aber dann war es auch mal wieder ruhiger.

Mit verheimlichen ist bei mir schon lange nichts mehr ohne Jacke jedenfalls.....

Ich fühle mich seit knapp 2 Wochen wie ne Tonne und kann auch erst wieder im Laufe der Nacht auf dem Rücken schlafen.

Dazu kommt nun langsam mehr und mehr der Ischias, aber ich wollte mich in dieser SS echt nie beschweren......

Ich glaube heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet mit dem Würmchen.

Schon verrückt wie das Jahr so weiter ging.

Ich hoffe auch ganz stark, dass 2012 ein fruchtbares Jahr wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So langsam rückt der Tag näher, am 04.02. vor einem Jahr ......

Da hatte ich FA Termin und ich bin aus allen Wolken gefallen, ich dachte mir reisst es den Boden unter den Füssen weg.

Und alles was danach kam, weiss nicht wie ich mich entschieden hätte wenn ich all das vorher gewusst hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meite das, ich vielleicht den Kinderwunsch dann an den Nagel gehängt hätte.

Ich wollte ja früher auch nur zwei Kinder, das hat sich erst so um Nicks Geburt geändert.

Klar will ich meinen Mini im Bauch nicht missen und ändern kann man eh nichts an dem was war.

Aber ob ich das sonst auf mich genommen hätte, weiss ich einfach nicht?

Sonst geht es uns aber gut, bis auf ne doofe Erkältung geht es mir seit der FD vom Mini richtig gut, hier und da kommen mal Zweifel, aber kein Vergleich mehr zu der Zeit davor.

Gibt es bei Euch was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube übrigens auch fest daran, dass positiv denken hilft! bei meiner 2. ss bin ich mit dem gefühl rangegangen: das wird doch eh wieder nix... und bei der 3. (Lisa) hatte ich n superpositives gefühl. und sieheda :D

und jetzt heißt es erstmal schwanger werden, und dann läuft das schon. meine FÄ hat mir auch schon ganz viel mut gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, ich schau auch mal wieder rein. Bin jetzt schon im dritten ÜZ danach und so recht will es nicht klappen, da ich meinen Schatz nur an den Wochenenden sehe. Hab jetzt aber in diesem Zyklus mit dem Tempimessen begonnen, weil die beiden vorherigen Zyklen ja so verschoben waren und ich sehen will, wo mein Körper hin will. Hätte gerne meinen regelmäßigen 27/28 Tage Zyklus zurück :)

Wie geht es euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :asmile:

@ Sugar: Ich finde 3 Zyklen auch noch völlig im Rahmen. Und wenn ihr euch nur am WE seht erst recht.

Bei uns hat es immer so um die 6 Zyklen gedauert.

@ Biene und Idefixx: Ich freu mich so dass ihr beiden schon so weit seid! Das ist soooo toll!

@ Naya: Wie gehts dir? Was macht der Zyklus?

@ Me: Uns gehts prima. Nach unserem Umzug und fast 3 Monaten ohne Internet (Horror :aeek:) werde ich es nun hoffentlich auch wieder öfter schaffen hier rein zu schauen.

Dem Kleinen gehts auch prima. Er krabbelt wie wild und zieht sich überall hoch. Läuft sogar schon an der Sofakante und so entlang :aeek: (ist jetzt grade 7 Monate alt). Man kann ihn echt keine Sekunde mehr aus den Augen lassen.

Das Warten und jahrelange Hoffen und Bangen hat sich auf jeden Fall voll gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschaf, das klingt toll :) dein kleiner ist ja ganz fix! sonst kann ich mich klopfer nur anschließen.

Sugar, ich find auch, dass 3 zyks im rahmen sind- ich aber dennoch deine ungeduld sehr gut verstehen kann. ich drück die däumchen, dass es bald schnaggelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sonneschaf, schön mal wieder von euch zu lesen!

Kommt mir vor als wäre der Kleine erst gestern auf die Welt gekommen und nun hangelt er sich ums Sofa:aeek:

Freue mich mal wieder mehr von Euch zu hören!

Naya von Dir habe ich leider auch lange nichts gehört.

Und Tara?

Ja ne wir haben es schon in die 29. SSW geschafft, wenn ich da an den Anfang denke......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels!! So hab ich es doch gar nicht gemeint ;) Ich bin mehr wegen der Wochenendebeziehung genervt, als davon, dass ich noch nicht wieder schwanger bin ;) Es ist das Eine, wenn es nicht klappen und will und das Andere, wenn es einem so schwer gemacht wird. Ansonsten bin ich noch relativ ruhig.

Ovus wollte ich dann jetzt im nächsten Zyklus mal probieren :) Denke ich werd aber die Billigdinger, die man online bestellen kann, nehmen, da mit andere echt zu teuer sind. Danach herzeln können wir ja aus oben beschriebenen Gründen eh net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sugar, das glaub ich gern, dass die WE-beziehung nervt... *knuddel*

ist denn ein ende in sicht?

Ja zum Glück. Wahrscheinlich ist er schon ab April (spätestens ab Mai) wieder ganz hier und nur die erste Woche im Monat unterwegs. Und wehe mein Es fällt dann in die erste Woche!! :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Sonnenschaft! Schön von Dir zu hören und vorallem dass es Euch so gut geht (abgesehen vom Umzugsstress und Internetabstinenz ;))!

Biene schon 29. ssw?! Wow - wie rast denn die Zeit??! Fühlst Du Dich gut? :)

Danke für Eure Nachfrage. Nach einer wohltuenden Pause, hat mich nun wieder das Genervtsein wieder gepackt. Ich möchte endlich, dass es weitergeht. 2 Jahre und 2 Monate sind seit meinem Sternchen vergangen und der Gedanke daran, dass es vermutlich auch im Jahr 2012 nichts mit dem Baby wird, macht mich manchmal echt verrückt. Ich denke daher am liebsten nicht darüber nach.

Mein Zyklus war nun 8 Monate lang ganz okay (32 - 45 Tage), nun läuft er wieder aus dem Ruder und ich nehme gerde Duphaston um die Mens einzuleiten (bin bei ZT 56). Wenn sie dann da ist starten wir in die 2. ICSI..

Viele Grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@sonnenschaf dein kleiner ist ja echt fix. Gell, die werden so schnell groß....

@biene wowwow, schon 29.Ssw, kaum zu glauben! Das letzte Drittel beginnt. Freu mich so für euch! noch 10 Wochen ;-) !!!!

@sugar bei mir hat es im 8.ÜZ nach der FG geklappt. Hat mich fast verrückt gemacht. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Ich hatte letztes Jahr am 16. März meinen pos SST in den Händen. Der März ist also ein guter Monat :-)

@naya Dieses auf und ab bei dir ist ja zum Mäuse melken. Vielleicht wird 2012 ja doch dein Jahr! Würde es dir so wünschen! Hoffe für euch dass die ISCI klappt!

@me Philipp ist ja nun auch schon fast 3 1/2 Monate alt. Und er ist sooo süß! Die Zeit vergeht so schnell! Im Großen und Ganzen läuft auch alles echt super. Er schläft von Anfang an sehr ruhig. Kommt 1x nachts zum trinken und hat tagsüber einen schönen Rhythmus von ca 4 Stunden. Er war leider schon 3x erkältet. Immer mit Husten und Schnupfen, das erste Mal schon mit 2 Wochen und jetzt vor 3Wochen wieder. Der Husten war ganz furchtbar.Da hat er mir immer so leid getan.

Mit großer Schwester, die halt alles ausm Kindi heim schleppt, ließ sich das aber kaum vermeiden.

Dann bei der U4 wurde er gewogen und gemessen und war viel zu leicht. Wie meine Tochter damals auch. Jetzt füttern wirseit gut 2 Wochen zu (mit Pre) und er hat auch schon gut zugelegt seither. War ja bei meiner Tochter genauso. Daher ist es für mich genau das gleiche Spiel... Hätte zwar gerne weiterhin nur gestillt, aber so ist das jetzt halt. Er bekommt jetzt immer erst die Brust, dann noch sein Fläschchen.

Jedenfalls sind wir jetzt alle wieder fit und wir warten auf den Frühling. Ich bin es so leid, immer die Kinder dick einpacken zu müssen.

Grüße an euch alle!

Tara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.