Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Sugar, das ist doch klasse! Glückwunsch zum Job!

Naya, blöd mit dem langen Zyklus schon wieder. Hoffe das Duphaston schlägt gut an und ihr könnte bei weiter machen und dann drücke ich ganz fest die Daumen für die 2. ICSI.

Ich würde es Dir so wünschen!

Tara, schön mal von Euch zu lesen!!!!

Ich weiss was Du meinst, leider schleppen die Grossen echt alles an aus dem Kiga, selbst wir als Eltern leider da echt drunter:aredface:

Und bei den ganz Kleinen ist es halt blöd weil man so viel gar nicht machen kann.

Klappt das gut mit Stillen und Flasche?

Ich will ja dieses Mal auch Stillen probieren und dann mit Flasche die Zeit überbrücken, die ich nach den 8 Wochen dann nicht Zuhause bin, ob das klappt wird man sehen.

Ich denke aber auch, bei vielem was man schon von den Geschwistern her kennt, muss man sich nicht mehr so verrückt machen.

Hier ist das auch so, bei Nick in der SS haben sie ja auch gesagt, dass der Kopf zu klein und zu oval war, der Doc im KH hatte dann per Doppler Entwarnung gegeben, da Nick einfach so gut wie nie mit dem Kopf nach unten lag und es daher ganz normal ist.

Das gleiche ist nun wieder mit Mr. Mini.

Und der Frühling kommt ja schon in grossen Schritten, am Do bis zu 17°C hier!:lemo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naya, meine Daumen für die 2. ICSI sind ganz ganz fest gedrückt! Ich wünsche es euch so sehr!!!

Schön dass du zwischendurch mal abschalten konntest. Finde ich wichtig, sonst wird man ja verrückt!

Ich kann total verstehen dass du genervt bist. 2 Jahre sind auch echt ne lange Zeit (hab ja selbst auch 3 Jahre gebraucht, das ist echt nicht schön) und dann immer noch der blöde Zyklus der nicht mitspielen will, das ist echt gemein! Drück dich mal.

Tara, schön von dir zu hören! Ja es geht echt rasend schnell alles.

Blöd dass der arme sich immer bei seiner Schwester ansteckt. Wir haben hier auch grade die erste Erkältung (die große Cousine ist schuld :arolleyes:) und finde es auch echt gemein wenn mein süßer aufwacht weil die Nase zu ist oder so.

Schade dass es mit dem Stillen nicht so klappt wie du es dir gewünscht hättest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naya, ich wünsche dir, dass sich dein wunsch mit nen 2012er baby erfüllt! ihr habt es so sehr verdient!

tara, schön, dass es euch gut geht. klingt danach, dass ihr ein gutes team seid!

schade, dass es mit dem stillen nicht wie gewünscht klappt.

sugar, viel spaß beim arbeiten!

uns gehts auch gut (außer, dass der kleine von einer erkältung zur nächsten kommt). wir genießen unsere treffen mit anderen mamis und babies sehr. der kleine fängt langsam an mir robben, und brabbelt richtig gern und oft vor sich hin.

er wird viel zu schnell groß... aber ab sommer wollen wir ja schon wieder hibbeln ;) wobei ich auch schon wieder angst vor den ersten wochen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels..

mit dem neuen Job wird nichts ich kann zurzeit nicht anfangen 40 Stunden in der Woche zu arbeiten und dort 40 Minuten hinzufahren..., weil....

ich schwanger bin :) Hab heute morgen getestet und bin so unglaublich glücklich!! Hab richtig geweint, als die zwei Striche erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle ihr lieben

meld mich auch mal wieder zu Wort :-)

@schäfchen super das euch so gut geht

@biene mei so weit schon bin schon neidisch ich häng immer noch permanent über der schüssel heul

@sugar ach dann kommst ja bald zu uns rüber *rotenteppichschonmalausroll*

@me sind schon in der 15.ssw aber mir ist immer noch sooo übel :-( und so garnix will helfen heul vlt hat jemand noch n geheimtip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels..

mit dem neuen Job wird nichts ich kann zurzeit nicht anfangen 40 Stunden in der Woche zu arbeiten und dort 40 Minuten hinzufahren..., weil....

ich schwanger bin :) Hab heute morgen getestet und bin so unglaublich glücklich!! Hab richtig geweint, als die zwei Striche erschienen.

*hihi* was hab ich noch gesagt :) :) :)GLÜCKWÜNSCH!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sugar, herzlichen Glückwunsch! ich freu mich für dich und wünsch dir eine tolle SS! wenn dir die angst im nacken sitzt, dann melde dich, wir sind für dich da!

Manuela, wünsch dir gute besserung, hab leider keinen geheimtipp. ich hab immer ingwertee getrunken und regelmäßig gegessen, dann gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, Du tust mir echt leid, aber sage Dir immer als Trost, es ist bestimmt alles gut.

Das mit dem Ingwertee habe ich auch schon gehört, aber nie selber testen müssen.

Bei mir blieb es bei Übelkeit ohne gross brechen zu müssen.

Und 15. SSW ist doch schon so weit, bald merkst Du den Untermieter zappeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biene ja hört sich schon ziemlich weit an trotzdem immer noch diese Übelkeit :-( Ingwer hab ich versucht krieg ich garnicht runter und ja ich weiss das es für n guten Zweck ist trotzdem hab ich noch zwei andere Kinder zu versorgen was schwer möglich ist zur Zeit

@schäfchen danke dir ich hoffe auch das es besser wird

@maus dir auch danke

@me mein FA hat gemeint ich darf Vomex nehmen glaub bis zu 300mg am Tag und eigentlich wollt ich nix nehmen aber wenns nicht anders geht was soll ich tun :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey, mein Name wurde genannt?! ;)

Tara, der Thread war bei mir ganz versunken - ploppte jetzt nur auf, da Du endlich mal wieder geschrieben hast! ;) Wie geht es Dir? Und wie gehts Dir Sonnenschaf? Und allen anderen?

Ja, ich bin schwanger!! :) Einfach so hat es leider nicht geklappt, sondern mit der 2. ICSI. Das war bis jetzt ein ganz schöner Krimi für mich, da meine Ängste doch sehr groß sind/waren, dass was schief geht. Anfangs machten mir besonders ein niedriger HCG-Wert Sorgen. Dann waren es -trotz dem niedrigen Wert- erstmal kurz Zwillinge, aber der eine Krümel ist dann gegangen. Ja und nun bin ich in der 12. Woche.

Nächste Woche ist NFM-Temrin, unser Angst-Termin, wenn dann alles gut ist, werden wir richtig, richtig aufatmen und uns freuen. Aber wir tun es schon, denn der US vor wenigen Tagen war toll. :)

Liebe Grüße

nAYA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Naya, ich freu mich immernoch so für dich! Und drück ganz ganz fest die Daumen! Aber 12. Woche ist ja schonmal suuuper!!!

Uns gehts prima :asmile:

Jona ist so ein lieber. Er fängt jetzt gerade an frei zu stehen. Ganz schön aufregend manchmal wenn er einfach so loslässt und dann hin und her wackelt :aeek: Aber er macht es schon ganz prima und setzt sich immer hin wenns nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sonnenschaf, Tara, das freut mich, dass es Euch uns Euren Knirpsen so gut geht!! So soll es sein!

Maus, wie geth es Dir?

Mein NFM-Termin war super - alles bestens. Davor gab es nochmal mächtig Aufregung, da ich 2 x wegen Blutung in der Notaufnahme war. Erst hieß es Hämatom, mein FA sagte dann, dass "lediglich" die 2. Fruchthöhle (es waren ja erst Zwillinge) etwas abgeblutet ist. Nach 4 Tagen Ruhe war alles wieder gut und ich beruhigt.

Nun bin ich 13+2, hab noch 3 laaange Wochen bis zum nächsten Termin und fange zur Abwechslung doch mal wieder an mir etwas Sorgen zu machen. -Ich möchte am Montag auf der Arbeit von meiner Schwangerschaft berichten und hab blöde Angst, es dort kundzutun und dann ist plötzlich etwas nicht in Ordnung.. Keine Ahnung, was die blöden Gedanken sollen und was ich dagegen machen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naya ich glaube Dir dass immer wieder diese Zweifel kommen, das hatte ich auch.

Deswegen hatte ich meiner Familie erst um die 16. SSW überhaupt etwas gesagt.

Mir hat es nur geholfen einen ausserplanmässigen FA Termin zu machen, auch wenn mir das erst peinlich war.

Aber im Nachhinein war es der beste Weg für mich.

Tara, selbst Ben kommt mir schon grösser vor und der ist ja erst 3 Wochen alt:aeek:

Ich geniesse das auch noch mal im vollen Zügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.