Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@naya Klingt ja super fürs erste. Ich drück dir alle vier Däumchen, die ich grad hab:awink:

@ kivi ja absehbar ist es jetzt wirklich - War heut in der Klinik und es hiess Einleitung 1 Woche nach ET, also am 3.12., wenn sich bis dahin garnix tut.

@all danke für eure Zusprüche für die Geburt, kann sie bestimmt alle gebrauchen:arolleyes:

Grüße:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht, ob ich jetzt hier bei Euch richtig bin, irgendwie durchblicke ich diesen Forumsdschungel noch nicht so ganz... ;)

Aber ich quatsch einfach mal drauflos. Ich hatte im Oktober eine FG und bin nun wieder auf dem besten Weg zur Hibbelei. Meine Ärztin sagte, ich könne sofort wieder loslegen, was wir dann natürlich auch getan haben... :)

Jetzt ist mein ES grade gut vorbei, hatte sich alles ziemlich verzögert nach der FG, und wir sind schon ganz gespannt, auch wenn der Verstand sagt, dass man besser erstmal keine zu großen Erwartungen hegt. Und ich habe ziemliche Angst, dass ich, sollte ich irgendwann wieder schwanger werden, ständig in Angst lebe, dass mir sowas nochmal passiert. Ich denke mal, euch geht es da ähnlich?

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Devi und herzlich Willkommen bei der Distelarmee :atop:

Erstmal mein aufrichtiges Beileid wegen der FG, wie weit warst Du denn schon? Wir hier hatten alle 1 oder meherer FG´s und machen uns gegenseitug Mut für die (hoffentlich bald) kommende Schwangerschaft. Die meisten von uns sind auch wieder schwanger geworden und haben gesunde Babys zur Welt gebracht! Und natürlich teilen wir alle diese spezielle Angst in der Schwangerschaft.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Wer weiss....vielleicht hat es ja bereits geschnaggelt :atongue:

TARA????Hat jemand news? Ist vielleicht schon ein neues Kuschelmonster geboren? :abiggrin:

Bearbeitet von Idefixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich habe auch nichts mehr von Tara gelesen.

Aber wenn wird ja erst am 3.12. eingeleitet, ich bin so gespannt und freue mich jetzt schon auf Deinen Prinzen!

Devi, herzlich Willkommen hier, auch wenn der Anlass eher traurig ist.

Aber ich finde es hilft hier ungemein sich austauschen zu können, mir jedenfalls.

Und den ersten Schritt habt ihr ja schon gemacht, wieder Mut gefasst für einen neuen Versuch.

Ich würde erst mal versuchen überhaupt wieder schwanger zu sein und Dich dann auch zu freuen.

Wie es dann weiter geht mit der Angst würde ich so gut es geht erst mal aussen vor zu lassen.

Denn ich fürcht da kommt man nicht drumherum, man kann sich nur von Woche zu Woche hangeln.

Mir hilft es gerade mich gut betreut zu fühlen bei einem neuen FA, aber das ist sicherlich bei jedem anders.

Und ich habe eben gelesen, dass Du noch operiert wurdest, als Du nicht wusstest schwanger zu sein.

Vielleicht hatte Deine FG damit etwas zu tun und bei einem neuen Versuch geht alles gut!

Ich drücke euch die Daumen!

Idefixx alles gut bei Euch?

Wann hast Du wieder Termin?

Und merkst Du schon langsam was, ich denke manchmal ja, aber ist ja schon recht früh?

Bei meinen anderen Kinder war das immer später, oder ich habe es falsch in Erinnerung:uglygaga_xmas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du...ganz ehrlich....ich merk auch schon was. Ich denke immer ich spinne, aber ich bin mir sicher. Es ist wie ein Kitzeln irgendwie. Ich merks besonders Abends wenn ich im Bett lieg. Bin froh, dass Du auch was merkst...sonst denk ich noch ich hab Halluzinationen :atongue: Ich hab am 13. den nächsten Termin, wann darfst Du wieder hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr!

Bin noch immer da. Lieb, dass ihr an mich denkt - es hat sich noch nichts getan. Läuft wie es scheint doch auf den Sa. hinaus und wieder ne Einleitung....:arolleyes:

@idefixx und biene Ist ja super, dass ihr schon eure Krümels spürt und alles so gut läuft!!!! Freut mich so sehr für euch. Diesmal muss einfach alles gut werden:atop:

@devi Herzlich willkommen hier bei der Distelarmee. Tut mir sehr leid mit deiner FG. Hattest du eine Ausschabung? Drück jedenfalls die Däumchen, dass es bald wieder klappt.:asmile:

Grüße an alle:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tara, na noch hast Du ja einen Tag, wer weiss bei mir hat es einfach so morgens batsch gemacht und FB war geplatzt im Bett.

Ich hoffe es wird einfach eine schöne Geburt!

Idefixx ich kann das mal so mitunterschreiben, vorallem abends im Bett merke ich da was und ich denke das kann nicht der Darm sein:awink: Von aussen ist es aber nicht wirklich fühlbar, aber man merkt es so halt.

Gut dann sind wir keine Spinner, dann sind das wohl die Untermieter:asmile:

Ich habe regulär am 22.12. den nächsten Termin, aber sie haben mir für nächste Woche angeboten einfach mal vorbeizukommen und Herztöne checken zulassen, denke das werde ich auch annehmen.

Will auch wissen was bei den Schilddrüsenwerten rausgekommen ist.

So langsam traue ich mich auch mal an etwas zu denken, was das Kind betrifft, doch mal vorsichtig an einen Namen oder Sachen die ich heute anders machen würde als bei meinen Jungs, auch Anschaffungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da war ich so lange nicht da und dann les ich hier so tolle Sachen!

Biene und Idefixx, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich wahnsinnig für euch beide! Und so weit seid ihr schon, das ist echt super!

Naya, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass sich einer oder beide Krümel ganz fest beißen und erst in 9 Monaten wieder loslassen!

Tara, falls es nicht inzwischen doch schon los ging wünsche ich dir eine schöne und schnelle Geburt!

Mir gehts prima. Unser Krümelchen ist so ein lieber, das ist echt kaum zu glauben! Und so schnell viel zu groß geworden... Gestern gabs schon das erste Löffelchen Brei (hat geschmeckt :abiggrin:).

Wir stecken grade mitten im Umzug und haben dementsprechend noch weniger Zeit als sonst aber so langsam ist ein Ende (zumindest in der alten Wohnung) abzusehen.

Drück euch alle mal ganz fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch da freue ich mich Dich wieder zu lesen Sonnenschaf! Und hoffentlich bald wieder öfter :-)

Liest sich prima mit Eurem Krümelchen!

Naya, ich drück Dir die Daumen für Dienstag und den BT!!!!!!!

Tara, morgen geht es los, wenn es nicht schon vorher einen Startschuss gab?

Ich hoffe es wird einfach wunderschön und unvergesslich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass Tara schon kuschelt.

Bei uns alles gut, hatte gestern einen kleinen FA Termin, Herztöne kontrollier und Grösse mit US.

Alles gut und Mini ist gewachsen.

Hatte allerdings auch auf CMV testen lassen und gestern war das Ergebnis, dass ich es schon hatte.

Nun muss ich mal fragen wie das weiter geht, denn laut Internet kann man sein Kind trotzdem damit anstecken, auch wenn das Risiko wohl niedriger ist als bei einer Erstinfektion.

Komisch die Vertretungs FA meinte, dass ich mir da keine Sorgen machen muss?

Bin etwas verwirrt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tara *trippel*

Biene, ich würde mich da jetzt nicht wahnsinnig machen. Wenn du noch keine Infektion gehabt hättest, dann würdest du dir ja jetzt noch mehr Gedanken machen, oder? Ich finde diese Tests immer sehr zwiespältig, letztendlich macht man sich immer irgendwie Sorgen und hat Ängste, das lässt sich nicht abstellen, nicht mit allen Untersuchungen dieser Welt. Sprich deinen FA nochmal an, wenn er wieder da ist, ich bin mir sicher, die Aussage bleibt die gleiche :nod: Er sucht ja als Vertretung keinen Arzt aus, den er für unfähig hält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!!!

Bin wieder da!:asmile: Seit gestern zu Hause!

Philipp David *03.12.2011 um 18.24Uhr, 51cm, 3770g, 37KU

Es war eine sehr schnelle Geburt. Wehen hatte ich erst richtig ab 17Uhr, davor sind wir noch rumspaziert. Und es war eine Unterwassergeburt (nur jedem zu empfehlen). Hätte nicht gedacht, dass es unser Schatz am Ende doch noch so eilig hat!!

Danke euch allen fürs Daumen drücken!

Grüße

Tara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Tara! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Lieber Philipp David, herzlich Willkommen!!!!!! smiley6928.gif

Ich wünsch Euch eine wundervolle Kuschel-und Kennenlernzeit!

Und schön, dass alles so gut geklappt hat und schnell ging. Ich denke mittlerweile auch über eine Wassergeburt nach (statt Kaiserschnitt). Na mal sehen, wie es so bei mir läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!!!

Bin wieder da!:asmile: Seit gestern zu Hause!

Philipp David *03.12.2011 um 18.24Uhr, 51cm, 3770g, 37KU

Es war eine sehr schnelle Geburt. Wehen hatte ich erst richtig ab 17Uhr, davor sind wir noch rumspaziert. Und es war eine Unterwassergeburt (nur jedem zu empfehlen). Hätte nicht gedacht, dass es unser Schatz am Ende doch noch so eilig hat!!

Danke euch allen fürs Daumen drücken!

Grüße

Tara

Tara, das liest sich toll :)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Philipp!

Genießt die ersten Tage daheim!

Schön, dass es dann doch so schnell ging!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.