Zum Inhalt springen

Devi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Devi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Devi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich kann gut verstehen, dass es euch nun, wo die haare ab sind, ein stück weit 'besser' geht (wenn man dieses wort in dem zusammenhang gebrauchen kann). ich hatte oft das problem, dass ich nie wusste, wohin es mit dem haarausfall geht, also ob es nun nachwächst oder nicht, ob es so bleibt, ob alles ausfällt, etc. das ist so unberechenbar und man kann sich mit seinem schicksal irgendwo nicht abfinden, weil man ja gar nicht weiß, wohin es führt. mir wäre es eine zeitlang lieber gewesen, ich hätte gewusst, dass mir alle haare ausfallen, als dass ich weiter in ungewissheit lebe und gar nicht weiß, in welche richtung es geht. sie sind gott sei dank nachgewachsen, klar, aber eine klare prognose habe ich mir manchmal fast noch mehr gewünscht. einfach um mich darauf einstellen zu können. ich glaube, deine tochter hat eine ganz tolle mama, die sich gedanken macht und ihr kind so liebt, wie es ist. das ist das wichtigste. alles andere muss und wird sich ergeben. *drück dich*
  2. ich bin raus. blutungen sind doch stärker geworden. also gehts entspannt in den nächsten üz... @mamajulie drücke dir sowas von die daumen
  3. @ kraehe ich hab auch schon in die richtung gedacht, mag mir dann aber die hoffnung doch nicht machen... hmm, wie stark kann denn so eine einnistungsblutung sein? bei mir ists bis jetzt so wie gestern, also noch nicht stärker, aber auch nicht weg. und für die mens wäre es doch noch etwas früh (ca. eine woche nach es)
  4. oh, so nen tag hatte ich gestern auch, da reicht ne werbung mit drama-musik und schon flennt man los... *drück dich mal* ich hab da jetzt leider auch nicht den ultimativen tip
  5. @ mamajulie ich hab jetzt gegoogelt und gelesen, dass die bis zu 8 tage nach ES kommen kann, aber das kann doch sicher auch variieren. meine fä sagt immer 'sie sind ein menschliches wesen und es gibt nichts, was es nicht gibt'. soviel dazu... ich weiß, sich nicht zu stressen ist sooo schwer, aber man kann ja leider doch nicht mehr tun als abzuwarten und zu schauen, wie sich die blutung entwickelt...
  6. hmm, hab grad nochmal nachgeschaut (wie paranoid...), scheint sich für den moment beruhigt zu haben. hat also heut nicht wirklich viel geblutet. mal schauen, was der sonntag bringt. aber ich fänd mich schon sehr vermessen, wenn ich damit rechne, dass der erste zyklus nach fg direkt ein treffer ist. (merkt ihr was? ich mache sofort alle hoffnungen zunichte...) scorpio, so gaaaar keine anzeichen? kein ziehen in der brust, unterleibschmerzen, irgendwas?
  7. den ersten satz raff ich irgendwie nicht also, ich denk mal, ich warte jetzt erstmal ab, obs nicht wirklich die mens ist, und wenn nicht, teste ich nächstes we (wenn ich es so lange aushalte...). alles andere macht ja eh keinen sinn bzw. bringt auch nix. habe aber auch keinerlei symptome, bis auf mensschmerzen. hm. *schulternzuck*
  8. Hallo susi, ich war selbst dieses jahr von aa betroffen und kann deine gefühle gut nachvollziehen. aber vielleicht macht es dir ein wenig hoffnung, dass meine haare inzwischen vollständig nachgewachsen sind. ich hatte mehrere verschieden große kahle stellen über den kopf verteilt, auch mir hat man gesagt, dass daran nichts zu machen ist, die krankheit könne in alle richtungen gehen, also bis zum kompletten haarverlust, oder aber eben auch komplett wieder nachwachsen. mir ging es sehr schlecht zu dieser zeit und ich tippe deswegen auf den emotionalen stress als auslöser, belegt ist dies aber nicht. jedenfalls ging der haarverlust zurück, als es mir besser ging. ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft. mir ist in der zeit bewusst geworden, das haare eben nicht alles sind... drücke dir die daumen!
  9. ab wann könnte man denn testen, wenn es denn eine einnistungsblutung ist? wie gehabt 14 tage nach es? ach schei**e, ich geh jetzt mal von der mens aus. ich komm grad irgendwie gar nicht damit klar, mir wieder hoffnungen zu machen, die dann vielleicht wieder enttäuscht werden...
  10. @ mamajulie sorry, ich 'überrede' dich hier einfach... ich kann leider nicht mitreden, wie die symptome bei einer zweiten ss sind, da ich nichtmal die erst hinter mir bzw. angefangen hab... aber als ich die fg hatte, hab ich mich vorher auch nicht schwanger gefühlt, also keine klassischen symptome.
  11. Mädels, ich bin verwirrt. Habe seit heute ganz leichte Blutungen und dachte: alles klar, Mens. Dann kam mir der Gedanke Einnistungsblutung. Kann das möglich sein ca. eine Woche nach ES? Mag eigentlich gar nicht dran denken, geschweige denn hoffen... Habt ihr einen Rat?
  12. @kraehe danke ich liieebe sheldon einfach und konnte bei ava und Sig einfach nicht widerstehen... @Katz das tut mir sehr leid. Einmal ist schon gemein, aber zweimal... Bei mir war es wohl die vorangegangene op und die Antibiotika, denke ich. Da wusste ich noch nix von der ss. Aber man hat natürlich trotzdem angst, es könnte noch was anderes sein. @all vielen lieben dank für all eure lieben begrüssungen! ):
  13. @ Katz Ich war "erst" ca. in der 5./6. Woche. Mein hcg war viel zu niedrig und man hat auf dem US nichtmal eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Hatte allerdings auch eine Op mit Vollnarkose und Antibiotika, als ich noch nichts von der SS wusste. Ich schätze mal, das hat reingehauen. Aber auch wenn das wahrscheinlich der Grund gewesen ist, macht man sich ja trotzdem Sorgen, ob nicht doch noch was anderes nicht stimmt. Du hast das auch schon durchmachen müssen?
  14. @ MamaJulie Gute Besserung! Wann machst Du denn den ersten Test? Bin am überlegen, ob ich nen Frühtest mache oder nicht. Wenns wieder schiefgeht, weiß ich davon dann wenigstens eventuell garnix, wenn ich keinen mache...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.