Zum Inhalt springen

Sandsack

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

sch*** mist verdammter...

tschack tschack tschack links rechts links rechts tschack tschack...

jeder hieb wird schwächer...

aber das musste sein....

tief durchatmen...

ein bisschen besser gehts...

nun rollen tränen über mein gesicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

uuuuuuuuuuuuuääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....mal wieder hier voll rein hau....

sorry..es muss sein...ich hau stellvertretend für snoozle...

warum muss es sternchen geben???? das ist für die mamis doch so schlimm...kann das nich verstehen.... snoozle es tut mir so leid....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*anlauf nehm*

*auf den Sandsack eindresch*

wwwwwwwhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa

wwwwwwwhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa

wwwwwwwhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa

*sandsack zerfleddert zurück lass*

sorry, mädels. wir brauchen nen neuen. der hier is jetzt kaputt :mad:

so ne ungerechtigkeit! so was dürfte nich passieren!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuen Sandsack aufhäng..,

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wieso ist es so ungerecht... noch mal anlaufnehme und

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

immer wieder draufhau.....

so eine sch****!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich bin so voller wut...

gerade habe ich die wahre geschichte von nati gelesen....

und ich muss jetzt einfach nur hier rein hauen.... meiner wut luft machen... also nehmts mir nich übel...

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Yaguna, dass du auf den Nati-Thread hingewiesen hast.

Ich hatte das vor ein paar Tagen schonmal mitbekommen und mich seitdem auch gefragt, was daraus wohl geworden ist. Hab dann auch nach dem Link gesucht, mir das quasi mitten in der Nacht noch durchgelesen und musste dann auch nochmal Dampf ablassen. Es ist echt zum Kotzen, wenn man sich mit jemandem schreibt und davon ausgeht, dass hier alle ehrlich ihre Erlebnisse, Sorgen und Nöte schildern... und dann sowas.

Geht mir auch nach einer Nacht-drüber-schlafen immer noch nicht aus dem Kopf, hab da mit meinem Schatz noch bis nachts um halb zwei drüber gequatscht und bin heute hundemüde weil ich auch noch schlecht geschlafen habe!

Muss mich jetzt auch noch mit ein paar Schlägen auf das Lederding entspannen und stelle mir dabei vor, dass es mein Mutterpass gewesen wäre und ich die dumme Kuh dabei erwischt hätte, wie sie ihn geklaut hätte. Ich glaube, ich wäre zur Furie geworden!

KNALLWUMMUAAAAAH DRAUFEINPRÜGEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein liebes Lederding,heute wirst du von mir fertig gemacht!

Warum musste denn die doofe Mens wieder kommen???*grrrr*krawummmm*und wenn du schon kommen wolltest warum dann nicht pünktlich????die letzten zyklen waren schön regelmäßig 38!und nun tanzt der zyklus wieder aus der reihe 44!*grr*Wär ja zu schön wenn wenigstens das möglich wär!!!!

*krawummmmmmmmmmmm*knall*donner*schepper*:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein liebes Lederding,heute wirst du von mir fertig gemacht!

Warum musste denn die doofe Mens wieder kommen???*grrrr*krawummmm*und wenn du schon kommen wolltest warum dann nicht pünktlich????die letzten zyklen waren schön regelmäßig 38!und nun tanzt der zyklus wieder aus der reihe 44!*grr*Wär ja zu schön wenn wenigstens das möglich wär!!!!

*krawummmmmmmmmmmm*knall*donner*schepper*:mad:

du süsse es wird schon wieder und mach dich verrückt!!! ich weiss es nevrt leider aber und man weiss echt nicht mach mal nicht wie man mit der sache ungehen soll ???

alles nicht so einfach leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

so... du wolltest es nich anders...

ich hau in dich rein...

1. wegen finchen, deren engelchen nich bleiben durften!!!

2. wegen blümeli, deren blumendünger nich richtig gewirkt hat!!

3. wegen mir, weil ich das gefühl hab, das wieder die mens kommt...

kkkkkkkkkkkrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmm...

tschakka...

zuhau...

reinschlag...

rechts... links... rechts...

könnt nur heulen... schnief...

warum??? reinhau wie ne wilde raupe in den sack!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich will auch mal.... :D

Ich wünsch der Praxisassistentin von meinem FA keine schöne Ferien, es soll die ganze Woche regnen und Katzen hageln... doofe Kuh, mich einfach nicht anrufen wegen dem Spermiogramm-Resultat, jetzt muss ich wegen DER, eine Woche länger warten :mad:

So, jetzt gehts mir besser :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mal.... :D

Ich wünsch der Praxisassistentin von meinem FA keine schöne Ferien, es soll die ganze Woche regnen und Katzen hageln... doofe Kuh, mich einfach nicht anrufen wegen dem Spermiogramm-Resultat, jetzt muss ich wegen DER, eine Woche länger warten :mad:

So, jetzt gehts mir besser :cool:

das is ja auch der hammer... tz, doofe tussi...

aber katzen hageln???:uglygaga: (is das ne redensart in der schweiz???)

die armen mietzen, können ja nix für die doofe kuh...:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich könnte einfach nur pröckeln, ich weis das meine mens kommen wird weil mumu weicher wird, zs flüssig und spinnbares dazwischen ist.

ich will dieses doofe gewarte nicht mehr, selbst die arbeit lenkt mich nicht ab, schatzi ist immer erst spät da und ich hab eine scheids wut und agression in mir, manchmal möchte ich einfach alles hinschmeisen, diese vielen medikamente die letzten monate, die schmerzen der letzten jahre, die op narben, ich habe durch die hormone sooo zugenommen und bin einfach nur frustriert. jeder bekommt meine launen ab, würde ja gerne richtig sport machen, laufen, boxen fittnesstudio einfach den ganzen frust raus lassen, aber nein man hofft das es geklappt hat ud will nichts riskieren. am liebsten würde ich richtig derbe einen trinken und die nacht durch tanzen wie immer wenn ich frust abbauen muss.

warum ist das so unfair??? die meisten mit denen ich hier angefangen habe zu hibbeln sind mitlerweile mama oder schwanger.

ich will doch auch einfach nur meine kleine familie... VOR WUT AUF SANDSACK EINPRÜGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute bin ich mal dran.

warum kommt die Mens mal wieder nicht punktlich? *hau drauf*

warum muss mein Bauch so aufgebläht sein, wie ein Luftballon? *hau drauf*

warum muss mir übel sein, obwohl ich nicht ss bin? *hau drauf*

warum muss diese Insulinresistenz mir das abnehmen unmöglich machen? *hau drauf*

*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH*

warum muss es alles soooooo kompliziert sein. Ich will keine Medis mehr nehmen, ich will das PCO nicht mehr haben. Ich will endlich Mama sein. Ich mag nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...

AAAAHHHHH

warum bin ich immer der Mülleimer für alle Probleme

warum kam diese Schei*** Mens heute

Warum muss mein Mann seine schlechte Laune an mir auslassen und mich dafür verantwortlich machen

warum soll ich mich erst um Kiga fest kümmern und wenn alles fertig ist, macht es doch ne andere

warum hält meine Chefin mich für blöd und verar** mich

warum kann ich nicht alle meine Kinder in den Arm schließen

warum kriegen die sozial *piep* hier ein Kind nach dem anderen und meckern dann noch rum, weil es ja nicht geplant war

warum hat meine Familie nie für mich Zeit nicht mal wenn sie sehen wie schlecht es mir geht

warum tun mir die Brüste weh obwohl ich nicht ss bin

warum ist meine Schwiegermutter so *piep*

warum kann ich jetzt nicht einfach ss sein und bleiben

warum läuft heute alles so quer

AAAAHHHHHHH *haudraufverklopptretgegen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Warum ist meine Minikatz nimmer da? *draufklopp*

Warum versteht niemand, dass es total wehtut, wenn man sein Kind verliert auch wenn man erst in der 5. SSW war?

Warum kann ich net einfach mal nen normalen Zyklus haben?

Warum tut mir der UL schonwieder so weh?

Warum kann ich net einfach endlich Mama werden?

Warum erzählt der A...in der Arbeit die ganze Zeit Mist über mich rum?

*haudrauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.