Zum Inhalt springen

Sandsack

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

Bäh, ich glaube, jetzt muss ich mir hier wirklich so richtig den Frust abtrainieren :mad:

In der Firma ist voll das Theater wegen zurückgegangener Aufträge (sie hätten jetzt gerne 10 % "freiwilligen" Gehaltsverzicht, mal ehrlich, da würde ich lieber Kurzarbeit machen, dann könnte ich mir für die Einbusse wenigstens auch mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen... und von Freiwilligkeit kann anscheinend so langsam nicht mehr die Rede sein, einige Kollegen wurden von den Vorgesetzten schon massiv unter Druck gesetzt :-(

Aber das ist grade fast noch das kleinere Übel. Weil ich mit dem Geld ja eben auch keine Schwangerschaft kaufen kann. Vorgestern hatte ich einmalig eine Miniaturmenge Blut auf dem Papier, gestern auch nochmal ein bischen Schmierblutung, ebenfalls nur einmalig. Das wäre zeitlich prima für eine Einnistungsblutung hingekommen.

Heute dann auch wieder, dieses Mal war aber schon etwas mehr auf dem Papier und morgen gehts dann wahrscheinlich richtig los :-( Eigentlich hatte ich gedacht, dass es für die Mens noch zu früh wäre aber wahrscheinlich hat es sich nach der FG einfach alles noch nicht wieder so richtig eingependelt und mein Zyklus hat dann vielleicht dieses Mal nur ca. 24 Tage. Letzte Mal waren es 26 und auch da war ich total verwundert dass er so kurz war. Davor waren es noch 31 Tage, das war der erste richtige Zyklus "danach". Alles doof :-(

Gut, dass Yaguna den Sandsack aufgehängt hat und ich mich jetzt wenigstens da dran abgeagieren kann :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh, der ist aber weich *schmus* Hat gestern abend beim einschlafen geholfen, DAAAAANKE :)

Mädels, ich lass jetzt auch erstmal ab vom Sandsack und stelle ihn wieder der Allgemeinheit zur Verfügung *schnauf*

Die Schmierblutung ist wieder etwas zurückgegangen, gestern abend und heute (Tag 24) bis jetzt war nur noch ein Hauch zu sehen, einige Male auch gar nichts. Man ist ja echt so blöd und rennt ständig auf Klo um nachzusehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

dann versuch ich mich jetz ma *handschuh anzieh*

komm her du sack du..dir zeig ichs :o

die doofen ovus wollen nich posi werden....und ich bin schon im 22 üz.....*auf den sandsack einschlag bis ich nich mehr kann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich bin dran. bin eigentlich nicht soooo sauer, aber bin boese auf SS tests und der arme sandsack wird dafuer herhalten muessen.

...linker boxhandschuhanzieh....

...weit ausholundmirvorstellesistdasgesichteinesSStestherstellersdessentestkeineeindeutigenergebnissegibt...

BOXKLOPPPRUEGELHAUVERDRESCHTRETFAUCHKRATZMITRECHTERHAND

...boxhandschuhausziehundhinschmeiss...

...davonschluerf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Princesschen, dürfte ich grad mal bitte für 10 Minuten ablösen? SB wird irgendwie stärker, richtige Mens ist es aber merkwürdigerweise auch immer noch nicht. Normalerweise wird so ein Siff ja dann irgendwann mal zu ner eindeutigen Mens, oder?

Trotzdem bin ich schon traurig/wütend/genervt/frustriert/atzig/depri/stinkig... äh, ich wollte nur sagen, dass ich mich gerne zwischendurch mal kurz austoben würde. Danke.

Wann hast du den Test denn gemacht? Könnte es sein, dass es noch zu früh war? Ist deine Mens schon da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

*handschuhe anzieh*

sooooo du sandsack..jetz biste dran.....

*drauf einprügel* *brühl* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*richtig ausraste an dem ding*

......30min später.......

*auf den boden sink und wein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Carry, ich glaube ich setze mich neben dich und heule erstmal ne Runde mit. Zum zuschlagen fehlt mir grade jegliche Energie.

Lass uns mal lieber in die Umkleide gehen und Gruppenkuscheln... und dann alle zusammen weiterziehen in eine nette Cocktailbar und 2-3 Caipis trinken. Das würde mir schon reichen für die passende Bettschwere... Mir ist grade nur noch nach Hirn ausschalten und nicht mehr nachdenken müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

so...kräftig auf den sack einschlag....

ich hab sb und ul schmerzen....

ich weiß nich was das sein kann...heul...

hab ich seit gestern nach dem abstrich...

ist das die mens??? wär mit es+5 viel zu früh...is es ne einnistblutung????wie sieht die aus???

hat sie was verletzt???? oder sagt ein potentieller schmetterling bye bye???

und ich hab so ein mieses gefühl....schluchz...schluck...schluchz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

so...kräftig auf den sack einschlag....

ich hab sb und ul schmerzen....

ich weiß nich was das sein kann...heul...

hab ich seit gestern nach dem abstrich...

ist das die mens??? wär mit es+5 viel zu früh...is es ne einnistblutung????wie sieht die aus???

hat sie was verletzt???? oder sagt ein potentieller schmetterling bye bye???

und ich hab so ein mieses gefühl....schluchz...schluck...schluchz....

Yagunchen, ich glaube es kann etwas gutes bedeuten. Aber ich hab auch mal gehoert dass manche frauen nach abstrich bluten. das sagte mir meine FA auch mal. Aber ich glaube das sollte dann weniger als SB sein, also nur etwas frisches blut beim abwischen. Einnistung waere moeglich. Leider musst du unworten. mindestens noch 5-6 tage. ich drueck dich ganz fest.smilie_love_353.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.