Zum Inhalt springen

*Noel*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von *Noel*

  1. Ja.... wie lage musstt du liegen nach dem trasver???
  2. so ist leider das leben.... und man kann nichts dagegen tun leider!!!::(:(
  3. wir haben chon 2 ivf s hinter uns.... leider onhe..... nächstes jahr wollen wir es noch mal wagen... aber wir suchen noch nach einer guten klink!
  4. du süsse es wird schon wieder und mach dich verrückt!!! ich weiss es nevrt leider aber und man weiss echt nicht mach mal nicht wie man mit der sache ungehen soll ??? alles nicht so einfach leider
  5. hallo na wie geht es eucht heute so???
  6. wollte nur caio für heute sagen schönen abend noch lg:rolleyes:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.