Zum Inhalt springen

Skorpi - wir sind so unendlich traurig


betty07

Empfohlene Beiträge

wie nahe freude und trauer beieinander liegen, wird mir gerade heute wieder bewusst... es tut mir unendlich leid :blue_cry:

meine beiden sternchen halten ihre flügel über deine kleinen - ganz bestimmt!

fühl dich gedanklich von mir umarmt

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe betty,

es tut mir so leid, dass, du sowas schon wieder durchmachen musst. ich wpnsche dir für die kommende zeit viel kraft, nimm dir den abstand und die zeit die du brauchst um diese zweite schlimmer erfahrung zu verarbeiten... wir denken an dich und deine zwei sternchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty,

ich habs gerade gelesen und ich kann es nicht fassen.

Es tut mir so leid das du das ganz jetzt noch einmal durchmachen musst.

Ich schicke dir ganz viel Kraft und zünde eine Kerze für dein Schneeflöckchen an das es seinen Weg in den Himmel sicher findet.

Fühl dich ganz doll Gedrück.

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty

Ich habs erst so spät gelesen - und ich finde leider nicht die passenden Worte!!:( Ich verstehe es einfach nicht, wie das Schicksal nur so zuschlagen kann - und wie ungerecht das Leben sein kann!!!

Umso mehr kann ich verstehen, daß du momentan ausser Leere nichts fühlen kannst!! Ich bin total fertig und heule mit euch!!! Liebe Betty, lieber Flo - ich wünsche euch gaanz viel Kraft und ich hoffe, ihr findet den Glauben an Gerechtigkeit wieder.

Drück dich ganz fest und denke an dich!! Ich bin mir sicher, Skorpi passt ganz gut auf sein Geschwisterchen auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe betty,

es gibt nicht viel, was ich sagen oder tun kann, damit es dir besser geht. zumindest habe ich das schneeflöckchen in die geburtstagsliste eingetragen. wenn du etwas geändert haben möchtest, sag mir bescheid. :(

ich kenne diese leere und hoffnungslosigkeit sehr gut. wenn die hoffnung bei einem erneuten versuch so groß ist, stürzt man umso tiefer, wenn das baby wieder geht. aber schau, ein kleines fünkchen hoffnung bleibt meist zurück, und darauf lässt sich dann aufbauen. das wünsche ich dir, dass die tage nicht so grau bleiben und der abgrund nicht so tief ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt alle vielen Dank für Eure Anteilnahme und die lieben Worte.

Meine beiden Sternchen,

wie Ihr wisst, hat sich Eure Mami die Woche über in Arbeit gestürzt und unzählige Überstunden angesammelt. Kommende Woche kommen sicher wieder einige hinzu. Momentan ist das Büro der einzige Platz, an dem sie einigermaßen abgelenkt ist und somit traurige Gedanken von sich schieben kann.

In diesem Moment vermisst sie Euch jedoch wieder unheimlich, da heute Samstag ist und sie somit viel Zeit zum Nachdenken hat. Von Stunde zu Stunde beginnt sie die Wochenenden mehr zu hassen und sie regelrecht zu verfluchen. So sitzt sie nur da, mag niemanden sehen oder sprechen und hofft, dass die Stunden schleunigst vorbei ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty,

ich weiß wie du dich fühlst..ich hab letzte woche dienstag unseren Muckel in der 6. ssw verloren..es war ein wunschkind und nach vier monaten warten und hoffen hatte es endlich geklappt..wir waren überglücklich und dann auf einmal die einsetzende blutung..für mich ist eine welt zusammen gebrochen..

ich hoffe ich kann hier lernen meine trauer und meinen schmerz zu überwinden..

unser muckel wohnt nun auf unserem stern, den mein freund mir zu unserem 1-jährigen geschenkt hat..von dort aus kann er auf uns aufpassen und wir sind ihm ganz nah wenn wir zu den sternen hinauf blicken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty,

ich weiß wie du dich fühlst..ich hab letzte woche dienstag unseren Muckel in der 6. ssw verloren..es war ein wunschkind und nach vier monaten warten und hoffen hatte es endlich geklappt..wir waren überglücklich und dann auf einmal die einsetzende blutung..für mich ist eine welt zusammen gebrochen..

ich hoffe ich kann hier lernen meine trauer und meinen schmerz zu überwinden..

unser muckel wohnt nun auf unserem stern, den mein freund mir zu unserem 1-jährigen geschenkt hat..von dort aus kann er auf uns aufpassen und wir sind ihm ganz nah wenn wir zu den sternen hinauf blicken..

Liebe Honey,

ob Du die Trauer wirklich überwinden kannst, weiß ich nicht. Aber Du kannst lernen, mit ihr zu leben. Wenn Du möchtest, kann ich Deinen Muckel in unsere Geburtstagsliste eintragen. Sag mir einfach kurz bescheid. Ansonsten kannst Du auch gerne einen eigenen Thread eröffnen, wenn Du möchtest. Dort bekommst du vielleicht mehr Antworten.

Viele Grüße,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty,

ich weiß wie du dich fühlst..ich hab letzte woche dienstag unseren Muckel in der 6. ssw verloren..es war ein wunschkind und nach vier monaten warten und hoffen hatte es endlich geklappt..wir waren überglücklich und dann auf einmal die einsetzende blutung..für mich ist eine welt zusammen gebrochen..

ich hoffe ich kann hier lernen meine trauer und meinen schmerz zu überwinden..

unser muckel wohnt nun auf unserem stern, den mein freund mir zu unserem 1-jährigen geschenkt hat..von dort aus kann er auf uns aufpassen und wir sind ihm ganz nah wenn wir zu den sternen hinauf blicken..

Liebe Honey,

es tut mir unsagbar leid, dass auch Du diese traurige Erfahrung machen musstest. Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Hier sind wir immer für Dich da.

Entschuldige vielmals, dass ich gestern nicht geantwortet habe, doch versuche ich momentan meinen Kummer mit einer Menge Arbeit zu ertränken.

Die Idee mit dem Stern finde ich sehr schön. Somit bleibt Euch auch etwas, um sich gebührend zu verabschieden und stets in Erinnerung zu behalten.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst dich doch nicht entschuldigen, betty..ablenkung tut gut..ich bin auch froh, wenn ich nächste woche wieder arbeiten gehen kann, doch ob ich mich da so sehr ablenken kann weiß ich noch nich..ich muß zur zeit auf arbeit nur gut aussehen und gucken, dass keiner blumen klaut..:-(..da hat man sicher viel zeit zum nachdenken, statt sich abzulenken..

ich hab hier schon ne menge tröstender worte gefunden und bin sehr froh darüber..

gemeinsam schaffen wir das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.