Jump to content

Skorpi - wir sind so unendlich traurig


betty07
 Share

Recommended Posts

Mein kleiner Skorpi,

am letzten Sonntag war ich so unendlich glücklich. Endlich schien unser lang ersehnter Traum nach einem Baby durch zwei positive Tests in Erfüllung zu gehen. Ich hätte die ganze Welt umarmen können.

Heute morgen bekam ich dann aus heiterem Himmel Blutungen. Sie setzten um kurz vor halb sieben ein. Sofort musste ich weinen, denn ich erahnte bereits, was sich einige Stunden später ereignen würde. Auf dem Weg ins Büro bekam ich starke mensartige UL-Schmerzen. Im Büro angelangt, wurden die Blutungen wieder weniger, doch die Schmerzen nahmen zu. Mein kleiner Engel, zu dieser Zeit hast Du Dich vermutlich bereit für Deine Reise in den Himmel gemacht. Wenn ich nur wüsste, warum Du nicht bleiben konntest. Mich zerreisst es so sehr, Dich nicht mehr in mir zu haben.

Als ich um halb eins dann endlich zum Arzt konnte, hatten die Blutungen an Intensität so sehr zugenommen, dass ich keine Hoffnung mehr hatte. Nach der Blutabnahme und dem US bestätigte sich die Vorahnung vom Morgen. Ich verlor Dich gerade. Dem Arzt blieb auch nichts anderes übrig, als es mir mitzuteilen und mich ins Krankenhaus zu einer vollständigen Ausschabung zu schicken. Letzteres wiederum wollte ich nicht. Kurzerhand wurde entschieden, dass ich es eine ganze Woche so probieren könnte. Mein kleiner Engel, nun verlässt Du mich nach und nach und ich kann Dich nicht aufhalten. Kannst Du nicht doch bleiben, bitte bitte.

Ich weiss, dass Du gehen musst und schon zu einem großen Teil gegangen bist, doch bin ich so unendlich traurig und verzweifelt. Wie lange haben wir doch auf Dich gewartet und nun dies. Es tut so weh.

Dein Papi ist grad auf dem Weg zu uns und ich hoffe, dass er bald eintrifft

Mein kleiner Skorpi, ich wünsche Dir eine gute Reise in das Reich der Sterne. Ich, Deine Mami und Dein Papi werden Dich stets in unseren Herzen tragen und Dich nie vergessen.

In inniger Liebe und tiefer Trauer

Deine Eltern

Link to comment
Share on other sites

Guest Mona82

Liebste Betty!

Ich fühle mit Dir und wünsche Flo ist bald bei Dir!

Ich weine schon den ganzen Tag mit euch, musste vorhin erst mal spazieren gehen!

Ich finde keine Worte!

Diese Kerze bennt schon seitdem ich es hier gelesen habe!

Edited by *~DeLaLi~*
Foto entfernt
Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Liebe Betty, lieber Flo!

Es ist so unfair, gerade ihr die eh schon lange auf das Glück warten mussten.....

Ich finde nicht die rechten Worte des Trostes, bin nur in Gedanken ganz fest bei euch!

Fühlt euch ganz fest gedrückt....

Link to comment
Share on other sites

Betty,

ich kann leider keine worte dafür finden weil ich es nicht selber erlebt habe. aber ich ich möcht dir gern sagen wie leid es mir tut das dein kleiner Skorpi nicht bleiben wollte. Ich bin mir sicher er/sie passt gut auf euch von oben auf.

Fühl dich gedrückt.

Edited by Linda
sig entfernt
Link to comment
Share on other sites

Liebe Betty,

es tut mir so unendlich leid. Ich habe mich so für euch beide gefreut. Es ist so unfair das soetwas passieren musste. Ich fühle und leide mit Dir,

Ich wünsche euch ganz viel Kraft um diesen Schweren schlag besser überstehen zu können.

Sei ganz lieb gedrückt. Ich bin in Gedanken bei euch!

Liebe Grüße

Susi

Link to comment
Share on other sites

Es tut mir so Leid. Es muss im Leben immer die falschen treffen. Dein Kind schaut jetzt bestimmt von oben auf euch herab und bedauert es das es nicht bei euch bleiben konnte. Drück Dich ganz fest und wünsch Dir viel Kraft

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Wir sind sehr dankbar dafür.

Mein kleiner Skorpi,

gestern abend kurz nach halb acht traf auch endlich Dein Papi hier ein. Er hatte in Berlin alles stehen und liegen gelassen und machte sich sofort auf den Weg zu uns, als er am Mittag die traurige Nachricht erfuhr. Ich war unendlich froh, als er die Tür aufschloss und wir gemeinsam weinen und um Dich trauern konnten. Der Abend war, wie Du weisst, sehr traurig, doch haben wir uns denk ich so gut es ging voneinander verabschiedet. Unheimlich traurig fand ich, als Dein Papi das Teelicht, dass wir für Dich angezündet hatten und dass so grün wie die Hoffnung leutetete, am späten Abend nicht erlöschen lassen und ich ihm nicht helfen konnte. Im Dunkeln saß in hier im Wohnzimmer und weinte währenddessen er das Lichtlein und die mittlerweile fünf positiven Tests anschaute. Es zerriss mich innerlich sehr stark, ihn so leiden zu sehen.

Ich habe ja, wie Du weisst, gestern nachmittag noch einen SST gemacht. Als ich die schon deutlich schwächere Linie sah, wusste ich, dass es vorbei war. Obwohl es unheimlich traurig und schrecklich war, brauchte ich diese Gewißheit.

Die UL-Schmerzen gestern abend waren sehr extrem. Auch über Nacht wurden sie nicht weniger. Vermutlich wolltest Du auch nicht gehen, doch musstest, da Du im Sternenhimmel gebraucht wirst.

Heute morgen kam wieder ein ganzes Stück Gewebe raus - es sah sehr friedlich aus, doch war so schwarz wie der Tod.

Mein Engelchen, ich hoffe so sehr, dass es Dir im Himmel gefallen, Du viele Spielkamaraden finden und zu uns runter schauen wirst. Wir werden Dich immer lieben und jeden Abend in den Sternenhimmel schauen und an Dich denken.

In Liebe, Deine Eltern.

Edited by betty07
Link to comment
Share on other sites

Guest hunnymoon

Oh das tut mir weh lesen zu müssen das dein krümmel dich doch wieder verlassen hat :traurig:

Bleib stark auch wennes sich vielleicht nicht passend anhört oder klingt der nächste krümmel beisst sich ganz ganz fest und wird dich ganz ganz glücklich machen davon bin ich fest überzeugt

Link to comment
Share on other sites

Meine liebe Betty,

es tut so weh, lesen zu müssen, wie sehr Ihr leidet...

Ich hoffe, dass Ihr einen Weg findet, mit dieser schrecklichen und furchtbar traurigen Situation umzugehen. Euer kleiner Schatz hätte es so gut bei Euch gehabt und Euer Glück wäre über alle Maßen vollendet, wenn er doch nur geblieben wäre.

Nun ist er zum Sternchen geworden und leuchtet hell am Himmel, wenn Ihr nach ihm sucht. So weit entfernt und doch für immer in Euren Herzen.

Fühl dich fest umarmt, ich bin in Gedanken bei Dir!

Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank - ich weiss gar nicht was ich schreiben kann, um Euch unsere Dankbarkeit zu bekunden.

Lieber Skorpi,

Rina71 schrieb uns vorhin, dass Ihr Sternchen auf Dich aufpasst und ihr beide zusammen nun auf den Sternen spielen könnt. Freust Du Dich? Ich hoffe doch, wärest Du bestimmt ein so begeisterter Spielespieler geworden wie Dein Papi. Auch wenn es sich unheimlich traurig anfühlt, dass Ihr nicht hier unten, sondern oben im Himmel spielen werdet, sind wir doch unendlich dankbar für die Gewißheit, dass Du dort oben gut aufgehoben und nicht alleine bist.

Mein kleiner Engel, wir werden immer für Dich da sein und Dir regelmäßige Grüße und Liebe in den Sternenhimmel senden. Die Päckchen werden wir stets zu dem am hellsten leuchtenden Sternchen senden, so dass Du Dich jeden Tag auf eine Überraschung freuen kannst.

In Liebe,

Deine Eltern

Link to comment
Share on other sites

Betty, euer Verlust macht mich so traurig und erinnert mich daran, wie ich meinen größten Wunsch vor genau 2 Monaten hergeben musste. Ich wünsche dir und Flo so viel Kraft für die nächste Zeit! Nimmt dir die Zeit zu trauern und von deinem Sternchen Abschied zu nehmen.

post-12352-13845605146879.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Mona82

Liebe Betty,lieber Flo mir fehlen die richtigen Worte,gibt es die überhaupt!Ich denke nicht!

Aber ihr sollt wissen,dass ich in Gedanken ganz fest bei euch bin!!!

Link to comment
Share on other sites

Habt vielen lieben Dank für Eure lieben Worte,

auch heute sitzt der Schmerz noch tief, doch wenigstens scheint es alleine abzugehen und ich muss nicht noch in die Klinik zur Ausschabung. Morgen früh wird zur Kontrolle dann noch einmal Blut abgenommen, um sicher zu gehen, dass das HCG weiter gesunken ist. Da meine Brust auch nicht mal mehr schmerzt, nur noch der UL- zieht, gehe ich davon aus, dass sich alles so wie erwartet verhalten wird.

Kleiner Skorpi,

nun bist Du schon fast vollständig im Himmel angelangt. Hab keine Angst vor der Fremde, so warten bereits mehrere Sternchen als Spielkameraden und Weggefährten auf Dich. Ihr werdet bestimmt eine Menge Spaß haben.

Gestern abend haben Dein Papi und ich schon ein großes Päcken an Grüßen und Liebe zum hellsten Stern am Himmel gesandt - wir hoffen, Du erhälst es bald.

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag, kleiner Engel und senden Dir viele Knutscher.

Alles Liebe, Deine Eltern

Link to comment
Share on other sites

guten morgen liebe betty,

ich schicke dir und deinem flo eine gaaanz große portion zuversicht und kraft ... habt (so gut es euch möglich ist) einen schönen sonntag ...

ich finde es eine sehr schöne idee ein päckchen in den himmel zu schicken ... da wird sich euer scorpi sehr drüber freuen ...

... ich drück dich liebe betty ... schön dich heute morgen gelesen zu haben (hab schon gewartet) ...

Link to comment
Share on other sites

Rina,

hab vielen lieben Dank für Deine schöne PN. Sie hat uns gestern sehr geholfen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüße auch Dein Krümelchen von ganzem Herzen. Es freut mich sehr, dass es gut wächst und gedeiht.

LG Betty

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.