Zum Inhalt springen

Skorpi - wir sind so unendlich traurig


betty07

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank sweethearti

Mein kleiner Skorpi,

gestern am späten Abend hat Deine Mami noch Gewißheit bekommen - der HCG Wert ist der Norm entsprechend gesunken, so dass uns wenigstens eine Ausschabung erspart bleibt.

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hab ich ganz fest an Dich gedacht und es liefen mir fast die Tränen. Noch immer sitzt der Schmerz unheimlich tief und momentan hab ich einfach das Gefühl, dass uns alleine eine neue SS über Deinen Verlust hinwegtrösten kann. Als ich so in der Bahn saß, dachte ich daran, wie es wohl gewesen wäre, Dich noch in mir zu haben und darüber nachzudenken, auf was Du wohl Hunger gehabt hättest am heutigen Tag. Dein Papi war gestern abend und in der Nacht auch sehr traurig. Wie er mir leider nur am Tele berichten konnte, hat er Dich letzte Nacht vergeblich am Sternenhimmel gesucht. Leider war Dein Anlitz von dichtem Nebel und verhangenden Regenwolken überschattet. Bis ca. 4 Uhr am frühen Morgen hat er gebraucht, um einzuschlafen. Leider konnte ich ihm nicht zur Seite stehen, um ihn zu beruhigen - trennen uns doch noch bis Samstag nacht ca. 570 Km voneinander.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, mein Kleiner und hoffe, Dich bald wieder am Himmel sehen zu können.

In inniger Liebe und viele Knutscher,

Deine Eltern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty, *reinschleich*

hab dein Schicksal jetzt bissi verfolgt. Ich will Dir erstmal sagen das es mir ganz arg leid tut und das ich hoffe das es bei dir ganz schnell wieder klappt. Wollt dir nur sagen ich hatte am 11.09.2007 einen Abgang auch ohne Ausschabung. Am 31.10.2007 bestätigte mir der FA eine neue Schwangerschaft und am 20.06.2008 hab ich eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht. ****MUTMACH**** bitte geb nicht auf es lohnt sich.

Unsere Sternchen sind tief in unserem Herzen. Ich werde meinem kleinen Sternchen sagen es soll auch auf skorpi aufpassen.

*rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, Mona

Lieber Skorpi,

heute war ein sehr guter Tag. Deine Mami war heute sehr zuversichtlich, da sich auch ihre altbewährten Eisprunganzeichen andeuteten. :)

Dein Papi hat mir heute morgen auch eine sehr liebe Mail gesandt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Schade, dass Du ihn niemals persönlich kennenlernen kannst, ist er doch ein wunderbarer Mann, den ich über alles liebe und mit dem man nicht nur Höhen erleben, sondern auch Tiefen leichter bewältigen kann. Er gibt mir unheimlich viel Kraft, kleiner Engel.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und vergisst nich Alex' Distelchen am Sternentor abzuholen. Es freut sich bestimmt, jemanden "bekanntes" zu sehen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, mein Kleiner und singe Dir heute abend noch ein kleines Einschlafliedchen beim Anblick der Sterne.

Bis dahin sende ich Dir viele Knutscher und Umarmungen.

In Liebe, Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr froh darüber schollie.

Kleiner Skorpi,

ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Ich konnte heute eine Menge Arbeit erledigen. Morgen kommt Dein Papi auch endlich wieder nach Hause - freuuu. Wie hab ich ihn die letzten Tage vermisst.

Ich denk an Dich, mein kleiner Engel und sende Dir viele Knutscher und Umarmungen.

In Liebe, Deine Mami

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen mein kleiner Skorpi,

heute ist ein guter Tag, denn so kommt in der kommenden Nacht endlich Dein Papi wieder nach Hause. Bis dahin wird Deine Mami noch fleißig sein und die in der Woche liegen gebliebene Wäsche waschen und die Whg einmal ordentlich durchputzen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, mein Schatz und freue mich schon jetzt darauf, Dich heute abend wieder am Sternenhimmel sehen zu können.

Knutschi, Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kleiner,

Du fehlst mir so - irgendwie muss ich heute ständig daran denken, wie es wohl jetzt wäre, Dich in meinem Bauch zu haben. Auch wenn ich mir fest vorgenommen hatte, nur noch nach vorne zu schauen und Deine kurze Anwesenheit als Bereicherung und schöne Erinnerung anzusehen und zu bewahren, schaffe ich es heute einfach nicht - aus welchen Gründen auch immer. Am kommenden Mittwoch habe ich einen erneuten Arzttermin. Dieser Tag sollte ursprünglich geplant, einer der schönsten in unserem Leben werden. So wollten wir Dein kleines Herzchen schlagen sehen. Stattdessen wird nun kontrolliert, ob der Körper das HCG komplett abgebaut hat, die Schleimhaut und alles Gewebe gut abgeblutet ist und bereits neue Folis für einen ES heranreifen. Der Gedanke an diesen Termin macht mich unsagbar traurig, auch wenn er vonnöten ist, um sicher zu gehen, dass recht bald Dein kleines Geschwisterchen in meinem Bauch einziehen kann.

Mein Kleiner, soeben habe ich uns einen Obstteller zurecht gemacht, Er steht hier auf dem Tisch und wenn Du magst, greif ruhig zu. Es ist genügend da.

Obwohl heute kein allzu schöner Tag ist und der Himmel sehr Wolken verhangen ist, hoffe ich, Dich heute abend sehen zu können. Bis dahin wünsche ich Dir viel Freude mit Deinen Spielkamaraden.

Im Gedenken an Dich,

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, mein Kleiner,

ich hoffe, Du hast gut geschlafen!? Seit einigen Stunden ist Dein Papi auch wieder da - freuuuuuuuuuuuuuuuu. Mal schauen, was wir heute Schönes machen können.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, kleiner Engel und sende Dir viele Knutscher

In Liebe, Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Schatz,

hoffentlich, hast Du im Himmel schöneres Wetter als wir hier unten. Obwohl unser ursprünglich geplanter Spaziergang bedingt durch das schlechte Wetter nicht stattfinden konnte, haben wir stattdessen einen schönen Vormittag im Bett verbracht und sind anschließend Esssen gewesen. Nun entspannen wir noch etwas auf der Couch und bereiten uns auf die kommende Woche vor.

Vielleicht können wir Dich ja trotz der Regenwolken am Abend sehen. Das wäre schön. Bis dahin sei ganz lieb geknuddelt und geknutscht.

In Liebe,

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Skorpi,

Mami geht es heute nicht ganz so gut - Zwar hat sie jetzt Feierabend und Dein Papi ist zu Hause, doch ist sie ein bißchen von ihrem Zyklus genervt, da er momentan irgendwie durcheinander geraten ist. Sehr oft ist der Mami schlecht und ihr ist schwindelig. Dann schmerzen die Brüste in einem Moment, sind prall, empfindlich und die Brustwarzen haben eine dunkle Färbung. Keine Stunde später hat sich alles abgeschwächt, um dann anschließend erneut aufzutauchen. Das Schlimmste ist die Ungewißheit. Momentan liegen alle Hoffnungen auf dem Arzttermin am Mittwoch morgen. Vielleicht kann dieser aufklärend oder zumindest beruhigend wirken.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend mein Kleiner und sende Dir ganz viele liebe Gedanken und Knutscher,

Deine Mami

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Betty,

ich hoffe Dir geht es bald besser. Ich schreibe zur Zeit zwar nicht sehr viel aber ich lese jeden Tag Deine Gedanken an Deinen geliebten Skorpi. Ich habe meinem Sternchen genauso viel geschrieben wie Du es tust. Es macht die ganze Sache nicht besser aber mir hat es immer gut getan.

Im Himmel ist es bestimmt schön und sie haben (leider) so viele Freunde dort. Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir, dass es Dir ganz bald besser geht ...

... bis bald liebe Betty ... bei uns ist es heute bedeckt aber in den Himmel schaue ich trotzdem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rina,

hab vielen Dank für Deine lieben Worte. Hinsichtlich des Schreibens geht es mir da genau wie Dir. So hilft es einem ungemein, das Geschehene zu verarbeiten und eine "gesunde Beziehung" zu dem Kleinen aufzubauen bzw. sich nicht nur an den Schmerz, sondern vordergründig vor allem an das Glück, das mit ihm verbunden war, zu erinnern.

Das Geschehene hat mich auch in sofern verändert, als dass ich nicht länger bereit bin, etliche Tage mit einer Reihe an Oberflächlichkeiten und Stumpfsinnigkeiten zu vergeuden, sondern jeden einzelnen Tag bewusst zu leben. Des Weiteren bin ich auch unglaublich dankbar dafür und weiss es mehr denn je zu schätzen, den perfekten Partner gefunden zu haben und zusammen mit ihm ein glückliches Leben zu führen.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... so geht es mir auch mit meinem Hasen ... in der zeit wo mir mein sternchen so sehr gefehtl hat, war er immer an meiner seite. wir haben gemeinsam geweint ... und dabei haben wir auch ganz bewusst gemerkt ... WIR haben uns doch noch ... unsere liebe ist noch sehr viel größer geworden in der zeit ... und da bin ich sehr dankbar für. Ein kind ist sicher etwas was eine beziehung bereichern kann ... aber in erster linie ist die partnerschaft wichtig ... schön das du deinen flo an deiner seite hast ... der rest wird sich finden ... manchmal werden träume war ... ich habe jeden abend vorm einschlafen von eine erneute schwangerschaft geträumt ... der traum wurde war ... man muss nur fest daran glauben ... EUER skorpi wird euch ein neues baby schicken ... ich wünsche es euch so sehr ... drück dich liebe betty ... gruß an Flo...

uns hat es geholfen darüber zu reden ... Reden ist der Schlüssel zum Glück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir aus der Seele und machst mir zugleich unheimlich Mut. Momentan gehe ich auch jeden Abend mit dem Wunsch ins Bett, recht bald wieder schwanger zu werden und somit auch vollkommen mit dem Erlebten Frieden schließen zu können. Dass es sich lohnt zu träumen, lebst Du uns erfolgreich vor und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Mögest Du bald einen gesunden kleinen Engel zur Welt bringen, der Eure Liebe krönt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner,

leider musste Dein Papi heute wieder fahren, doch glücklicherweise kommt er am Samstag wieder und kann dann bis kommenden Donnerstag bleiben - yippieh.

Hattest Du einen schönen Tag?! Vielen lieben Dank für die schönen und warmen Sonnenstrahlen. Obwohl nicht uv-durchlässige Glasscheiben dazwischen waren, habe ich die Sonne im Büro heute sehr genossen.

Mein heutiger Arzttermin war sehr vielversprechend und zukunftsweisend. So steht der Mami erst noch ein ES bevor und sie hat sich entschieden, innerhalb der Praxis den Arzt zu wechseln, doch an sich in der Praxis zu bleiben. Vielleicht schickst Du uns ja ein kleines Geschwisterchen zu Weihnachten?! Wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen. Du wirst natürlich und mehr als selbstverständlich, nie vergessen werden oder in den Hintergrund rücken - hab keine Angst. Wir werden Dich immer lieben und in unseren Herzen bewahren. Zudem haben wir die wenigen, doch für uns sehr wertvollen Erinnerungen an Deine Existenz, gut verpackt im Schrank liegen. Sobald ein wenig Zeit vergangen ist, können wir sie sicher auch mit positiven Gedanken an Dich und ohne Tränen anschauen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, mein Kleiner und sende Dir viele Knutscher und Umarmungen sowie nachher ein neues Päckchen.

In Liebe,

Deine Mami

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... erst waren es nur dinge die uns an sternchen erinnert haben (schwangerschaftstest, mutterpass, ein babykatalog, ein gedicht und ein abschiedsbrief) die wir im nachtschrank hatten. wir haben die schublade jeden abend geöffnet und am morgen geschlossen. irgendwann haben wir alle dinge in eine schachtel gepackt ... es liegt immer noch im nachtschrank, allerdings ist die schublade immer (!) ein spalt auf ... wenn ich das päckchen herausnehme (mache ich von zeit zu zeit) dann weine ich immer noch ... sternchen bleibt für immer unser erstes baby, nie werden wir es vergessen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gut nachvollziehen - bei uns wird es genauso sein, nur dass ich seit dem noch nicht an der Kommode war, um es anzuschauen. Das kann ich vermutlich erst, wenn ich wieder s bin. Fühlt es sich jetzt eigentlich anders an, die Dinge anzuschauen - sprich das zwar Trauer und Schmerz da sind, man jedoch weiss, dass da wieder ein kleines Wesen in einem heranwächst, dass nicht, dem Du nicht nur die gedankliche Liebe gibst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.