Zum Inhalt springen

Skorpi - wir sind so unendlich traurig


betty07

Empfohlene Beiträge

Hallo Rina,

ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

Mein kleiner Skorpi,

heute in aller Frühe musste Dein Papi wieder los. Diesmal bleibt er bis Dienstag weg, um dann anschließend auch nur bis Donnerstag hier bleiben zu können. :(

Als ich vorhin so alleine im Bett lag, schossen mir auf einmal die Tränen in die Augen, da ich daran denken musste, dass wir Dich nun vor genau drei Wochen und einem Tag verloren haben. Noch immer fällt es mir wahnsinnig schwer, einzig an alles Positive in der SS zu denken. So werden die schönen Gedanken kontinuierlich von denen der frühen Morgenstunden des 6.3., in denen die Blutungen anfingen, verdrängt. Warum tut es immer noch so weh und wird nicht besser? Vielleicht liegt es auch ein Stück weit daran, dass mein Zyklus vollkommen durcheinander geraten ist und wir deshalb auf der Stelle stehen. Wie sehr haben wir uns in den letzten Tagen die drei Balken gewünscht. Geherzelt wurde jeden Tag und Dein Papi hat sogar auf sein geliebtes heißes Bad verzichtet und ist extra statt gestern abend erst heute in der Früh gefahren. Belohnt wurden wir duch erneute 2 Balken - nun schon den 11. Tag in Folge :( Langsam verlässt auch Deine Mami, die stets an Wunder glaubte um eines zu erleben der Mut, dass es diesen Zyklus noch was wird. Fünf Tests bleiben uns noch, doch werden die reichen?

Entschuldige mein Kleiner, dass ich heute etwas lethargisch und schwermütig veranlagt bin und mich so wenig zusammenreisse. Ich versuche mich zu bessern, da heute Nachmittag auch Besuch anrollt.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Freunden und umarme und liebe Dich von ganzem Herzen,

Deine Mami

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Skorpi,

vielen lieben Dank für die schöne Sonne. Ich freue mich wirklich sehr, belebt sie doch das Gemüt um einiges. Ich hoffe, Deine Freunde und Du habt einen wunderschönen Tag und genießt den Kuchen, den ich Dir gestern in das Päckchen getan habe. Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen guten Appetit, doch denk dran, jeder soll die gleiche Anzahl an Stücken erhalten. Das gehört sich so für einen guter Gastgeber, der Du ohne Zweifel sein wirst.

Mami hat heute abermals zwei Balken erhalten. Vielleicht hat Demeter auch ein Einsehen und wartet bis Dienstag, da dann der Papi wiederkommt. Irgendwie konnte ich letzte Nacht auch schlecht schlafen, warum auch immer. Zudem bin ich zugegebenerweise momentan etwas genervt von dieser Zeitumstellung - so geht eine ganze Stunde flöten und die Mami müsste noch einiges im Haushalt tun.

Der Besuch von S. und B. gestern war wunderbar. Ich hatte viel Spaß und hab mich sehr gefreut, dass sie auch mal die Whg hier gesehen haben und es ihnen vor allem auch gefallen hat. Im Sommer könnten wir bei Ihnen mal grillen. So ist auch die nötige Rasenfläche für ein entspanntes Beisammensein vorhanden. Ich werd das mal mit dem Papi bereden, sobald er wieder da ist.

Ich wünsche Dir/ Euch einen schönen Tag und hoffe, Dich kommende Nacht wieder über mir leuchten zu sehen.

In Liebe,

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner,

ich hoffe es geht Dir gut und Sternchen, Böbbl und Du genießt die schönen Sonnenstrahlen!?

Die Mami hatte heute einen grausigen Tag und fragt sich, ob es normal ist, dass sie sofort traurig wird, sobald sie Mütter mit ihren Babys zu Gesicht bekommt. Irgendwie kommt ohne es zu wollen, sofort die Frage hoch, warum ihr dieses Glück nicht vergönnt war. Im nächsten Moment versucht sie an was anderes zu denken, damit ihr die Luft zum atmen nicht versiegt. Sag mein Kleiner, ist das normal? Haben wir bzw. hat die Mami ein Recht dazu so zu fühlen? Nüchtern betrachtet und die FG im Hinterkopf, heißt die Antwort vermutlich ja, doch müsste sie nicht langsam nach den mittlerweile langen drei Wochen ohne Dich den Schmerz zumindest ein wenig verwunden haben? Weisst Du mein Kleiner, die Mami kennt sich so gar nicht. Zwar dauert es stets ein wenig bis sie Schicksalsschläge vollends überwunden hat, doch dass sie so lange kein Lichtlein am Ende des Tunnels sehen kann, ist neu. Die Mami hat für die Zukunft momentan nur den Wunsch, dass es schnell wieder bergauf geht und sie bald wieder unbeschwert andere süße kleine Kinder anschauen kann bis sie es bis zum 6. März dieses Jahres auch tun konnte. Der Papi wird ihr dabei eine riesen Stütze sein und gemeinsam werden sie hoffentlich ganz schnell dieses traurige Erlebnis in ihrem Leben überwinden und mit neuer Kraft und Zuversicht der Zukunft entgegen blicken können.

In Liebe,

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty,

du findest immer so tolle Worte. Ich bin dir so dankbar das du meinen kleinen Schatz immer mit einbeziehst und ich ich drücke und denke auch ganz fest deinen kleinen Skorpi das er so fein aufpasst damit die kleinen nicht allein sind.

Bearbeitet von Cassie
Sig. entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Klopfer,

Sternchen und Böbbl sind Skorpis beste Freunde geworden. So hat er es mir gestern abend vor dem Schlafengehen abermals gesagt. Es gibt mit einer klitzekleinen Ausnahme nichts, was sie nicht zusammen machen. Diese besteht darin, dass sie sich am späten Abend voneinander lossagen, um uns jeweils ganz nah zu sein. Bestimmt hast Du Böbbl auch schon des Öfteren am Himmel hell aufleuchten sehen. Dies macht er wie mir Skorpi berichtete, jeden Abend, um über Euch zu wachen sowie Euch seine Liebe zu bekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön und so ist er auch stets bei Euch :)

Lieber Skorpi,

heute geht es der Mami recht gut. Obwohl der Arbeitstag nicht sonderlich spektakulär ablief und die Mami des Öfteren fast abgenickt wäre, kann sie ihn doch als erfolgreich verlaufenden Tag verzeichnen. Vermutlich trägt die Sonne ihr übriges dazu bei, doch kommt auch in zwei Stunden der Papi wieder nach Hause. Zwar muss er Donnerstag bereits wieder los, doch ist er zumindest die kommenden 1,5 Tage da - riesig freuuuuuuuuuuuu.

Was habt Ihr heute gemacht mein Kleiner? Für den Fall der Fälle packe ich Dir heute abend zwei Tuben Sonnenmilch ein, so dass Ihr Euch während des Spielens in der Sonne keinen Sonnenbrand holt.

Noch immer lässt die Grundvoraussetzung für das Enstehen Deines Geschwisterchens auf sich warten, doch meint der Papi, dass es alles so kommt wie es kommen muss und wir somit auch bald wieder Grund zur Freude haben werden. Ich glaub ganz fest daran.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend sowie Sonnenuntergang mein Kleiner und freue mich, Dich heute abend wieder über uns leuchten zu sehen.

In Liebe,

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Kleiner,

vielleicht wäre es Euch möglich über Rinas kleine Johanna Magdalena zu wachen und ihr all die nötige Kraft zu schicken, die sie neben der Liebe Ihrer Eltern sicher auch zusätzlich benötigt. Das wäre sehr lieb.

In Liebe,

Deine Mami

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Kleiner,

vielleicht wäre es Euch möglich über Rinas kleine Johanna Magdalena zu wachen und ihr all die nötige Kraft zu schicken, die sie neben der Liebe Ihrer Eltern sicher auch zusätzlich benötigt. Das wäre sehr lieb.

In Liebe,

Deine Mami

das wäre toll ... ein bischen sternenstaub wirkt sicher ... danke ihr lieben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Rina,

es war nicht meine Absicht, Dir Sorgen zu bereiten - das tut mir leid. Seit heute morgen geht es mir wieder gut. So tat mir die Auszeit hier sehr gut, um wieder voller Zuversicht in die Zukunft schauen zu können. Was macht die kleine Johanna und wie geht es Dir?

LG und einen schönen Abend, Betty

Mein kleiner Skorpi,

ich danke Dir von Herzen, dass Du der Mami soviel Zuversicht und Vorfreude auf das Jahr 2010 schickst. So wird sich sicher alles zum Guten wenden.

In Liebe, Deine Mami

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Skorpi,

soeben hat Deine Mami bei ES+13 schwach positiv getestet. Momentan stehen Dein Papi und ich noch vollkommen neben uns. Sollten wir tätsächlich ein erneutes Wunder in uns tragen und solltest Du uns zusammen mit Demeter ein kleines Geschwisterchen gesandt haben? Das wäre so toll mein Kleiner und wir wären so unglaublich glücklich. Bitte beschütze Dein kleines Geschwisterchen und lass es gesund und munter um den 11.1.10 in unseren Armen liegen. Das wünschen wir uns von ganzem Herzen und senden Dir viele Knutscher und Umarmungen.

In Liebe, Deine Eltern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Jeannimaus. Ganz dicken Knutschi zurück und hoffen wir, dass der Wert in den kommenden Tagen schön steigt und wir auch bald ne schöne Fruchthöhle sehen können. :)

wie Du schreibst erinnert mich an mich selber letztes Jahr, da wars auch extrem schwach und als es dann klar war, dass ich wieder schwnager bin; mein Gott hatte ich Schiss dieses Kind auch wieder zu verlieren, dieses Jahr dann am 7.1.09 ist propper Bübchen gekommen;)Das kommt gut! drück Euch alle Daumen!

Alles Gute! M. mit Mina */+ 12.1.08 und Jannis *7.1.09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Liebe Betty,

ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute! Euer Sternchen Skorpi passt bestimmt ganz ganz doll auf sein Geschwisterchen auf!!!

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe betty,

ich hab grad tränen in den Augen als ich das gelesen habe. Ich freu mich für dich und drück dir ganz doll die Daumen, das der Wert immer schön Steigt. Aber mit Hilfe von klein Skorpi wird das sicher gut gehen.

Ich wünsch dir alles gut!

Fühl dich ganz doll gedrückt

Lg Susi

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.