Zum Inhalt springen

Skorpi - wir sind so unendlich traurig


betty07

Empfohlene Beiträge

... für mich sind das zwei ganz unterschiedliche dinge ... ich habe immer gedacht, eine erneute schwangerschaft kann allen schmerz ersetzen, dass ist aber nicht so ... wir hätten gerne unser sternchen heranwachsen sehen ... oft überlege ich, wie es jetzt wäre, wenn sternchen da wäre ... ganz schlimm war es im januar um sternchens endbindungstermin ... keine schwangerschaft wird dieses baby ersetzen können ... sicherlich ist es ein sehr großer trost wieder schwanger zu sein, wenn ich das päckchen anschaue aber es ist immer noch viel trauer dabei ...

was mir den gedanken an sternchen erleichtert, ist das es ihm gut geht im himmel mit sooo vielen lieben spielgefährten ...

ich drück dich ganz doll liebe betty und hoffe sehr, dass deine trauer ganz bald ein bischen weniger wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du schön geschrieben und vielen lieben Dank. Nach dem Termin heute geht es mir auch schon ein wenig besser, da ich weiss, dass es vermutlich bald wieder so weit sein wird - sprich wir eine erneute Chance bekommen, den ES optimal auszunutzen.

Unser Sternchen wird uns auch niemand ersetzen können, doch irgendwie fühle ich, dass ich mich durch einen erneut positiven Test mit dem Schicksal versöhnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das glaub ich dir auf wort, so waren meine gedanken auch ... mir haben die ärzte damals auch sehr viel mut gemacht, ich war nach der fg bei mehreren ärzten und alle haben das gleiche gesagt ... und sie hatten alle drei recht, ich war drei monate später schwanger ... du siehst ... es geht ... und warum nicht auch bei euch ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran glaub ich seit heute morgen auch ganz fest - sprich träume nicht nur davon, sondern hab nun auch die Gewißheit im Hinterkopf. Zudem denk ich, bin ich mit dem CB auch gut bedient, so dass wir auf jeden Fall immer up to date sind, was den Zyklus und einen Es anbetrifft. Demeter werde ich auch wieder um Hilfe bitten, so dass wir hoffentlich alle guten Sterne und Vorzeichen auf unserer Seite haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Svenja, das ist lieb und ich knuddel Dich mal kräftig zurück. Ich hoffe es geht Dir gut?!

Lieber Skorpi,

heute hatte die Mami wieder ganz schönes Brustziehen, worüber sie sich sehr gefreut hat, da dieses mit dem Wachsen der Folikel verbunden ist.

Morgen und übermorgen wünsche ich mir noch zwei Balken und ab dem Sonntag kann der dritte Balken kommen. Freust Du Dich auch schon so sehr auf Dein Geschwisterchen, kleiner Engel?!

Auf dem Weg nach Hause heute war ich wieder die ganze Zeit in Gedanken bei Dir. So habe ich mich gefragt, wie es Dir gerade ergeht und was Du heute Schönes erlebt hast im Himmel. Vielleicht magst Du mir heute abend davon erzählen. Ich würde mich freuen.

Die Arbeit war heute ganz okay, nur war ich unheimlich müde. Irgendwie konnte ich letzte Nacht schlecht schlafen, obwohl kein Vollmond war. Ich finde es übrigens sehr schön, dass Du jeden Abend über uns wachst. Es beruhigt und tröstet mich zugleich.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend mein Kleiner und werde unmittelbar vor dem Schlafengehen ein neues Päckchen abschicken und zu Dir in den Himmel schauen.

In Liebe,

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schollie,

hab vielen lieben Dank für Deine Zeilen. Wie geht es Dir?

Hallo mein Kleiner,

heute ist endlich Freitag und morgen kommt auch endlich Dein Papi wieder nach Hause. Der CB heute morgen war auch sehr nett und zeigte mir brav zwei Balken an. Im Vergleich zu gestern konnte man jedoch schon einen Unterschied erkennen. So hat man heute deutlich gesehen, dass die Kontrollinie schon um einiges dünner geworden ist. Die Eisprungübelkeit nahm ebenfalls zu. Zudem bekam ich starkes Sodbrennen. Ich hoffe also kleiner Engel, dass uns Demeter erneut hilft und erst am Montag und dann am Dienstag die drei Balken erscheinen lässt. So hätten wir dann auch einen guten Vorsprung und könnten schon mal einige Kohorten losschicken, um die Stellung zu halten.

Ich hab mich übrigens gestern abend sehr darüber gefreut, Dich vom Bett aus sehen zu können. So konnten wir nicht nur wunderbar miteinander kommunizieren, sondern bin ich auch mit dem Gedanken eingeschlafen, dass Du über mich wachst. Selbst heute morgen als der Wecker klingelte, funkeltest Du immer noch so schön wie einige Stunden zuvor.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend kleiner Engel und hoffe, Dich auch kommende Nacht wieder sehen zu können.

In Liebe,

Deine Mami

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi schollie

vielen lieben Dank und viele Knuddler sowie einen schönen sonnigen Tag zurück

Lieber Skorpi,

ich bin wahnsinnig stolz auf Dich. So finden Dein Papi und ich es sehr schön, dass Du Rinas Sternchen durch Eurer beiden auf die Beine gestellten Spendenaktion hilfst, genügend Sternenstaub zu erhalten und somit Sternchens Papi schnelle Genesung zukommen lassen könnt. Auch wenn Du noch sehr klein warst als Du uns verlassen musstest, verstehst Du genau, wie wichtig es ist, lieb gewonnenen Menschen in schweren Stunden beizustehen und durch jedwede Hilfe als Stütze zu fungieren. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass Du diese positive Eigenschaft stets bei behälst, mit offenen Augen durch das Himmelreich schreitest und auch anderen Sternchen, stets ein guter Freund und Spielkamarad bist bzw. wirst. Gerade wo wir als Eltern nichts anderes tun können, als Euch unsere Liebe und Gedanken zu senden, ist es wichtig auch vor Ort jemanden zu haben, an dessen Schulter man sich in schweren Stunden anlehnen und Freuden miteinander teilen sowie Feste feiern kann.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mein kleiner Schatz und hoffe, Dich heute abend erneut sehen zu können.

In Liebe,

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rina,

ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass Du etwas Ruhe finden konntest in der vergangenen Nacht und dass der Sternenstaub auch weiter so gut hilft wie er es bis dato getan hat. Zur Sicherheit haben Skorpi und Sternchen letzte Nacht noch etwas mehr gesammelt, so dass Nachschub garantiert ist.

Kleiner Skorpi,

seit letzter Nacht ist Dein Papi wieder hier, worüber ich mich unheimlich freue. Der CB zeigte heute auch schon einen vielversprechenden Test an, so dass es bestimmt ein wunderschöner Kuschelnachmittag wird.

Habt Sternchen und Du heute was Schönes vor und wie geht es dem kleinen Böbbl? Hat er sich schon gut eingelebt? Er braucht gerade am Anfang ganz viel Liebe und Zuwendung, doch bin ich mir sicher, dass ihr ihm ein guter Freund sein werdert.

Ich wünsche Dir/ Euch einen wunderschönen Tag und freue mich erneut auf heute abend.

LG und viele Knutscher,

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Skorpi,

heute ist einer der Tage, an denen ich wohl lieber im Bett geblieben wäre. Obwohl der CB heute schon einen dickeren und dunkleren Teststrich anzeigte, reichte es noch immer nicht für einen dritten Balken. Diese Ungewißheit macht mich langsam wahnsinnig, denn so ist doch Deine Mami ansonsten eine Person, die fast ausschließlich nach Plänen lebt. Jede Abweichung zerrt an ihren Nerven, da sie auch ihrem Sternzeichen nach, die Gewohnheit liebt und sich nur selten spontanen Aktivitäten gegenüber öffnet. Die Grundvoraussetzung für Dein baldiges Geschwisterchen stellt nun durch eine entscheidene Verspätung alles auf den Kopf. Kannst Du uns vielleicht helfen? Es wäre so schön, wenn sich bis Donnerstag noch ein ES zeigen würde, da doch Dein Papi am frühen Donnerstag morgen wieder los muss.

Entschuldige kleiner Engel, dass ich Dich noch gar nicht nach Deinem Tag gefragt habe. :o Hattest Du Spaß mit Sternchen und Böbbl - was habt Ihr gespielt?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend mein Kleiner und sende Dir viele Knutscher sowie Deinen beiden Freunden viele liebe Grüße,

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo liebe Rina,

nun ist es schon wieder Abend und diesmal bin ich dran, Dir einen schönen Abend zu wünschen. :)

Die Regenjacken sind laut Skorpi gut bei den Kleinen angekommen. Heute haben sie sogar ordentlich in den Pfützen geplanscht und neben den bunten Jacken gleich ihre neuen Gummistiefel ausprobiert. Diese passen perfekt zu den Jacken und sind in den Farben grün wie die Hoffnung und blau für Wunder gehalten. :)

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste weisste noch gar nicht - er kann bis Freitag morgen bleiben, so dass der CB auch noch mal zwei schöne Tage bekommt, um den ES anzuzeigen. Momentan isser beschäftigt und somit ist erst nachher Herzeltime - von daher darf ich noch ein wenig hier sein. :D

Es freut mich, dass Dir die Outfits zusagen - mal schauen, was wir Ihnen für den Sommer entwerfen können - vielleicht irgendwelche süße Sonnenmützen und Latzhosen oder was meinst Du? :rolleyes:

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh betty toll, dass freut mich für euch, dass ihr die tage gut ausnutzen könnt ... !!! das kann nur gutes bedeuten ... sommermützchen und latzhosen mag ich sehr ... noch eilt es ja noch nicht so sehr, ist noch ein bischen zu kalt ABER der sommer ist immer so plötzlich da ... da müssen wir schon rechtzeitig dran denken, nicht das sie nachher in der hitze ohne passende sachen dastehen ... sie sind der sonne doch so nah, ohne mützchen ist es nicht gut ...

ach ich freu mich so für dich, dass der flöle an den wichtigen tagen bei dir ist ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rina,

ich hoffe, Du es geht Dir gut und Du hattest trotz des vielen Regens einen schönen Tag?!

Lieber Skorpi,

auch wenn Euch Dreien das Planschen im Regen sehr viel Spaß macht, wäre es wunderbar, wenn Petrus uns mal ein wenig Sonne schicken würde?! Vielleicht kannst Du ihn mal fragen - das wäre sehr lieb :)

Leider haben sich die drei Balken immer noch nicht blicken lassen, obwohl der CB heute endlich mal ne schwächere Kontrollinie anzeigte. In den letzten Zyklen, so auch als ich mit Dir schwanger wurde, hat es sich stets so verhalten, dass die Kontrolllinie schwächer wurde, um von der Testlinie überholt zu werden. Hoffentlich verhält es sich dieses Mal ähnlich - denn so befinden wir uns ja mittlerweile schon am 21. ZT.

Dein Papi hat hier morgen übrigens ein Vorstellungsgespräch. Das wäre super klasse, wenn es klappen würde, denn dann hätte auch das lästige Pendeln endlich ein Ende. Vielleicht magst Du ihm morgen auch ganz fest die Daumen halten?!

Am Samstag, Sonntag und Montag sind wir alleine mein Kleiner, da der Papi nach Berlin muss. Ich hoffe sehr, dass nicht ausgerechnet dann die drei Balken erscheinen - ganz fest hoff.

Ich wünsche Dir nun einen schönen Abend mit Deinen Freunden und hoffe, Dich auch trotz des Regens heute abend sehen zu können.

In Liebe,

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.