Zum Inhalt springen

Skorpi - wir sind so unendlich traurig


betty07

Empfohlene Beiträge

Hallo Betty, dir scheint es ja wirklich viel besser zu gehen .... uns gehts auch ganz gut, es ist anstrengend mit so einer kleinen maus aber es macht auch sehr viel spass ... Johanna macht sich gut, sie ißt gut und die windeln sind dementsprechend voll ...:-))

ich schicke dir viel sonne, damit es dir weiterhin so gut geht ...

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben beiden Sternchen,

es vergeht momentan kaum ein Tag, an dem ich nicht an Euch denke. Morgens nach dem Aufwachen und abends vor dem Einschlafen gilt mein erster Gedanke Euch. Auch wenn es Eurer Mami ansonsten recht gut geht, vermisst sie Euch wahnsinnig und wünschte, sie hätte Euch nie verloren.

Nachher schicke ich Euch noch ein großes Päckchen voller Liebe und Umarmungen. Schon jetzt wünsche ich Euch eine gute Nacht sowie morgen einen schönen sonnigen Tag,

In Liebe

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Viele liebe Grüße zurück schollie. Ich hoffe, es geht Dir gut?

Meine beiden kleinen Sternchen,

Mami ist stets bei Euch. Auch wenn ich Euch momentan weniger schreibe, bedeutet das nicht, dass ich nicht an Euch denke.

Das die Zeit alle Wunden heilt, erfährt die Mami momentan mehr und mehr. Zwar ist es immer noch nicht leicht, Euch nicht mehr in mir zu haben, doch wird die Trauer über den Verlust tagtäglich erträglicher. So hört auch langsam die Frage nach dem "Warum" auf. Vielmehr verwandelt sich dieses quälende Gefühl in Dankbarkeit, Euch überhaupt, wenn auch jeweils nur für kurze Zeit, bei mir gehabt zu haben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, meine kleinen Engel und sende Euch viele Knutscher und Umarmungen.

In Liebe, Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Betty,

es tut mir so leid was ich hier lesen muss. Ich nehm dich einfach nur in den Arm, denn bei soviel Ungerechtigkeit fehlen mir dir Worte.

Wie geht es dir jetzt Süße?

Ich werde heute abend für deine beiden Sternchen eine Kerze anzünden...bin in Gedanken bei dir.

Liebe Grüße Nicolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Nicolle,

ich freue mich sehr, wieder einmal von Dir zu hören. Wie geht es Dir und der kleinen Maus?

Ich freue mich sehr darüber, Patentante der kleinen Maus geworden zu sein. :)

Mir geht es soweit gut und ich genieße den Sommer.

Meine lieben kleinen Sternchen,

Mami sendet Euch auch heute wieder viele Knutscher und Umarmungen. Zudem wüsste ich gerne, was gerade vor sich geht - wollt Ihr es mir nicht schon jetzt verraten? ;)

In Liebe, Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele liebe Grüße zurück schollie. Ich hoffe, es geht Dir gut?

Es geht so.........Du kennst das ja mit dem Hibbeln........man macht sich manchmal echt bekloppt!

Und? Haben Dir Deine Sternchen schon was verraten?? Bin neugierig! Du schreibst immer so schön für sie!

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Ich hoffe, du hast einen sonnigen und schönen Tag und irgendjemand hat dir eine kleine Freude gemacht...

Ich denke an dich und drück dich ganz fest!

Viele liebe Grüße- auch von deinem Patenkind :)

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Betty-Maus

alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ein bißchen gefeiert.

Schön zu lesen, dass es dir gut geht. Bewundere deine Stärke wirklich....aber jede starke Frau brauch auch mal eine liebe Umarmung...also :D drück ich dich mal ganz lieb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, zunächst einmal lasst Euch knuddeln.

Habt zudem vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Ich hatte einen sehr schönen Tag, den ich sehr genossen habe.

@ Nicolle

wie läuft es mit der Kleinen? Kommst Du gut zurecht?

@ Tobi

ich weiss, dass Du Deine Mami ganz doll lieb hast, doch braucht sie auch ab und an mal ein Stündchen um sich zu erholen. Vielleicht magst Du ja mal ein bißchen weniger schreien. Das wäre sehr lieb von Dir, kleiner Engel. Zudem könntest Du damit der Mami sowie dem Papi eine bis dato eher verstecktere Facette von Dir zeigen.

Meine beiden kleinen Engel,

Mami vermisst Euch sehr. Erst gestern holte sie die positiven Schwangerschaftstests hervor und stellte sich vor, wie es wohl nun mit Euch wäre. Anschließend fragte sie sich, ob Ihr nicht eventuell ein kleines Pünktchen zur Erde gesandt habt, das anstelle Eurer im kommenden Jahr Gestalt annimmt und ein riesiges Glück für die Mami darstellen würde. Vielleicht mögt Ihr ja Ende kommender Woche der Mami ein positives Zeichen zukommen lassen. Das wäre wunderbar.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und süße Träume. In Gedanken und mit dem Herzen bin ich ganz fest bei Euch

In Liebe

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße,

schön, dass es dir gut geht.

Klein Lilly und ich drücken dir ganz fest die Daumen und Zehen :D.

Hallo ihr beiden süßen Sternchen...ich glaube eure Mami braucht mal ein bißchen Sternenstaub. Lässt es sich vielleicht einrichten, dass ihr ihr ein bißchen davon schickt? Sie hat es so sehr verdient

Liebe Grüße

Lilly und Nicolle (und natürlich auch vom Rest der Bande :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo und viele liebe Grüße @ all!!!!

Habt herzlichen Dank für Euren lieben Worte, Gedanken und Daumen. Obwohl mich zwar gestern morgen die Mens voll erwischt hat, hatte ich ein sehr schönes Wochenende - so hoffe ich, Ihr auch!?

Meine beiden Süßen,

Mami sendet Euch unendlich viele Knutscher und Umarmungen. Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr habt weiterhin ganz viel Spaß mit Euren Freunden. Ein erneutes Knuddelpäckchen ist bereits unterwegs zu Euch.

Wie Ihr ja wisst, hat die Mens die Mami voll erwischt. Nichtsdestotrotz blickt die Mami optimistisch nach vorne und ist sehr dankbar dafür, relativ anständige Zyklen zu haben (zweimal 28 und nun 34 Tage). Da sie jedoch ein wenig von der Rätselei hinsichtlich des ES genervt ist, wird sie ab diesem Zyklus wieder den CB benutzen. :)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nachmittag meine Süßen und bin in Gedanken ganz fest bei Euch.

In Liebe,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betty, du hoerst dich gut an. Das freut mich von herzen. Du bist eine super frau und alles kommt wie du es dir wuenschst. Wie gehts mit deinem mann? habt ihr euch zusammen gerauft? Ich wuensch dir weiterhin alles gute und liebe. Kuss an deine Sternchen von meinem :)

Bearbeitet von sona
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

viele liebe Grüße zurück und weiterhin eine gute Schwangerschaft.

@ Kassau

Flo und ich sind seit einigen Wochen getrennt. Er lebt auch in einer anderen Stadt und wird seinen Weg (beruflich sowie privat) zukünftig weiter ohne mich bestreiten. Ich bin davon überzeugt, dass er das Beste herausholen und sein persönliches Glück finden wird.

Meine beiden Engel,

Mami geht es heute nicht so gut. So ist sie sehr lethargisch und vermisst Euch riesig. Obwohl sie die Berge und ihre neu eingerichtete Whg. liebt, hat sie etwas Heimweh nach Berlin.

Ab und an fragt sie sich, wie es wohl gekommen wäre, wenn niemals ein Umzug stattgefunden und sie den neuen Job nicht angetreten hätte.

Wenn es denn sowas wie Schicksal gibt, führt dieses wohin? Obwohl die Mami auch hier liebe Menschen um sich hat, bleibt Streit in gewissen Situationen nicht aus. In solchen Momenten, von denen es heute mehrere gab, stellt sie viel Vorhandenes in Frage. Vielleicht sieht die Welt morgen wieder rosiger aus, doch was ist, wenn nicht? Mami quälen ab und an gewisse Zukunftsängste, gepaart mit einem unbändigen Drang viel zu erfahren und zu erleben. Doch in wieweit sie dieses Leben auf Dauer glücklich machen wird, steht wohl bei Euch in den Sternen. Vielleicht könnt Ihr der Mami etwas helfen und ihr ein Zeichen senden. Das wäre wunderbar und sehr lieb von Euch. Mami hofft und wünscht sich, dass Ihr heute einen schönen Tag mit Euren Freunden hattet und das letzte Päckchen erhalten habt. Ein neues ist bereits unterwegs.

Ihr Süßen, Mami sendet Euch viele Umarmungen und Knutscher und ist in Gedanken ganz fest bei Euch.

In Liebe,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo meine beiden Süßen,

Mami sendet Euch ganz viele Knutscher und Umarmungen. Wie Ihr wisst, hat die Mami gestern einen wunderschönen Abend erlebt, der ihr mehr als gut getan hat. :) Zudem ist das Wochenende nicht mehr fern und die Sonne scheint ebenfalls. Somit ist neben guter Laune ein sonniges Gemüt angesagt. Die Mens ist auch seit gestern nachmittiag verschwunden und der CB wird sicher auch bald den ersten Test anfordern - freuuu.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend sowie später eine gute Nacht und bin in Gedanken ganz fest bei Euch.

In Liebe,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine beiden Engel,

von Tag zu Tag fällt es der Mami nur schwerer, Euch zu schreiben. Jeder Tag, der Deinen ET näher rücken lässt mein kleiner Skorpi, macht die Mami noch ein Stück weit trauriger. Zudem stellt sie sich erneut, ohne es zu wollen, die Frage nach dem "Warum". Normalerweise weiss sie, dass solcherlei Fragen nichts bringen und Dich auch ganz sicher nicht zurück, doch quält sie die Ungewissheit unheimlich.

Mami gibt sich auch sehr oft die Schuld für Dein Ableben. Was wäre nur gewesen, wenn sie am 2.3. nicht den neuen Job in der fremden Stadt angefangen hätte. Vielleicht war der ganze Trubel einfach zu viel für Dich und Du hast Dich deshalb nicht halten können. Irgendwie war Dein Ableben der Anfang vom Ende. Vielleicht hast Du mein süßes Schneeflöckchen dieses Ende gespürt und musstest deswegen Deinem großen Bruder in die Sternenwelt folgen. Wenn ich es nur wüsste. Ihr fehlt mir so sehr.

Der CB hilft Mami sehr gut dabei, ihren Zyklus zu überwachen. Da sie es jedoch nicht gut erträgt, drei Balken zu sehen, ohne diese nutzen zu können, wird sie ihn ab dem kommenden Zyklus wieder in den Schrank packen.

Wie ihr wisst, darf die Mami vielleicht bald wieder nach Hause. Es wäre wunderbar wieder durch die bekannten Straßen laufen und Vertrautes leben zu können.

Ein neues Päckchen ist momentan unterwegs zu Euch. Ich hoffe, Ihr erhaltet es bald und genießt den Abend mit Euren Freunden. Viele Grüße an alle.

Mami liebt Euch ganz doll und sendet Euch unendliche viele Knutscher und Umarmungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty,

es tut mir sehr leid, Dich hier so traurig zu lesen!!!

Bitte gib' nicht Dir die Schuld daran, dass Dein Kleines nicht bei Dir bleiben konnte. Wenn das so einfach wäre, wegen ein bisschen Stress sein Kind zu verlieren, dann gäbe es in den Entwicklungsländern gar keine Babys... Bitte mach' Dir keine Vorwürfe mehr, niemand weiß, warum so etwas geschieht.. es ist einfach nur grausam!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald wieder in einer Umgebung bist, die Dir gut tut, in der Du Dich wohlfühlst, mit vielen lieben Menschen um Dich herum, die Dich verstehen und auffangen. Ich wünsche Dir viele schöne und positive Erlebnisse, so dass Du wieder nach vorne schauen kannst.

Lass' Dich ganz doll drücken von mir!

Ich denke sehr viel an Dich! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

ich danke Dir von Herzen für Deine Worte und drücke Dich ganz, ganz fest zurück. Sobald ich wieder Kraft habe, möchte ich sie gerne mit Dir teilen. Du kannst sie sicher auch gut gebrauchen. Da wir auch ähnliches erlebt haben, fühle ich mich mit Dir verbunden. Ich wünsche mir, dass auch Du bald wieder unbeschwert nach vorne sehen kannst und sämtliche Hiobsbotschaften der Vergangenheit angehören mögen.

Meine beiden Süßen,

heute habe ich eine Mail vom Papi erhalten, in der er mich bat Euch mitzuteilen, dass er nie einschläft, ohne über die hellsten Sterne am Himmel mit Euch zu kommunizieren. Des weiteren sendet er Euch ganz viele Päckchen voller Liebe und Zuneigung, die hoffentlich ganz bald bei Euch eintreffen.

Als Mami diese Mail las, kamen ihr die Tränen. Irgendwie übermannten sie dabei Gefühle von Trauer, dass ihr nicht mehr da seid, Freude, dass auch er regelmäßig an Euch denkt und ihm ebenso wichtig seid sowie Verbundenheit. Irgendwie kann Mami diese Gefühle nicht recht einordnen, dachte sie doch bis dato, dass sie einzig alles mit sich alleine ausmachen kann und muss. Kann man denn wirklich zusammen trauern und sich dadurch verbunden fühlen? Vielleicht mögt ihr der Mami mittels eines Zeichens mitteilen, was ihr dazu meint. Das wäre sehr lieb.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bin in Gedanken fester als fest bei Euch.

In Liebe, Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.