Zum Inhalt springen

Wieviele Kinder und wann?

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Wieviele Kinder  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Hab jetzt mal 2 genommen, wobei ich drei Kiddies auch nicht abgeneigt wäre:rolleyes:

Eigentlich haben wir uns aber auf 2 geeinigt, aber wer weis was die Zeit noch so bringt:D

Eins hab ich ja schon und das zweite bitte so schnell wie möglich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama
Schwer vorstellbar!

hattest du denn schöne SS? Ich nicht.....

Oh kirschi, deine SS ist nicht gerade die schönste....

aber das heißt nicht daß die nächste auch so werden würde:)

Aber as musst du auf dich zukommen lassen.

Eine Freundin von mir wollte immer mindestens 3 Kinder und hatte auch eine sehr bescheidene SS, musste viel liegen.

Sie ist wirklich bei einem Kind geblieben:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh kirschi, deine SS ist nicht gerade die schönste....

aber das heißt nicht daß die nächste auch so werden würde:)

Aber as musst du auf dich zukommen lassen.

Eine Freundin von mir wollte immer mindestens 3 Kinder und hatte auch eine sehr bescheidene SS, musste viel liegen.

Sie ist wirklich bei einem Kind geblieben:rolleyes:

Also ne zweite SS probiere ich auch jeden Fall, sonst kann ich es ja nicht wissen, ob es anders ist :D aber erstmal brauch ich ne Pause...und ich glaube wie gesagt nicht, dass ich mich schnell nach ss sein sehne......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich hätte gerne 2. Eigentlich hätten wir gerne zwillies, weiß auch nicht wie wir darauf kommen. Und schnellstmöglich soll es auch sein. Vor allem das erste. Das zweite dann aber auch bald.

Eigentlich wollte ich beide und mindestens das erste während des Studiums bekommen... aber das wird wohl leider nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, das hab ich jetzt als ersten Beitrag gelesen, als ich den Thread aufgemacht habe und der passt ja wie angegossen auf mich

Ich wollte schon früh mit dem Kinder kriegen anfangen. Hat ja leider mein Zeitplan net ganz so funktioniert.

also bekomme ich das erste mit 27.

Das zweite hätt ich gerne mit 29.

das dritte mit 31.

Na ja wir warten es ab. Eigentlich wollte ich gerne 4 Kinder, aber nach der SS habe ich mal auf drei reduziert.:o

ich hätte auch gern schon 2-3 Jahre früher angefangen, aber da hat mein Schatz nicht mitgespielt, :( Der wollte erst sein Studium fertig haben, also war ich beim ersten 27, beim zweiten 29 und beim dritten Zwerg werde ich 31 sein (letzterer war allerdings jetzt noch nicht geplant, eigentlich so 2-3 Jahre später :rolleyes:) ... nun ja, ob es noch eine Nr. 4 geben wird, da haben wir uns noch nicht festgelegt

Bearbeitet von LoMOskito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, es ist schön zu lesen, dass einige doch mehr als 2 Kinder wollen oder sagen wir mal wenigstens 2! Dachte immer, dass ich mit 3n oder 4n so ziemlich die Ausnahme bilde..:o

Aber Wunsch und Realität sind ja oft weit auseinander....

Mein Wunsch war schon immer, jetzt zwei (vor 30), und dann nochmal später zwei (so zwischen 33-39)...die Einigung liegt im Moment bei drein:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz sagt, 2 reichen - ich hätte gerne mehr ;) Er ist Einzelkind, ich bin mit zwei Schwestern aufgewachsen. Am liebsten hätte ich 4 Kids. Das erste kam mit 23, beim zweiten werd ich noch 25 sein *gsd* Dann solls erstmal ne Pause geben, so 3-5 Jahre und dann wollen wir weiterschauen, wie gesagt, ich bin nicht abgeneigt ;) Nur mein Männe ist ja auch 7 Jahre älter als ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte gerne 2 Kinder eins hab ich schon damals war ich 28 und das zweite naja bis dahin bin ich bestimmt 31. Und vielleicht noch ein 3tes wer weiss. Zerafina schön mal wieder von Dir zu lesen hab mich sehr gefreut. Wie geht es Dir und Deiner Tochter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte gerne 2 Kinder eins hab ich schon damals war ich 28 und das zweite naja bis dahin bin ich bestimmt 31. Und vielleicht noch ein 3tes wer weiss. Zerafina schön mal wieder von Dir zu lesen hab mich sehr gefreut. Wie geht es Dir und Deiner Tochter?

Hi Jara,

uns gehts soweit gut, danke der Nachfrage! Es hat sich alles ein wenig normalisiert..Bin auch froh, dass ich wieder mehr hier sein werde; kann...und noch schöner, ist dann zu lesen,wie herzlich man wieder aufgenommen wird...danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern. Freut mich sehr das Du dann wieder öfter da sein wirst. Seit ihr schon am hibbeln oder wann ist Baby Nr.2 geplant? Wir hatten doch mal gesagt wir hibbeln zusammen weisst Du noch :P.

Auch schön zu hören ist es dass es wohl bei Euch wieder normal läuft war wohl schon eine anstrengende Zeit für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer vorstellbar!

hattest du denn schöne SS? Ich nicht.....

Die erste ja voll die zweite gabs auch keine Probleme nur die zeit danach ( Depression und abneigung gegen den Zweiten) 2 ss bronchitis viel wasser und extreme gewichtszunahme ansonsten ganz ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern. Freut mich sehr das Du dann wieder öfter da sein wirst. Seit ihr schon am hibbeln oder wann ist Baby Nr.2 geplant? Wir hatten doch mal gesagt wir hibbeln zusammen weisst Du noch :P.

Auch schön zu hören ist es dass es wohl bei Euch wieder normal läuft war wohl schon eine anstrengende Zeit für Dich.

:-) jetzt wo du es sagst; erinnere ich mich:p

Die Übungsphase für Nr. 2 ist mit Sommer, Herbst diesen Jahres angesetzt...so ab August..eher September

Bei Dir lese ich Hebst 09, wann denn genau?

Hallo,

mein erstes bekam ich mit 24, die zweit älteste mit 25 und nach dem dritten mit 27 hatte ich EIGENTLICH abgeschlossen!!! Doch fast 12 Jahre später dann, in einer neuen Partnerschaft das 4. mit 39....könnte aber noch ein 5. werden......mal sehen...;)

LG Marion

finde das toll! Ehrlich! So ein Schritt zu wagen ist bestimmt keine leichte Entscheidung- aber wenn das Herz ja sagt, hat der Verstand eben keine Chance!!!Und das ist auch gut so...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ok, also jetzt mein ganz utopischer Plan ;)

Ich hätte unglaublich gern 4 Kinder, da ich selbst nur Einzelkind bin und mein Schatz glücklicherweise nicht abgeneigt wäre - wenn es denn finanziell passt. Sonst find ich vier doch zu viel. Am liebsten natürlich 2+2, also zwei Buben und zwei Mädchen - das erste am liebsten nächsten Herbst, da bin ich 24, dann das zweite zweieinhalb Jahre später im Frühling, da bin ich 26.

Dann vielleicht ne kleine Pause einlegen, die beiden erstmal aufwachsen lassen und eventuell ein bisschen arbeiten, bis ich dann so ab 30 für Nummer 3 übe und mit 33 für Nummer vier oder so - toller Plan, was ;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.