Zum Inhalt springen

Phai

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Phai

  1. Mir gehts auch ganz gut ja mich gibts noch...schau nun auch wieder ab und an hier rein um das neueste zu erfahren und ja...will auch endlich hibbeln
  2. vielleicht hat er ne 1 vor den 21 vergessen? ber sowas sollte eig ja nicht vorkommen !
  3. und jetzt warten wir "nur" noch auf das wunder ach je Aber freut mich mit dem SG! super
  4. ja, ich bin ja garnicht up to date...werds mir mal nachlasen das ich wieder mitreden kann....
  5. Mir gehts gut, war ja heute beim Endo...jetzt 1-2 wochen auf die Ergebnisse warten, bin mal gespannt... aber trotzdem voller Hoffnung...! neee,wollte ihr jetzt ne PN schreiben, habs letztens nicht mehr geschafft! Wie gehts dir ?
  6. klar,das is ja dann garkeine frage! absolut garkeine! Ihr lieben, werde nun n bad nehmen und dann schlafen..war heut Nacht bis 4 wach, konnte nich einschlafen, hab zwar n mittagschlaf gemacht,aber bin trotzdem echt gerädert...! Wünsch euch einen schönen Abend und werde morgen wieder vorbeischauen...hat mir doch wieder gut getan mich auszutauschen und vielleicht weiss ja noch jemand irgendwas DANKE!
  7. Selbst spritzen.puh... naja aber wer weiss vllt kommts ja garnicht so weit...! abwarten...! ja, die war echt blöd, hatten auch ne menge ärger mit der...
  8. ja hab sie schon gefunden,danke SPRITZEN? Selber? ohje...das kann ich nicht! Doch doch, die hat eig schon n Plan und is auch ne ganz liebe... war das 1. mal bei ihr,weil meine andere FÄ immer nur gesagt hat, das pendelt sich schon ein,is alles ganz normal... BLÖDE KUH! *sorry! ja, montag... das nächste ziel....
  9. Kommt das mit den wechseljahren also auch nich oft vor?! Ach,ich weiss darüber auch nicht viel! War im aug. beim FA und sie hat sofort blut abgenommen... sollte sie dann anrufen, hab angerufen und die arzthelferin meinte ich soll später nochmal anrufen... das hab ich getan und sie meinte,das die ärztin sagte,das ich morgen abend sofort kommen sollte, nach feierabend...da konnt ich aber nicht und bin dann freitags gleich hin! Dachte mir shcon wunder was is passiert -.- Dann meinte sie, das meine Werte VIEL zu erhöht sind... Normal sind die werte FSH bei 3 ?! (will jetzt nichts falsches sagen) und meine sind bei 109,5 ?! Also viel viel viel zu erhöht...d.h. mein Körper denkt er is in den Wechseljahren... -.- Sie meinte, das ich so wies is keine kinder bekommen kann, sie jetzt aber nicht sagen will,das ich alle verhütungsmaßnahmen weglassen soll (verhütung? Wer tut sowas hahaha) weil es immer mal sein kann... hat mich dann sofort überwießen udn gemeint, das es halt die auswirkung haben kann,das ich mein leben lang Tabletten nehmen muss...! ich war aber so perplex und durch den Wind das ich soviele Fragen einfach vergessen hab! naja jetzt mal abwarten was am montag rauskommt So musste das kurz loswerden
  10. Echt? oh, okey, werde sie mal kontaktieren..kenn sie noch garnich...! klar die MÜSSEN da irgendwas machen... obwohl die "beschwerden" schon wieder besser sind.... hatte sowas von Hitzewallungen,dacht echt ich dreh durch.... bin zruzeit auch echt down und antriebslos... immer müde... naja, jetzt abwarten, irgendwas muss es da ja geben...! ja, kugelig wär ich auch lieber zurück gekommen, aber ich denk, ALLES HAT SEINEN SINN.... es kommt wies kommt... und ich WEISS bei uns allen wird es kommen!!!!
  11. Na tolle Neuigkeiten ^^ ohhhh man.....! naja hab halt echt die Hoffnung auf 2010... wenn nich dann..wann sonst?! Die Hoffnung stirbt zuletzt? Irgendwie auch blöd der Spruch...! Ani... ne nix verpasst, gibt nix neues bei mir, hab am Mo. morgen Termin beim endokrinologe... mal sehen was dabei rauskommt.... hoff mir kann geholfen werden.... bin ja in den "wechseljahren" !!!!!
  12. Herzlichen Glückwunsch ani Freu mich gaaaanz arg für dich Ach erinner mich nich an das wetter -.-
  13. Ja, ich glaub Abstand braucht jeder mal.... hab grad auch nen ganz krassen flashback...! ach, wenigstens ein paar erfreuliche nachrichten... uiuiu Sonnenblume.. anirak? hmmm?? wenn gabs denn noch? Aber wir lassen uns hier in FINCHENS Thread aus... auch nich sinn der sache... Sorry finchen
  14. Ja, aber echt.. da bekommt man dann vollll viel Angst... ach...mehr als schlechte werte kann es ja nich geben...! Aber bin schon bissle nervös und ach... :( das freut mich agrnicht zu hören.... dacht es gibt paar erfreuliche News? Wie gehts simmy? hab sie nirgends entdeckt!
  15. ja genaum am montag muss ich dort hin... hab meine tage seit Januar nich mehr, musste lange auf den Termin warten und ja, mal abwarten was da rauskommt...! Hab viel gegoogelt und da findet man ganz viele sachen,die man eig gaarnicht wissen will... naja.. klammern wir uns an finchen... hab n bisschen rumgestöbert und bin auf betty gestoßen man man stimmt mich das traurig
  16. Liebe Betty! Ich schick dir Kraft und Liebe!!!!
  17. Hallöchen Jaaaaaa, hab mich auch mal wieder hier her verirrt... Danke mir gehts ganz gut... und selbst? lässt bauchzwergi noch immer auf sich warten??? ach... aber das mit Finchen gibt mir soooowas von Hoffnung
  18. Freu mich sehr für dich liebes Finchen... ! Ich freu mich von ganzen Herzen! Ich gönn es euch so sehr!!!!!
  19. Okay, okay ich schau schokolade an und hab gleich 2 kilo mehr drauf, ganz ganz blöd...
  20. gaaaaanz ungesund deswegen ess ich auch fast kein Weissmehl... *dickmacher* hmmmm... bin da komisch Oh, hör mir auf vom streichen, davon hab ich erstmal genug, nachdem wir den ganzen Salon meiner mum gestrichen habe... Ne neeeee....! Ich geh am Mo auch erst mal zum schwedischen Möbelhaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.