Zum Inhalt springen

paisley

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von paisley

  1. Ganz eindeutig Noah Raphael, das passt zum Brüderchen wie Faust auf Auge
  2. wollte nur schnell zwischenmelden, dass glücklicherweise doch noch die mens kam, auch wenn ich's diesmal eher nicht erwartet hätte . ist einfach nohc zu früh für ein kind, was soll ich machen!
  3. Hallo ihr lieben - maaann war ich lange nicht mehr hier - bin schon wieder ein bisschen arg gestresst, die Klausurenphase steht mal wieder an! Ich sehe hocherfreut, dass es bei Glöckchen endlich geklappt hat, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für dich!! Das ist wunderschön Oh, und dir DarkHeart, dir natürlich auch! Ich bin momentan unfreiwilligerweise sehr gespannt, ob ich morgen meine Mens bekomme oder nicht... es gab am Anfang dieses Pillenmonats ne kleine Komplikation *schäm*, so dass eventuell was unterwegs sein könnte... wäre natürlich der denkbar schlechteste Zeitpunkt *lol*, aber so ist es ja immer. Morgen weiß ich mehr, und bin so schrecklich hibbelig... deswegen such ich jetzt auch im Lernstress ein bisschen Beistand bei euch! Liebste Grüße
  4. Huhuuuu! Mensch, ihr wart ja so fleißig die letzte Zeit, das kann ich alles gar nicht nachlesen Ich war ja Skifahren in Südtirol, das war richtig schön! Nach über 8 Jahren hab ichs gar nicht mal soooo schlecht hinbekommen, allerdings hat's massig geschneit und dadurch wurden die Pisten tagelang nicht präpariert, so dass es extrem verschneit und hügelig war und ich ECHT oft auf die Nase geflogen bin - aber außer zwei riesiger blauer Flecke ist nicht viel passiert. Leider bin ich im Moment krankgeschrieben, weil mein Freund und ich uns dort tierisch erkältet haben und ich meine Arbeit so nicht ausüben darf. Aber andererseits bleibt mir so ein bisschen mehr Zeit, mich auf das neue Semester vorzubereiten, das fängt ja schon am 30. wieder an *seufz*... Und wie geht's euch? Glöckchen, ich lese, du bist in Behandlung, hoffe es geht dir soweit gut damit? Die Zeit bis April vergeht schneller als du gucken kannst, versprochen
  5. Glöckchen, lass dich jetzt mal ganz ganz fest drücken!! Du Süße, ich kann verstehen wie heftig einen solch eine Diagnose aus der Bahn werfen kann - aber nichtsdestotrotz: Du kannst dich ja eigentlich freuen, dass das (eventuelle!!) PCO so schnell bzw. früh festgestellt wurde bei dir, guck mal, du bist ja erst 20! Auch wenn es blöd klingt und gerade momentan sicherlich keine großen tröstenden Worte für dich sind, aber du bist noch wirklich jung, und wie die Ärztin sagte, sei froh dass es so früh festgestellt wurde! Und denk einfach daran, jedes Medi was du jetzt schlucken musst ist nicht nur gut für deine Gesundheit sondern auch gut für dein zukünftiges Kleines! Und mal ehrlich - ist ein Frühjahr/Sommer-Baby nicht eh viel toller ? Auch wenn du jetzt sehr traurig bist und erstmal nur weinen möchtest und kannst - glaub mir, es ist immer gut, wenn man sich überlegen kann, wofür die Sache jetzt gut ist. Es ist wirklich so! Ich habe für mich persönlich festgestellt - ich kann Niederlagen oder schmerzliche Dinge immer viel besser verkraften und verarbeiten, wenn ich weiß, dass es einen Sinn hatte! Bzgl. des badischen Klimas und der Schuhe: Mein Liebster hat auch mehr Schuhe als ich, würd ich behaupten - zumindest kauft der sich häufiger welche (und vor allem teurere als ich! ). Ist aber auch nicht schwer, ich hab soooo breite Füße, da passen mir vor allem im Sommer fast keine schönen Schühchen *schnief* - dafür hab ich nen ausgeprägten Taschen- und Bikini-Tick entwickelt
  6. Hallo ihr Lieben! Meld mich mal schnell von meinen Eltern daheim, bei denen ich ganz fleißig bin und in den letzten Zügen meiner Hausarbeit für Englisch stecke. Alles prima hier, heute bin ich wieder 'vernünftig' und überzeugt davon, dass ich auch locker noch 4 Jahre warten kann mit schwanger werden *lol* - morgen dann wieder anders, wetten ? Wünsch euch allen ein schöööönes Wochenende!
  7. Puh, da bin ich echt froh dass ich auf sowas wie Referendariat verzichten kann - aber mit meinem Bachelor nächstes Jahr kann ich nicht wirklich was reißen - hab zwar dann nen Studienabschluss, aber der bringt mir ohne Master wahrscheinlich ganz und garnix. Bin froh dass ich direkt nach dem Abi angefangen hab zu arbeiten und den Job voraussichtlich auch so lange halten kann wie ich will, bisher trotzen wir noch der Wirtschaftskrise - insofern wär ich zumindest nicht arbeitslos. Ach, aber auch wenn ich's manchmal verteufel: Ich bin doch sehr froh, dass mein Freund so vernünftig ist und frühestens in 4 Jahren anfangen will zu üben - da bin ich 26/27 und immer noch jung genug, selbst für meinen Traum von 4 Kindern *g*. Mal sehen..
  8. Huhu! Hihi wie cool, alle aus Heidelberg hier - ich käm am liebsten mit in den Zoo, der hier ist nämlich echt schön, wenn auch klein - letztes Jahr gab's im Affenhaus so ein süßes und freches Gorillababy, dem konnte ich stundenland zuschauen, aber der dürfte jetzt auch schon um einiges gewachsen sein! Hach, das Wetter ist sooo toll hier! Und ich sitz und schreib an meiner blöden Hausarbeit, nerv - und muss dann auch noch packen, fahr bis Freitag zu meinen Eltern. Hoffentlich scheint dort auch die Sonne
  9. Ja, genau, auf Bachelor und bin jetzt grad mit dem 3. Semester fertig, also noch drei. Ich würd ja gern nachm Abschluss Mama werden, aber da bin ich irgendwie die einzige mit der Meinung
  10. Tatsache, jetzt wo du's sagst - ich seh die Sonne auch Schöööön! Hab eh seit ein paar Tagen schon wieder Frühlingsvögelgezwitscher gehört *froi* - ach, der März ist ein schöner Monat, wenn er denn dann endlich kommt! Euch allen einen guten Moooorgen! Hoffe ihr habt schön schlafen können und euch in der Nacht erholt! Ich bin ganz schön geplagt von Muskelkater, oooh mann, TaeBo ist echt Mord
  11. Huhu fifiph! Na da gehts dir ja ziemlich ähnlich wie mir - aus Vernunftsgründen werd ich wohl wirklich noch mindestens 3 Jahre warten, aber ich hätte jetzt schon gern eins im Arm. Naja, da das nicht so ist und mein Freund in frühestens 4 (aaaah) Jahren ein Baby haben will, werd ich die Zeit auch so gut es geht ausnutzen. Mal sehn Obwohl ich ihn nochmal so im Winter versuchen werde zu überzeugen, hihi
  12. hach war das schön, ich glaub ich bin dann auch mal wieder weg - der ganze dampf und alles, ich schlaf dann mal wünsch euch eine gute nacht und süße träumchen später!
  13. hallihalloo oh ich glaub ich geh jetzt mal duschen, der sport war echt anstrengend und wenn ich noch länger wart dann penn ich vorm pc ein - also ich hüpf dann mal!
  14. ... und so ein Sektgläschen nehm ich mir auch mal - danke Engel - und Glückwunsch!
  15. N'abend ihr Lieben, ich guck auch mal wieder rein Hoffe alle okay bei euch, keiner traurig sondern alle guter Dinge! Hab ja drei Tage Karneval in Köln gefeiert, das war ein Spaß, ich leider jetzt noch unter einem dicken Kopf. Und dann hab ich meine eine Hausarbeit fertig geschrieben, 22 Seiten - die nächste ist jetzt dran, da muss ich nur so 12. Dann war ich gestern und heute brav im Unisport und sämtliche Muskeln katern ganz schön vor sich hin - muss mich bisschen vorbereiten auf den Skiurlaub nächste Woche, fahr mit Schatz und seinen Eltern ne Woche nach Südtirol, das kann was werden - ich bin schon eeeewig nicht mehr Skigefahren! Aber ansonsten ist alles gaaaaanz ruhig *lol*
  16. Ist in der Tat so - selbst wenn es sehr schade sein sollte wenn's diesmal nicht geklappt hat, man muss immer, wirklich IMMER auch einen positiven Gedanken bei sowas haben können! Selbst wenn ein flacher Bauch jetzt nicht wirklich ne Alternative zu ner kleinen Kugel wär - immerhin hilft dir der Gedanken ein kleines kleines bisschen. Für mich persönlich gilt immer, dass alles Negative was mir widerfährt auch irgendeinen Sinn hat. Das muss natürlich jeder für sich selbst ausmachen, aber bei mir ist das wirklich so - hat sich eine Tür verschlossen, hat sich zeitgleich eine andere geöffnet.
  17. Huhu, nee, bin kein Kölner, aber ne Kommilitonin von mir kommt von dort und hat uns eingeladen - da wollten wir uns den Spaß einmal im Leben nicht entgehen lassen Glöckchen, ich drück gaaaaanz fest Daumen! Um wieviel Uhr kommt deine Mens denn so normalerweise (ich mit meinem Pillenzyklus hab gut reden, meine kommt immer fast auf die Minute genau ) Halloo schollie - ich persönlich finds ja eh blöd, in den Wintermonaten zu gebären, ich finde Frühlings-/Sommer-/Herbst-Kinder haben's irgendwie besser und schöner, können an ihrem Geburtstag auch mal draußen was machen und so . Ich würd ja gern so ab März bis Oktober die Kinder bekommen, aber im Winter gern Pause *g*.
  18. Naja, also den Abschluss werd ich Sommer nächsten Jahres haben - so dann ab Herbst Mama sein fänd ich ja toll . Aber ich rechne dem Ganzen nicht mal Chancen von 10% aus, mein Freund will noch nicht so früh. Falls ich dann noch nen Master machen sollte, ist 'nach dem Studium' frühestens im Sommer 2012, eher ein jahr später *schnief*
  19. Ok, also jetzt mein ganz utopischer Plan Ich hätte unglaublich gern 4 Kinder, da ich selbst nur Einzelkind bin und mein Schatz glücklicherweise nicht abgeneigt wäre - wenn es denn finanziell passt. Sonst find ich vier doch zu viel. Am liebsten natürlich 2+2, also zwei Buben und zwei Mädchen - das erste am liebsten nächsten Herbst, da bin ich 24, dann das zweite zweieinhalb Jahre später im Frühling, da bin ich 26. Dann vielleicht ne kleine Pause einlegen, die beiden erstmal aufwachsen lassen und eventuell ein bisschen arbeiten, bis ich dann so ab 30 für Nummer 3 übe und mit 33 für Nummer vier oder so - toller Plan, was ?
  20. Jaja wir Heidelberger - Schnee Schnee Schnee , es hört gar nimmer auf! Aber irgendwie find ich's gemütlich, nur muss ich leider nachher mit'm Auto weg nach MA und dort noch den letzten Rest für meinen Skiurlaub besorgen, fahr die 1. Märzwoche nochmal weg *froi* - dabei war ich seit etwa 8 Jahren nicht mehr Skifahren, das kann was werden.... Hoffe ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen? Ich bin ja auch brav, trotz Semesterferien bin ich schon seit fast 2 Stunden auf und schreib an meiner blöden Hausarbeit. So langsam wirds aber leider auch eng.... vor allem, da ich am Mittwoch nach Köln fahr und noch ne Runde Karneval feier! ich seh schon, viel zu viele Pläne - ich glaub, ich sollte mir mit nem kleinen Würmchen echt noch ein bisschen Zeit lassen, bis wenigstens nach dem Studium. Schaaaaade
  21. Mir gefällt ja Marek total gut, und Max auch
  22. Hallo Plumpine, na dann kommste ja aus meiner Nähe - und hast schon ein süßes Würmchen mit einem richtig tollen Geburstdatum, ich find irgendwas mit ner 3 vorne total cool - gibt's ja so selten . Herzlich willkommen und viel Spaß beim mithibbeln hier! Und glöckchen, meine Daumen sind auch für dich und die süße Kugel, die gefälligst bald wachsen soll, gedrückt! Uuund: Klopfer, herzlichen Glückwunsch
  23. Auweia - na dann.... HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUNSCH!! Na das kannste laut sagen - ein wunderschöner Valentinstag (so schnell nach meinem Wunsch schon ein positives Ergebnis, ich sollte vielleicht doch öfter vorbeischauen *lol*) - was tät ich für so nen Test - ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.