Zum Inhalt springen

fifiph

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fifiph

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Sport, Fotografie, Unternehmungen, Spaß haben, lesen, ...

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin & Aushilfskraft
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Getrennt
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von fifiph

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke, ihr seid alle so lieb... Nein, den Kopf in den Sand stecken werde ich jetzt nicht. Alleine zuhause rumsitzen und trauern, das versuche ich möglichst zu vermeiden. Natürlich braucht man auch Zeit zum Trauern, aber im Moment hilft mir die Ablenkung durch Familie, Freunde, Arbeit, Uni, Trainerjob usw. mehr. Habe am Sonntag auch schon eine neue Sportart begonnen. Ich weiß nicht, ob er jemals merkt, dass er sich falsch entschieden hat, aber ich muss auch in die Zukunft schauen und nicht nur zurück, sonst geht es mir wahrscheinlich nicht besonders gut. Männer... Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich einfach nur zufrieden bin und der Beziehung mit ihm nicht mehr nachheule... Ja, jetzt muss ich mich wieder ans Singleleben gewöhnen. Alles alleine machen, das ist so komisch nach einigen Jahren zu zweit... Und Ausschau halten, mal sehen wann ich das wieder kann, ohne an ihn zu denken und alle anderen Männer sofort doof zu finden... Ich werd wohl viel Zeit brauchen... Und wer weiß, vielleicht bin ich in einigen Jahren wieder hier im Forum. Macht´s gut und danke für eure lieben Antworten.
  2. Hi ihr lieben, wollte mich mal melden. Mein Leben hat sich vor eineinhalb Wochen drastisch verändert. Im Urlaub war alles super, ich fand es war sogar unser schönster gemeinsamer Urlaub. Doch nur 6 Tage danach hat sich mein Freund von heute auf morgen von mir getrennt... Er liebt mich nicht mehr. Damit hätte ich niemals gerechnet. Natürlich gab es in unserer Bezieung immer mal wieder Dinge, die einen am anderen gestört haben, aber dass er mich nicht mehr liebt, dass hätte ich nie gedacht und angedeutet oder sich zurückgezogen hat er sich auch nicht... Er hat weiter schön gemeinsam mit mir Zukunftspläne geschmiedet von wegen zusammenziehen, heiraten, Kinder bekommen usw.... Und dass obwohl er wie er sagt schon vor längerem mal überlegt hat, mich zu verlassen, sich aber dann doch für mich entschieden hat. Ein kleiner Streit vorletzten Freitag bei dem ich etwas dummes gesagt habe, war für ihn dann der Auslöser, sich einen Tag und eine Nacht Gedanken zu machen und sich dann endgültig zu trennen... Es kam so plötzlich. Der Mann der für mich seit fast 5 Jahren das wichtigste auf der ganzen Welt war, verließ mich so plötzlich. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggerissen... Ich kann es immer noch nicht verstehen, werde dies wohl nie tun. Aber akzeptieren muss ich es, Liebe kann man nicht erzwingen. Gestern war er da und hat seine restlichen Sachen geholt. Wir können normal miteinander umgehen und uns liegt beiden sehr viel an unserer normalen Freundschaft, so dass wir eigentlich weiterhin freundschaftlichen Kontakt haben wollen, aber mal sehen wie sich das entwickelt. Ich bin jedenfalls derzeit immer auf der Suche nach Ablenkung, bei Freunden, im Sport, mit der Familie und bald fängt die Uni wieder an. Diese nun wieder komplett offene Zukunft macht mir verdammt viel Angst im Moment. Und das Alleinsein... Ich hoffe, eines Tages kann ich wieder rundum glücklich sein, auch wenn ich mir das im Moment noch gar nicht vorstellen kann. Ich bin 23 und komme mir so alt vor. Der Kinderwunsch ist natürlich jetzt vollkommen abgehakt. Ich kann es mir natürlich gerade auch noch überhaupt nicht vorstellen, jemals wieder mit einem anderen Mann so vertraut und verliebt usw. zu sein geschweige denn eines Tages einen anderen Mann zu heiraten oder Kinder zu bekommen... Ich muss jetzt wieder im Jetzt leben und mein Studium fertig machen und mein Leben alleine auf die Reihe bekommen... Alles ist anders jetzt... Hier im Forum war es immer sehr schön und ihr wart immer eine nette Gemeinschaft. Deshalb wollte ich Euch nur Bescheid sagen, warum ich hier nicht mehr auftauche und mir auch ein wenig alles von der Seele schreiben. Sorry, dass es so lang geworden ist!!! Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe, dass es niemandem von Euch mal so gehen wird, dass er nach mehreren glücklichen Jahren urplötzlich verlassen wird!!! Macht´s gut! Liebe Grüße fifiph
  3. Hi ihr Lieben, wollte mich nur kurz verabschieden, weil ich heute gegen Abend in den Urlaub fahre! Bin erst in zwei Wochen wieder da. Macht´s gut, bis bald und einen schönen Sonntag noch! Lg Jule
  4. Hi Leute, Abschlussarbeit ist jetzt endgültig passé, hab sie vorhin abgegeben... Die anderen hatten aber viel dickere Arbeiten... Hmm? Egal... Tststs ohne Internet hält sie´s nicht aus! Hm Darki gute Besserung, falls es dir immer noch nicht so gut geht! Wow so spät warste noch unterwegs, gut dass es ein Nachtlicht gibt! Lg Jule
  5. Na dann war ja die ganze Aufregung wegen dem Weg und dem eventuellen Zuspätkommen umsonst. Wie so oft, wenn man sich Gedanken macht... Kenn ich... Hast auch gute Bilder bekommen?
  6. Hey Darkheart, wie war dein Termin? Auch pünktlich gekommen? Hab ich´s doch geahnt, dass es ein Junge wird!
  7. Amelie, einen guten und zügigen Umzug wünsch ich Euch! Ja genau, den Männern muss man ja auch immer Anweisungen geben, wo was hin muss bzw. wie das ganze aussehen soll, sonst sind wir hinterher doch wieder nicht zufrieden, wie die Männer das gemacht haben. Also besser beaufsichtigen !
  8. Tststs Darki, was für manipulative Tricks du auf Lager hast...
  9. Ach, das wird schon hinhauen, meistens muss man ja doch noch ein bisschen warten bis man drankommt.
  10. Hi Darki, schau doch bei Google-Maps. Drück euch die Daumen, dass ihr´s gleich findet und der Termin gut verläuft!
  11. Morgen Mädels!!! Ja es ist sowas von erleichternd - allerdings kommen ja die ganzen anderen Abschlussprüfungen noch auf mich zu... Naja, jetzt erstmal ein wenig das Nichtstun und den Urlaub genießen. Danke. Nach dem Urlaub muss ich mich leider sofort wieder der nächsten, allerletzten kleineren Hausarbeit widmen und natürlich auch wieder meinen ach so tollen Nebenjob weitermachen... Und im Oktober beginnt dann mein allerletztes Semester und das große Lernen muss leider beginnen... Naja, bin froh, wenn ich das Studium endlich rum habe... Nene, natürlich nehm ich nicht das ganze schöne Wetter mit! Allen einen schööönen Tag!
  12. Hallo ihr Lieben! Bin gerade total erleichtert, da meine Abschlussarbeit fertig ist und ich sie vorhin auch schon habe binden lassen. Ich dachte, dass dauert 1, 2 Tage, aber der hat das sofort gemacht. Eine Sorge weniger, jetzt muss sie nur noch abgegeben werden, aber da dürften ja eigentlich keine Probleme mehr auftauchen... Am Wochenende war ich mal wieder bei ner guten Freundin und ihrer kleinen 2einhalbjährigen Tochter. Die ist so süß, aber auch ganz schön frech hihi. Jetzt genieße ich ein bisschen das Nichtstun, später geht´s ins Training und im Laufe der Woche werde ich Urlaubsvorbereitungen treffen. Am Sonntag fahren wir los. Bitte bestellt für dann gutes Wetter an die französischen Atlantikküste! Was gibt es bei euch neues? Darki, sind die Halsschmerzen besser?
  13. Hallihallo! Einen schönen Sonntag an alle! Find das Wetter heute angenehm, zwar schön sonnig, aber nicht zu heiß. Ich werde jetzt noch mal über meine Abschlussarbeit schauen, alles zurechtrücken und dann gehen mein Freund und ich heute Mittag wahrscheinlich an den See. Freu mich schon voll, endlich kann ich den Sommer auch noch ein bisschen genießen, weil die Arbeit fertig ist! Morgen bringe ich sie zum Binden und hoffe, dass das schnell geht und gut aussieht. In einer Woche geht´s dann auch schon in Urlaub, wir müssen noch überlegen, was alles mit muss und was wir noch besorgen müssen usw.... Ich liebe packen! Super Darki, dass die Katze wieder da ist! Bestimmt ist sie auch heilfroh oder?
  14. Huhuuuuu!!! Ich habe es fast geschafft, jetzt werde ich das letzte Kapitel abschließen (ist nicht mehr viel zum Glück) und dann muss ich noch die Schlussbemerkungen schreiben. Mein Freund liest heute schonmal Korrektur und meine Mutter morgen. Ich werd am Wochenende natürlich auch nochmal genauer drüberschauen und dann kann´s am Mo gebunden werden!!! FAST GESCHAFFT ALSO!!! Ich glaube die Erleichterung tritt erst ein, wenn das Ding abgegeben ist! Stimmt, der Dezember kommt bestimmt schneller als du denkst und mal sehen, vielleicht ändert sich dann auch die Meinung deines Mannes. Euch allen auch einen schönen Start ins Wochenende! Hier hat´s zwar heute auch schon gewittert, aber gerade kommt wieder die Sonne raus und ich merke wie´s schon wieder wärmer wird LG Jule PS: Einen schönen Tag heute mit deinem Mann, Vitke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.