Zum Inhalt springen

LadyWhite

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LadyWhite

  1. Hallo Bibi! Ich verstehe euch total mit dem Kinderwunsch.... Bei mir und meinem Freund ist es genauso! Aber wir haben uns gesagt das wir erst mal finanziell abgesichert sein möchten. Ich habe meine Ausbildung dieses Jahr im Juni erfolgreich beendet und habe nun einen Festvertrag. Ich finde es auch wichtig das man Berufserfahrung sammelt. Mein Freund arbeitet im Krankenhaus und hofft auf seinen Festvertrag im März. Wir wollen uns ab März eine größere Wohnung suchen bzw. eine Doppelhaushälfte damit wir genug Platz haben. Wenn das alles abgeschlossen ist, wir beide finanziell abgesichert sind - dann wollen wir anfangen zu "üben". Überlegt es euch gut, von Luft & Liebe kriegt ihr das Kind nicht groß... Kinder kosten viel Geld und Zeit. Es ist nur ein Tipp von mir, wie ihr es letztendlich bestimmt ist natürlich Eure Sache;) Lg Chrissi
  2. von welcher marke ist der wagenanzug? Lg !
  3. ich hoffe ihr testet positiv !!! Ganz liebe Grüße und viel Glück !!! ich drück euch die Daumen :-)
  4. achso, danke dir!!! Naja ich hab mich schon entschieden, ich möchte lieber erst einen Job und dann ein Baby :-) Ihr habt schon Recht! @limo1988 danke für deine Nachricht, ja deine Ausbildung ist auch super! Wünsche dir viel Glück ! Hoffe wir hibbeln bald zusammen ;-) Danke an alle, für die lieben Antworten!!!!!
  5. Danke für eure lieben Einträge! Habe eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau gemacht, leider sind die Jobchancen hier oben wo ich wohne nicht gut. Bekomme einfach nichts... :-( Ihr habt recht, mit dem Job & so... denke ja genauso.... Aber wer weiss wie lange ich noch in meinem Beruf suche? Mein Freund könnte uns durchbringen. Er ist Krankenpfleger ( sehr viel schichtdienst,leider. ). Nach welchem Verdienst wird denn das Elterngeld gerechnet? Geld ist immer gut ;-) Naja ihr habt mich echt zum nachdenken gebracht, denke das hibbeln auf 2010 ist schon eine gute Entscheidung! @limo1988 was hast du denn für eine Ausbildung gemacht? Danke für deinen lieben Beitrag, familie planen ist super... du hast ja auch einen festen job =) Wünsche dir viel Glück! Danke für eure lieben Beiträge!!!! Liebe grüße Christina
  6. Hallo liebe Adeba Mitglieder! Wie ihr gemerkt habt, lese ich schon öfters bei euch mit Ich brauche nun dringend euren Rat... Also, kleine Info zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, wohne mit meinem Freund ( 23 J. ) seit Mai 08 in einer großen Wohnung und wir sind seit Mai 07 zusammen. Also nächstes Jahr 3 Jahre Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen... Suche schon seit Dez. einen neuen Job, da ich in meinem alten Betrieb nicht bleiben kann. Leider, vielleicht auch durch die Wirtschaftskriese, finde ich gar nichts in meinem Berufsfeld... Mein Freund hat eine abgeschlossene Ausbildung und arbeitet fest im Krankenhaus. Ich habe schon seit ein paar Monaten einen starken Kinderwunsch ( habe ich hier auch schon mal reingeschrieben, wer sich dran erinnert ). Nun bin ich an dem Punkt, ich habe meine Ausbildung beendet. Was würdet ihr tun Würdet ihr nun weiter suchen nach einem Job und wäre es nun die beste Zeit für ein Baby Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Christina
  7. ich bin einfach total geschockt.... hammer!
  8. Norden/Norddeich ist toll ! Viel für Kinder zmb.: seehundaufzuchtstation, das Ozean Wave, Minigolf, groooßer Kinderspielplatz, der Strand, das Wattenmeer ( wohne ich auch jetzt ! ) Also wenn du Fragen zu Ostfriesland hast, kannst du dich gerne an mich wenden !
  9. Ja das Wetter ist super , leider muss ich noch arbeiten. Aber nur bis 13:00 Uhr, juhu! Dann gehts auch ab in die Sonne :-) ( Do. + Fr. hab ich mir spontan mal Urlaub genommen *grins* ) Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag!!!
  10. Hallo DarkHeart! Ja... leider... aber auf der anderen Seite werde ich nun noch berufserfahrung mitnehmen Hätte mich natürlich auch sehr gefreut, endlich anzufangen mit dem Hibbeln. Aber ich denke das warten wird belohnt, ich hoffe Achja, alles gute zur Schwangerschaft!!! =) @ Sari Alles, alles liebe und gute nachträglich zum Geb. !!!
  11. Hallo Mädels! ich wollte mich nur mal wieder melden Denke die meisten kennen mich nicht, deswegen stelle ich mich kurz nochmal vor: Heiße Chrissy, bin 19 Jahre alt. Wohne mit meinem Freund seit 1 Jahr zusammen ( sind seit 2 Jahren ein Paar! ) und arbeite als Reiseverkehrskauffrau. Eigentlich wollten wir ab Juni / Juli hibbeln, aber es passt einfach nicht... leider! Nun warten wir bis 2010... mal sehen was kommt =) Ganz liebe Grüße Chrissy
  12. Vielleicht Center parcs oder Landal Greenparks? Finde beide sehr schön
  13. Hallo Nadine! Ich hatte auch mitten in der Ausbildung einen verstärkten bzw. SEHR starken Kinderwunsch... Aber ich hab mir gesagt, so ich halt nun noch 1 jahr aus und ich habe es geschafft :-) Habe nun nächste Woche mündliche Prüfung, schriftlich habe ich schon bestanden. Und ab nächste Woche darf ich endlich hibbeln :-) Also ich möchte dir nur damit zeigen, dass es sich lohnt zu warten! Eine Ausbildung ist so wichtig, hoffe ich konnte dir die Entscheidung etwas leichter machen! Liebe Grüße Chrissy
  14. Bixi da kann ich dir nur zustimmen... wahre Worte...
  15. ich bin zwar auch erst 19 und habe noch nicht viel Lebenserfahrung,... aber ich denke auch das du nicht Reif genug bist für ein Kind. Ein Kind ist eine Lebensaufgabe, das schönste im Leben. Ein Wesen was man beschützen und behüten muss! Sorry, aber wenn du schon davon redest das du es abtreiben willst nur weil es missgebildet ist ( das hat auch nichts mit hänseln oder sowas zu tun ), dann weiss ich wirklich nicht was in deinem Kopf vorgeht.
  16. Wenn sich bei einer Fruchtwasseruntersuchung herrausstellen würde das das Kind krank oder behindert wäre würde ich natürlich abtreiben! Meinst du wirklich das du bereit bist für ein Kind? Nur weil es behindert ist oder missbildungen hat, muss man es nicht gleich abtreiben! Sorry... aber nachdem ich das alles gelesen habe, bin ich der Meinung das du dir das wirklich Gründlich überlegen solltest...
  17. ohhh... ich liebe diese Serie
  18. ich hab auch das Sony C209 in schwarz, es ist sehr flach und macht super Bilder! Leider wie schon gesagt von Wuschelbirne ist es kein Slider
  19. Ich schmeiss mal eins rein ;-) "Ich bin auch kein Elch! Ich bin ein.. öhm... ein Hüpfhörnchen!"
  20. Da stimme ich Augustmama2009 zu! Ich hab auch einen Kinderwunsch ( bin 18... ), hab den Wunsch schon etwas länger. Aber ich befinde mich zur Zeit in einer Ausbildung die ich dieses Jahr im Juni abschließe. Wenn ihr euch liebt, dann wartet noch bis du deine Ausbildung fertig hast... Eine Ausbildung ist so viel Wert ! Klar kann man eine Ausbildung mit Kind schaffen, aber ich denke das es sehr, sehr schwer wird. Es ist einfach besser zu warten ... ;-)
  21. Ich kann dir auf Fuerteventura den Sotavento Beach Club empfehlen... Ibiza hab ich noch keine Familien hingeschickt... Wie wärs mit Menorca? Schöne Buchten... ;-)
  22. Und was wäre mit Fuerteventura?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.