Zum Inhalt springen

"Bummelletzten-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

hey josi toll idee mit dem thread hier :) -lob-

und ich als ehemaliges "langzeithühnchen" werd natürlich auch dazu beisteuern das ihr ordentlich viele viren abbekommt...

auf die plätze....fertig... :D

ppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

so ich hoffe das sich ein paar unserer viren auch bei euch fest setzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Mädels,

im Bummelletzten Treat bin ich wohl auch richtig.

wir üben jetzt seit genau 15 Monaten (Zyklusmonate).

wir dachten auch, dass geht ganz schnell - pustekuchen.

lg

Julia

ach julchen...stimmt du hibbelst ja auch schon so lange.......drück dich...

hast du dir denn für dieses jahr mal mehr vorgenommen in sachen storchangelegenheiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und weil sich hier doch so einige leute zusammengefunden haben------->da werd ich mich auch hier einreihen...........wenn ich darf!!!!

mein lebenspartner und ich üben schon seit dem wir zusammen sind und das ist seit ende 2004. seitdem habe ich schon 2 fehlgeburten und nun versuchen wir es garnicht mehr auf krampf, sondern lassen so ziemlich alles auf uns zu kommen!!

mal sehen ob dies etwas bringt!??

in der ruhe liegt die kraft!und was ewig währt wird lange gut!!!

also packen wir es hier an!!!!

liebe grüße wolkenbruch5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

darf man bei euch auch mitmachen wenn man nicht im club der psychosomatischen hibbeltanten is??

Ich bin auch so ne bummelletzte..... eine tochter haben wir schon und jetzt basteln wir um die zwei jahre schon wieder am geschwisterchen...

ich schreib hier im forum bei den dicken mädels mit... mitlerweile sind fast alle dicken mädels hier ausm kw forum ss... ich bin wirklich eine der letzten da.... auch wenn ich es allen gönne tut es doch sehr weh.

am montag werde ich bei einem neuen FA anrufen. mal sehen was da dann raus kommt...

ich habe endometriose und kein arzt hat mir ne therapie verschrieben obwohl es die wohl gibt laut wiki... oder ich hab das falsch verstanden... naja warten wir´s ab. wie gesagt morgen lass ich mir nen termin geben....

ich hoffe ich darf bei euch bleiben....

lg jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch so ne bummelletzte..... eine tochter haben wir schon und jetzt basteln wir um die zwei jahre schon wieder am geschwisterchen...

ich schreib hier im forum bei den dicken mädels mit... mitlerweile sind fast alle dicken mädels hier ausm kw forum ss... ich bin wirklich eine der letzten da....

Guten Morgen Jessi,

keine Angst, Du bist nicht die letzte, mich gibt es da auch noch :D

Aalso, wir üben seit November 2005 (!) und bis auf eine Fehlgeburt im letzten Jahr ist noch nix dabei rausgekommen. Wir sind bereits in KiWu-Behandlung, aber nicht so recht zufrieden damit. Daher haben wir uns jetzt ein halbes Jahr Pause von den Ärzten verordnet, probieren es aber natürlich weiter.

Ich hoffe, ich darf auch hier bleiben :o

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben, ich bin dann auch erstmal wieder wech... heute kommt mein Vater zu Besuch...da darf ich mir den ganzen tag wieder anhören, was er für sein künftiges Enkelkind schon alles gebastelt hat und noch basteln willl...*seufz*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, bis heuet abend

*winke winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so morgen geht nun nach etwas über 4wochen krank sein der arbeitsalltag wieder los.zwar gehe ich bloß 3 tage die woche für 20 stunden, da ich hier durch unsere selbstständigkeit raus mußte, aber mein chef ist der grauen. er ist so etwas von bösartig, ganz schlimm. das macht mir psychisch schon etwas zu schaffen!!! ich geh doch soo gern arbeiten. naja ende april hab ich das jahr dort voll, denn das wollte ich unbedingt zu ende bringen!!und nun bin ich auf der such nach etwas neuen!!drückt mir die daumen das ich etwas finde und zwar gaaaaaaanz schnell!!!

liebe grüße und bis morgen!

euer wolkenbruch 5

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine allerliebsten Bummelletzten-Hühnchen! :D

Erst einmal Herzlich Willkommen liebe Julia, Sandra, Black Mamba, Drillingstante, Wolkenbruch und allen die ich vergessen habe! ;)

Schön, dass ihr da seid!!

Kasumi; ich danke dir für das Lob! *rotwerd*

Sandra, klar - mit 10 Monaten lassen wir dich hier ausnahmsweise auch schon rein. :D *kicher*

Canavali - das ist sehr lieb von dir. Merci beaucoup! :)

Ach ja, und auch noch mal danke an die Vierenspende von Sonnenblümchen. Schwangerschaftsviren können wir hier immer gebrauchen. Wir sind gerade zu süchtig danach. :D

Wolkenbruch; ich wünsche dir viel Kraft und meine Daumen sind natürlich gedrückt.

Was mich betrifft... ach ich weiss auch nicht so recht, ob ich hibbeln soll oder nicht... Erfahrungsgemäss kommt ja doch am Ende immer die Mens, egal welche tollen neuen Anzeichen ich wieder hatte... Naja, schaun wir mal. Dieses Jahr wird ja mein Jahr - nein, UNSER Jahr!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich bin mittlerweile im 17 ÜZ angelangt.

Mittlerweile wissen wir aber woran es liegt und werden im laufe dieses Jahres unsere erste künstliche Befruchtung machen.

Aber erst mal heißt es auf die Ergebnisse der TESE zu warten. Letzten Donnerstag wurde meinem Mann Gewebe aus dem Hoden entnommen, um Spermien daraus zu gewinnen. Wenn sie welche gefunden haben können wir mit der ICSI starten.

Bis dahin heißt es warten, warten, warten....

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Finchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DAni - ich drück euch gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!! Bei euch würde es auch allerhöchste Zeit!!

@ all - ich pust hier mal ordentlich!!

Damit ihr gaanz schnell in ein anderes Forum wechseln könnt..

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.