Zum Inhalt springen

"Bummelletzten-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

Nach fast zwei Jahren hier bei adeba und ca. 15 Hibbelzyklen eröffne ich hier nun den "Bummelletzten-Thread"... ;)
Genauso Teil an dieser Idee hat meine liebe Karina, die sich ebenfalls schon im 15. ÜZ befindet...

Es ist eben so, dass doch die meisten Mädels, mit denen man im Laufe der Zeit zusammen gehibbelt hat, so nach und nach (fast) alle ins SS-Forum umziehen konnten. Natürlich freuen wir uns mit jedem Hibbelhühnchen mit, das seinen heiss ersehnten positiven SST in den Händen hält!! Denn schliesslich versetzt man sich ja hinein, wie schön dieses Gefühl sein muss. Ausserdem gönnt man es jeder die sich so sehr ein Baby wünscht und es macht einem ja auch selbst jedes mal wieder Hoffnung.

Trotzdem wird es von Monat zu Monat schwieriger und man hat das Gefühl weit Hinten zurückgeblieben zu sein, wenn man so schaut in welcher SS-Woche die Hühnchen sind mit denen man mal irgendwann gehibbelt hat oder wie viele Monate ihre Babys mittlerweile schon auf der Welt sind. :eek:
Wir wünschen uns einfach nur soooooooooooo sehr auch endlich mal dran zu sein und fühlen uns irgendwie schon als die "Bummelletzten"... :rolleyes:

Hoffentlich ist es bald soweit.

Für alle denen es ähnlich geht - Herzlich willkommen im "Bummelletzten-Thread"!!! :D


Liebe Grüsse Josi & Karina



Langzeithibbelies oder auch "die Bummelletzten": :mmph::noidea::ohwell:

Monja >>> 60. ÜZ und ein Sternenkind seit Dezember 2009
Martinsmama >>> 34. ÜZ
Josi >>> Neustart Juli 09 (KiWu seit fast 4 Jahren)


Ehrenbummelletzte
plumpine


Hibbelpause
orchideenbluete1984 >>> KiWu seit über 4 Jahren
Kozma82 >>> KiWu seit 2 Jahren ~ 26. ÜZ ~ 2 ELSS
abendstern73 >>> 31. ÜZ (4 IUI`s negativ ~ 1. IVF negativ ~ 1. Kryo-Versuch negativ)
Karina >>> 31. ÜZ



Gewinnerinnen - "Endlich schwanger" bzw. "Endlich Mama"!!!
:dance5::rosa_herzen:

Black Rose >> 32. ÜZ >> Mama!
DarkAngel03 >> 41. ÜZ >> Mama!
Finchen.s >> 51. ÜZ >> Mama! (und Nummer 3 ist unterwegs)
miabella >> KiWu 3,5 Jahre >> Mama!
Locke >> 44. ÜZ, 1. IVF positiv>> Mama!
DOM82 >> 18. ÜZ ~ 2. ÜZ nach ELSS >> Mama!
Luni11 >> 30. ÜZ, KiWu 3 Jahre >> Mama!
Sonnenblume1981 >> KiWu seit Januar 2008, 2. IVF >> Mama!
Bimili >> KiWu seit 3 Jahren >> Mama!!
Idefixx >>> 37. ÜZ (7. ÜZ nach dem dritten Sternchen) >> Mama
webi >>> KiWu seit über 5 Jahren, 2 ICSIs negativ, 3.ICSI >> Mama (und Nummer 2 ist unterwegs)
Faraday >>> KiWu seit Januar 2009 >> ss!

babe78 >>> KiWu seit über 6 Jahren, 3 Sternchen nun endlich Mama
Celli30 >>> KiWu seit über 3,5 Jahren, 4 Sternchen später und niemand weiß warum >> Mama

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

 

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu fienchen....

man muss sich nur mal anschaun wieviel beiträge ich hier geschrieben habe.........soooooooo lange bin ich schon dabei:eek:

mannnn wie die zeit vergeht....

als ich damals angefangen habe, da sind noch einige dabei die jetzt schon ihre würmchen auf die welt gebracht haben.......so schnell geht ein jahr vorbei

ich fühle mich auch als "bummelletzte":(

hoffe ganz sehr das man hier noch paar gute tips abstauben kann.......vielleicht wirds ja doch noch ein erfolgreiches jahr?

gibts denn noch jemand der schon über ein jahr und länger am hibbeln ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also was die Anzahl der Beiträge betrifft bist du mir weeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiit vorraus. :D

Bei mir haben Hühnchen gehibbelt deren Kinder sind jetzt sogar schon über ein Jahr alt... :eek: (habe ich heute grad gesehen)

Das ist allerdings unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!!

Ich hoffe auch so sehr, dass 2009 unser Jahr wird und der grosse Traum vom Babyglück endlich in Erfüllung geht.

Wir haben es doch so verdient! :P

Wie du ja weisst versuche ich es diesen Monat mit Zyklustee. Mal sehen ob das was bringt. Irgendwann und irgendwie MUSS es doch mal einschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so nachdenke.........ich war schon im kindergarten immer bummelletzte:D

den tee werde ich auch versuchen....

auf jeden fall!........

fiene......hab mal die hibbellisten durchgeschaut.....uns haben über 50 frauen in der zeit überholt.....ich glaub das reicht gar nich:eek:

drücke dir auf jedenfall wie "JEDEN MONAT" die daumen das es klappt.....

und wenn nich dann peppeln wir uns wieder hoch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi finchen........na das is ja witzig.......josi nenn ich immer finchen lol.....da werd ich jetz ganz durcheinander kommen hier:D

ach mensch und ihr hibbelt auch schon soooo lange?

drei jahre is ne lange zeit

welche geschütze wirfst du in diesem jahr in gang?...

hast du dir was vorgenommen zu unternehmen in der sache? oder hibbelt ihr weiter auf gut glück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finchen!! :)

Klar darfst du zu uns kommen!! Schön, dass dir unser Thread gefällt! :D

Die Idee dazu hatten wir schon länger und heute Abend war es dann soweit. *g*

Drei Jahre... Das ist allerdings lange... Noch ein Jahr mehr als ich...

Hast du von Anfang an gehibbelt oder warst du erst in der Warteschleife?

Drei Jahre wären ja auch schon eine Ewigkeit was unerfüllten KiWu betrifft... :(

Ich drück dir megamässig die Daumen, dass auch du dieses Jahr endlich zu deinem Wunschbaby kommst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ok,das wusste ich nicht...mein Spitzname ist Finchen aber nur mit kurzem i ;-)

Wir haben viiiel vor dieses Jahr, uns reicht es jetzt... am 20. is FA-Termin, da holen wir uns ne Überweisung in die Kiwu-Klinik... ich nehm jetzt Möpf und mein Mann Folsäure usw... viel mehr können wir wohl nicht tun :o

Und bei dir? Übt ihr auch schon so lange ohne Unterbrechungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach apropo Tee... gibts den so fertig oder muss man sich den selbst zusammen mischen? Ich bin mittlerweile bereit, so ziemlich alles auszuprobieren...

Wahrscheinlich liegt die Kinderlosigkeit bei uns in der Familie...meine Oma hat 8 Jahre gewartet, ohne körperliche Ursachen... das scheint vererbbar zu sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr drei!

Bin auch Bummelletzte. Hibbele seit 20 Zyklen und 1,5 Jahren. Nur im Ü35-Forum sind sehr viele bekannten Gesichter. In allen anderen Foren sind die Mädels eine nach der anderen ausgezogen...

Obwohl bei uns keine organischen Ursachen vorliegen, klappt es mit unserem 1. Kind nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finchen so lange musst du bestimmt nich warten...

habt ihr euch auch schon tüffen lassen?

schilddrüse in ordnung?

SG vom mann eventuell`?

oder sonst irgendwiewas?

also wir haben noch nix gemacht.......einfach auf gut glück.....zwei mal hatte es ja schon geklappt....leider ging es schief....

diese monate hab ich ja in meinen 15 ÜZ gar nicht mitgerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wirklich schön, wenn man sieht, dass man nicht allein ist... Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mein Mann ist da nicht unbedingt der beste Gesprächspartner... Er macht sich da nicht so viele Gedanken und versteht meine Probleme nur bedingt.. geht euch das auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen: Hab jetzt erst gesehen seit wann du hier angemeldet bist - also hibbelst du schon 3 Jahre aber erst seit kurzem auch bei adeba. ;) *verstanden* :P

Na dann wünsche ich dir, dass sie euch in der Klinik helfen können... Mit deiner Oma.. ja, das kann natürlich sein, dass sowas "vererbt" wird, aber wahrscheinlich ist es auch nicht gut, sich jetzt mit dieser Möglichkeit ZU intensiev auseinanderzusetzen... Sonst blockiert das vielleicht noch zusätzlich so psychisch...

Wünsch euch alles Glück der Welt, dass euer langes Warten endlich belohnt wird!

Wegen dem Tee - da hatte ich schon mal irgendwo geschrieben wie der gemacht wird...(muss mal suchen)

Besteht aus verschiedenen Kräutern die man dann selbst zusammenmixt. Einen Tee für die erste und einen Tee für die zweite ZH.

Kannst es aber auch einfach googeln. Gibst du "Zyklustee" ein. Ist glaube ich gleich der erste Link oben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finchen so lange musst du bestimmt nich warten...

habt ihr euch auch schon tüffen lassen?

schilddrüse in ordnung?

SG vom mann eventuell`?

oder sonst irgendwiewas?

also wir haben noch nix gemacht.......einfach auf gut glück.....zwei mal hatte es ja schon geklappt....leider ging es schief...

diese monate hab ich ja in meinen 15 ÜZ gar nicht mitgerechnet

SG wurde gemacht... Anzahl hervorragend (45 mio :D aber relativ viele Fehlbildungen)

Meine Schilddrüsen-Werte waren lt. Fa erst leicht erhöht, dann im Grenzbereich... das wird also noch genauer untersucht werden müssen

Das tut mir sehr leid... wie hast du das verkraftet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo locke........

schön dich hier zu sehn

wusste gar nicht das es so ein Ü35 forum hier gibt........

ach mensch .......ich bin ja nu auch schon eine alte henne.....und ab 30 hat man auch keine 12 ES mehr im jahr....sondern nur noch halb so viel.....odern och weniger....

also unsere chancen stehen da noch geringer denk ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen: Hab jetzt erst gesehen seit wann du hier angemeldet bist - also hibbelst du schon 3 Jahre aber erst seit kurzem auch bei adeba. ;) *verstanden* :P

Na dann wünsche ich dir, dass sie euch in der Klinik helfen können... Mit deiner Oma.. ja, das kann natürlich sein, dass sowas "vererbt" wird, aber wahrscheinlich ist es auch nicht gut, sich jetzt mit dieser Möglichkeit ZU intensiev auseinanderzusetzen... Sonst blockiert das vielleicht noch zusätzlich so psychisch...

Wünsch euch alles Glück der Welt, dass euer langes Warten endlich belohnt wird!

Wegen dem Tee - da hatte ich schon mal irgendwo geschrieben wie der gemacht wird...(muss mal suchen)

Besteht aus verschiedenen Kräutern die man dann selbst zusammenmixt. Einen Tee für die erste und einen Tee für die zweite ZH.

Kannst es aber auch einfach googeln. Gibst du "Zyklustee" ein. Ist glaube ich gleich der erste Link oben. ;)

ja ich war lange in einem anderen Forum, aber da war es nicht so persönlich.. durch eine Freundin bin ich dann hierher gekommen... und hier fühl ich mich pudelwohl :D

Nach dem Tee googel ich mal, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SG wurde gemacht... Anzahl hervorragend (45 mio :D aber relativ viele Fehlbildungen)

Meine Schilddrüsen-Werte waren lt. Fa erst leicht erhöht, dann im Grenzbereich... das wird also noch genauer untersucht werden müssen

Das tut mir sehr leid... wie hast du das verkraftet?

ich hab viel geweint und hatte schwer daran zu knabbern....allerdings konnte ich mich immer gut trösten......mein prinz ist immer für mich da und das hilft total

dann hab ich ja schon eine fast 19 jährige tochter.....

....ich war gott sei dank noch nicht ganz so weit .....es war erst die 9. woche.....aber man hatte sich schon so drauf gefreut und die ersten wehwehchen waren da.....

trotz allem geb ich noch nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung, Karina! Ja, unser Tread ist spitze! Komm doch uns mal besuchen!

http://www.adeba.de/discus2/verrueckte-huehnchen-club/10254-mama-35-aelter.html

Ich dachte auch, dass ich wenige ES habe. Aber meine FÄ hat das Gegenteil bewiesen: in den letzten 7 Zyklen wurde bei mir Zyklusmonitoring gemacht (kurz vor dem ES und nach dem ES Ultraschall) und ich hatte in allen 7 Zyklen ES! :eek:

Jetzt verstehst du hoffentlich, dass ich nicht allzuviel Zeit habe? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Locke *wink*

Ja, du bist mir auch "bekannt vom sehen/lesen" ;)

Zwanzig Zyklen... Ja, das ist eine Menge... i

Ich habe auch mittlerweile die 23. Zykluskurve am Start, aber nagut, ich habe ja nicht in allen dieser Zyklen hibbeln können. (aus verschiedenen Gründen)

Trotzdem sitzt diese endlos lange Zeit des Wartens und Hoffens tief in einem drin...

Bei den Hibblies "ab 35" kommt bestimmt auch noch der psychische Zeitdruck hinzu könnte ich mir vorstellen... Besonders wenns ums erste Wunschbaby geht.

Wünsche dir auch ganz doll, dass du endlich den "Hauptgewinn" ziehst!!! :D

*daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje ich kann das wirklich gut nachvollziehen... ich hatte mal ein paar Tage eine ss, leider isses ganz früh wieder abgegangen, falls es sich überhaupt erst eingenistet hatte.. das war erst vor ein paar Monaten..Selbst da habe ich tagelang geweint und die Couch nicht mehr verlassen... Also verstehe das wirklich gut...

Aber wir werden das alle schon igendwann schaffen, da bin ich mir sicher...

Irgendwie komisch, dass man trotzdem jeden Monat wieder Kraft findet, obwohl man grad seine Mens bekommen hat, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.