Zum Inhalt springen

"Bummelletzten-Thread"

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

Danke für die nette Begrüßung, Karina! Ja, unser Tread ist spitze! Komm doch uns mal besuchen!

http://www.adeba.de/discus2/verrueckte-huehnchen-club/10254-mama-35-aelter.html

Ich dachte auch, dass ich wenige ES habe. Aber meine FÄ hat das Gegenteil bewiesen: in den letzten 7 Zyklen wurde bei mir Zyklusmonitoring gemacht (kurz vor dem ES und nach dem ES Ultraschall) und ich hatte in allen 7 Zyklen ES! :eek:

Jetzt verstehst du hoffentlich, dass ich nicht allzuviel Zeit habe? ;)

mach ich glatt.........werd da mal reinschauen

und wow noch so viele ES?....dann dürfte es nur noch ne frage der zeit sein.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finchen: ja, leiden tun wir mehr, weil wir das nicht so gut ausblenden können und viiiiiieeeel zu viel darüber nachdenken. Ich bekam oft den Tipp, nicht so viel daran zu denken. Klingt leichter, als es ist...

naja wir beschäftigen uns ja auch täglich damit.. Jedesmal wenn uns ein MJutter mit Kind entgegenkommt, wenn der ES naht, wenn hier im Forum einer ss ist und jeden anderen Tag auch... Da haben es Männer einfach leichter, glaub ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josi! *liebzurückwinken*

Dich kenne ich vom Lesen auch schon länger... Vor deiner Pause habe ich dich gelesen und nun ganz frisch...

Es muss doch irgendwann klappen? Oder? Ich lade gerade meinen Mondstein und Rosenquarz im Vollmond auf und habe mit den Moorbädern angefangen. Nun ja, die sollen die Fruchtbarkeit steigern, aber tun zumindest der Haut sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locke; ja ich weiss... Nicht dran denken ist auch das was ich gar nicht gut kann... ;)

Aber es ist schön, dass du noch jeden Monat einen ES hast!!! Das ist doch supi! :)

Finchen; genau das denke ich auch immer... Es muss aber wahrscheinlich so sein, denn alles andere würde ja keinen Sinn machen... Also wenn man den Mut verlieren würde. :(

Auf dass wir nie den Mut verlieren und in diesem Jahr alle ss werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, noch was, Karina - ich habe auch schon drei Clomifen-Zyklen hinter mir, die absolut nicht gebracht haben. Nur teuer waren sie. Hätte sie mir sparen können...

mit sollchen schweren geschützen hab ich noch gar nicht angefangen...

mein dok sagt es hat ja nun schon zwei mal geklappt........noch dazu habe ich schon zwei kinder geboren.......

zumindest wissen wir das es geht......

muss aber dazu sagen ich hab nur noch eine funktionierende eierfarm.....also noch weniger chance irgendwie find ich

im febr. hab ich wieder termin....werde mal nach so einem hormonstatus fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass alles ok ist, da ich jeden Monat einen ganz regelmässigen Zyklus habe und auch immer einen ES lt. Mittelschmerz und Tempikurve. :)

Allerdings war ich in meiner alten Beziehung sehr unglücklich und hatte immer so eine Stimme im Hinterkopf die sagte "du wirst von diesem Mann nicht ss. Du sollst mit einem ganz anderen dein (Familien)Glück finden"... Naja, den "anderen" habe ich jetzt gefunden und bin seeehr glücklich. :rolleyes::D

Ich hoffe, dass es jetzt dann auch bald klappt. Sage mir auch immer wieder, dass ich eigentlich jetzt wieder neu anfangen müsste ÜZ zu zählen, da es ja damals einfach nicht sein sollte. (Davon bin ich mittlerweile ziemlich überzeugt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen, hast du die Seite gefunden?

Kannst du selber mischen; ist kein Problem. ;)

ja hab mehrere Seiten gefunden dazu.. I-net is ja voll damit *g*

Dann werd ich mich da mal dran versuchen... Vielleicht klappts ja mit Tee...

Josi, ich glaub übrigens wirklich dran, dass man (wenn man es unterbewusst spürt) selbst eine ss verhindern kann... Ist vllt. nur Spinnerei, aber ich glaub trotzdem dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mir die zutaten mal zusammenkaufen....

das mit dem möpf ist aber so ne sache....ich glaube das sollten nur welche nehmen die so richtig beschwerden mit der mens haben oder ???

ich hab ja nen geregelten zyklus so heilwege......da würde das wohl gar nix bringen

den Möpf hat mir meine FÄ verschrieben mit den Worten "damit sind schon viele schwanger geworden" Außerdem hab ich immer ziemlich dolle PMS... daher hat es vielleicht eine zweifach positive Wirkung *dolle hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Josi: ich habe meine Steine in eine Gefriertüte gelegt und auf die Fensterbank draußen geklemmt. Vielleicht kannst du sie draußen hinlegen, wo es keiner sieht? Vollmond haben wir erst am 11. Januar.

Ich bin aber auch der Meinung, dass du neu zählen musst!:D Neue Liebe, neue Chance!

@anirak: das Wichtigste ist, dass du dich bei deinem Vorgehen wohl fühlst. Ich habe auch schon Tees und Homöopatika ausprobiert, aber für uns würde max. Insemination infrage kommen. Alles andere lehnen wir beide ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen; na dann wünsche ich viiiieeeel Glück mit dem Tee! :)

(meinen habe ich von einer Freundin bekommen, die damit prompt ss wurde :D Hoffe das klappt bei mir auch so schnell damit.

Locke; ja, ich muss mal morgen schaun wo ich die Kette deponieren könnte... wohne in der Stadt, da ist das nicht so einfach mit einem Platz wo sie keiner sieht... Hab auch Angst, dass sie dann weg ist. Hab ich ja grad zu erst geschenkt bekommen. Ist so schön. :)

Es ist wie du sagst - neue Liebe, neues Glück!!! :D

So ihr Lieben, ich knipps hier mal das Licht aus. Schlaft alle schön. Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.