Zum Inhalt springen

wolkenbruch5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wolkenbruch5

  1. Sagt mal wie ovurakel ich denn nun selber richtig und weiß wann der Test für mich positiv ausfällt und ich eventuell schwanger sein könnte? Auf was muß ich achten?? LG simonchen
  2. hallochen an alle!na wie geht es euch?? man wenn man hier so liest dann sind ja die meisten schon schwanger. wo sind denn die nichtschwangeren hin??? oder hab ich dadurch das ich soselten hier drin bin was verpasst?? liebe grüße eure wolli
  3. hallochen alle zusammen!! so nun möcht ich mich mal fix wieder heir melden! wie geht es euch allen??? seit gestern bin ich dabei etwas für meine figur zu tun! habe mich bei metabolic balanc eingeklingt und ich glaub damit schaff ich meine 7 kg die ich zu viel habe weg zu bekommen!! lg wolkenbruch 5
  4. @ klopfer - ich wünsch euch alles , alles erdenklich gute!!!!! ich freu mich sehr für dich--->auch wenn wir uns noch nicht so recht kennen!!!!
  5. ach quatsch!! mußt keine angst haben!! es ist sooo süß wie sie sich verhalten!! manchmal wollen sie so erwachsen sein und man könnte sie am liebsten in ihrem zimmer einsperren, damit sie nicht noch mehr auf dumme ideen kommen und dann kommen sie wieder knuddeln und sagen dir wie sehr sie dich lieb haben und brauchen, lachen und kichern und werden rot ---> und dann bist du als mami der glücklichste mensch der welt!! es gibt nichts schöneres auf erden, als die aufgabe zu bekommen einen menschen zu bekommen um ihn zu lieben, groß zu ziehen und durch das leben begleiten zu dürfen!!!
  6. um himmels willen jetzt macht mir nicht so viel angst das es noch schlimmer wird! aber sie hat sich gerade gemeldet und es geht ihr gut!!sie war ganz aufgeregt. damit hab ich garnicht gerechnet das sie sich gleich meldet! @klopfer- die viel glück beim arzt!! meine mama hat immer gesagt ich wünsch dir 3 mädels von der sorte wie du es warst! DANKE Mama!!!
  7. nein muß die zeit jetzt wo das fräulein nicht da ist nutzen um alles fort zu bügeln, sonst komm ich dann nicht hinter her!!! fast 13 jahre ist ein schwieriges alter, da zieht man sich schon min. 2x am tag um!!
  8. guten morgen, ihr lieben!! hoffe euch gehts allen gut! schaue nun wieder etwas öfter vorbei! jetzt ist erstmal ein großer haufen bügelwäsche angesagt. kind ist in der jugendherberge und ich bin ALLEIN!!!
  9. @yagun :danke das ist ganz lieb von dir!! ich denke ich komme soweit ganz gut klar!vielleicht bringen die nächsten ergebnisse von der schilddrüse auch mehr licht ins dunkle!
  10. in welchem üz?? oh gott, ich zähle nicht mehr mit... ich hoffe und bete das sich alles irgendwann mal einpegelt
  11. macht ihr euch etwa stress hier??? ich hab echt aufgegeben! wenn es klappt dann klappt es ! aber wie es aussieht ist der zug bei mir abgefahren!!
  12. werde versuchen mich mehr hier blicken zu lassen, aber leider hat es die arbeit nicht wirklich zugelassen. da ich aber seit samstag letzte woche die kündung da liegen habe , kann ich hier mehr reinschauen. muß mich nun aber unbedingt um eine neue arbeit kümmern!! drückt mir die daumen das es auch klappt!!!:help:
  13. die meisten von euch werden mich nicht mehr kennen, aber daweile bin ich doch ein alter hase hier!!! lese halt nur immer still und heimlich mit:cool:
  14. guten abend ihr lieben!meld mich mal wieder bei euch und hoffe es geht euch allen gut!! liebe grüße
  15. wolkenbruch5

    sepia d12

    also ich nehme die tropfen auf die empfehlung meiner schwesterhin. sie hat diese als sehr gute "frauentropfen"von ihrer homöopatin bekommen.ich nehme sie jetzt vielleicht 1 einhalb wochen, also auch noch nicht so recht lang. aber ich bin guter dinge und hoffe auf ein gutes ergebniss! schaun wir mal! wie mußt du sie nehmen??wieviel und um welche uhrzeit?? liebe grüße wolkenbruch5
  16. wolkenbruch5

    sepia d12

    ich selber nehme sepia d12 auch seit ungefähr 3 tagen. bin gespannt ob es bei mir etwas bringt! dir viel glück! woher kommst du?? wolkenbruch5
  17. nein so wirklich hibbeln tu ich nicht, ist mir auch zu anstrengend. wenns klappt dann klappts und wenn nicht, na dann halt nicht!woran liegts bei dir??
  18. oh ja lady daran kann ich mich als stiller mitleser auch noch erinnern!aber anirak schafft das, da bin ich mir zu 100 prozent sicher!!! wie geht es dir??hibbelst du auch immer noch??
  19. Nachträglich wünsche auch ich alles erdenklich Gute!!! Liebe Grüße wolkenbruch5:biggringift2:
  20. finchen ich glaub da steht noch so vieles drüber drin im internet. wir nehmen es einfach und schauen was es uns beschehrt , nicht wahr?? kann doch bloß noch besser werden. na und bei mir haben sie ja frühzeitige wechseljahre festgestellt. ach was solls , rein mit dem gelumpe und schauen was wird!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.