Jump to content
Sign in to follow this  
Stern 5

Wiederholte Fehlgeburten und die Schwangerschaften danach

Recommended Posts

Guest SaMi08

da ist man mal morgens nicht im internet und dann SO WAS!!!!!!!!!! HEEEEEEEEEEEEIIIIIIIKEEE, das wäre ja der hammer!!!

ich drück dir fest die daumen, dass es eine ganz unerwartete kleine überraschung gibt!!! sag uns unbedingt gleich bescheid, wenn du was weißt!!!!

bussi

Liebe Heike !!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen , daß es geklappt hat ! Wünsche es dir von ganzem Herzen ...

Bei uns hat es nach dem Tod von unserem kleinen Julian auch schnell wieder geklappt - und jetzt haben wir seit fast einem halben Jahr unseren Leon !

Liebe Grüße

Sandra:type:

Guest bianca81
Das wird!!! Das hab ich im Urin!! :P

:laugh2: der spruch des tages :D

klar zweifel mal nicht daran heike! ich hab hier zwei lebendige exemplare, gut gerade schlafend, aber durch die gegend laufend ;). ich wünsch es dir!

Boa, Menno... Ich wünschte, ich hätte auch die Hoffnung, die ihr für mich habt.*seufz* Ich danke Euch allen so sehr! Hab schon auch Angst. Angst, dass wirklich positiv,... und dass aber die Blutergebnisse nicht passen.

Aber jetzt mal erst morgen abwarten...*michwiederrunterhol*

:laugh2: der spruch des tages :D

Nööö Bianca... der Spruch des Tages ist der hier:

Ui schön, dass wenigstens DU den passenden Urin hast. *g* Hoffe den hab ich morgen auch.*seufz*

:D:D

Hi Mädels!

Mit dem Test war´s heute das selbe Spielchen wie gestern. Mit Fotos klappt nicht, da sieht man noch weniger.

Ich mag schon gar nicht mehr drüber nachdenken. Bin mittlerweile einfach nur genervt. Getestet wird jetzt nicht mehr. Und wahrscheinlich kommt die Mens sowieso. Würde ja ohnehin an ein Wunder grenzen, hätte es geklappt.

Ich halt Euch auf dem Laufenden, ja?!

@Kerstin

Mir geht´s nicht besonders heute. Seit heut um 5 Uhr hab ich brutale Rückenschmerzen. Kann mich fast nicht mehr bewegen, hier zu sitzen, ist der absolute Horror. Deswegen bin ich auch gleich wieder weg!

Hallo Heike,

wenn es bei dir immer so war ,das die tests spaet pos. waren -dann warte doch einfach noch ein paar tage ab.Ich kenne das auch -viel zu Freuh verrueckt machen.

Lass dich mal ganz fest druecken -unternehmt was schoenes am WE und teste erst am Mo-di wieder oder noch spaeter.

Liebe Heike!

Ich weiß noch, wie das bei mir war, mit dem Hoffen, Warten und Bangen, weil ich sehr früh getestet hatte beim letzten Mal!

Ich bin weiterhin ganz zuversichtlich, dass die zweite Linie stärker wird!!!

Das HCG verdoppelt sich doch nur alle 2 Tage, morgen müsstest Du eigentlich eine Steigerung sehen!

Aber wenn es Dir zu nervig ist, und Dich die Tests eher belasten, dann warte doch einfach noch einige Tage ab..

Wenn Du schwanger bist - was ich immer noch fest glaube! - wird das auch so bleiben, wenn Du mal eine Weile nicht testest!...

Ich drück' Dich ganz doll

und wünsche Dir einen wunderschönen, hoffentlich bald wieder schmerzfreien Tag!!!

Oh man, Heike, da ist mir aber was durch die Lappen gegeangen!!

Oh man ist das spannend!!! Ich hab Gänsehaut und Tränen in den Augen! Oh je wäre das schön!

Nicht die Hoffnung aufgeben!!!

Und ich denke, dieser helle Strich liegt im Moment in ihrem Bettchen!!! :)

http://www.adeba.de/discus2/verrueckte-huehnchen-club/3498-hibbelhuehnchen-aktuelles-167.html#post89226

Oh liebe Heike das ist ja wirklich wahnsinnig spannend und aufregend - ich drück dir alle Daumen, daß dein neu gewachsener Wunsch sich so schnell erfüllt!!!

Rapido - dein Link ist eine schön Idee - mit einer wundervollen Erinnerung für Heike.

LG Karin

Kann verstehen, dass du dann genervt bist und auf weitere Tests vorerst verzichtest *knuddel*

Ich wünsche dir Gute Besserung Maus schon dich etwas.

• Upvote 1

Liebe Heike,

Ich würde auch erst einmal warten!

Das macht dich sonst einfach nur verrückt. Ich hab bei Jessica auch nur einmal getestet und bin dann erst in der 10!!! Woche zum Arzt.

Also ich würde mich soo freuen für dich, aber auch wenn es dieses Monat noch nicht istm wichtig ist dass du überhaupt schon in die Zukunft schauen kannst!

ich drück dich ganz toll

Karo

Edited by Iana

*lol* GENAUSO klangs bei mir, der Verdunstungsstreifen ist jetzt 5 Tage alt(hoff ist ok, wenn ichs euch hier sag).

Verdunstungsstreifen heisst Jannis und war proppere 51cm und 3680 gramm bei der Geburt und ist durch und durch gesund.

Durchhalten Mädels!!!!

ah p.s. mit hats da geholfen mir einen fixtag im monat zu setzen wo ich getestet hab (immer der 10te) dann erfährt mans bestimmt rechtzeitig und macht sich nicht irre;)

Guest SaMi08

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen, Lina. Ich freu mich sehr für dich. Kommst du gut klar? War die Geburt sehr schwer? Bist du glücklich. Es geht hier doch um Folgeschwangerschaften, und Jannis ist ja auch so eine ;)

Also kannst du das auch erzählen!!!