Zum Inhalt springen

Nane2212

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nane2212

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • PLZ
    40229
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    10.06.2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nane2212

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. mieps worten ist nichts mehr hinzuzufügen.... ich wünsche dir unendlich viel kraft... Nane P.S. die Kerze für den kleinen Mann brennt schon den ganzen tag!!!
  2. liebe Amina,ich wede morgen ganz fest an dich denken, und wünsche dir all die kraft die du brauchen wirst um den morgigen tag zu überstehen. ich bewundere dich unendlich.... traurige grüße.... Nane
  3. herzlichen glückwunsch,wir waren letztes jahr zusammen schwanger,leider durften wir es nicht lange zusammen sein:( ich drücke dir ganz fest die daumen das diesmal alles gut geht,und du im warmen august dein wurm in deinen armen halten wirst!!! ich freu mich ganz doll für dich
  4. und nun hat sean ein neues pünktchen geschickt.... hoffentlich geht alles gut,ich wünsch es dir so sehr maus
  5. hast du toll geschrieben maus, ich kann auch hier nur nochmal schreiben,das ich das ganz toll finde wie ihr zwei das so meistert. lieber kleiner schatz sean-taylor, ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut,und du hast keine schmerzen mehr. wir hier unten werden dich alle ganz schrecklich vermissen!!! und dich auch NIE vergessen. du hast einen ganz besonderen platz in unseren herzen!!!
  6. liebe kleine celia,hoffentlich sieht es da oben so aus,ich würd es mir wünschen... Wir fragen uns, tagein, tagaus: "Wie sieht eine Sternchenparty aus?" Mit dem Geheimnis ist's jetzt vorbei! Ich erzähls euch, ich war dabei. Wenn kleine Sternchen Party machen, dann gibts für alle was zu lachen. Alle Wolken werden zusammen geschoben, so lässt sich doch viel besser toben. Luftballon und Schmetterling, jedes noch so hübsche Ding feiert mit, das ist klar! Heut' ist Sternchenparty! Hurra! Kekse und Kakao gehen rund, und Fingerfarben kunterbunt. Malen einen Regenbogen an den Himmel, ungelogen! Müde gar, von der großen Sause, machen alle erstmal Pause. Kuscheln mit dem Wolkentier, wird dann wieder ruhiger hier. Und die Sternchen feiern fleissig, aber nur bis sechs Uhr dreissig. Dann gehts flugs ab ins Bett! Da schlummert sich's dann so nett. Träumen dann von Mama und Papa, sind ihnen dann ganz dicht und nah. Kuscheln sich im Traume an, damit das Sternchen besser schlafen kann. Eine Sternchenparty ist genial, darum denkt daran, jedes mal: Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben? Die ham die Sternchen zusammen geschoben! alles liebe zu deinem geburtstag!!!!
  7. ich war nicht mit gewesen,aber es muss schon schlimm gewesen sein. aber ein will ich mal sagen, ich zieh echt den hut von den beiden!!! jessi und patrick ihr meistert eure situation echt klasse!!!!
  8. heute ist der kleine engel beerdigt worden:(
  9. ihm ist gestern morgen der darm geplatzt,trotz not-op konnten die ärzte nichts mehr tun. die mama ist gerad mal 19jahre alt. wo ist da der liebe gott????
  10. Es ist zwar nicht mein schatz,aber der einer ganz lieben und guten Freundin. Sean-Taylor kam in der 27ssw zur welt.zuerst schien alles gut,doch der gestriege tag hat alles verändert. 18 Tage durfte er seiner mama alles glück der welt sein,doch dann hat er sich entschieden auf seinen stern zurück zu kehren. Sean-Taylor *22.01.2009* 1250g 36cm +08.02.2009+ um 03:30uhr zu den Sternen gegangen....
  11. also ich kann mir nicht vorstellen,dass es schädlich ist,wenn es nur nachts gemacht wird. wenn die mäuse im bauch die letzten monate nicht mehr viel platz haben dann ist es ja auch nicht schädlich:rolleyes:
  12. halt es gut im auge,wehen haben echt noch ein paar wochen zeit
  13. also ich find ja,als sie dann wieder da waren war das gefühl gleich den ersten wehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.