Zum Inhalt springen

Wiederholte Fehlgeburten und die Schwangerschaften danach

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen, Lina. Ich freu mich sehr für dich. Kommst du gut klar? War die Geburt sehr schwer? Bist du glücklich. Es geht hier doch um Folgeschwangerschaften, und Jannis ist ja auch so eine ;)

Also kannst du das auch erzählen!!!

also kurz hier;)ja soweit kommen wir gut klar, bin ja paar stunden nach der geburt wieder nachhaus und jetzt lernen wir uns hier langsam kennen, mein freund hat urlaub, meine mutter bekocht uns wie wild, eine hebamme kpmmert sich, wir sind bestens umsorgt...die geburt naja, ich würd sagen, sie war gut im gross und ganzen.problem war, dass ich schon seit wochen wehen hatte und auch emotional (angst dass doch noch was passiert aber wollt keine einleitung und habs dann irgendwie durchgebissen) ziemlich erschöpft in die geburt gestartet bin, war auch kurz unklar, weil er blöd gelegen hat, hat sich dann aber noch gedreht und wir konnten nen ks umgehen, aber eben, alles in allem wars ok.

glücklich kann ich nicht sagen, ich glaub ich kapiers noch gar nicht wirklich^^ich bin sehr froh, erleichtert, auf vielen ebenen glücklich, aber eben, wenn ich was im letzten jahr auch gelernt hab, ich bin irgendwie einfach; glücklich und unglücklich, da glücklich , da unglücklich, da neutral, das leben spiet ja auf sovielen bühnen...aber es ist gut so wies ist grad(aber eben, kapiert hab ich swohl noch immer nicht^^)knuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Nachricht bekommen von Heike und darf sie euch mitteilen... :(

Die Werte sind negativ und ich hab angeblich keinerlei Immunität. Die FÄ versteht das auch nicht und meinte auch, dass die messeinheiten für CMV geändert wurden und es deswegen so ist.

Weiter schrieb sie, dass sie jetzt total am Boden zerstört ist und es gar nicht auszudenken ist, wenn sie nun wieder schwanger sei....

Die Nachricht hat mich total traurig gemacht und ich denke ihr fühlt mit ihr.

Heike ich schicke dir ganz viel Kraft zu, ich würde dich nun so gern umarmen und für dich da sein. :(

Ob du schwanger bist warten wir erstmal ab, ich weiß es ist leicht gesagt aber mach dich nicht vorher deswegen verrückt, wenn das noch so unsicher ist. :(

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hätte mir so sehr gewünscht, dass du bei deiner Ärztin positive Nachrichten erhälst... :( ich drück dich und denke ganz doll an dich...

LG deine Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Sch.....!

Das kann doch nicht wahr sein!!! :eek::eek:

Leider ist es so :(

Ach so, dacht sie hätt hier was gepostet, weil sie mir grad gesagt hat, ich soll im Forum nachgucken. Hab sie grad gefragt ob sie die Werte schon hat.

Ich hab ihr geschrieben, dass ich das dann gleich schreibe sobald ich online kommen kann. Es war ihr Wunsch bzw. sie "erlaubte" mir, dass ich es euch berichten kann...

Fällt mir selbst schwer... Liebe grüße hab ich ihr eben noch von euch übermittelt, sie weiß, dass ihr an sie denkt.

LG Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab mich heut ned so wirklich getraut zu fragen wies ausschaut...jedenfalls soll ich euch sagen,dass das mit den Messeinheiten so ist, dass die Zahlen und Einheitsmessung ned zusammenstimmen - wie Euro und Mark. Soll euch ausserdem sagen,dass sie ned weiss,wann sie wieder ins Forum kommt. Sie packts im Moment ned...

Man, hoffentlich is da Morgen nix!!

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Signatur entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist aber heftig und das nach doch relativ langer zeit immer noch nix besser:(

na dannn hoffendlich hats nicht geschnaggelt das wäre ja nicht so toll:(

Mensch lass dich ganz fest in den Arm nehmen und all den sch... ablaufen (virtuell )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Heike, nein. Es gibt keine Worte, die ich sagen könnte, die das ausdrücken, was ich gerade fühle. Wieviel Mist muss eigentlich noch kommen? Ich verstehe, wenn du dich zurückziehst. Ich bin für Dich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei was les ich da?! jetzt mal ganz blöd gefragt: keine immunität gegen was? der komplette organismus? war der erhöhte hcg-wert auf dem teststreifen zu sehen aus einem anderen grund?

oh man heike - was macht denn dein körper?! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mensch Heike, es tut mir so leid.

Ich habe mur mal versucht mich "schlau zu lesen" und im Internet findet man den Satz

"Nach durchgemachter CMV-Infektion ist eine Frau zumeist vor einer erneuten Infektion in der Schwangerschaft geschützt."

Du kennst bestimmt schon alle Links zu dem Thema, falls nicht schicke ich ihn Dir gerne.

Fühl Dich gedrück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.